Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 21:04 
Moderatorin

Also ich finde es sehr mutig von Jan das er sich auf den Wechsel eingelassen hat. Und auch das klärende Gespräch mit RR war nötig und verdient meinen Respekt.
Alle die ihn in Zukunft auspfeifen sind in meinen Augen nicht besser als die Sprüche die Jan damals abgelassen hat. (Wenn ihr versteht was ich meine)
Jetzt nur noch einen guten Mann für die Abwehr und es geht (hoffentlich) aufwärts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 21:10 

roter Harzer hat geschrieben:
Was sollen wir mit dem UI-Cup. Der Wettbewerb hat noch keiner Mannschaft so richtig was gebracht. Unnötige Belastung durch mehr Spiele, weniger Zeit der Vorbereitung und ein sehr langer Weg bis zum Uefa-Cup.

Die Zeiten sind im Laufe der 30 Mann Kader eigentlich vorbei, der UI Cup ist aus Hannover sicht das Beste was uns im nächsten jahr passieren kann, da die anderen mannschaften einfach noch zu stark sind oder wir wiederholen eben das Jahr 1992 :twisted:

Ach ja zu deiner Aussage oben: Stuttgart 2002/2003 (grins)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 21:33 

Hallo Jan,

zwar kapiere ich nicht Dein ganzes Posting - aber was soll´s. Ich wechsele jedenfalls regelmäßig meine Unterhosen. Und außerdem: Was ist schlecht daran, sich nach oben zu orientieren ?

Hinter Hannover können doch noch immer landen:

Rostock
Bochum
Köln
Frankfurt
Gladbach
Freiburg
Bremen
Schalke
Stuttgart (sicher schlechter nächste Saison !)
Kaiserslautern
Sportfreunde Siegen.

UEFA-CUP!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 22:41 

Also ich finds net so schlecht, wenn Jan Simak zurückkommt, denn der sieht noch mit am süßesten von allen aus, auch wenn das nicht so nett war, was er über Hannover gesagt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 23:12 

Da bei einem Fußballspieler das Aussehen ja auch eindeutig am wichtigsten ist...

Zitat:
Jetzt nur noch einen guten Mann für die Abwehr und es geht (hoffentlich) aufwärts.

Vielleicht soll sich ja auch Mo wieder etwas mehr nach hinten orientieren sowie auf Schalke.

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 01:22 
Moderatorin

Yoah das Aussehen ist natürlich am wichtigsten :roll:

@cincin
Stimmt das wäre eine gute Lösung mit Mo. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ausserdem ist Moar angeblich mal wieder an einem Brasilianer dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 02:09 

Und? Jetzt ist er da!! Fu*** you all!!@ 96 sachse und alle andren Kluk-scheisser die mir nicht geglaubtr haben!!!!!!! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 02:32 

kluk-scheisser? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 02:38 

Unser Janneman ist da, toll. Wir bleiben jetzt ersteinmal ganz unruhig und warten ab, was Euer Heiland bringt.

Wenn er denn einschlägt, dann können wir feiern. Da ich aber nicht daran glaube, bleibt mein Eimer immer in meine Nähe.

Die letzten postings bestätigen mich in meiner Ahnung. Simak-Schnösel da und schonn sind wir UEFACUPFÄHIG- Das ich nicht lache. Sind denn hier nur Blinde oder was? Bitte etwas mehr Bescheidenheit, das tut uns gut :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 03:02 

Ich hab keinen Bock auf Bescheidenheit...

Für mich ist das das Dream-Team schlechthin, wir werden sie ALLE schlagen!!!
Ich kann mir beim besten Willen keine spannendere Mannschaft mehr vorstellen als die, die wir jetzt haben! Und ich finde die Begeisterung, die hier mit einigen durchgeht, absolut erfrischend. Hey ho let's go!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 10:40 

Wir sollten uns alle freuen, das Jan wieder da ist. Stellt euch vor es gibt Strafstoß für uns und Simak steht auf dem Platz und soll schießen. Das könnte uns ein längst vergessenes Erlebnis bescheren, der Ball landet IM Tor. :D

Aber ich glaube auch ohne diese Aktion werden wir viel Freude an ihm haben. Er ist jedenfalls ein Spieler, der den Ball nicht zum Feind hat, wie viele andere. Wenn er nur 75 % der Leistung des Aufstiegsjahres bringt hat er der Mannschaft schon sehr viel geholfen. Im übrigen glaube ich, das auch TC sicherlich von Simak profitieren wird.

An alle "Eimerfans" :wink: Stellt das Teil erstmal weg und wartet in Ruhe ab. Auch Ihr werdet sicherlich noch zu der Überzeugung gelangen, das diese Aktion unter sportlichen Aspekten Sinn gemacht hat und vielleicht das beste war, was den Roten passieren konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 11:25 

only96 hat geschrieben:
Am Wochenende werden 96Stefan, Picard96 und discostu und ich uns um den Jannemann kümmern, bzw. ausgehen, dann braucht er auch Lolek und Bolek nicht mehr. Jiri Stajner ist ja auch noch da ! :D

Rote Grüße, die Straßensperre vom 96Sachsen und von Erwin_Schnabel haben wir geschickt umfahren ! :shock:
Die beide stehen bestimmt noch immer an einem Autobahnkreuz - ausgerüstet mit zwei großen Eimern.....:lol:

only96

Wir könnten uns ja mal in der Geschäststelle als kindermädchen für Jan bewerben und bekommen als Gegenleistung Getränkegutscheine für alle einschlägigen kneipen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 11:34 

[quote="Picard96
Wir könnten uns ja mal in der Geschäststelle als kindermädchen für Jan bewerben und bekommen als Gegenleistung Getränkegutscheine für alle einschlägigen kneipen ??[/quote]

Nicht für alle, nur für die Hammer Lokalität schlecht hin.
Das Columbus am Steintor :shock: :wink: :)
Ciao Taki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 11:54 

uefa-cup, internationale wettbewerbe, dream-team??? oh man, wie blind muss man eigentlich sein? :shock: genauso ein schwachsinn wie das, wenn simak tore schiesst, das alle ihm zu füßen liegen. mitnichten!!! ich freue mich über die tore aber nicht weil simak welche geschossen hat, wenn es denn überhaupt so kommen sollte, sondern weil es um 96 geht.

erstmal muss er sich unter die ersten 11 spielen und dann in der 1. liga bestehen...ich erwarte leistung "120% in jedem spiel" von dem schnösel, nicht mehr und nicht weniger, a**** aufreissen für die mannschaft und den verein. wenn er dann am ende der saison wieder geht, auch nicht schlimm.. da wird er sich schon einen schönen abgang zusammen basteln und alle simak-jünger werden ihn verteufeln :wink:

wobei die frage der 1.liga-tauglichkeit immer noch nicht bewiesen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 11:59 

Aber irgendwie ist Simak jetzt schon in die Rolle des großen "Absorbers" gerutscht. Oder wie Nikja bei den Tifosi geschrieben hat: Die Presseleute wirds freuen, da haben sie immer was zu schreiben. Er zieht die Medien auf sich und in diesem Medienschatten hat der Rest der Mannschaft Ruhe. Jetzt haben wir eine Art Mario Basler im Team. (Obwohl ich den recht gerne mag). Aber irgendwie ist es doch schon öde. Jeden Morgen mit einem um 1000 Beiträge geputschten Jan Simak Thread aufzuwachen.
Es gibt doch einen soooo netten Thomas Christiansen und eine soooo interessante Bibiana Steinhaus und sooo teure Eintrittskarten.
Mein Vorschlag. Gegen Bayern mal alle Stürmer aufstellen und notfalls auch 4:5 verlieren... because:

IT`s Showtime . Let`s get ready to rumble

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 12:11 

burgwedeler hat geschrieben:
uefa-cup, internationale wettbewerbe, dream-team??? oh man, wie blind muss man eigentlich sein? :shock: genauso ein schwachsinn wie das, wenn simak tore schiesst, das alle ihm zu füßen liegen. mitnichten!!! ich freue mich über die tore aber nicht weil simak welche geschossen hat, wenn es denn überhaupt so kommen sollte, sondern weil es um 96 geht.

erstmal muss er sich unter die ersten 11 spielen und dann in der 1. liga bestehen...ich erwarte leistung "120% in jedem spiel" von dem schnösel, nicht mehr und nicht weniger, a**** aufreissen für die mannschaft und den verein. wenn er dann am ende der saison wieder geht, auch nicht schlimm.. da wird er sich schon einen schönen abgang zusammen basteln und alle simak-jünger werden ihn verteufeln :wink:

wobei die frage der 1.liga-tauglichkeit immer noch nicht bewiesen ist.

Meine absolute und überzeugte Zustimmung. Das magische Wort heißt 1.Liga-tauglichkeit. und wenn ich hier lese, das 75% seiner Aufstiegsleistung reichen, lache ich mich kaputt. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 12:33 

@Burgwedeler

Gerade weil es um 96 geht, solltest du doch froh sein. Denn das man die vergangene Saison nicht als Massstab für erstligatauglichkeit nehmen kann, sollte dir auch klar sein. In der Truppe von LEV. der vergangenen Saison hätte wohl auch Bobic nicht gut ausgesehen. Simak war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ich glaube das sehe nicht nur ich so, sondern viele andere User auch.

@96Sachse

Du solltest mal genauer lesen (ich glaube schon, das du das kannst). Ich habe geschrieben mit 75 % der Aufstiegsleistung, wäre der Mannschaft schon viel geholfen. Wer lesen kann (und will) ist klar im Vorteil. :wink:

Übrigens: Auf den Satz: "Da lach ich mich doch Tod" hat Olli Kahn ein Patent angemeldet. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 12:55 

75 % Leistung eines Simak mag vielleicht in der 2. Liga reichen :wink:

Wir spielen aber erste Liga und da wird wohl auch ein Jan Simak erstmal 100 % Leistung bringen müssen und zwar nicht diese 100 % die er bei Leverkusen gebracht hat, sondern im Aufstiegsjahr !!

75 % Leistung und dann noch am besten Uefa-Cup fordern. Ich bleibe dabei, der Abstieg bleibt erst tabu wenn wir was besseres in der Defensive haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 13:10 

96Sachse hat geschrieben:
Die letzten postings bestätigen mich in meiner Ahnung. Simak-Schnösel da und schonn sind wir UEFACUPFÄHIG- Das ich nicht lache. Sind denn hier nur Blinde oder was? Bitte etwas mehr Bescheidenheit, das tut uns gut :twisted:

Also 96Sachse nun komm mal wieder runter von Deiner Wolke der gekränkten Eitelkeit. Im Thread hier ist es wie bei 96 und im ganz normalen Leben, es gibt ein paar Pflegefälle aber auch viele normale, die nicht gleich blind sein müssen, nur weil sie Deine Meinung nicht teilen.
Ich habe meine Einschätzung ja schon mal geschrieben: Wenn's wie am Schnürchen läuft und es keine Verletzungen gibt, dann ist vielleicht Platz 6, der natürlich nicht zwangsläufig zur Teilnahme am UEFA-Cup berechtigt, drin, aber als Saisonziel ist das natürlich vollkommen unrealistisch. Wenn Kostas oder Vinicius mal 5 oder 6 Spiele nacheinander ausfallen sollten, werden wir in der Zeit bestimmt nicht groß punkten. 40 Punkte sollten das Ziel sein, wir sollten zufrieden sein, wenn wir sie am 34.Spieltag erreicht haben und erst über andere Ziele nachdenken, wenn wir sie vielleicht schon am 28. Spieltag haben...

Ich will ja jetzt nicht schon wieder eine neue Trainerdiskussion mit Dir anfangen, aber offensichtlich ist es ja Herr Rangnick dem Brdaric, Simak und Topic wichtiger zu sein scheinen, als ein Jaime oder ein Mann für die linke Außenbahn. :wink:

Und für viele andere: Okay, es war am Ende Platz 11 in der letzten Saison, aber denkt mal dran, wie knapp es nach 89 Minuten gegen Gladbach war, da haben wir uns eigentlich fast alle schon wieder in Fürth oder Oberhausen gesehen. Also da gebe ich dem 96Sachsen natürlich völlig recht, bleibt mal alle schön auf dem Teppich. Ich fürchte allerdings, daß wenn wir in Hamburg gewinnen sollten, hier die ersten in der Voranalyse zum Bayern-Spiel vom vorweggenommenen Endspiel um den Titel sprechen werden... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 14:16 

96stefan hat geschrieben:
Wenn's wie am Schnürchen läuft und es keine Verletzungen gibt, dann ist vielleicht Platz 6, der natürlich nicht zwangsläufig zur Teilnahme am UEFA-Cup berechtigt, drin ...

Nichts andere sag ich doch; daß es der UEFA-CUP werden MUSS, hat doch niemand behauptet. Aber er ist halt drin. Das ist ja was anderes.

Außerdem traue ich Simak seine 12 Buden zu, diese Saison. Dann noch Stajner in noch besserer Form als letzte Saison, dazu der Torschützenkönig plus Stendel - einfach super.

UEFA-CUP!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 36  Nächste