Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 22:58 

O.K. danke für die nette Begrüßung :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 23:13 

An den Dauernörgler und Alleswisser Sachse : Durch ständige Wiederholung werden (wie schon einige Vorredner äußerten )Deine Anti-Simak -Beiträge auch nicht besser ! Um auf Deinem traurigen Eimer-Niveau zu bleiben: Wieviel von diesen Behältern benötigst Du eigentlich um Dich anläßlich RR`' s"Wunschspieler, Abkassierer und Kapitalvernichter" Kufo zu erleichtern ? Müssten ja Container oder Schiffe sein ! Beste Grüße an alle HSV-Fahrer am 03.08.- A 7 in H-Hand !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 23:29 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
An den Dauernörgler und Alleswisser Sachse : Durch ständige Wiederholung werden (wie schon einige Vorredner äußerten )Deine Anti-Simak -Beiträge auch nicht besser ! Um auf Deinem traurigen Eimer-Niveau zu bleiben: Wieviel von diesen Behältern benötigst Du eigentlich um Dich anläßlich RR`' s"Wunschspieler, Abkassierer und Kapitalvernichter" Kufo zu erleichtern ? Müssten ja Container oder Schiffe sein ! Beste Grüße an alle HSV-Fahrer am 03.08.- A 7 in H-Hand !!

Prost erstmal!

a) Kannst Du Dich noch dran erinnern, als die halbe Zone Land unter vermeldete? Damals wurde dem Sachsen wohl mitgeteilt, dass N´Kufo zu 96 wechselt!

b) Auch Deine Beiträge sind keine Erbsensuppe! Kannst sie aufwärmen, bis der Chefkoch kommt, werden und werden nicht besser...

c) 03.08. steht fest?!? Lass uns alle laben an der Quelle der Weisheit und verrat uns ihren Lageplan!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 05:36 

Es ist amtlich!
Der "verlorene Sohn" kehrt im Paket mit Brdaric nach Hannover zurück! Keine Ausleihgegühr nur teilweise Übernahme des Gehalts! Über exakte Zahlen wird heute nochmals verhandelt!
Alles in Allem eine gute Entscheidung, noch dazu Simak selbst ja sagte und er der offenen Art der Delegation aus Moar und Rangnick die gestern in Leverkusen war, nicht wiederstehen konnte!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 06:18 
Moderator

Ist noch Platz am Eimer, Sachse :?: :!: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 07:12 

Ich bin natürlich alles andere als begeistert.

Tja, wir werden sehen, wie es los geht. Jannemann Schimack soll ja schon morgen mit seinem Leverkusener Mannschaftskollegen Thomas Brrrrrrrdaric(Wird euch auch immer so frostig, wenn ihr diesen Namen hört?) ins Trainingslager nach Fleesensee nachreisen.

Aber wie sagte ein Kollege von mir heute morgen so herrlich treffend: "Das er kommt, war doch klar. Der Spielbank gehts doch nicht so gut." :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 08:27 

Sollte dieses Drama eintreten und unser kleefelderischer Simakfan recht haben, wird es ganz übel.

Trotz des Einwandes unseres geschätzten Kollegen @Biskup... werde ich mich mit @rostomat jetzt nach vorne lehnen und laufen lassen.
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 08:46 

... war eben grad im baumarkt und habe mir einen eigenen riesen-eimer gekauft!!

den fülle ich aber sicher nicht mit sekt!!!

prost mahlzeit 96!! das wir 'ne saison :?

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 08:52 

:D :D
Wie nach Informationen des Handelsblattes, aber auch des Kicker Sportmagazin bekannt wurde, werden die Eimer im Großraum Hannover knapp.

Der Mediensprecher von OBI - Deutschland sagte: " Egal ob Platik-, Metall-oder Holzeimer, der Transfer von Schnösel Simak hat hier einen Boom ausgelöst. "

Man überlegt nun, von Konzernseite aus, ob nicht für den kurzfristigen Bedarf Platiktüten nachgeschoben werden können. Die Entwicklung soll aber erstmal weiter beobachtet werden. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 08:57 

Mein Gott, hier wird rumgezickt wie unter Waschweibern, ist ja nicht mehr auszuhalten....

Rangnick, Moar, Kind & Co. haben das mit Simak und Rogon unter Männern geregelt, sich ausgesprochen und die ganze scheiß Vergangenheit abgehakt! Jetzt muss es aber auch mal gut sein und lasst uns endlich nach vorne schauen.

Bringt Simak seine Leistung nicht, spielt er nicht. So einfach ist das!

Aber dieses ständige niveaulose Genöle hier geht mir echt auf den Eimer!
(Wundert mich dass die Mods hier nicht mal durchgreifen!)
Habe fertich!

azzurro

Betreff des Beitrags: Azzurro96 bringt es auf den Punkt
BeitragVerfasst: 27.06.2003 09:10 

Ich geb dir absolut recht, Azzurro96, Waschweiber ist genau die richtige Bezeichnung. Oder vielleicht Neidhammel weil sie selbst nix gerafft kriegen und daher nur lästern können auf Kosten anderer.
Die haben immer noch nicht begriffen das es um den Verein geht und nicht deren verletzte Eitelkeit. Der Sachse ist wohl Möller-Fan, alles Heulsusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 09:13 

Hi,

darf ich als "Nicht 96-Fan" was dazu sagen.

Die Äußerungen haben mich damals sehr geärgert. Ich habe gewisse Sympathien für 96, die im Falle eines Falles aber rapide sinken werden. Meine Stadionbesuche werde ich auf Minimalmaß senken.

Viel Erfolg in der kommenden Saison (außer in den Spielen gegen den 1. FC Köln)
FCH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 09:26 
Moderator

FCH hat geschrieben:
Hi,
Die Äußerungen haben mich damals sehr geärgert. Ich habe gewisse Sympathien für 96, die im Falle eines Falles aber rapide sinken werden. Meine Stadionbesuche werde ich auf Minimalmaß senken.

Worauf genau beziehst Du Dich? Die Aussagen des J. S.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 09:28 

Discostu hat geschrieben:
FCH hat geschrieben:
Hi,

Worauf genau beziehst Du Dich? Die Aussagen des J. S.?

Sorry, war wohl etwas unklar. Ja die des J.S

Gruß
FCH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 09:40 
Moderator

FCH hat geschrieben:
Viel Erfolg in der kommenden Saison (außer in den Spielen gegen den 1. FC Köln)
FCH

@Discostou

Er ist neu hier und FC-Fan...soll ich noch mehr sagen :lol:

@falcodad

Raffe nix! Hast es erkannt. Und bin neidisch - auf Deine Brillianz, Deinen Durchblick und, vor allem, auf die ganzen Ausrufezeichen auf Deiner Tastatur...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 09:50 
Moderator

Jonas Freier in der NP hat geschrieben:
Man sei lernfähig, hat 96-Chef neulich gesagt. Und damit sein bereinigtes Verhältnis zu Trainer Ralf Rangnick gemeint. Wenn sich jetzt auch noch Jan Simak lernfähig zeigt, wird wirklich alles gut bei 96. Aber der Reihe nach.
Rangnick hat sich gestern zusammen mit Sportdirektor Ricardo Moar ins Auto gesetzt, um die stotternde Rückholaktion zu beschleunigen. Das der Trainer so viel Gas gab, zeigte: Im Grunde hat 96 Simak verziehen. Dabei hatte der Hannover mal als "öde und hässlich" beleidigt. Und wenn 96 ihn nicht gehen ließe, werde es Krieg geben zwischen ihm und dem Verein. "Krieeeck!" Alles vergessen. Aber nicht einfach so. Rangnick wollte mit dem Spieler selbst darüber reden. Jetzt ist die Sache aus der Welt. Und Simak kann kommen.
Er wird kommen, sagte Bayer-Manager Rainer Calmund gestern. Und Hannover diskutiert schon wieder. Wird Jan ein Glücksfall oder ein Pflegefall? Weil es schon so viele negative Nachrichten auf dieser Welt gibt, sehen wir das ganze einmal positiv. Wo hat Jan Simak seine besten Spiele gemacht? In Hannover! Mit wem hat er am besten zusammengespielt? Mit Krupnikovic! Und wo wäre 96 ohne Simak vermutlich immernoch? In der zweiten Liga! Geben wir ihm also eine zweite Chance. Die hat jeder im Leben verdient, heißt es doch immer. Neben gewissen Risiken könnte Simaks Rückkehr für 96 einen Start in eine langfristige Erstlinga-Zukunft bedeuten. In Thomas Christiansen, Christoph Dabrowski, Marc Ziegler und Silvio Schröter sind schon erstklassige neue Spieler verpflichtet worden. Zusammen mit Simak soll auch Thomas Bredaric kommen. Und Marko Topic vielleicht. Hört sich gut an. Damit tatsächlich alles gut wird, muss der Zauberfussballer jetzt nur noch brav zaubern - und ansonsten brav sein. Das muss doch zu lernen sein.

Obwohl manche Kommentare überheblicher Exil-Braunschweiger (Uwe von Holt) mir in der NP ganz schön auf den Senkel gehen. Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt, finde ich!

EDIT: Exil-Braunschweiger geändert - Danke Flowerman ;)

Zuletzt geändert von Discostu am 27.06.2003 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 10:13 

@Discostu + NP-Beitrag: Bravo! Endlich mal ein konstruktiver Beitrag, der die Situation richtig zusammenfasst so wie sie sich wirklich darstellt.

Alles andere Rumgeheule ist Kinderkacke. Wenn Jannemann seine Leistung bringt, die Rangnick von ihm erwartet (und zwar schon im Training), dann wird er auch aufgestellt. 96 zahlt nur ein Teil des Gehalts, keine Ablöse. Also: Alles richtig gemacht 96!

Jetzt ist Jan am Zug und muss gute Leistungen bringen! Und ich denke schon, dass er dazu in der Lage ist, das Potenzial hat er einfach.

Gebt ihm diese Chance - und alles wird gut.

Eines noch: Man sollte es doch bitte mal positiv sehen, dass sich alle betroffenen Seiten zusammengesetzt und ausgesprochen haben. Nur so kann es unter Erwachsenen Menschen gehen (es hätte blos alles auch 1 Jahr früher sein müssen, naja...). Und vielleicht geht Simak dann ja auch mal auf die "gekränkten" Fans zu.

Dann wird wirklich alles gut.

(Das ganze hier erinnert einen wirklich etwas an die Andy Möller-Schalke-BVB-Story)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 10:17 

azzurro96 hat geschrieben:

Gebt ihm diese Chance - und alles wird gut....

....Und vielleicht geht Simak dann ja auch mal auf die "gekränkten" Fans zu.

Dann wird wirklich alles gut.

Genau diese Chance gebe ich ihm. Er sollte auf die Fans zugehen, dann wäre das Thema evtl. auch für mich durch. Aber nur unter ganz besonderen Umständen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 10:22 

Zitat:
...Genau diese Chance gebe ich ihm. Er sollte auf die Fans zugehen, dann wäre das Thema evtl. auch für mich durch. Aber nur unter ganz besonderen Umständen.

... vielleicht der Siegtreffer in Hamburg :?: :roll:

Mal ehrlich, dann geraten doch selbst die ärgsten Kritiker ins Wanken..

Zuletzt geändert von azzurro96 am 27.06.2003 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 10:25 

Nein, den vielleicht nicht, aber wenn ihm etwas ähnliches gelingen sollte, wie Stajni gegen Gladbach(bei mir hatte er vorher schon mehrere Stajne 8) im Brett, aber seitdem ist es eher Gottstatus), dann wäre ich evtl. versöhnt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 36  Nächste