Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 14:21 
Moderator

@Answer96: Wenn der SO sicher wäre, hätte Austria ihn bestimmt nicht verliehen... Ich finde es ganz gut, das Tremmel jetzt nun Druck bekommt, Leistung zu bringen. Das erhöht die Motivation.

Zuletzt geändert von Discostu am 27.06.2003 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 14:21 

und warum ist er dann nicht Stammkeeper geworden.
Ich Ruf mal Mirko Slomka nach dem Trainingslanger in Fleesensee an..
Er soll mir sagen wie er ihn sieht.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 14:30 

Meint Ihr, Tremmel hat ein Motivationsproblem?

Ich halte es eher für fehlende Routine verbunden mit der Tatsache, dass er wohl kein sensationelles (Kahn, Sepp Maier, Lew Jaschin, Toni Schuhmacher), sondern nur ein ordentliches Talent hat. Aber das haben die meisten und ich finde es reicht völlig aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 15:54 

Zitat Rangnick: "Ich wünsche mir einen Dreikampf im Tor. Tremmel ist der Titelverteidiger, die anderen die Herausforderer. Im Moment würde Tremmel spielen."
In Hannover werden zwar Feldspieler und Trainer wie die Unterhemden gewechselt, aber die "Haltbarkeit" eines Torhüters beläuft sich doch meistens auf mehrere Jahre. Ich kann mich zumindest seit den Zeiten eines Trainers Diethelm Ferner (müßte so um 1980 rum gewesen sein), jedenfalls nur an die Torhüter Rynio, Raps, Sievers und Tremmel erinnern. Eintagsfliegen wie Wulf oder Nagel mal außer acht gelassen. Ich denke mal, Ziegler macht ein Jahr den Ersatztorwart und danach werden sich Gerry und Haas um den Stammplatz im Tor streiten, aber ich glaube, auch Haas wird es nicht so einfach schaffen, an Gerry vorbeizukommen.

Zu Simak: Ich denke wir sollten ihn einfach so empfangen wie jeden anderen Spieler der neu kommt auch. Seinen unrühmlichen Abschied ebenso vergessen wie seine überragenden Spiele. Einfach bei Null anfangen und sehen was kommt. Die weiblichen Fans hängen sich halt sein Poster übers Bett und 96Sachse stellt sich lieber einen Eimer neben den Tisch. Was ist dabei ? Auch als Simak-Befürworter kann ich mich, im Gegensatz zu vielen anderen, darüber nicht aufregen. 96Sachse ist hier ansonsten immer einer der sachlichsten Kritiker und ohne seine Beiträge wäre das Sommerloch doch noch viel größer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 16:15 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Ich denke mal, Ziegler macht ein Jahr den Ersatztorwart und danach werden sich Gerry und Haas um den Stammplatz im Tor streiten, aber ich glaube, auch Haas wird es nicht so einfach schaffen, an Gerry vorbeizukommen.

Was Haas m.E. einfach fehlt ist die Ruhe und Sicherheit, die andere Torhüter nicht nur haben sondern vor allem ausstrahlen. Jetzt, da Ziegler da ist, würde ich Haas ohne schlechtes Gewissen an einen interessierten Zweitligaclub (von mir aus auch eins drunter) ausleihen mit einer Klausel, dass er dort Stammkeeper ist. Am Preis sollte das absolut nicht scheitern, schließlich wird so in die Zukunft investiert. Wenn ich die paar Länderspiele so Revue passieren lasse, die einer der beiden Spartensender letztes Jahr gezeigt hat, ist das Talent nicht nicht zu verbergen, jetzt fehlt halt nur noch das, was man in keinem Training und keiner Theorie lernen kann: Der Ernstfall!

Was den Pflegefall angeht:

Nun, da er sich nicht mehr vermeiden lässt (nach überwiegender Meinung/Hoffnung), werde ich ihn halt ertragen müssen. Werde es so halten, wie es das gesamte hannoversche Publikum letzte Saison getan hat (was mich immer noch ungläubig mit dem Kopf schütteln lässt...): Statt Auspfeifen einfach den Applaus weglassen.

Aber vielleicht kommt die (angemessene) Entschuldigung ja doch noch...werde jedenfalls keine Nacht im Zaza mehr verpassen, um sie unbedingt live zu erleben! :wink: Wenn er dann noch stehen kann, gebe ich ihm sogar einen dafür aus!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 16:19 

Mensch @rostomat,

mal etwas optimistischer :D !!!

Ich glaube nicht das Du im " ZaZa " nah genug an ihn heran kommst. Du must erst unseren Herrn Kaufman und den Herrn Staijner aus dem Weg räumen. Das tschechische Dreigestirn wird als Trio - Infernale in die gastronomischen Jahrbücher eingehen. :roll:

Hauptsache es klappt auf dem Platz :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 16:33 
Moderator

@Sachse

Für die einen ist es "optim", andere nennen es "fatal"...muss jetzt erstmal 1 1/2 Stündchen drüber schlafen, vielleicht keht mein Kampfeswille dann zurück. :lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 16:40 

Da nehmen wir wieder mal hin, was wir nicht ändern können, beissen tapfer den Schnabel zusammen und hoffen, dass zumindest der Fußballer Simak uns Freude macht. Ausserdem zähle ich auf Herrn Brdaricirc.

Dass der Mensch Simak uns Freude macht, wage ich nicht einmal zu hoffen. Aber was soll´s, ich muß ja nicht an einem Tresen mit ihm sitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 16:48 

rostomat hat geschrieben:

Was Haas m.E. einfach fehlt ist die Ruhe und Sicherheit, die andere Torhüter nicht nur haben sondern vor allem ausstrahlen.

Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe gestern in Ramlingen direkt hinter seinem Tor gestanden und ich fand, daß er sehr hibbelig und nervös wirkte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 16:52 
✝ Unvergessen

Na gut, jetzt isser also da.
Nachtreten ist verboten und die Wahrheit liegt auffem Platz. Das gilt auch für infantile Rotzlöffel.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 20:22 

Gelesen, dank @friendms Hinweis, auf die Homepage von Deprotivo La Coruna, unter der Rubrik TEAM / Transfers:

PLAYERS ON LOAN

Abreu (to América)
Changui
Djalminha (could go to Porto)
Fernando
Iván Pérez
Jaime (could go to Porto)
José Manuel

Was soll das denn jetzt heißen?????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 21:39 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Du im " ZaZa " nah genug an ihn heran kommst. Du must erst unseren Herrn Kaufman und den Herrn Staijner aus dem Weg räumen. Das tschechische Dreigestirn wird als Trio - Infernale in die gastronomischen Jahrbücher eingehen. :roll:

Hauptsache es klappt auf dem Platz :?

Ich glaube nicht, dass du Kaufman da findest. Sind zwar alle drei Tchechen, aber Kaufman ist ein ganz Braver.
Das Gefasel vom besten Kumpel von Simak ist wahrscheinlich ziemlicher Quatsch.

Aber das Dua Simak + Stajner ist schon vorstellbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 21:42 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Das MK oder RR oder beide jaime nicht mögen und deswegen lieber den Jannemann verpflichten, und die Portugiesen sich ins Fäustchen lachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 21:52 
Moderator

Squig hat geschrieben:
Das MK oder RR oder beide jaime nicht mögen und deswegen lieber den Jannemann verpflichten, und die Portugiesen sich ins Fäustchen lachen...

Nein nein, das geht da nicht so emotional zu. Nach den letzten Leistungen ist allen Beteiligten klar, wie wertvoll Jaime ist.

Nur es bleibt dabei: Er ist sauteuer. Da kann und muß RM pokern. Sonst wird das nichts. Also können wir nur abwarten. Leider. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 00:00 

Jaime (could go to Porto)
Was soll das denn jetzt heißen?????????

Bin mir nicht ganz sicher, aber das soll wohl heißen, dass Jaime in Porto im Gespräch ist. Portugiesisch ist allerdings nicht meine Stärke. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 00:08 

@tonno

Du Pfeife :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 00:13 

@tonno

Du Pfeife :wink:

Sollte heißen: Ich glaube diesem Gerücht NICHT! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 00:16 

Zumindest steht es auf der Deportivo Offi Seite. Warum sollten die sich das aus den Fingern saugen, wenn wir ihn sowieso nur ausleihen wollen?

Na los @tonno, jetzt eine konstruktive Antwort, aber zack zack :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 00:26 

Erst mal schau´ ich auf "die Deportivo Seite", und zwar auf die wirklich offizielle Seite.
8)

Die heißt http://www.canaldeportivo.com und mitnichten depotivio-la-coruna!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 00:33 
Ich habe mal ein bißchen in der portugiesischen Sportpresse recherchiert, aber nichts über einen bevorstehenden Wechsel Jaimes zum FC Porto gefunden.

Dafür ist aber klar, dass der Brasilianer Clayton vom FC Porto, der gerüchteweise bei den Roten im Gespräch war, in der nächsten Saison im Trikot von Sporting Lissabon auflaufen wird.

Zuletzt geändert von paulito am 28.06.2003 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 77  Nächste