Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 10:08 
Moderator

Leonardo hat geschrieben:
Hallo

wird 96Sachse jetzt eigentlich als Neuzugang 03/04 gehandelt?

Ich kenne seine Offensivqualitäten(außerhalb der Tastatur) nicht, aber bitte mal zurück zum Thema.

Falls es einen aufgefallen ist. TC ist ein reiner linksfuß im vollen Gegenteil zu Fredi. Wer soll ihn eigentlich mit Vorlagen versorgen. Fredi bekam seine Vorlagen von rechts (Krupi/Satjner) aber wen haben wir eigentlich auf der anderen Seite. Eigentlich nur Altin. Ein Linksfuß ist doch wohl iegentlich darauf angewiesen, daß er seine Vorlagen direkt abnehmen kann. Würde mich mal interessieren wer das sein soll.

In Bochum hat er sie von links (Buckley, Wosz) und von rechts (Freier) bekommen. Warum soll das bei 96 nicht auch klappen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 10:22 

olli1953 hat geschrieben:
DünamoSachse hat geschrieben:

Meine Fresse ist das ein dämliches "Volk" diese Sachsen!

Ich frage mich bei deiner Aussage, ob dass nicht ein halbes Eigentor war :wink:
Auch wir Niedersachsen haben den Sachsen im Namen :wink:

Olli, unser Niedersachsen ist entstanden, als ein kluger Hannoveraner (natürlich Kleefelder) die Gefahr für die deutsche Sprache richtig erkannte und ausrief:

Nieder mit den Sachsen!

Daraus wurde dann "Niedersachsen"!
So war es und so isses auch heute noch richtig!

Zurück zum Thema!
Ich bin für Simak! Allerdings wie bereits erwähnt, für einen "geläuterten"!
Das heißt also einen Simak der das selbst so will und der sich und die Dinge richtig einordnet! Danach sieht es allerdings bisher nicht aus!
Er ist halt nicht der Hellste und hört weiterhin auf seine "Abzockerberater"!
Da kann man nichts machen!
Mal sehen wie die neuerliche Posse nun endet!
Ich vermute mal alles läuft auf Topic hinaus! Dann fehlt aber immer noch ein brauchbarer offensiver Mittelfeldmann und Spielmacher und wir sind da weiterhin von den "Launen" Krupnis abhängig!
Jaime zu halten wird wohl schwierig! Er selbst will bleiben aber die Spanier wollen deutlich mehr Geld, weil angeblich auch Frankfurt, Lautern und Stuttgart Interesse an ihm haben! Da helfen auch Moars Verbindungen wenig, denn beim Geld hört auch in Spanien die Freundschaft auf!
Also ohne das Paket (mit Inhalt Außenstürmer und Spielmacher) sehe ich noch keine wirkliche Lösung des Offensivproblems! Ein TC ist da bisher zuwenig!
Und über das was da im Defensivbereich bisher abgeht will ich gar nicht reden! Da ist ein Dabrowski, ein durchschnittlicher Torwart und ein kapputter Schröter absolut indiskutabel!
Auf eine weitere Zittersaison!
Das Einzige was bisher mehr als genug ist, ist der Preis für meine neue Dauerkarte!
Meine armen Nerven!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 26.06.2003 15:45, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 10:47 

naja, ich glaub nicht das der simak deutlich besser als kruppi ist, lieber topic, jaime und was fuer di abwehr... dann wuerde es ganz gut laufen in der noch nicht angebrochnen saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 10:52 

96 zu offensiv??
Sicherlich wird bisher bei den Neuverpflichtungen das Augenmerk sehr auffällig auf offensive Spieler gerichtet.
Soweit ich aber weiß sind Schröter u. Dabrowski eher defensive Spieler, oder?
Und was die zu offensive Ausrichtung anbelangt, halte ich eh nur Stajner und Christiansen für die einzigen Stürmer, die aufgestellt werden sollten!
Bzw. Topic, wenn er kommt und Stajner dafür im Mittelfeld, wo er bestens aufgehoben ist!
Manchen scheint hier noch nicht alles klar zu sein: Brdaric UND Topic kommen nicht, nur einer von beiden!
Mit Christiansen und Topic/Stajner hätten wir einen mehr als konkurrenzfähigen Sturm aufzubieten und mit Simak, (bittebitte) Lala, Jaime und Krupi ein super Mittelfeld!
Van Hintum? Ist er überhaupt gesetzt?
Ich wäre sowieso dafür Idrissou zum Abwehrspieler umzuschulen, da er dort m.E. besser aufgehoben ist und Dabrowski wäre auch eine Alternative!
Wenn Schröter wieder fit ist, wird er uns zu 100 % weiterhelfen!
Trotzdem plädiere ich natürlich auch noch dafür, dass ein Abwehrspieler geholt wird!
Aber vor einem zu offensiven 96-Spiel habe ich keine Angst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 10:58 

Mo als abwehrspieler? beim besten willen, niemals :? dann lieber Rose

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 11:06 

Bitte nicht Eigentor_Mo zum Awehrspieler umschulen-au backe, das geht schief 8) :?:
Jaime muss wieder her :lol: :wink: , und ein erfahrener Abwehrspieler, höchstens 28 Jahre alt, für links :wink: und alles wird gut :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 11:09 

Bitte nicht Eigentor_Mo zum Awehrspieler umschulen-au backe, das geht schief 8) :?:
Jaime muss wieder her :lol: :wink: , und ein erfahrener Abwehrspieler, höchstens 28 Jahre alt, für links :wink: und alles wird gut :!: :wink:

man kann es nicht besser ausdruecken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 11:18 

Bei tm schreibt "haseder" dass Bredrdearicici schon zugesagt hat und unabhängig von Simake kommt. Finde ich korrekt. Ausserdem wird dort geschrieben, dass die Chancen N´Kufo nach China zu entsorgen, sehr hoch sind. Finde ich mehr als korrekt.

Die eigentlich Neuigkeit findet sich aber in einem anderen thread und so versteckt, dass ich sie hier posten muß:

Zitat 96Sachse:

"Ausser meiner Frau ( 96Sächsin und Kleefelder ) steht mir hier NIEMAND wirklich nahe. ".

Dass heißt also, 96Sächsin ist Kleefelder und deshalb ist 96Sachse mit Kleefelder verheiratet :shock: . Das find ich ein gaanz überraschendes Ding!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 11:21 

naja, wenn es spass macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 11:26 

wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen!! Bitte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 11:45 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Zitat 96Sachse:

"Ausser meiner Frau ( 96Sächsin und Kleefelder ) steht mir hier NIEMAND wirklich nahe. ".

Dass heißt also, 96Sächsin ist Kleefelder und deshalb ist 96Sachse mit Kleefelder verheiratet :shock: . Das find ich ein gaanz überraschendes Ding!

Jetzt ist es raus! :shock:
Mensch Erwin, konntest du unser Geheimnis nicht für dich behalten? :roll:
Nachdem nun die Wahrheit auf dem Tisch ist, solltet ihr euch aus unseren Eheproblemen raushalten! Denn:

Rauch zieht durch jede Küche!

Ja, was sonst?
Es gibt einfach nichts Neues!
Bisher fehlen noch jegliche Hinweise darauf, dass Moar noch irgendwelche Spanier/Portugiesen oder Brasilianer, z.B für die noch dringend zu verstärkende Defensive, aus dem Hut zaubert!
Eigentlich hatte ich stark vermutet, dass da aus der Richtung was kommt!
Na ja, mal abwarten und Balumba trinken, und auf Neuigkeiten warten, denn es heißt ja auch (noch ne Volksweisheit):

Unverhofft kommt oft!

Rote Grüße - Kleefelder

Achtung!
Zwietracherkennung!

Wie ich gerade sehe ist ein 95+1Hasser im Anflug!
Dieses schwierige Rechenkunsstück lässt auf einen typischen Zwieträchtler schließen!
Bisher allerdings hat er "Nichts" zu schreiben gewusst!
Also macht euch um "Nichts" Sorgen! Denn schließlich sind wir, Alles in Allem, die Nummer 1 in Niedersachsen! Die sind nur "Nichts"!:P

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 26.06.2003 12:02, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 11:46 
Moderator

Zum Thema Jaime hier ein Ausschnitt eines Makaay -Artikels (Yahoo.de), der zeigt, dass La Coruña Geld braucht.

Vielleicht ist RM ja bereits am Ball.

........
Der FC Bayern will angeblich 15 Millionen Euro für Makaay zahlen. Nach Angaben von «Marca» wird La Coruña zunehmend ungeduldig, weil es mit den Münchnern noch keine Einigung gegeben hat. Dem FC Barcelona werden in dem Transferpoker nur noch wenig Chancen eingeräumt.

La Coruña benötigt dringend Geld. Das Sportblatt «As» berichtete, die Galicier seien bei der Zahlung der Spielergehälter zwei Monate im Rückstand. Zudem schulde der Club dem Ligarivalen Espanyol Barcelona sieben Millionen Euro für die Verpflichtung des spanischen Nationalspieler Sergio vor zwei Jahren. La Coruña laufe Gefahr, wegen der Schulden den Spieler an Espanyol Barcelona zurückgeben zu müssen.

.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 12:06 

Tja, wenn das mit dem Abwehrspieler Mo nicht klappen sollte, dann würde ich ihn nur noch als Joker bringen!
Seit seinen 3 Toren gegen Nürnberg denkt er doch, er sei der Beste!
Eine Stammplatzgarantie würde ich ihm unter keinen Umständen zusprechen!
Ich sehe ihn als Ergänzungsspieler an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 12:42 
Moderator

Von der Öffiseite:

Zitat:
Slomka übernahm das Training für Ralf Rangnick, der wegen Transferverhandlungen unterwegs war. Das könnte durchaus als gutes Zeichen gewertet werden, dass die Roten demnächst eine weitere Verpflichtung melden können.

Wohin mag er da wohl gefahren sein :?:

Bestimmt nicht nach LEV, auch nicht nach Cottbus, aber wohin dann :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 12:52 

Bitte nicht Eigentor_Mo zum Awehrspieler umschulen-au backe, das geht schief

Du meintest sicherlich umschulern, oder?

Betreff des Beitrags: Fall Jaime
BeitragVerfasst: 26.06.2003 13:08 

Im Fall Jaime kommt langsam mehr Bewegung auf. Ich denke, Jaime wird wieder bei den Roten spielen. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Auch der Türke Okan könnte durchaus kommen....

Betreff des Beitrags: Re: Fall Jaime
BeitragVerfasst: 26.06.2003 13:24 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
Im Fall Jaime kommt langsam mehr Bewegung auf. Ich denke, Jaime wird wieder bei den Roten spielen. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Auch der Türke Okan könnte durchaus kommen....

Bitte Balumba, laß es sein.

Wenn es stimmt, müßte dein Chef dir irgendwann ordentlich hinter die Löffel geben. :twisted:

Wenn es nicht stimmt, hast du wieder alle verrückt gemacht.

Zu Okan: Das ist doch ein türkischer Nationalspieler. Wo spielt der gerade, wie ist sein Maktwert, wie sieht sein Vertrag aus ?

Das wären erforderliche Vorab-Infos.

Noch einer: Und wohin ist RR heute unterwegs ? :?:

Betreff des Beitrags: Re: Mir reicht´s jetzt auch langsam!
BeitragVerfasst: 26.06.2003 13:29 
wizard hat geschrieben:
Geift doch bitte Erwins Vorschlag auf und richtet eine Umfrage ein, wer meint, dass J.S. zu uns passt oder eben auch nicht.

Mit welchem Sinn? Meinungsmache für einen Spieler? Meinungsmache gegen einen Spieler? Ausloten der Akzeptanz unter den Fans?

Die Entscheidung wird unabhängig von der Meinung der Fans sein. Zum Glück! Solche Umfragen sollten wir dann doch lieber den Teletext-Redaktionen von Pro7 & Co überlassen.

JB96 hat geschrieben:
was hat den dieses ganze dumme gelabere noch mit neuzugängen zu tun?bleibt beim Thema oder geht chatten. das nervt

Allerdings!
:arrow: Leute, lasst uns über Neuzugänge etc. diskutieren! Alles andere hat hier keinen Platz und bläht den Thread noch mehr auf als er es eh schon ist! So macht dieses Thema hier nur noch den drei, vier Leuten Spaß, die sich dran beteiligen, der Rest wird rausgeekelt.

Denkt mal drüber nach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 13:31 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Zitat 96Sachse:

@Erwin...
es muß natürlich heißen
Zitat:
" Ausser meiner Frau ( 96Sächsin ) und Kleefelder steht mir hier NIEMAND wirklich nahe. "

Eins noch Erwin, beim nächstenmal knallt es, verstanden :twisted: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 14:58 

na hoffen wir das jaime hier diese saison wieder spielt... aber den okan will ich nciht haben,nein, das ist auf den platz so ein arschloch,ich bin seinen fußballrischen qualitäten alle mals ueberzeugt, aber der spielt so unfair, ich betone unfair,mit schickanen wie nachtreten, fäustschläge wenn der schiri nicht zuguckt, so ein arsch will ich nicht in dieser mannschaft sehen, no ***** way...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 77  Nächste