NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 00:35 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@96 Sachse / @tonno
Das stimmt allerdings, den link zur offiziellen spanischen Seite hab ich aus Platzgründen nicht mehr in die Signatur bekommen. Vielleicht kann den jemand anderes einbauen. Meine Vermutung: Wenn wir nicht Jaime bkommen, dann bekommen wir einen anderen Spanier von Deportivo..
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 12:00 |
|
|
Andere Baustelle:
Gerade lese ich zu meinem Entsetzen, daß uns KoKo (aka Kostas the Greek) zwei Monate fehlen wird! Das heißt
Erstens: Gute Besserung, Kostas! Du bist sehr wichtig für die Mannschaft!
Zweitens: Unter diesen Umständen brauchen wir doch noch unbedingt jemanden für die Innenverteidigung - und sei es auch nur für ein Jahr.
Vini, Zuraw, Diouf (wann?), Stand-by-Linke - das ist zu wenig!
|
|
Nach oben |
|
 |
soniclife
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 12:07 |
|
|
2 Monate? Das sind ja fast 2 Jahre! :wink:
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 13:10 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Andere Baustelle: Gerade lese ich zu meinem Entsetzen, daß uns KoKo (aka Kostas the Greek) zwei Monate fehlen wird! [quote=hannover96.de](...) wird er am Montag operiert und danach mindestens 2 Wochen pausieren müssen.[/quote]
Also bitte keine Panik schieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 13:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
flowerman hat geschrieben: hannover96.de hat geschrieben: (...) wird er am Montag operiert und danach mindestens 2 Wochen pausieren müssen. Also bitte keine Panik schieben... 
Quote-Tags repariert 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 13:32 |
|
|
Zitat: Sportal.de schreibt:
Hannover holt Simak und Brdaric
28.06.2003 Nach zähen Verhandlungen sind die Transfers von Jan Simak und Thomas Brdaric von Bayer Leverkusen zu Hannover 96 endgültig perfekt. "Beide Spieler werden am Sonntag oder Montag zur Mannschaft im Trainingslager Fleesensee stoßen", bestätigte 96- Clubchef Martin Kind.
So weit, so gut, bloß was war jetzt nochmal dieses "Brdaric"?
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 14:07 |
|
|
na toll nun sinds da .. aber irgendwie is das alles kässe wenn wir immer nur leute für ein jahr ausleihen oder?
was kommt dann nächstes jahr? und was wenn wir mit dieser manschaft am ende auf den sonnigen plätzen stehen?
und dann nur fallobst einkaufen (was ich mir nicht vorstellen kann) aber soll das dann so weiter gehen?
fragen über fragen aber wenigsten für ein jahr schöne aussichten ..
gruß kia-m
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 17:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn das so bleibt und Jaime und mind. 2 Abwehrspieler nicht kommen, dann kann ich den Optimismus einiger hier absolut nicht teilen. Mit dem System 1 - 2 - 7 gewinnen wir noch nicht mal gegen die Frankfurter Würstchen. Welches Konzept hat unseren Einkäufern eigentlich vorgelegen? Wie groß ist denn nun der Kader? 22 Spieler, wie vorher geplant?
Alle, die wie ich, die meisten Heimspiele live verfolgt haben, haben doch gesehen, woran es hauptsächlich gefehlt hat.
Mir kommt es so vor, dass einfach wild drauflosgekauft wurde, wie in den Zeiten von Fredo Henze oder den Bocks.
Zu den Torhütern: Hoffentlich bleibt auch J. Sievers fit und bekommt einen Spielerpass. Ich werde das komische Gefühl nicht los, dass wir ihn noch brauchen werden. Tremmel war m.E. nicht der bessere, sondern einfach der glücklichere Torwart. Und Ziegler? Ersatz bei den Ösis. Ich weiß nicht so recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 19:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Schönwetterfan
BeitragVerfasst am: 28.06.2003 13:32 Titel:
Zitat:
Sportal.de schreibt:
Hannover holt Simak und Brdaric
28.06.2003
Nach zähen Verhandlungen sind die Transfers von Jan Simak und Thomas Brdaric von Bayer Leverkusen zu Hannover 96 endgültig perfekt. "Beide Spieler werden am Sonntag oder Montag zur Mannschaft im Trainingslager Fleesensee stoßen", bestätigte 96- Clubchef Martin Kind.
So weit, so gut, bloß was war jetzt nochmal dieses "Brdaric"
-------> @ Schönwetterfan
Deine Frage möchte ich Dir gerne beantworten.
Brdaric ist der, der vor kurzem von King Kong Kahn am Schlawittchen gepackt wurde, und dann kräftig durchgeschüttelt worden ist.
Er hat auch mal bei Fortuna Köln gespielt. Bundesberti  , äh sorry, McBerti hat große Stücke auf ihn gehalten.
Mir reicht Kaufmann !
Rote Grüße,
only96
Shocked
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 22:40 |
|
|
@Flowerman, betr. Konstantinidis:
Das mit den zwei Monaten hat halt heute morgen genau so auf unserer offiziellen Homepage gestanden. Wenn es stattdessen nur zwei Wochen sind - umso besser.
Trotzdem bleibt es dabei: Die Besetzung unserer Abwehr macht mir wirklich Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 23:42 |
|
|
only96 hat geschrieben: Brdaric ist der, der vor kurzem von King Kong Kahn am Schlawittchen gepackt wurde, und dann kräftig durchgeschüttelt worden ist. Er hat auch mal bei Fortuna Köln gespielt. Bundesberti  , äh sorry, McBerti hat große Stücke auf ihn gehalten. Mir reicht Kaufmann !  Rote Grüße, only96 Shocked
Hätte, wenn und aber, ich weiß, ein leidiges Thema. Aber ich glaube, Conor Casey hätte nächste Saison alleine mindestens so viele Tore geschossen, wie Kaufman, Stendel und Brdaric zusammen schießen werden
Aber ich denke eins ist klar: Ralf Rangnick wollte Simak und nicht Brrrrdaric. Das er jetzt noch Topic haben will, sagt doch eigentlich alles darüber aus, was er von Brrrrdaric hält, oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klinsmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 00:51 |
|
|
kia-m hat geschrieben: na toll nun sinds da .. aber irgendwie is das alles kässe wenn wir immer nur leute für ein jahr ausleihen oder?
Soooo kässe ist es meiner Ansicht nach nicht, denn woher sollen die Milliönchen für gekaufte Spieler kommen ? Als Aufsteiger heißt es halt erstmal "Kleine Brötchen backen". Da ist ein Ausleihgeschäft eine gute Sache.
Eins aber am Rande: Was wollen wir mit Brdaric ?
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: neue hoffnung? Verfasst: 29.06.2003 01:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
jetzt stehts auf der depo-site immerhin schon so:
PLAYERS ON LOAN
Abreu (to América)
Changui
Djalminha (could go to Porto)
Fernando
Iván Pérez
Jaime (could go to Porto or back to Hannover'96)
José Manuel
vielleicht gibts ja doch noch hoffnung... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 11:32 |
|
|
Ich hab mich damit abgefunden,das er nicht mehr kommt.
Schließlich ist kein Geld mehr da wenn man Topic geholt hat *kopfschüttel*
Christiansen sollte vielleicht mal mit Moar sprechen ...schließlich freute er sich mit Jaime zusammen spielen zukönnen . Wegen seiner Pässe etc. ...
Kaufman und Stendel werden 96 wohl noch verlassen müssen. Wir haben soviele Stürmer ...
Was ist denn jetzt eigentlich aus N´Kufo und China geworden ? Weiß das jemand ?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 11:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Dass der Mensch Simak uns Freude macht, wage ich nicht einmal zu hoffen. Aber was soll´s, ich muß ja nicht an einem Tresen mit ihm sitzen.
Also wenn er zahlt setze ich mich dazu 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 12:03 |
|
|
Wie billig ist das denn ? Beim wech gehen auf kosten anderer saufen...
Man läßt die Leute leute sein.Ausserdem denke ich das er dir keine Beachtung schenken würde .
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 13:19 |
|
|
Meine Ansicht: Der Fall Marko Topic ist vorerst keiner. Immerhin haben wir in der Offensive, die schon letztes Jahr wahrhaftig nicht schlecht war, einen guten Spieler verloren (Fredi), drei neue geholt, davon zwei sicherlich gute (Christiansen und Simak) und einen, von dem es auch gar nicht gesagt ist, daß er wirklich nichts taugt. Dazu kommt noch die erwartete Leistungssteigerung von Jiri Stajner. Und von Jiri Kaufman kommt vielleicht auch noch mehr, wenn er mal von Verletzungen verschont bleibt.
Nein, nein, es bleibt dabei: Wenn noch Geld ausgeben, dann für die Defensive.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 13:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Peter Später hat geschrieben: Meine Ansicht: Der Fall Marko Topic ist vorerst keiner. Immerhin haben wir in der Offensive, die schon letztes Jahr wahrhaftig nicht schlecht war, einen guten Spieler verloren (Fredi), drei neue geholt, davon zwei sicherlich gute (Christiansen und Simak) und einen, von dem es auch gar nicht gesagt ist, daß er wirklich nichts taugt. Dazu kommt noch die erwartete Leistungssteigerung von Jiri Stajner. Und von Jiri Kaufman kommt vielleicht auch noch mehr, wenn er mal von Verletzungen verschont bleibt. Nein, nein, es bleibt dabei: Wenn noch Geld ausgeben, dann für die Defensive.
So isses....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Panikorchester
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 14:40 |
|
Registriert: 28.06.2003 14:04 Beiträge: 11 Wohnort: Hotel Atlantik
|
Klinsmann hat geschrieben: Eins aber am Rande: Was wollen wir mit Brdaric ?
Das frage ich mich auch. 15 Tore in über 100 Bundesligaspielen lassen mich vor Freude unter den Tisch kriechen.
_________________ KEINE PANIK.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 14:43 |
|
|
Panikorchester hat geschrieben: Klinsmann hat geschrieben: Eins aber am Rande: Was wollen wir mit Brdaric ? Das frage ich mich auch. 15 Tore in über 100 Bundesligaspielen lassen mich vor Freude unter den Tisch kriechen.
...vielleicht als Konkurrenz für Idrissou, der jede Saison 15 Tore verspricht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|