Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 14:22 

Um das klar zu stellen:

Auch ich will 100 % Simak. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das er uns auch mit 75 % helfen würde. Einige Spieler haben in etlichen Spielen noch nicht mal diese 75 % (der eigenen Leistung) gebracht. Wir sollten nun dazu übergehen, das Thema Jan Simak nicht zu hoch zu hängen, sondern ihm im Gegenteil alles Gute zu wünschen. Schließlich geht es nicht um JS, sondern um Hannover 96. Wenn der bis zum 34. Spieltag seine Leistung nicht gebracht hat, leiste ich hier im Forum öffentlich Abbitte. Aber jetzt sollten ihm alle wenigstens eine Chance geben. Warum werden von ihm 120 % (ist sowieso Unsinn, es geht nur bis 100) verlangt, und bei anderen ist man mit einer durchschnittlichen Leistung zufrieden, da stimmt doch was nicht. Ist es nicht doch vielleicht verletzte Eitelkeit aufgrund seiner Sprüche?

Jan Simak ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 14:38 
Alle mal entspannen. UEFA-CUP in der zweiten BuLi Saison, das wäre schon sensationell! Genauso gut können es nach 2/3 der Saison 10 Punkte weniger sein, dann wird es wieder Abstiegskampf pur.

Fraglich nur, ob Simak auch dann die Nerven behält. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 14:50 

bezweifele das simak ueberhaupt groß herausragen wird... aber uefa-cup ist ein bisschen unrealistisch, vielleicht nächste oder uebernächstes jahr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 17:03 

leutz
jetzt vergesst mal UEFA-CUP!! seit ihr wahbsinnig? ich denke das Ralf Rangnick's Ziel der Klassenerhalt wieder sein wird. Oder vielleicht auch so:
40 punkte erreichen und dann mal weitersehn. dafür wäre ich auch. Schliesslich war dieses Jahr noch mit 3 punkten der UI-Cup drin. aber werdet nur nicht überheblich und sprecht nicht von solchen zielen wie UEFA-Cup
bitte bleibt realistisch

Hannover 96

Betreff des Beitrags: au au au
BeitragVerfasst: 29.06.2003 17:30 

Wer hätte das gedacht, dass das tatsächlich Wirklichkeit werden würde? Ein weiteres Jahr Simak an der Leine. Man weiss nicht, ob man sich freuen oder sich ärgern soll. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass er spätestens im Herbst einen Platz auf der Tribüne warmhalten wird. Von ihm wird nix mehr kommen, der Zug ist abgefahren. Ich hätte mir eher einen Vladimir But in unserer Elf gewünscht, aber nun ist ER ja da. <schulterzuck>

Brdaric könnte ähnlich gut einschlagen wie Bobic im letzten Jahr. Ihm drücke ich beide Daumen, dass er in der kommenden Saison seinen absoluten Höhepunkt erleben wird. Es wäre ihm und (völlig uneigennützig gedacht :wink: ) uns zu wünschen!

Schau´n wir einfach mal wie´s läuft in der nächsten Saison. Von UEFA- oder UI-Cup zu träumen ist zwar schön, bleiben wir aber mal auf dem Teppich und fangen nicht wieder an in Dimensionen zu denken, die wir noch nicht erreicht haben. Die Enttäuschung wäre einfach zu groß wenn jetzt wieder hohe Ansprüche gestellt werden die die Mansschaft hinterher nicht erfüllen kann. Die Saison wird nicht leicht, die Aufsteiger Köln und Frankfurt haben sich gut verstärkt, Freiburg wird sicher auch kein Abstiegskandidat sein. Es wird nicht leicht - auch nicht mit einem Simak <lächel>

Grüße aus´m Ruhrpott

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 21:13 

Der Griller hat geschrieben:
Nichts andere sag ich doch; daß es der UEFA-CUP werden MUSS, hat doch niemand behauptet. Aber er ist halt drin. Das ist ja was anderes.

Außerdem traue ich Simak seine 12 Buden zu, diese Saison. Dann noch Stajner in noch besserer Form als letzte Saison, dazu der Torschützenkönig plus Stendel - einfach super.

UEFA-CUP!

Es fehlen im Gegensatz zur letzten saison zwei gaaaaaaanz wichtigs spieler und zwar bobic und jaime, dazu auch noch ein linke als führungsspieler ... klassenerhalt und sonst nix, das ist realistisch. Natürlich hätti ich und auch der sachse nix gegen mehr, aber die anderen mannschaften sind nun auch nicht unbedingt schlechter geworden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 23:00 

Picard96 hat geschrieben:

Es fehlen im Gegensatz zur letzten saison zwei gaaaaaaanz wichtigs spieler und zwar bobic und jaime, dazu auch noch ein linke als führungsspieler ... klassenerhalt und sonst nix, das ist realistisch. Natürlich hätti ich und auch der sachse nix gegen mehr, aber die anderen mannschaften sind nun auch nicht unbedingt schlechter geworden ..

Genau so sieht es nämlich aus. Ich sehe Bochum (mangels Christiansen-Ersatz) und Gladbach (wegen Forsell-Abschied) schwächer als in der letzten Saison an. Außerdem glaube ich auch, daß sich Stuttgart ohne Balakov und mit CL-Belastung (wenn auch sicherlich nicht all zu lange) in unseren Regionen bewegen wird. Nur die Aufsteiger Köln und Freiburg sind sicherlich anderes Kaliber als Nürnberg und Bielefeld.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Bochum und Frankfurt absteigen werden, aber dann lasst uns erstmal ein drittes schwächeres Team finden. Natürlich können wir vor Mannschaften wie Freiburg, Köln, Rostock, Gladbach, Kaiserslautern landen, genauso gut (oder besser gesagt auch schlecht) auch dahinter :!: Bleibt mal lieber alle auf dem Teppich, die die jetzt laut nach Uefa-Cup schreien, sind wahrscheinlich die, die nach ein paar Spieltagen dann nie einen Simak wiederhaben wollten, und den allseits bekannten Satz: "War ja Ralf Rangnicks Wunschspieler" hinunter leiern ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 23:11 

Fredibobic wurde ersetzt, Jaime wohl nicht mehr da, Popescu weg, dafür Durchschnitt gekommen und die Abwehr eher schlechter (von Hinten vielleicht auch weg). Also ich schraube meine Ansprüche für die nächste Saison zurück. Mit Simak wird auch noch Unruhe aufkommen und damit wieder die Trainerdiskussion.
Also ich sehe schwarz. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 23:14 

Beruhigt euch doch mal, die vom Uefa Cup träumen haben wenigstens Fantasie!
Was mich nervt sind Kommentare wie: Wir haben 2 ganz wichtige Spieler verloren (Bobic und Jaime); dazu nocheinmal wir haben auch 2 ganz gute Spieler dazu gewonnen (TC umd Simak)

Im Gegensatz zur letzten Saison haben wir uns deutlich verstärkt und an Erfahrung stark gewonnen, ganz im Gegensatz dazu die komplette untere Hälfte der Liga, die kaum qualitativen Schub bekommen hat, dazu unser Offensivspiel und einige im Keller werden zittern PUNKT

Unsere Abwehr ist das einzige Problem, aber wenn TC nur halb so oft das Tor trifft wie Fredi den Pfosten, dann schadet auch das nix, desweiteren werden wir bei TC auch nicht jeden Tag in der HAZ lesen, dass er das Training abgebrochen hat, weil er ein Wehwechen hat, wie Bobic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 23:46 

Was werden hier einige wieder überheblich nach so ein paar Neuverpflichtungen... :roll:

So war das doch vor der letzten Saison auch: überragend aufgestiegen, Traumfußball gezeigt, da kamen dann auch Sätze wie "mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben", "auf jeden Fall gesichertes Mittelfeld" oder sogar "UEFA-Cup hate ich für realistisch". Also genau das, was jetzt wieder kommt. Nach dem 4. Spieltag verstummten diese Stimmen zum Glück...

Ich hoffe auch, dass es dieses Mal besser läuft als letzte Saison, aber nur weil wir ein paar neue Spieler haben, die vom Namen her Qualität mitbringen, werden wir nicht gleich besser. Man muss mal sehen, wie die Leute sich in die Mannschaft und ins taktische Konzept integrieren.

Gute Spieler machen noch keine gute Mannschaft! *pling*

Wartet also lieber erstmal ein paar Spieltage oder wenigstens ein paar Testspiele ab (wobei die ja auch täuschen können, siehe hierzu wieder letzte Saison :wink: ), bevor hier wieder die Träumerein vom internationalen Geschäft aufflammen.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 23:47 

Wenn man den Pressethread aufmerksam verfolgt, fällt es doch auf das die Hauspresse ( np und HAZ ) auch nicht nur die Arme ausgebreitet hat. Zweifel klingen schon mit und das Wort Risiko sollte hier nicht ausser Acht gelassen werden.

Natürlich hat der Schnösel eine Chance verdient, dies ist unbelassen, aber ich sehe in Ihm nicht den Heiland, der uns nun so nach vorne bringt, wie Viele das hier sehen wollen. Nunja, warten wir ab, wie er sich macht und ob er wirklich etwas dazu gelernt hat.

Hannover 96 wäre es zu wünschen, das der Schnösel langsam erwachsen geworden ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 00:30 

96Sachse hat geschrieben:
Wenn man den Pressethread aufmerksam verfolgt, fällt es doch auf das die Hauspresse ( np und HAZ ) auch nicht nur die Arme ausgebreitet hat. Zweifel klingen schon mit und das Wort Risiko sollte hier nicht ausser Acht gelassen werden.

Natürlich hat der Schnösel eine Chance verdient, dies ist unbelassen, aber ich sehe in Ihm nicht den Heiland, der uns nun so nach vorne bringt, wie Viele das hier sehen wollen. Nunja, warten wir ab, wie er sich macht und ob er wirklich etwas dazu gelernt hat.

Hannover 96 wäre es zu wünschen, das der Schnösel langsam erwachsen geworden ist. :roll:

Das hört sich (in meinen Augen) schon etwas besser an, auf jeden Fall objektiver. Mag sein, das ich in meiner Begeisterung ihn zum Helden verklärt habe, aber ich denke/hoffe/wünsche, das er der ist, den wir kannten, den wir vermissten (spielerisch gesehen) und nun hoffentlich bald wiedererkennen. Harren wir der Dinge und lassen wir ihm die chacne, die er verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 00:46 

RedWilly hat geschrieben:

Das hört sich (in meinen Augen) schon etwas besser an...

Das ist mir auch als erstes aufgefallen: 96Sachse wird weicher... :wink:
Aber es können ja auch nicht alle vor Begeisterung durchdrehen...

Was mich noch mal interessieren würde ist, wer wohl der Drahtzieher hinter diesem Deal war? Ich hätte keinem von den großen 3 zugetraut, sich freiwillig noch mal diesen "Chaoten" ans Bein zu binden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 01:49 

persönlich glaube ich dass das der fehleinkauf der saison wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 07:24 

arswer96 hat geschrieben:
persönlich glaube ich dass das der fehleinkauf der saison wird...

lieber arswer96, das glaube ich nicht!!

JS wird bei uns zu seiner alten Stärke zurückfinden, gerade weil RR auf Offensive setzt, im Grunde hat RR bei dem Kadem im Moment auch gar keine andere Wahl. Es fehlen die Alternativen in der Abwehr.

Ich wünsche Jan Simak und Thomas Brdaric einen guten Start bei 96, und speziell bei TB denke ich, er wird genauso einschlagen wie F Bobic.

rote Grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 07:27 

Auf jeden Fall hat Jann Schimack allen Spielern bei uns was was voraus:

Wer kann denn schon von sich behaupten in Old Trafford einen Elfmeter verschossen zu haben? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 07:32 

GiftenMeute hat geschrieben:
Auf jeden Fall hat Jann Schimack allen Spielern bei uns was was voraus:

Wer kann denn schon von sich behaupten in Old Trafford einen Elfmeter verschossen zu haben? :lol:

bei uns würde er besser treffen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 08:08 
Moderator

RedWilly hat geschrieben:
Das hört sich (in meinen Augen) schon etwas besser an

Hallo RedWilly, zulange Kofferraum gemacht am Samstag, sodaß du jetzt
mit den Augen hörst ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 09:23 

Nanini hat geschrieben:

Das ist mir auch als erstes aufgefallen: 96Sachse wird weicher... :wink:
Aber es können ja auch nicht alle vor Begeisterung durchdrehen...

Ich glaube da verkennt Ihr meine Person doch etwas. Ich werde nicht weicher, sondern vorsichtiger. Ich habe eben einen Wunsch geäussert, der ja nicht zu vermessen erscheint. Ob uns allerdings der Schnösel den Gefallen tut, lassen wir mal offen.

Bei diesem für mich unangenehmen Transfer geht es mir ausschließlich um Hannover96 und um einen großen Mann unserer Zeit zu zitieren : " Es wird mir immer um den Verein gehen unabhängig welche Personen für den Verein auf dem Platz, oder daneben verantwortlich sind " . So oder so ähnlich hat es unser Zeitgenosse @Kleefelder verlauten lassen. Im Zusammenhang mit unserem Schnösel kann ich dies nur unterschreiben.

Ich erachte Herrn Simak nunmal für sportlich überschätzt. Solange er allerdings im Dress der Roten Riesen spielt, werde ich ihn unterstützen, aber auch beobachten und kritisieren. Sollte es notwendig sein, hole ich auch MEINEN Eimer ( einen blauen würde ich nie nehmen ) wieder und verdamme Herrn Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 10:29 

Oh Mann, bin ich jetzt froh, das die Simak-Ausleihe nun endlich unter Dach und Fach ist!
Über Brdaric bin ich natürlich nicht ganz so happy, aber was solls!
Als Reservist hilft er uns vielleicht weiter!
Mit Thomas Christiansen, Jan Simak und Jiri Stajner haben wir m.E. die drei Topstars der 1.Bundesliga!
Christiansen wird wieder Torschützenkönig, Stajner trifft 18 mal und Simak wird bester Mittelfeldspieler werden!
Vinicius wird schliesslich noch der "wertvollste" Abwehrspieler der Saison werden!
Wenn dies alles (und natürlich ein UefaCup-Platz) nicht eintritt, bin ich schwer enttäuscht, den dieses würde nicht annähernd unser Potential wiederspiegeln!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 36  Nächste