Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muss man erst bitten?
BeitragVerfasst: 25.06.2003 16:51 

Jan Simak soll zurück zu unserem Club. Leverkusens Schmalhans muss ihn aber erstmal überreden. Ralf Rangnick baut ihm goldene Brücken indem er im Vorfeld dieses Wechsels schonmal vorsorgt und Simak für seine Unverschämtheiten über die Stadt Hannover in Schutz nimmt.
Braucht unser Team einen Spieler der erst mit Dreck wirft und später erst zu einer Rückkehr überredet werden muss? Ich für meine Person werde nicht gleich in Jubelstürme ausbrechen, sollte der Disco-King am ersten Spieltag einen Zuckerpass schlagen, und habe bei dieser Geschichte außerdem eher ein flaues Gefühl im Magen.

Grüße aus´m Ruhrpott (die Sommerpause ist zu lang)
Pleasuredome

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 16:52 

Simak, bäh.....

Der soll am besten hintern mond ziehen und da fussball spielen.
Arschlöcher braucht hannover nicht.
Da Hannover ja laut simak öde und langweilig ist, ist meine hoffnung weiterhin groß, dass er da im ruhrpott eingeht...

HSV 4Ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 17:21 

Das hab ich auf der JS - Homepage gefunden :)

"...Weil er sich anfänglich im Ausland nicht selten alleine fühle, schlug er seine Zeit dann und wann im Nachtleben tot. "Das ist eigentlich nicht mein Naturell. Ich bin grundsätzlich ein häuslicher Typ", sagt Jan. :shock: :shock: In Leverkusen ist Jan Simak zur Ruhe gekommen. In der Vorbereitung verzichtete er sogar auf den Freiraum, den Tag mit ein oder zwei Bier abzuschließen. " :!: :!: :!:

Immerhin!

Aber ich bin PRO-Simak, jedenfalls vom sportlichen her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 17:26 

Snoopy74oo hat geschrieben:
Das hab ich auf der JS - Homepage gefunden :)

"...Weil er sich anfänglich im Ausland nicht selten alleine fühle, schlug er seine Zeit dann und wann im Nachtleben tot. "Das ist eigentlich nicht mein Naturell. Ich bin grundsätzlich ein häuslicher Typ", sagt Jan. :shock: :shock: In Leverkusen ist Jan Simak zur Ruhe gekommen. In der Vorbereitung verzichtete er sogar auf den Freiraum, den Tag mit ein oder zwei Bier abzuschließen. " :!: :!: :!:

Immerhin!

Da lachen doch die Hühner Bild.

Was heißt hier "Immerhin"? Das ist doch die pure Verarschung. Und jetzt sollen wir ihn noch bitten? NIEMALS.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 17:48 

Der Herr S. ist also eher der häusliche Typ und geht eigentlich garnicht gerne in die Disko. Wer das glaubt, kennt diesen Pflegefall offenbar nicht. Seine ach so profihafte Einstellung war über die Saison gut zu sehen. Bloß seine Kräfte schonen und sich nicht verletzen, damits abends noch ne Runde rundgehen kann, Weiber aufreißen und so. Anders ist dieses lustlose Getrabe nicht zu erklären.

Und wenn ich schon wieder höre, daß er sich bis Freitag Bedenkzeit erbeten hat, weil er mit seinen 87 Beratern sprechen MUSS, dann soll der "Schnösel" gleich wegbleiben. Wenn er eh kein Bock hat, dann hilft er uns, ob wir ihn mögen oder nicht, kaum weiter. Aber vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn er nach Hannover wechselt. Beste Chancen seinen nahezu Gott-Status bei einigen in dieser Stadt zu verspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 17:55 

...hmmm hab noch was gefunden....so ein Arsch****

kicker: Ihr letztes Jahr in Hannover begleiteten Geschichten über ausschweifendes Nachtleben und tolle Leistungen auf dem Rasen. Es scheint fast, in Leverkusen sei das genau umgekehrt . . .

Simak: Vielleicht wäre es gut, ich würde mehr rausgehen hier. Dann spiele ich vielleicht wieder besser. Aber im Ernst: Die Geschichten aus Hannover waren auch nur Lügen.

:x naja, so ein A****, aber er kann uns vielleicht weiterhelfen, aber so ein W**** ! man, man.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 18:04 

Wahrscheinlich handelte es sich dabei um ein schriftliches Interview, wo Herr Wittmann alias ROGON so freundlich war die Fragen für unseren Jannemann zu beantworten. Janneman brauchte danach nur seine Unterschrift drunterkritzeln.

Durchlesen war nicht nötig, da er davon sowieso nichts gerafft hätte, da er wahrscheinlich bis heute kein Deutsch kann. Er lernt Gerüchten zufolge aber intensiv Spanisch als Vorbereitung auf sein Engagement bei Real Madrid. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 18:40 

man könnte ihm z.B. beim Trainingsauftakt in Hannover ein Schnitzel um den Hals hängen damit wenigstens ein Hund mit ihm spielt.

aber ehrlich ich würde ihm eine 2te Chance geben und dies betrachte ich ausschliesslich aus der sportlichen Perspektive.

96 Connection Cologne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 18:42 

Ich möchte die neue Saison eigentlich in aller Ruhe erleben und mich nicht über Simak den Arsch aufregen.Er soll lieber in Leverkusen bleiben.

Betreff des Beitrags: Sind wir im Mittelalter hier ???
BeitragVerfasst: 25.06.2003 19:33 

Ich verstehe ja, das man über das für und wieder Simak diskutiert, so solls ja auch sein.
Aber wenn ich mir so einige Beiträge zu dem Thema ansehe, frage ich mich ob das nicht vielmehr längst eine Hexenjagd geworden ist, bevor irgendetwas spruchreif ist. Noch heut wird wird die Kirche für diese Taten im Mittelalter angeklagt, und 600 Jahre später ist das hier wohl Alltag.
Bei so einigen hoffe ich das sie mal richtig Mist bauen in ihrem Leben und dann eine zweite Chance erwarten. Dann sollte man ihnen ihre Kommentare unter die Nase setzen!!!
Simak ist ein Mensch mit Fehlern, die auch ich nicht gutheissen will, aber andrerseits will der Fan auch sogenannte Typen, die immer irgendwo gegen den Strom schwimmen. Das ist auch mit das Salz in der Suppe!!!
Angepasste Wohlstandskicker sind da doch fade, worüber sollte man noch diskutieren, wenn nix passiert???
Fazit: Zum Wohle des Vereins ist der MENSCH Simak egal, aber wenn seine Leistung stimmt, dann lasst ihn auch in Ruhe!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 20:23 

Ich verstehe das alles nicht, was hat den Jan S. gemacht ?? Er hatte wohl zusammen mit dem Trainer den größten Anteil am Aufstieg. Dann wollte er weg um mehr Geld zu verdienen und hat sich wohl in der Wortwahl vergriffen, aber mal im ernst das sagt der Elber bei bayern alle vier wochen. Was hat denn der TC in Bochum gemacht, der ist auch gegangen weil er in hannover mehr geld bekommt und der macht das schon sein leben lang so und keiner sagt da was zu ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 20:34 

@ Captain Picard

Der entscheidende Unterschied ist aber, daß die von Dir genannten es nicht nötig hatten und haben, eine Stadt, einen Klub und sogar die Fans zu beleidigen. Mir ist es zwar völlig latte, was so ein Schwachkopf von sich gibt, aber es ist mir nicht egal, wie er mit unserem Verein Hannover 96 umgesprungen ist.

Als eine der größten Unverschämtheiten wird mir immer das Aufstiegsspiel gegen Schweinfurt in Erinnerung bleiben. Für viele, vor allem was die jüngeren Fans betrifft, war dies einer größten Erfolge der letzten zwanzig Jahre. Ein Herr Simak hatte in diesen Minuten nichts besseres zu tun, als sich sein Aufstiegs-T-Shirt auszuziehen, sich zu "verpissen" und auch der Feier der Mannschaft mit den Fans fern zu bleiben, trotz aller Sympathiebekundungen seitens der Fans teils sogar mit in tschechisch angefertigten Spruchbändern.

Betreff des Beitrags: nochmal
BeitragVerfasst: 25.06.2003 20:45 

Da muss ich Jan absolut Recht geben. Simak war gerade am Ende der Aufstiegssaison eine Riesenenttäuschung für alle Fans. Nach seinem Wechsel hat er mit gekonntem Nachtreten auch noch die letzten Sympathisanten verärgert.
Eine zweite Chance hat zugegeben jeder verdient. Keine Frage. Aber was soll das im Fall Simak für einen Sinn haben? Kann einer innerhalb von 12 Monaten ein Team, eine Stadt und die Fans plötzlich toll finden die vorher alles andere in seinen Augen waren? Ich glaube es nicht.
Außerdem wird uns Jan Simak nicht sonderlich weiterhelfen können. Er verfügt praktisch über fast keinerlei Spielerfahrung in der ersten Liga. Zum Warmhalten eines Sitzplatzes auf der Tribüne kann man auch wen anders zum Club holen... Meine Meinung.

Betreff des Beitrags: Re: nochmal
BeitragVerfasst: 25.06.2003 20:49 

Pleasuredome hat geschrieben:
Zum Warmhalten eines Sitzplatzes auf der Tribüne kann man auch wen anders zum Club holen... Meine Meinung

Oder N´Kufo behalten. ;-)

Betreff des Beitrags: Re: nochmal
BeitragVerfasst: 25.06.2003 20:57 

Pleasuredome hat geschrieben:
Da muss ich Jan absolut Recht geben. Simak war gerade am Ende der Aufstiegssaison eine Riesenenttäuschung für alle Fans. Nach seinem Wechsel hat er mit gekonntem Nachtreten auch noch die letzten Sympathisanten verärgert.
Eine zweite Chance hat zugegeben jeder verdient. Keine Frage. Aber was soll das im Fall Simak für einen Sinn haben? Kann einer innerhalb von 12 Monaten ein Team, eine Stadt und die Fans plötzlich toll finden die vorher alles andere in seinen Augen waren? Ich glaube es nicht.
Außerdem wird uns Jan Simak nicht sonderlich weiterhelfen können. Er verfügt praktisch über fast keinerlei Spielerfahrung in der ersten Liga. Zum Warmhalten eines Sitzplatzes auf der Tribüne kann man auch wen anders zum Club holen... Meine Meinung.

Also, ich verstehe das echt alles nicht, auf der einen seite sollen hier alle möglichen söldner spielen ( TC) und keine jungs aus der region, aber einen genialen fussballer wollt ihr nicht ?? Ich gehe jede wette ein das mindestens achtzig prozent der mannschaft auch sofort wechseln würde wenn sie woanders mehr als das doppelte verdienen könnten und würden dafür alle mittel einsetzten.

Klar müssen solche kommentare nicht sein, die der gute JS abgegeben hat, aber ich muss auch nicht alles in diesem Geschäft auf die Goldwaage legen. Wenn mir einer mit 24 gesagt hätte, so du sagst jetzt mal schön das du hier weg willst, dein chef doof ist und sowieso der ganze verein ist bescheiden, dafür bekommst du dann soviel mehr geld ... na klar hätte ich das gemacht und ich denke das würde auch fast jeder machen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 21:10 

Fakt ist, es war ganz schlechter Stil. Der Wechsel wäre auch vollzogen worden, wenn er sich anständig verhalten hätte. Entscheidend war die Ablöse und nicht seine Kindereien.

Das gellende Pfeifkonzert im Frühjahr im Spiel gegen Bayer hat glaube ich ganz gut zum Ausdruck gebracht, was die Fans von seinem Verhalten gehalten haben. Selten wurde ein Spieler in Hannover so derbe ausgepfiffen wie er.

Edit: Der Junge hat offenbar nichts dazugelernt. Verpokert Simak seine Zukunft?

Betreff des Beitrags: Wenn er kommt, liegt es an UNS wie er spielt...
BeitragVerfasst: 25.06.2003 21:17 

Moin Fellow-Reds! :wink: (Jetzt auch im richtigen Threat...)

Ich fürchte, dass Jan nicht unbedingt was reissen wird, WENN er denn kommen sollte. Schon bei den ersten Pfiffen von der heimischen Tribüne wird er sich selbst nach innen falten. Ich möchte da nur an die letzten Heimspiele in der 2ten Liga erinnern...

Wenn die Fans ihm nicht das Gefühl geben, dass sie ihn annehmen, wird seine Leistung genauso auf Sparflamme bleiben wie in Leverkusen. Ich finde der sieht noch immer so verunsichert aus, wie bei den Pfeifkonzerten in Hannover am Ende der 2t-Liga-Saison (Die er sich zum Teil wegen seiner großen Klappe verdient hatte...). Vielleicht sollten wir gleich noch einen TSCHAKKA-Motivationstrainer für ihn einkaufen...?

Fakt ist jedenfalls, dass er sich, sollte er sich für die Roten entscheiden, ein gutes Stück Respekt der Fans verdient hat, denn damit würde er sich seiner Vergangenheit stellen. Mal ehrlich, wer von uns würde sich in seiner Situation so ohne weiteres in die AWD Arena stellen wollen? Für solche Situationen ist das Wort "Angst" doch wohl erfunden worden, oder?

Also, sollte er kommen, bin ich dafür ihm eine CHANCE zu geben! Ohne Pfiffe und dergleichen. Wenn er die nicht ergreift, kann man ihn immer noch an die Raubtiere verfüttern...

Fazit: JA zum Transfer (Ausleihe)! Einen Versuch ist es Wert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 21:32 

Der soll bei den pillendreher bleiben oder noch besser
der calli soll ihn fur ein jahr zum fc jaffa abschieben.
Bin seid 30 jahren ein 96er aber so ein möchte ich in dieser manschaft
nicht mehr sehn.Für das geld sollen sie lieber Topic oder Jaime holen
die wollen für 96 spielen und er will doch garnicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 21:39 

Ich finde es auch schon wieder ziemlich krass, dass seine dämlichen Berater wieder brav zur Stelle sind, wenn es darum geht, noch eine Provision zu erhalten, obwohl es sich nur um ein Leihgeschäft handelt, wie kann man denn da Handgeld zahlen, so eine Dummheit!

Aber vielleicht sagt Calle den beiden ja, dass sie Simaks Gehalt komplett übernehmen müßten? Immerhin will er ihn/sie lieber in Hannover spielen sehen! Wer geht den freiwillig zu den Absteigern Numero uno(Frankfurt) und doz(Lautern)??? Ach ja passt ja eigentlich zu Simak! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 22:04 

jan simak ist einer der begabtesten fußballer den ich je gesehen habe. er wäre spielerisch eine absolute bereicherung für hannover 96 und würde uns, wenn er denn kommt vielleicht ganz weit voran bringen.

letztendlich wird er wohl auch keine andere möglichkeit haben. nach lautern und ff geht der nie!! ... obwohl er gut nach lautern passen würde :wink: nicht wahr jaime od die wurst :?:

was für mich allerdings sicher scheint - ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich täuschen sollte - dann wird er für sehr sehr viele negative schlagzeilen und genauso viel unruhe sorgen. denn der junge SCHÖMAK (koseform von schnösel) hat wohl nix dazu gelernt.

bei aller träumerei und optimismus ... mir wäre das risiko zu groß das er aus unserem hoffnungsvollen team ein kasperle-theater macht.

bei allem respekt. wenn's so schon anfängt - bevor überhaupt eine enzscheidung getroffen wurde - soll er bleiben wo er ist. so hilft er uns nicht.

dann doch lieber erst 2007 ins cl-finale!!!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 36  Nächste