Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 01:49 

Der HAZ-Artikel stimmt mich auch wieder etwas positiver und des Sachsen Worte ist nichts hinzuzufügen... Jaime wäre der einzige neben Altin der echte Leader-Qualitäten besitzt.
Und wenn es tatsächlich mit einem Wechsel von N'Kufo ins Land des Lächelns klappt, könnte man das eingesparte Mega-Gehalt gut in Jaime investieren.
bitte, bitte, bitte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 01:56 

tja, wir werden es sehen, aber ich hoffe das N'koufo gut genug fuer die chinesen sind... ich habe zweifel, weil die wollten ja sicher einen qualitetsspieler holen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 07:52 

also ich bin zurfrieden, was wir bisher geholt haben, wenn nun noch
Jaime und ein Innenverteidiger kommen wäre es perfekt.

WEgen der Unzufriedenheit der nicht eingesetzten Spieler wäre es gut, wenn noch einige aus dem Sturm abgegeben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 08:38 

wenn Leverkusen auch ne schei... Saison gespielt hat, bestand die Mannschaft doch aus international guten Spielern, da hat ein Simak, genauso wie ein brdaric einfach nicht reingepasst.
Ich hoffe, das unser Trainer sie jetzt richtig motivieren kann, dann passen sie super in unser Team.
Simak wird seine Fähigkeiten wieder abrufen und keine Angst haben sich vor Superstars zu blamieren, wenn er sich mal fest rennt.
Brdaric wird mitziehen- aber nächstes Jahr nicht zu Leverkusen passen und hier fest verpflichtet werden.
Simak wird nächste Saison für 20 Millionen von Leverkusen, nach Spanien verkauft.
Aber bis das alles so weit ist, warte ich erst mal das 1. Spiel ab.
Cotzbus wird sich heute oder morgen besinnen und Topic für 300 000 ziehen lassen- die können ja nicht ganz blöd sein und ihn nächste Saison umsonst abgeben wollen.
Große Hoffnung setze ich auf eine weitere Saison mit Jaime, dass muß einfach klappen.
Desweiteren träume ich noch von einem Abwehrspieler auf der linken Seite, dann könnte die Mannschaft das perfekteste für unsere Verhältnisse sein.
bevor ich aber anfange zu träumen, sage ich mir, je eher 40 Punkte erreicht sind, um so weiter kann es nach oben gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 08:39 

RR hat geschrieben:

WEgen der Unzufriedenheit der nicht eingesetzten Spieler wäre es gut, wenn noch einige aus dem Sturm abgegeben werden.

was wollt Ihr denn mit einem Innenverteidiger? Andauernd lese ich Innenverteidiger. Wir brauchen einen linken Aussenverteidiger!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 08:55 

96Sachse hat geschrieben:

was wollt Ihr denn mit einem Innenverteidiger? Andauernd lese ich Innenverteidiger. Wir brauchen einen linken Aussenverteidiger!!

Sehe ich absolut genauso. Für alle die, die sich mit unserer Mannschaft nicht ganz so gut auskennen: :wink:

Innenverteidiger: Konstantinidis, Vinicius, Zuraw, zur Rückrunde Diouf, zur Not Dabrowski und Mertesacker, der für mich ein Riesentalent ist.

linke Außenbahn: van Hintum und natürlich die Basis aller UEFA-Cup-Träumer: Markus Schuler. :wink:

Brauchen wir wirklich eher einen Innenverteidiger als einen linken Aussenverteidiger :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 08:58 

@96Sachse
es wäre schön, wenn auch noch ein Linksverteidiger geholt wird,
aber 96 hat leider ein Überangebot davon, qualitativ schlechte......

Ich wäre auch dafür Schuler abzugeben und van Hintum keinen Vertrag zu geben. Aber leider sind die Mittel von 96 nicht unermesslich.

In der Innenverteidigung ist doch keiner, es ist nur noch Zuraw einsatzfähig.

OK, vielleicht kann auch Dabrowski Innenverteidiger spielen. Dann magst Du recht haben.

Ich bin eh für Markus Münch auf links hinten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 09:06 

RR hat geschrieben:
@96Sachse
es wäre schön, wenn auch noch ein Linksverteidiger geholt wird,
aber 96 hat leider ein Überangebot davon, qualitativ schlechte......

Van Hintum, Rose, Schuler nennst Du Überangebot?

Zitat:

Ich wäre auch dafür Schuler abzugeben und van Hintum keinen Vertrag zu geben. Aber leider sind die Mittel von 96 nicht unermesslich.

Schuler abgeben wird schwierig, da er ein Deutscher ist. Mein Tulpenpflücker hat sich in der Rückrunde seine Vertragsverlängerung mehr als verdient.

Zitat:

In der Innenverteidigung ist doch keiner, es ist nur noch Zuraw einsatzfähig.

Habe ich etwas verpasst????
Zitat:

Ich bin eh für Markus Münch auf links hinten!!

daran wird Dich Niemand hindern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 09:16 

na drei Spieler auf einer Position sind zwei zuviel, wenn ich einen Neuen hole ;-)

mit Zuraw meinte ich natürlich als Ersatz für Vini und Kostas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 10:29 

:?:
Ja, aber ist Mertesacker wirklich so ein großes Talent?

und @ 96-Sachse: Die Tage hieß es mal kurz, daß der Grieche zwei Monate ausfallen solle. Das wurde dann zum Glück kurz darauf in `zwei Wochen´ korrigiert.
In jedem Falle sehe ich links hinten auch als unser größtes Problem an. Ich wäre gewaltig beruhigter, wenn da ein Spitzenmann hinkäme. Aber so bleibt zu hoffen, daß sich von den drei mittelmäßigen Leuten (MvH, MS, MR) einer halt merklich steigert (oder zumindest van Hintum das Niveau der Rückrunde hält).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 12:18 

markus muench wuerde ich hier gerne sehen, aber der geht wahrscheinlich nach köln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 12:26 

Mal ein Fazit ziehen, was etwas schwierig ist, da ich die Neulinge kaum bis gar nicht hab spielen sehen. Aber vom Papier her haben wir wieder eine sehr attraktive Mannschaft, die, sollte es mit Jaime noch klappen, nicht die Schwierigkeiten haben sollte, wie wir sie letztes Jahr hatten. Wenn nun noch ein guter Abwehrspieler kommt, haben wir, denke ich eine schlagkräftige Mannschaft beisammen. Aber ich müßte mir nochmal ein Bild auf dem Platz machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 12:29 

Peter Später hat geschrieben:
:?:
Ja, aber ist Mertesacker wirklich so ein großes Talent?

.

er wird in der aktuellen A-Jugend als das grösste Talent angesehen.
Nur Lindemann scheint noch mehr auf dem Kasten zu haben, wenngleich der auch etwas älter ist.

Daher sollte er auch eine Chance bekommen, ich hoffe es zumindest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 12:31 

lindemann, der hat doch meines wissen nach kein einzig spiel letzte saison gespielt...

Betreff des Beitrags: Jaime
BeitragVerfasst: 30.06.2003 12:53 

RR hat geschrieben:

96 wird diese Woche ein Angebot an la Coruna im Fall Jaime abgeben. ich hoffe und denke einfach, dass sie ihn doch ausleihen werden, weil La Coruna dringend Geld braucht, und Jaime weghaben will von der Gehaltsliste. Wenn er kommt, dann haben wir eine saustarke Truppe... denkt an meine Worte....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:00 

arswer96 hat geschrieben:
lindemann, der hat doch meines wissen nach kein einzig spiel letzte saison gespielt...

Ich denke mal, das wird auch diese Saison so sein, denn so weit ich weiß, ist Lindemann ein Spieler der eher offensiveren Prägung.

Mertesacker hat als Defensivspieler natürlich nicht so viel Konkurrenz, und irgendwie hat man es als junger Spieler als Verteidiger ja auch etwas leichter wie als offensiver Mittelfeldspieler.

Ich denke es hängt bei den beiden davon ab, wieviel Geduld sie haben, und ob sie warten bis uns die N' Kufos, Schulers, van Hintums, Brdarics & Co. an den Rand des finanziellen Ruins getrieben haben, oder ob sie vorher schon eine Chance in Freiburg oder Mainz kriegen. :wink: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:03 

Wenn ich an deine Worte denke Balumba .....

Wo bleibt eigentlich dein Transferkracher den du solange verheimlicht hast ?
War es der Brdaric ? Oder der Ziegler ? Vielleicht meintest du ja auch Dabrowski ?Oder Simak ? Ach der Schröter vielleicht ?

Oder kommt dch noch Figo ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:19 

....oder kommt nur heiße Luft. Pffffffffffffffffffffff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:23 

Vielleicht wird ja auch Julian zum linken Verteidiger "umgebaut".

Wenn ich an das letzte Spiel gegen BI denke, ist es vielleicht gar nicht mal die schlechteste Variante. Der Markt ist eben nicht sehr reich an guten Linksfüßern.

Ich will bloß nie mehr Schuler sehen, sonst brauch ich den besagten Eimer...... :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Jaime
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:33 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
96 wird diese Woche ein Angebot an la Coruna im Fall Jaime abgeben. ich hoffe und denke einfach, dass sie ihn doch ausleihen werden, weil La Coruna dringend Geld braucht, und Jaime weghaben will von der Gehaltsliste. Wenn er kommt, dann haben wir eine saustarke Truppe... denkt an meine Worte....

Du erzählst wiedermal eine "Insider-Informationen", die schon in der Zeitung von Samstag stand. Das wir auf dem Papier eine schlagkräftige Truppe haben, brauchst Du uns nicht erzählen. Dafür muss man kein selbsternannter "Insider" sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 77  Nächste