Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 09:44 

96Stefan:
habe Krupi genaus engagiert gesehen wie Du. Starker Auftritt! Vielleicht hat das ganze Gerede und die Unruhe ja einen Knalleffekt. Nur: 2 Punkte nach 2 Spielen!!!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:04 

Da ist es nunmehr perfekt! Weiß nicht, ob ich jauchzen oder weinen soll! Das wird die Zukunft zeigen. Eins weiß ich aber sicher, wir sollten die Vergangenheit vergessen und in die Zukunft schauen. Die heißt zumindest für dieses Jahr auch wieder Jan Simak. Ich werde ihn zwar skeptisch, aber doch mit offenen Armen empfangen und hoffen, daß es keinen Schuß in den Ofen gibt. Hauptsache, die Fans unterstützen ihn erstmal und schauen, wie er sich präsentiert. Jede Art von Vorverurteilung und Kritik darf einfach nicht aufkommen. Er wird seine Leistung bringen, wenn man ihn läßt! Also laßt uns die beiden Leverkusener willkommen heißen und auf viele Soli und Tore hoffen. Am wichtigsten für mich ist aber die Weiterbeschäftigung von Jaime, den kann keiner ersetzen auf seiner Position. Hoffentlich werden sich die Clubs noch handelseinig! Viva Espana!

Rote Grüße
Redguardian

Betreff des Beitrags: jan is back!
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:05 

ich freue mich jedenfalls auf den chaoten!
trotz all dem schönen offensivspiel, welches uns hoffentlich erwarten wird,
wird mir bei der defensive angst und bange. ergebnisse wie 4:4 und 5:3 dürften keine seltenheit sein. das wird wieder nerven kosten- andererseits lieber so'ne hurra-aufstellung als eine mauertruppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:05 

only96 hat geschrieben:
@ tonno
Nee, noch nicht gesehen, doch ich spüre es, ja er kommt !:D
Rote Simak-Grüße,
only96

Kompliment für Dein Gespür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:06 

Jetzt steht es also fest. Der verlorene Sohn kehrt zurück. Geben wir ihm eine Chance. Er wird uns voranbringen. Ganz sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:10 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

ich finde das wir jetzt ne super offensiv abteilung haben, Krupi, janemann, torero, stajner! also ich finde auch das wir ih ne chance geben sollen!

jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags: Geilo
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:15 

Also, supppppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar Hipp,hipp Moar.

Jetzt haben wir ne echt klasse Mannschaft, fehlt nur noch Jaime, und alles ist in Butter....

Meine aufstellung:

Ziegler
Kostas Dabrowski Vinicius
Jaime Lala Krupi Simak
Stajner TC TB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:33 

@Balumba

Jetzt redest du ja gar nicht mehr von deinen Beziehungen und dem absoluten Hammer der noch kommen soll, versuchst doch nicht etwa dich da raus zu schleichen, oder?! :twisted:

Betreff des Beitrags: Aber...
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:41 

Sunsforever hat geschrieben:
@Balumba

Jetzt redest du ja gar nicht mehr von deinen Beziehungen und dem absoluten Hammer der noch kommen soll, versuchst doch nicht etwa dich da raus zu schleichen, oder?! :twisted:

Sorry, aber aus meiner Sicht haben wir die absoluten Kracher verpflichtet, zudem wird ja noch jmd. für die Defensive kommen (müssen).Da sind mehrere Leute aus spanien/portugal, aber auch jmd. aus Kroatien im Gespräch. Und Deine Tips, die anfangs wohl viele für mutig hielten, können nun durchaus vollends zutreffen. Ralle wird schon ne gute Mannschaft formen. Mit dem Abstieg haben wir nun nix mehr zu tun, da bin ich mir sicher. Jetzt geht der Blick nach oben, basta.

Betreff des Beitrags: Re: Aber...
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:50 

Balumba96 hat geschrieben:

.....Und Deine Tips, die anfangs wohl viele für mutig hielten, können nun durchaus vollends zutreffen. Ralle wird schon ne gute Mannschaft formen. Mit dem Abstieg haben wir nun nix mehr zu tun, da bin ich mir sicher. Jetzt geht der Blick nach oben, basta.

jetzt kommen sie also die Himmelsstürmer. Soll ich jetzt hier auch noch UI Cup- UEFACUP und CL lesen oder was?

Jetzt brauche ich wirklich einen Eimer. Leute bleibt doch einfach mal realistisch und bescheiden. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 14:58 

Ich finde UI-Cup hört sich ganz gut an :D

Mal im Ernst: Ziele sollte man sich immer höher stecken, als vielleicht realistisch wäre. Das motiviert doppelt so stark. Ich kann jedenfalls diese ewige "Wir spielen gegen den Abstieg" Gebrabbel nicht mehr ertragen. Siehe 1860 letzte Saison. 96 hat es letzte Saison auf Platz 11 gebracht, also muss das Ziel eine bessere Platzierung sein.
Oder sind wir alles Weicheier und Schwarzseher :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 15:00 

ich hoffe ihr seht den Smiley hinter meinem Tabellenführer, wer das also nicht versteht, sollte mal bei Flowerman anklopfen und nachfragen!

@Balumba
Ja aber du hast so getan, als hättest du Sponsorenhintergrundinformationen (wow was für ein Wort ;) ) und wir würden demnächst Ronaldo begrüßen dürfen, vor einer Woche war es wenigstens noch Hierro, aber nun mal ehrlich, wen von diesen Neuverpflichtungen hattest du schon vorher auf deinem Zettel und jetzt sag bitte nicht Simak, auf gut deutsch, wenn du wirklich insidernews von jemanden hattest, dann hat der dich ziemlich verarscht, so wie du dich selbst mit deiner WG!

Zuletzt geändert von 96forever am 28.06.2003 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 15:01 

Also ich muss sagen wir haben einen überaus starken Sturm, wenn nicht sogar mit den schlagkräftigsten der Liga, aber was nutzt das alles wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, und unsere ach so tollen Stürmer da vorne versauern, oder wir das selbe Abwehrproblem wie letztes Jahr haben. Wir koennen 4 Tore schiessen und trotzdem 5 Tore kassieren, dann bringt auch der tollste Sturm nix. Irgendwie habe Ich das Gefühl die ganzen Transfers wurden nur auf Stürmer ausgelegt (mal abgesehen von Ziegler) Jaime wird vernachlässigt (glaube kaum, daß er zurückkommt) ebenso wie die Abwehr, wenn jetzt Konstandinidis noch ausfällt :( Ich werd das dumme Gefühl nicht los, daß wir wieder "um den Abstieg" anstatt um die begehrten UEFA-CUP Plätze mitspielen. Auch wenn ein herr Simak wieder seine "Anfälle" bekommt bringt er mehr schlechtes als gutes für das gesamte Team, denn wer hat schon Spass am Spiel wenn immer einer aus der Reihe tanzt und irgendwelchen Blödsinn verzapft. Das Simak in der Zeit in Looserkusen gereift ist kann ich mir nicht vorstellen weder Menschlich noch Spielerisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 15:07 

Ich denke auch nicht das wir uns schon erlauben sollten, ernsthaft vom UEFA Cup Platz zu reden oder sind wir stärker als Bayern,Stuttgart,Dortmund,Schalke,Hamburg und Hertha? Nein nicht wirklich!
Aber der UI Cup ist auf alle Fälle drin.

Die Abwehr ist wirklich unser Problem, wobei das Mittelfeld doch gut bestückt ist, denn auch Simak spielt ja nicht zentral im Sturm!
Aber wir sollen ja noch einen neuen für die Abwehr bekommen und Kosta fällt auch nicht sooooo lange aus, also schaun mer mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 15:08 

Higgins hat geschrieben:
Also ich muss sagen wir haben einen überaus starken Sturm, wenn nicht sogar mit den schlagkräftigsten der Liga, aber was nutzt das alles wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, und unsere ach so tollen Stürmer da vorne versauern, oder wir das selbe Abwehrproblem wie letztes Jahr haben. Wir koennen 4 Tore schiessen und trotzdem 5 Tore kassieren, dann bringt auch der tollste Sturm nix. Irgendwie habe Ich das Gefühl die ganzen Transfers wurden nur auf Stürmer ausgelegt (mal abgesehen von Ziegler) Jaime wird vernachlässigt (glaube kaum, daß er zurückkommt) ebenso wie die Abwehr, wenn jetzt Konstandinidis noch ausfällt :( Ich werd das dumme Gefühl nicht los, daß wir wieder "um den Abstieg" anstatt um die begehrten UEFA-CUP Plätze mitspielen. Auch wenn ein herr Simak wieder seine "Anfälle" bekommt bringt er mehr schlechtes als gutes für das gesamte Team, denn wer hat schon Spass am Spiel wenn immer einer aus der Reihe tanzt und irgendwelchen Blödsinn verzapft. Das Simak in der Zeit in Looserkusen gereift ist kann ich mir nicht vorstellen weder Menschlich noch Spielerisch.

Maö fürs schweinderl, offensive gewinnt spiele, defensive meisterschaften ... na mal im ernst, natürlch geht es gegen den absieg und nix anderes !!! Wäre schön wenn Jaime noch zurückkäme und jemand für die abwehr, falls sich dort mal jemand verletzt .

Und das der Jan S. wieder da ist find ich persönlich wesentlich geiler als die Verpflichtung des TC

Betreff des Beitrags: Re: Geilo
BeitragVerfasst: 28.06.2003 15:09 

Meine aufstellung:

Ziegler
Jaime Lala Krupi Simak
Stajner TC TB

Beim Training am Donnerstag hatte ich den Eindruck, dass er nicht an Gerry vorbei kommen wird. Aber man wird sehen.

Betreff des Beitrags: Simak
BeitragVerfasst: 28.06.2003 15:10 

Sunsforever hat geschrieben:
ich hoffe ihr seht den Smiley hinter meinem Tabellenführer, wer das also nicht versteht, sollte mal bei Flowerman anklopfen und nachfragen!

@Balumba
Ja aber du hast so getan, als hättest du Sponsorenhintergrundinformationen (wow was für ein Wort ;) ) und wir würden demnächst Ronaldo begrüßen dürfen, vor einer Woche war es wenigstens noch Hierro, aber nun mal ehrlich, wen von diesen Neuverpflichtungen hattest du schon vorher auf deinem Zettel und jetzt sag bitte nicht Simak, auf gut deutsch, wenn du wirklich insidernews von jemanden hattest, dann hat der dich ziemlich verarscht, so wie du dich selbst mit deiner WG!

Gebe zu, mit den Leverkusener hat sich erst seit letzte Woche einfach und spontan entwickelt. Hatte sie beide nicht auf dem Zettel, umso freut es mich. Aber Hierro ist immer noch machbar, sofern er sich Hannover nochmal antun möchte. Benfica möchte wohl Argel loswerden, aber ob er hierher will ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 15:17 

Und dazu Miguel Angel Nadal, oder hat der mittlweile aufgehört?

Wenn nicht, dann hätte man die komplette ehemalige Verteidigungs-Achse der spanischen Nationalmannschaft beisammen.

Deine Gerüchte waren auch schon aufregender, Balumba.

Betreff des Beitrags: Re: Benfica
BeitragVerfasst: 28.06.2003 16:17 
Gebe zu, mit den Leverkusener hat sich erst seit letzte Woche einfach und spontan entwickelt. Hatte sie beide nicht auf dem Zettel, umso freut es mich. Aber Hierro ist immer noch machbar, sofern er sich Hannover nochmal antun möchte. Benfica möchte wohl Argel loswerden, aber ob er hierher will ?

Balumba, hör' bitte auf, den Benfica-Kenner raushängen zu lassen. Du hättest nämlich wissen müssen, dass Camacho, der unter der Woche seinen Vertrag als Trainer verlängerte, Hierro auf seinem Wunschzettel hat. Auch spanische Vereine sind an ihm dran. Ein bißchen unrealistisch aus der Sicht der Roten, oder?

http://www.record.pt/noticia.asp?id=260759&idCanal=11

Vielleicht bist Du deshalb auf Argel gekommen. Deswegen wird er aber auch nicht bezahlbarer, weil er bis 2004 bei Benfica unter Vertrag steht. Zudem hat ihm Benfica im Juni eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2005 angeboten. So sieht's aus.

Zuletzt geändert von paulito am 28.06.2003 16:38, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Geilo
BeitragVerfasst: 28.06.2003 16:20 

Meine aufstellung:

Ziegler
Jaime Lala Krupi Simak
Stajner TC TB

Ich finde Deine Aufstellung passt zu Deinen bisherigen Statements. Ziegler im Tor und auf Außenverteidiger verzichten wir sicherheitshalber ganz :?: :!: :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 36  Nächste