NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 23:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Auf Kleefelders Eröffnung dieses Treads habe ich vor langer Zeit mal geantwortet:
myself hat geschrieben: Ansonsten: Viel Glück bei diesem Versuch, mal wieder etwas Struktur reinzubringen! Möge die Macht mit Dir sein und die Räumungsklage gegen die WG schnell Rechtskraft erlangen!
Jetzt resümiere ich:
3 Tage, 22 Seiten, Wiedergekäue und Simak abgezogen ca. 3 Seiten... trotzdem: netter Versuch!  Nichts gegen Dich, Kleefelder, habe es aber einfach nicht anders erwartet...
Wir sollten diesen Thread täglich neu aufmachen, was meint ihr?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 23:08 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Wir sollten diesen Thread täglich neu aufmachen, was meint ihr?!
Hast ´ne PM!
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 23:30 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Meine Meinung: 1. Jaime halten, 2. linken Außenverteidiger besorgen, 3. Innenverteidiger verpflichten, 4. Topic kaufen, 5. Simak leihen und Brdaric kann meinetwegen Calli im Winter den Bauch wärmen. Insgesamt einverstanden, nur von Punkt 4 bin ich eigentlich noch nicht überzeugt. Brauchen wir den denn wirklich? Naja, meinetwegen, soll kommen und die Zweifler überzeugen.
Meine Meinung:
Christiansen und Stajner: --> absolut 1.Ligareif;
Stendel und Kaufman: ---> gute 2.Ligaspieler;
N'Kufo: --> sicherlich von mir höher bewertet, als von den meisten hier, aber 1.Ligareife sehe ich auch bei ihm nicht;
Idrissou: --> ich fürchte bei ihm stimmte nicht nur das Alter nicht, in der nächsten Saison wird sich auch noch herausstellen, daß er der (sportliche) Zwillingsbruder von N'Kufo ist.
Brdaric --> Schlimm genug, daß man diesen Namen überhaupt schon mit aufschreiben muß.
Ich denke, ein Topic würde uns schon sehr gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 23:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
rostomat hat geschrieben: Auf Kleefelders Eröffnung dieses Treads habe ich vor langer Zeit mal geantwortet: myself hat geschrieben: Ansonsten: Viel Glück bei diesem Versuch, mal wieder etwas Struktur reinzubringen! Möge die Macht mit Dir sein und die Räumungsklage gegen die WG schnell Rechtskraft erlangen! Jetzt resümiere ich: 3 Tage, 22 Seiten, Wiedergekäue und Simak abgezogen ca. 3 Seiten... trotzdem: netter Versuch!  Nichts gegen Dich, Kleefelder, habe es aber einfach nicht anders erwartet... Wir sollten diesen Thread täglich neu aufmachen, was meint ihr?!
Also auf Simak kauen wir ja nun schon seit Jahren rum! Bereits im alten Forum und GB hielten die Threads über ihn ja schon sämtliche Rekorde!
Es gibt halt nichts Neues zum kauen (kauen beruhigt auch - z.B beim Warten)!
Oder wie meine Oma immer sagte:
Es gibt nichts Neues - das Alte ist noch nicht alle!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 00:39 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Jaime, ich glaub dich das! Weil meine Logitech Funktastaur/Optische Maus spinnt sich auch manchmal einen weil die Reichweite tut manchmal wechseln tun! Einfach so mich nichts dich nichts weil ich z.B. den Fernseher anmache oder weil ihr das Wetter nicht passen tut! Du bist also entschuldet, denn dafür dasse ein Tastatur aus der spanische Schweiz is kann se ganz gut sprechen Deutsch - auch wenn es dem einen oder anderen etwas holprig vorkommt.....
Dein mit Abstand bester Beitrag und das ist jetzt nicht provokativ gemeint 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: schröter die 27!!!! Verfasst: 26.06.2003 00:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
96stefan hat geschrieben: Meine Meinung: 1. Jaime halten, 2. linken Außenverteidiger besorgen, 3. Innenverteidiger verpflichten, 4. Topic kaufen, 5. Simak leihen und Brdaric kann meinetwegen Calli im Winter den Bauch wärmen.
Genau, Punkt 1 ist das mit Abstand wichtigste was geklärt werden muß. Aus dem Grunde finde ich es auch echt ne Frechheit dem Schröter die Nummer 27 zu geben solange mit Jaime noch nix geklärt ist
Habe nämlich so langsam das Gefühl das sich gar nicht intensiv darum bemüht wird ihn zu halten und wenn tatsächlich Stuttgart, Lautern und Frankfurt auch Interesse zeigen könnte ich ihn mittlerweile sogar verstehen wenn er wechselt. Die sollen die ganze Scheiße mit den beiden Klappspaten Simak und Brdaric mal zur Seite legen und sich verstärkt darum kümmern die Leute zu halten die den Verein wirklich weiterbringen. Und wenn es tatsächlich so ist das Jaime für die Zukunft etwas teurer wird sollte man lieber ihn ihn das Geld investieren als in die beiden anderen Konsorten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 01:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
DünamoSachse hat geschrieben: Ich bin nicht ganz normal und Fan von Dünamo Dresden! Was soll ich tun?
Das ist gewiss ein schweres Schicksal!
Da hilft nur Selbstmord! Fahr also am Besten Anfang August zu eurem ersten Punktspiel in unsere Ostprovinz nach Zwietrachtshausen! Besorg dir eine 96 Fanausstattung und sing immer: Hannover ist die schönste Stadt der Welt! Danach brauchst du keine Hilfe mehr! Wenn doch gebe ich dir persönlich den Rest!
Meine Fresse ist das ein dämliches "Volk" diese Sachsen!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 08:48 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Meine Fresse ist das ein dämliches "Volk" diese Sachsen!
@Kleefelder
coole Aussage 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: schröter die 27!!!! Verfasst: 26.06.2003 08:50 |
|
|
baby hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Meine Meinung: 1. Jaime halten, 2. linken Außenverteidiger besorgen, 3. Innenverteidiger verpflichten, 4. Topic kaufen, 5. Simak leihen und Brdaric kann meinetwegen Calli im Winter den Bauch wärmen. Genau, Punkt 1 ist das mit Abstand wichtigste was geklärt werden muß. Aus dem Grunde finde ich es auch echt ne Frechheit dem Schröter die Nummer 27 zu geben solange mit Jaime noch nix geklärt ist
Bist Du Dir da sicher, daß da noch nichts geklärt ist  Ich habe die üble Befürchtung, daß unsere Offensivfanatiker vom Präsidium bis hin zum Fanclub des Cheftrainers (Slomka und Co.) der Meinung sind, ein Dabrowski könnte einen Jaime ersetzen.  Naja wir können eh nur abwarten, wenn wir nach den ersten drei Spielen 7 Punkte und nicht mehr als 2 Gegentore bekommen haben, dann haben die Offensivfanatiker recht gehabt.
Meine Tipps: 2:2 in Hamburg, 2:3 gegen Bayern und 3:3 in Leverkusen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:19 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: @ Erwin Schnabel jetzt korrigiere ich auch einmal...: Ortwin Runde ist gar nicht Regierender Bürgermeister von Hamburg. Das war er von 1997 bis 2001. Aber nichts für ungut... (denn ansonsten sind wir, mein Eindruck, ja öfter eher der gleichen Meinung)
Aber als Herr Runde das gesagt hat, der regierte er in echt!
@ Discostu
Dass die Mehrheit Herrn Sschiemack wiederhaben will, glaube ich nun gar nicht - ohne Abstimmung werden wir die Frage aber nicht endgültig beantworten. Auch wenn Ihr mich für einen komischen Exoten haltet: BRbrddadrdadadrrbrdic her und Sschiemack nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:25 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: DünamoSachse hat geschrieben: Meine Fresse ist das ein dämliches "Volk" diese Sachsen!
Ich frage mich bei deiner Aussage, ob dass nicht ein halbes Eigentor war
Auch wir Niedersachsen haben den Sachsen im Namen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
olli1953 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: DünamoSachse hat geschrieben: Meine Fresse ist das ein dämliches "Volk" diese Sachsen!
Ich frage mich bei deiner Aussage, ob dass nicht ein halbes Eigentor war Auch wir Niedersachsen haben den Sachsen im Namen 
Ich darf mal mit einem ähnlichen Beispiel kontern:
Kennst du den Unterschied zwischen Pfalz (auch Palz ausgesprochen) und Oberpfalz ?
Also: Außer dem Namensteil haben Sachsen und Niedersachsen nichts gemein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:39 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Also: Außer dem Namensteil haben Sachsen und Niedersachsen nichts gemein.
Ohoh @Bemeh,
Wenn man jetzt nicht unser kleefelderischer Oberlehrer zurückschlägt und Dich über die germanischen Völkerwanderungen aufklärt. Nach den Ausführungen wirst Du feststellen, das die Nieder-Sachsen, Sachsen und Sachsen-Anhaltiner mehr gemein haben wie Du denkst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wizard
|
Betreff des Beitrags: Mir reicht´s jetzt auch langsam! Verfasst: 26.06.2003 09:46 |
|
|
J.S. und seine Marionettenspieler von Rogon sollten für uns tabu sein,
darum liebe Moderatoren:
Geift doch bitte Erwins Vorschlag auf und richtet eine Umfrage ein, wer meint, dass J.S. zu uns passt oder eben auch nicht.
Abgesehen von fußballerischen Aspekten, halte ich ihn nach wie vor für einen Unruheherd, der die Mannschaft und den Trainer immer wieder vom wesentlichen (nämlich auf´m Platz) ablenkt.
Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt!
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:49 |
|
|
was hat den dieses ganze dumme gelabere noch mit neuzugängen zu tun?bleibt beim Thema oder geht chatten. das nervt
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Also: Außer dem Namensteil haben Sachsen und Niedersachsen nichts gemein. Ohoh @Bemeh, Wenn man jetzt nicht unser kleefelderischer Oberlehrer zurückschlägt und Dich über die germanischen Völkerwanderungen aufklärt. Nach den Ausführungen wirst Du feststellen, das die Nieder-Sachsen, Sachsen und Sachsen-Anhaltiner mehr gemein haben wie Du denkst. 
Ja ja, wenn du in die Urgeschichte (so vor dem zweiten Weltkrieg  ) zurückgehst, hast du natürlich recht.
Natürlich ist mir klar, dass die Namensverwandtschaft nicht zufällig entstanden ist.
Aber lassen wir das lieber. Dann läßt Kleefelder mich auch in Ruhe. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
wizard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:55 |
|
|
JB96 hat geschrieben: was hat den dieses ganze dumme gelabere noch mit neuzugängen zu tun?bleibt beim Thema oder geht chatten. das nervt
Recht hast Du!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:01 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Hallo
wird 96Sachse jetzt eigentlich als Neuzugang 03/04 gehandelt?
Ich kenne seine Offensivqualitäten(außerhalb der Tastatur) nicht, aber bitte mal zurück zum Thema.
Falls es einen aufgefallen ist. TC ist ein reiner linksfuß im vollen Gegenteil zu Fredi. Wer soll ihn eigentlich mit Vorlagen versorgen. Fredi bekam seine Vorlagen von rechts (Krupi/Satjner) aber wen haben wir eigentlich auf der anderen Seite. Eigentlich nur Altin. Ein Linksfuß ist doch wohl iegentlich darauf angewiesen, daß er seine Vorlagen direkt abnehmen kann. Würde mich mal interessieren wer das sein soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:06 |
|
|
Da muß Mo halt liefern. Und auch Herrn brdrsdadric könnte ich mir etwas hängend von links kommend vorstellen. Ein Knippser ist er ja eh nicht, vielleicht klappt´s ja so?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:07 |
|
|
@Leonardo
...sehe ich nicht so. Was ich nämlich bei Christiansen beeindruckend fand letztes Jahr, ist, wieviel der auch mit unsauber nach vorne gespielten Bällen noch anfangen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|