Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 18:42 

BIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEE pralino

DAAAAAAANNNNNNKKKKEEEEEEE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 18:54 

Ich hoffe er kann in Cottbus auch noch gewinnen, dann wird er nicht gefeuert! Ich finde es nämlich ziemlich idiotisch einen Trainer gleich rauszuwerfen, nur weil die Mannschaft mal ein paar schlechte Wochen hat! Das sollte man nicht immer alles gleich am Trainer ausmachen, sondern auch mal auf die Mannschaft eingehen!
Und Rangnick ist mitunter das Beste was 96 seit der Gründung passiert ist! Er hat sie zum Aufstieg geführt und die Mannschaft zu dem gemacht, was sie jetzt ist: BUNDESLIGAREIF!
Man muss bedenken, dass es mit der Mannschaft das erste Jahr in der Liga ist, sie muss sich auch noch weiter einfinden!
Aber definitiv muss ich sagen: RANGNICK SOLL BLEIBEN!

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 18:59 

Nach dem heutigen Spiel können wir das Thema wohl hoffentlich endlich beenden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 19:29 

Nikya hat geschrieben:
Nach dem heutigen Spiel können wir das Thema wohl hoffentlich endlich beenden :D

Naja, sagen wir erstmal: Diskussionspause. Was nach einer Niederlage gegen Nürnberg los ist kann sich jeder an einer Hand abzählen. Aus dem gröbsten ist 96 erst raus, wenn man Nürnberg weghaut. Das sollte man angesichts der Leistung von heute auch erwarten dürfen, auch wenns mitnichten ein Selbstläufer gegen die Franken wird.

Warten wirs ab.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 19:34 

@Lovemachine

Du magst recht haben.........

Bitte übe den Satz: " ICH GLAUBE AN DEN HEIMSIEG GEGEN NÜRNBERG "

ICH WILL......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 19:38 

Ich glaube nicht an einen Sieg, ich erwarte ihn sogar. Wenn man sich rechtzeitig aus diesen ungemütlichen Regionen verabschieden will, dann muß man jetzt ein Zeichen setzen. Wenn eine Selbstbeschwörung nach dem Motto "ich glaube an den Sieg" dabei hilfreich ist, soll es natürlich nicht unversucht bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 19:45 

Danke @Lovemachine

wie endest Du immer ... und dann gehts richtig ab!!!

Meine Meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 20:16 

96Sachse hat geschrieben:
... und dann gehts richtig ab!!!

Genau so siehts aus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 15:43 

Der Trainer bleibt,basta!!!!!! Nun einen Sieg gegen Nürnberg und dann fangen die da oben im Kuchenblock an vom UEFA-Cup zu trällern und natürlich wollte es dann keiner gewesen sein,die gegen den Ralle geschossen haben.Vergessen haben sie aber das es Ralle war der uns diesen tollen Fußball nach Hannover gebracht hat.Es ist nicht nur die erste Liga die so viele ins Stadion lockt,sondern auch die Art und Weise wie gespielt wird!!!Wir hatten auch schon in der 2.Liga sehr viele Zuschauer!! Ich erinnere nur an den Kommentator vom DSF,der sagte:...was haben wir uns darum gerissen Hannover96 kommentieren zu dürfen!!! Ich jedenfalls möchte auch weiterhin diesen tollen Fußball sehen.Dazu brauchen wir Ralle,er ist genau der richtige Mann!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 17:32 

@Manne96

Dem ist und wird von mir nicht hinzuzufügen sein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 18:16 

Ich denke, dass man mit einer solchen Leistung wie gg. 60 gewinnen kann, nur bedenkt bitte, dass sowohl Bobic als auch Jaime im Spiel gg. Nürnberg nicht dabei sein werden! Klar, Nürnberg muss und wird besiegt werden, aber aufgrund der beiden Ausfälle wird es mit Sicherheit ein schweres Spiel für unsere Roten Riesen werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 21:49 

96Sachse hat geschrieben:
Mit dem Sieg bei 1860 München erkläre ich die Trainerdiskussion für beendet !!

Habe zwar noch nie den Trainer in Frage gestellt, schließe mich aber dennoch Deiner Erklärung an!
:!:

Jetzt mit richtigen Quote-Tags – Flowerman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 10:39 

Manne96 hat geschrieben:
Der Trainer bleibt,basta!!!!!! Nun einen Sieg gegen Nürnberg und dann fangen die da oben im Kuchenblock an vom UEFA-Cup zu trällern und natürlich wollte es dann keiner gewesen sein,die gegen den Ralle geschossen haben.Vergessen haben sie aber das es Ralle war der uns diesen tollen Fußball nach Hannover gebracht hat.Es ist nicht nur die erste Liga die so viele ins Stadion lockt,sondern auch die Art und Weise wie gespielt wird!!!Wir hatten auch schon in der 2.Liga sehr viele Zuschauer!! Ich erinnere nur an den Kommentator vom DSF,der sagte:...was haben wir uns darum gerissen Hannover96 kommentieren zu dürfen!!! Ich jedenfalls möchte auch weiterhin diesen tollen Fußball sehen.Dazu brauchen wir Ralle,er ist genau der richtige Mann!!!

Lieber Manne: APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 11:06 

R.R. hat endlich so spielen lassen, wie es seine Kritiker schon lange gefordert haben.
Die Trainerfrage hat sich ja nur aufgrund des Systems und der Vermutung, dass er kein anderes System spielen kann, gestellt.
Nun ist aber durch Moar mit Vinni noch mal gut verstärkt worden, so das R.R. sich dieses System auch traut- und siehe da, es klappt.
Vieleicht haben wir ja mit Popescu noch Glück, dann wirds noch besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 11:15 

Ich denke, wenn wir unsere Form jetzt beibehalten, dann wird es gegen Nürnberg und Cottbus mindestens 4 Punkte geben und dann können wir uns zu Hause gegen Leverkusen endgültig aus der Problemzone verabschieden! Mit dann 27 Punkten und einem Tabellenplatz vor Leverkusen und Nürnberg etc. sollte Kind dann auch endlich sagen, dass Herr Rangnick unser Trainer BLEIBT! Er muss Ralle ja gar keinen Freibrief erteilen, aber er sollte ihm wenigstens sein VERTRAUEN schenken!

Betreff des Beitrags: Pro Rangnick
BeitragVerfasst: 03.02.2003 15:46 

Ich hoffe, dass die Trainerdiskussion nachdem gewonnenen Nürnbergspiel
endlich vorbei ist.
Herr Kind sollte mit Ralle treffen und alle Ungereimtheiten klären.

Es grüßt der Deistersuentel

Betreff des Beitrags: Re: Pro Rangnick
BeitragVerfasst: 03.02.2003 16:21 

Deistersuentel hat geschrieben:
Herr Kind sollte mit Ralle treffen und alle Ungereimtheiten klären.

Zum Beispiel auf nen Halben beim Forum-Stammtisch........ :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 16:44 

Eieiei, 15 Seiten, da bin ich zu faul mir das durchzulesen und gebe meinen Senf so ab. Ich hoffe, ich wiederhole nicht allzuviel :)

Eigentlich, wenn man die Meinung vieler vor der Saison berücksichtigt, ist nichts unvorhergesehenes passiert. Wir spielen gegen den Abstieg! Das war nicht neu, ist es auch nicht und wird auch erstmal so bleiben. Das Problem an dieser leidigen Diskussion ist, das zwei Menschen mehr miteinander statt übereinander reden und die gierige Presse dies aufnimmt und bis zum Erbrechen breittritt. Ich hoffe, der letzte Sieg hat erst einmal ruhr reingebracht und die Gemüter gekühlt. Jetzt sollte man sich zusammensetzten und alles durchsprechen. Wenn der ganze Mist weiterhin in der Presse ausgetragen wird, wird die Mannschaft abgelenkt, die Fans in zwei Lager gespalten und was weiß ich nicht noch. Ich denke, diesen Müll haben wir zu oft bei 96 erlebt und man muß sich wundern, wie sich manche Dinge, obwohl man es besser wissen müßte, sich immer wieder wiederholen. Die Presse wird sich nie bessern, die Hoffnung habe ich aufgegeben. Aber es sind bei 96 doch Profis, sollte man meinen, dann soll man sich auch so verhalten. noch haben wir alle Möglichkeiten und wir sollten alle unsere Kräfte bündeln, damit wir unser großes Ziel, den Klassenerhalt, auch erreichen und zwar MIT Rangnick. Es gibt keinen besseren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 17:07 

RedWilly hat geschrieben:
.... Das Problem an dieser leidigen Diskussion ist, das zwei Menschen mehr miteinander statt übereinander reden und die gierige Presse dies aufnimmt und bis zum Erbrechen breittritt.

Wenn sie wenigstens miteinander reden würden. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 17:29 

*lalala*

Kann es sein, dass wir dieses Thema hier eigentlich erstmal beenden wollten???!!!! :? :? :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 64  Nächste