Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 18:43 

So ungefähr!!
Viele Spanier haben einen unbändigen Stolz und binden sich meistens nur an ihre Heimat! Jaime würde hier niemals heimisch werden!
Bei Simak ist das einfach nur Arroganz und Naivheit!
Aber er weiß (hoffentlich), wem er alles zu verdanken hat und kommt zurück!
In Tschechien ist es grauer als hier!
Wenn ein Tscheche nach Deutschland kommt, ist es so ungefähr so, als wenn z. B. ein Einwohner aus Peine (der noch nie aus Peine rausgekommen ist) zu ersten mal durch New York läuft :wink:
Die sind bei sich anderes gewöhnt!
Aber das es einige gibt, die zu schnell zu viel wollen, haben wir ja erlebt!
Aber man sollte Jan eine zweite Chance geben!
Here we go
Here we go
Here we go!!
(im Bushrackers Style :wink: )
WWF rules

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 18:56 
Das ist Quatsch. Wenn spanische Profis in der Bundesliga besser als in der Premiera Division verdienen würden, gäbe es hier sicher mehr. Im Übrigen ist es völlig unzeitgemäß von einem Profi Heimatgefühle zu erwarten. Sportliche Leistung hingegen schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 19:02 

Das habe ich nie behauptet :?: :?: :?: ..in der Primera Division verdient man ein vielfaches von dem was man in der Bundesliga kriegen kann!
Vorausgesetzt man ist ein "Guter"!
Ich hatte mich ja auch nur über einige Postings geäußert, in denen stand, dass Simak sich nicht mit 96 identifiziert.
Dann habe ich nur geschrieben, das Jaime das mit 100 %er Sicherheit noch weniger tut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 19:09 
Okay sagen wir mal so: Dein Tschechen-Spanier-Vergleich ist unglücklich. Was Du den Spaniern allgemein unterstellst, trifft auf andere Nationalitäten nicht mehr oder weniger zu. Im Übrigen hat Jaime als Championsleague-Sieger meines Wissens nach nie den "Dicken raushängen lassen". Im Ggenteil: Ein absoluter Musterprofi, der auch auf der Bank loyal geblieben ist.

Und Simak?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 19:13 

Ich kenne sehr wenige spanische Fussballspieler, die im Ausland ihr Geld verdienen!
Ich kenne 100erte tschechischer Spieler (die wollen alle weg aus Tschechien), die im Ausland ihr Geld verdienen und fast jede andere Nation hat sehr viele Spieler im Ausland!Ausnahme vielleicht noch Großbritannien
Selbst die Italiener spielen zu Hauf auf der Insel!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 19:25 
Wegen des Geldes, sagte ich bereits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 19:27 

paulito hat geschrieben:
Wegen des Geldes, sagte ich bereits.

Und das ist überall auf der Welt so!!!

Den Tschechien - Deutschland / Peine - New York Vergleich fand ich ganz witzig, aber wie gesagt hier geht es nur ums Geld, nicht um das Wohlbefinden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 20:53 

@UEFACuplPlatz2005, also grundsätzlich schätze ich Deine Statements ja schon, aber ich glaube, im Fall Jaime liegst Du komplett daneben. Ich weiß zwar nicht, ob sich Jaime mit Hannover oder nur mit der Mannschaft, in der er gerade spielt, identifiziert, aber ehrlich gesagt ist mir das auch vollkommen wurscht. Vielleicht, weil ich mich auch nicht mit Hannover, sehr wohl aber mit 96 identifiziere. Nur welcher unser Profis kriegt denn einen hochroten Kopf und ist wirklich sauer wenn er ausgewechselt wird ? Welcher Spieler feiert auf den Zaun mit den Fans ?
Jaime ist ein Vollblutfußballer, und solche will ich sehen, egal ob sie aus Spanien, Linden oder Madagaskar kommen, und deswegen denke ich, muß man über ihn auch wirklich nicht diskutieren :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 22:10 

glaub schon dass der sich mit dem club und den fans identifiziert, der jaime also.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 23:40 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, sicherlich wäre es ein herber Verlust, wenn Jaime gehen würde, gar kein Zweifel!
Aber wenn man hier von Bindung an den Verein redet und das sich dieser oder jener Spieler möglicherweise mehr mit dem Verein identifiziert....
Also, da finde ich, das sich JS mehr mit 96 identifizieren würde, als es Jaime tun würde!
Was hat er für eine Bindung zu 96??
Der ist Spanier, der lacht sich kaputt...
In Spanien hat man als Fussballer ( und sogar EX-Real Spieler) ein 10 mal so gutes Leben wie hier!

So "UefaCupPlatz2005"

Ich denke das Jaime sich 100 mal mehr mit Hannover 96 Identifizert hat.
Man nehme Jan Simak , der nicht mal mit der Mannschaft nachdem Schweinfurt spiel feierte ! Man nehme Jan Simak der abschließend nicht mal mit den Fans auf der aufgebauten Bühne hinter dem damaligen B-Block erschien .
Man nehme Jan Simak , der nicht mal auf dem Rathhaus balkon war !

Da willst du mir sagen das er sich mit unserem Verein Identifiziert ?

Man nehme Jaime der nach dem Spiel (2-2) gegen Gladbach am dollsten feierte auf dem Platz! Hast du gesehen wie der sich gefreut hat ? Der ist wie in Extase über den Platz gerannt und hat alles umarmt was ihm über den weg rannte !

Man nehme Jaime der auf der Abschlussfeier sogar anwesend war und gut party machte!

Man nehme Jaime der in der Zeit von anfang September bis mitte Mai schneller Deutsch sprechen lernte als Jan Simak in 2 Jahren 96.

Man nehme Jaime , der als Spieler fast jedes Heimspiel aus den Kabinen bei den Fans rauskam und jedesmal laaange Autogramme verteilte...
Simak ist immer durchgezogen ohne Reaktion...

Ausserdem hat 96 Jaime nur ein Jahr ausgeliehen . Dafür kann der Jaime nichts. Er sagte er will hier zum Trainings auftakt sein und Jan Simak will ne Woche Bedenkzeit haben ! Dann ist das Konditionstrainingslager der Roten vorbei... geschickt ! Wenn 96 zurück ist tritt er seinen dienst an...

Wo liegt denn da die Identifikation bei Jan Simak ?

Also Jaime Idenifiziert sich mit Hannover 96 ...Das merkt man wie der sich immer gefreut hat...bei jedem Tor . Wie ein kleines Kind !
Jan Simak könnte das nicht... Dieses vertätschelte Erwachsene fünf jähriger !

Ich bin trotzdem Fussballerisch pro Simak und Jaime ! Der wird abstriche machen von seinem Gehalt... weil er spielen will !
Simak will bestimmt noch extra Kohle und eine menge Handgeld...!

Noch fragen ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 00:12 

Dem beitrag von "Jaime" ist absolut nichts hinzuzufügen. Die korrekte Sicht der Dinge.
@"UEFACupPlatz2005"
Never ever würde sich Simak mehr mit 96 identifizieren, dafür hat er einfach keinen Charakter, im Gegensatz zu Jaime der einer der anständigsten und charakterstärksten Profis überhaupt ist. Vor allem von seiner positiven Ausstrahlung auf und neben dem Platz profitiert die ganze Mannschaft.
Aber mittlerweile glaube ich auch das Dabrowski und Schröter als Jaime-Ersatz geholt wurden und nicht als Ergänzung... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 00:24 

jaime ist nicht zu ersetzen, aufjedenfall nichtmit dabrowski und schröter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 00:44 

aber leider scheint es die vereinsführung so zu sehen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 02:16 

tja, was man von verspäteten panik einkaeufen halten kann sieht man ja wenn man sich den verlauf der letzten saison anguckt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 05:29 

Das Paket aus Leverkusen ist angekommen!
Rangnick war gestern zusammen mit Moar in Leverkusen und hat mit Simak und Berater wittmann gesprochen und sich mit ihm versöhnt! Simak selbst hat ob solcher Bemühungen ja gesagt und auch Wittmann sagte sinngemäß: Was war ist unwichtig wichtig ist Simaks Zukunft!
Damit ist klar wir haben einen neuen alten Spielmacher und mit Brdaric (Chancentod und Weichei - so sagen jedenfalls "Experten") einen neuen Außenstürmer! Übrigens soll das Ganze keine Leihgebühren kosten und Lev zahlt noch etwas dazu! Wieviel muss heute noch in einem letzten Gespräch geklärt werden!
Soviel zu den aktuellen Neuigkeiten!
Einen schönen Tag wünscht - Kleefelder
Zusätzlich ist man aber weiterhin an Topic dran und auch für die Abwehr wird es noch Verstärkung geben!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 07:50 

es sieht ja danach aus, als wenn das klappt mit
Simak und Brdaric.

Die Mannschaft kann sich dann aber echt sehen lassen.

**********Tremmel
USA****Kostas***Vini****????
****LALA*****Jaime
****Kruppi*****Simak
****Stajner*****Christiansen

plus die Ersatzspieler, die auch was reissen können, wenn sie
reinkommen, schon echt stark!!

rote grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 07:55 

hauptsache sen JAIME nicht vergessen !!

ich werde simak natürlich ´ne chance geben (wir sind ja alle rote und ich fänds vereinsschädlich ihn gleich rauszumobben. man braucht ihm ja nicht zujubeln, aber ´ne chance hat er verdient)

....wenn der transfer allerdings zu lasten von jaime geht sich nun um diesen nicht mehr gekümmert wird, hat simak ein schweres erbe anzutreten!!

brdaric wird uns meinermeinung nach nur gehalt kosten...aber auch er bekommt seine chance!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 08:23 

...und die Quelle, Kleefelder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 08:32 

Gerade im Radio gehört,
M.K. gibt bekannt, das der Wechsel von Simak zu 99% perfekt ist. :wink:
Nur reichen unserem Simak auch 1% für einen Meinungsumschwung :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 08:34 

Leider habe ich keinen Eimer, :wink: , aber Hoffnung :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 77  Nächste