Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 10:29 |
|
|
 Sven Holle soll sich nen Strick nehmen....Stinker!!!
Aber zum Thema Simak: Ich finds garnicht soo schlecht das er wieder da ist. Dann hat die Saure Gurken Zeitn in der NP endlich ein Ende unhd spielen kann er...was er bei LKusen zwar nicht bewiesen hat, aber wir wissen es besser....
Na dann....
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 10:29 |
|
|
OKokokokok,
ich werde mich jetzt mal bemühen, ganz sachlich un vernünftig mit der Angelegenheit umzugehen. Ich habe den Eimer geleert, ausgewaschen und weggeschlossen.
Wenn denn nun unser Janneman zurückkehrt, erwarte ich eine tadellose und einwandfreie Leistung von ihm. Ich erwarte keine knieende Dankbarkeit, aber Leistung auf dem Platz. Ich erwarte ferner, das uns Janneman neben dem Fußballplatz keine Probleme bereitet. Ich erwarte, das er seine angebliche Erstligatauglichkeit endlich unter Beweis stellt und sein Talent in Leistung, Tore innerhalb seiner Führungsfunktion umsetzt.
Darüber hinaus erwarte ich KEINE Rechtfertigung seines damaligen Verhaltens. Im falle das er es tut, müsste er lügen und das will ich auch nicht.
Also zur Freude vieler User halte ich ab jetzt die Füße still und werde abwarten. Sollte es ......., nein wir geben dem Schnösel eine 2. Chance, auch Du 96Sachse  - ja.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 10:34 |
|
|
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, ob jemand weiss, wie ich meine Dauerkarte zurückgeben kann(wg. J.S.).
Die letzten Beiträge machen mich aber ein wenig nachdenklich. Also nochmal eine Nacht drüber schlafen und gucken, wie sich Jannemann verhält. Vielleicht wirds doch ganz lustig in 5 Wochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 10:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mein Bruder (RedWilly) hat es in einem ICQ-Chat mit Flowerman auf den Punkt gebracht: RedWilly im ICQ hat geschrieben: Auf den hoffe ich und dem schließe ich mich auch an, obwohl, um Stajni von meinem persöhnlichen Superheldensockel zu stoßen, muss er das "nun habe ich aber die Schnauze voll" - Tor von Babelsberg gegen Bayern schießen und zwar in der 92. Minute beim Stand von 0:0
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 10:43 |
|
|
Super Sachse! Danke! Genau das ist es! Du bist eben doch der Größte!
Und bezüglich "Rechtfertigung" hast Du auch Recht. Er soll sich nicht rechtfertigen, denn sein Verhalten lässt sich nicht rechtfertigen. Er könnte aber eingestehen, dass sein Verhalten falsch war oder? Ich bin sicher, dass er mehrfach von den Medien darauf angesprochen wird und da hat er die Chance dieses einfache Eingeständnis, das mir zur "Versöhnung" schon reichen würde, zu machen.
Gute Leistungen erwarten wir natürlich von jedem Spieler, nicht nur von Simak.
Im Übrigen habe ich Respekt davor, dass er sich nochmal nach Hannover zurück "traut". Damit hat er das erste Mal so etwas wie "Charakter" bewiesen. Vielleicht ist es der Anfang einer erfolgreichen Karriere, wir werden es mit eigenen Augen schärfstens beobachten.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 10:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
azzurro96 hat geschrieben: Im Übrigen habe ich Respekt davor, dass er sich nochmal nach Hannover zurück "traut". Damit hat er das erste Mal so etwas wie "Charakter" bewiesen. Vielleicht ist es der Anfang einer erfolgreichen Karriere, wir werden es mit eigenen Augen schärfstens beobachten.
Das rechne ich ihm auch an. Grad weil er sicherlich im Hinterkopf hat, wie er in den beiden Spielen gegen uns von vielen gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 11:02 |
|
|
Wahrscheinlich braucht er aber das "Auspfeifen"! Denn erst dann hat er ein Tor geschossen. War es nicht so???
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 11:07 |
|
|
Er wird wohl nur die Pfiffe der Gegner brauchen.
Wenn wir ihn auspfeiffen, wäre das sicherlich kontraproduktiv... 
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 11:24 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
ich verstehe nicht warum die meisten hier es jetzt begruessen wuerden wenn er zurueck kaeme... und im ernst, wer glaubt daran das der typ keine eskarpaden hat nachdem er drei monate wieder in hannover gelebt hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 11:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
flowerman hat geschrieben: Er wird wohl nur die Pfiffe der Gegner brauchen. Wenn wir ihn auspfeiffen, wäre das sicherlich kontraproduktiv... 
danke flowerman, das kann ich nur unterstreichen,
wir tun 96 KEINEN Gefallen damit, wenn wir ihn auch noch auspfeifen!!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 11:28 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Meinst du etwa es sollte plötzlich in Hannover mal langweilig werden?????  Boah! Gibts hier nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 11:32 |
|
|
auspfeiffen bringt nichts, aber am besten sollte man den gar nicht erst holen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 11:33 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
arswer96 hat geschrieben: ich verstehe nicht warum die meisten hier es jetzt begruessen wuerden wenn er zurueck kaeme... und im ernst, wer glaubt daran das der typ keine eskarpaden hat nachdem er drei monate wieder in hannover gelebt hat...
Habe mich nicht auf RR bezogen
|
|
Nach oben |
|
 |
FCH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 11:43 |
|
|
rostomat hat geschrieben: FCH hat geschrieben: Viel Erfolg in der kommenden Saison (außer in den Spielen gegen den 1. FC Köln) FCH @Discostou Er ist neu hier und FC-Fan...soll ich noch mehr sagen
 genau und als Neuer kan man seine Beiträge ganz schnell verdoppeln
Gruß
FCH
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 12:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
rostomat hat geschrieben: FCH hat geschrieben: Viel Erfolg in der kommenden Saison (außer in den Spielen gegen den 1. FC Köln) FCH @Discostou Er ist neu hier und FC-Fan...soll ich noch mehr sagen
@Rostomaut (  ):
Nee... DAS sagt alles.
Wir haben ja schon unsere Erfahrungen mit Kölnern und Kölner Bier gemacht. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 13:21 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, usw....... 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 13:38 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Also den Dauernörgler Sachse als Möller-Fan zu bezeichnen, finde ich echt (A.M) gegenüber unfair . Sachse hat sich doch erstaunlich schnell der neuen ,fußballerisch unbestreitbar begründeten Erwartungshaltung dem PROFI gegenüber angepaßt, der uns in die Bundesliga gekickt hat. Eimer soll er jetzt nur noch benötigen, um Kufo nach China hinterher zu trauern !! Noch 37 Tage bis zum A7 Konvoi- Für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 13:49 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, er hat zugesagt, usw....... 
oh shit...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 14:13 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Also den Dauernörgler Sachse als Möller-Fan zu bezeichnen, finde ich echt (A.M) gegenüber unfair . Sachse hat sich doch erstaunlich schnell der neuen ,fußballerisch unbestreitbar begründeten Erwartungshaltung dem PROFI gegenüber angepaßt, der uns in die Bundesliga gekickt hat. Eimer soll er jetzt nur noch benötigen, um Kufo nach China hinterher zu trauern !! Noch 37 Tage bis zum A7 Konvoi- Für immer 96 !!
Siehst Du @NurBiskup und wenn Du jetzt noch Menschenkenntnis besitzen würdest, würde ich Dir auch recht geben.
Ich habe hier nur den salomonischen Weg eingeschlagen um Euch Himmelsstürmer nicht im Weg zu stehen. Euer heilsbringendes Simakentgegengerenne ist mindestens genauso schlimm, wie ewig in Eimer kotzen. Nun denn Biskup, jetzt warten wir mal ab, was der 2.Ligasimak in der 1. Liga bringt und dann können wir abrechnen. Bis dahin immer schön locker bleiben.
vale
@RedWilly
Das zumindest hättest Du Dir sparen können 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2003 14:16 |
|
|
naja, jetzt ist aber auch wohl klar das die chancen auf einen erhalt von jaime sehr gering sind:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|