Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:33 

Ja,ja, was machen wir bloß mit Schuler. Es wiedersträubt (Wortschöpfung) mir echt immer was gegen Spieler zu schreiben. Er ist schon ein ordentlicher Spieler und sieht ein bißchen aus wie Kalle Riedle und läuft auch, aber irgendwie setzt er keine entscheidenden Akzente. Wenn er wenigstens mal durch meckern oder ne Rote Karte oder so auffallen würde oder mit Brachialgewaltschüssen oder besoffen zum Training kommen würde oder sich mit dem Trainer streiten würde und dann, um es ihm zu zeigen ein Freistoßtor wie Kruppi hinlegt oder eine fiese Blutgrätsche, die ein Tor gegen die Bayer verhindert.. Er läuft mir leider zu viel mit auf dem Platz. Vielleicht sticht ihn ja mal ne Hornisse während des Spiels in den Popo und er geht mal so richtig ab wie ein Zäpfchen während des Spiels. Wär ihm auch mal zu wünschen...

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 14:40 

Peter Später hat geschrieben:
:?:
Ja, aber ist Mertesacker wirklich so ein großes Talent?

und @ 96-Sachse: Die Tage hieß es mal kurz, daß der Grieche zwei Monate ausfallen solle. Das wurde dann zum Glück kurz darauf in `zwei Wochen´ korrigiert.
In jedem Falle sehe ich links hinten auch als unser größtes Problem an. Ich wäre gewaltig beruhigter, wenn da ein Spitzenmann hinkäme. Aber so bleibt zu hoffen, daß sich von den drei mittelmäßigen Leuten (MvH, MS, MR) einer halt merklich steigert (oder zumindest van Hintum das Niveau der Rückrunde hält).

So isses....
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Jaime unbedingt halten und noch zwei brauchbare Verteidiger holen (es sollten aber um den Kader nicht wieder ungebührend aufzublähen, dann noch einige Leute gehen - Rose und eventuell Schuler und natürlich sollte N'Kufo schnellstens Chinese werden und eventuell noch Baba)! Einen für die linke Seite der mindestens mit van Hintum konkurrieren kann und einen Universalverteidiger der sowohl innen als auch z.B rechts für Cherundolo einsetzbar ist, so eine Art universale eierlegende defensiv offensive Wollmilchsau vom Kaliber Superstefulj und mit Abwehrchefqualitäten!
Wenn Moar das gelingt, und eventuell auch noch die Zunge zu uns kommt, dann halten wir hinten dicht und spielen vorne, falls es Rangnick, bei dem Überangebot an Offensivkräften, gelingt immer die richtigen Trümpfe zu ziehen, die Liga an die Wand und dann heißt es:

Wer glaubt an Spuk und böse Geister?
96 wird Deutscher Meister!!!! :lol:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 14:58 

Jaime,Jaime und nochmal JAIME, ich hoffe das alles für seine Rückkehr getan wird :lol: :wink: :idea:
Einen für die linke Abwehrseite müssen wir noch haben, da geht kein Weg dran vorbei.
Der Sponsor sollte auch noch mal zuschlagen :wink:
Wir wollen nicht nur nicht die Klasse halten, sondern auch in der Tabelle etwas nach oben steigen :!: :wink:
Denn Stillstand, ist Rückgang, und weniger als 43 Punkte, das wird eng und riecht nach 2. Liga :!: :roll:
Also her mit den genannten Verstärkungen :wink: :lol: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 15:10 

Kleefelder hat geschrieben:
P.S. Jaime unbedingt halten und noch zwei brauchbare Verteidiger holen (es sollten aber um den Kader nicht wieder ungebührend aufzublähen, dann noch einige Leute gehen - Rose und eventuell Schuler und natürlich sollte N'Kufo schnellstens Chinese werden und eventuell noch Baba)! Einen für die linke Seite der mindestens mit van Hintum konkurrieren kann und einen Universalverteidiger der sowohl innen als auch z.B rechts für Cherundolo einsetzbar ist, so eine Art universale eierlegende defensiv offensive Wollmilchsau vom Kaliber Superstefulj und mit Abwehrchefqualitäten!
Wenn Moar das gelingt, und eventuell auch noch die Zunge zu uns kommt, dann halten wir hinten dicht und spielen vorne, falls es Rangnick, bei dem Überangebot an Offensivkräften, gelingt immer die richtigen Trümpfe zu ziehen, die Liga an die Wand und dann heißt es:

Ach so wir blähen jetzt den Kader doch auf, oder wie?

Baba- warten wir mal das Gnadengesuch an die FIFA ab.
Schuler bleibt, weil Quotendeutscher.
Van Hintum bleibt, über Schuhe streitet man nicht.
N´Kufo wird wohl kein Chinese, wäre zu schön.
Rose- wenn Mainz ihn nicht will bleibt er eben und wird der 2. van Hintum.

Zunge soll bleiben wo er ist, nächstes Jahr gibts den umsonst.
2 weitere Verteidiger wird das Budget wohl nicht hergeben.
Jaime selbstverständlich und unbedingt holen.

PS. Schöne Farbe Dein Eimer. Ansonsten werde ich Dich an Deinen Aussagen messen. Zwar immer noch sehr zweideutige Ansichten, aber ich nagel Dich schon noch auf eine Seite fest, gell :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 15:18 

96Sachse hat geschrieben:

Ach so wir blähen jetzt den Kader doch auf, oder wie?

Baba- warten wir mal das Gnadengesuch an die FIFA ab.
Schuler bleibt, weil Quotendeutscher.
Van Hintum bleibt, über Schuhe streitet man nicht.
N´Kufo wird wohl kein Chinese, wäre zu schön.
Rose- wenn Mainz ihn nicht will bleibt er eben und wird der 2. van Hintum.

Zunge soll bleiben wo er ist, nächstes Jahr gibts den umsonst.
2 weitere Verteidiger wird das Budget wohl nicht hergeben.
Jaime selbstverständlich und unbedingt holen.

PS. Schöne Farbe Dein Eimer. Ansonsten werde ich Dich an Deinen Aussagen messen. Zwar immer noch sehr zweideutige Ansichten, aber ich nagel Dich schon noch auf eine Seite fest, gell :wink:

So isses....dann "nagel" mal schön du Zotenquotensachse.... :P
Rote Grüße aus der Hauptstadt - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 16:01 

Was ist eigentlich mit hinten rechts? Haben wir da ne Alternative zu Steve, außer unserem Allrounder Stef???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 16:04 

JeJo hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit hinten rechts? Haben wir da ne Alternative zu Steve, außer unserem Allrounder Stef???

Eben nicht!
Darum meinte ich ja vorhin das wir noch eine Art Superstefulj als Universalverteidiger brauchen, der auch rechts und innen gut aussieht!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 16:30 
Dabrowski ist ebenfalls eine Alternative für hinten rechts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 16:31 
Moderator

JeJo hat geschrieben:

Eben nicht!
Darum meinte ich ja vorhin das wir noch eine Art Superstefulj als Universalverteidiger brauchen, der auch rechts und innen gut aussieht!
Rote Grüße - Kleefelder

Damit hast du vollkomen recht.

Nur woher nehmen und dann auch noch bezahlen :?:

Das wird wohl Wunschdenken bleiben für diese Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 16:52 

@ alle

Am Wochenende ist mir ein RIESEN - :idea: aufgegangen. Ihr braucht nicht mehr über die Stärkung der Abwehr zu rätseln. Die Abwehr ist stark genug :!:

Wir kaufen oder leihen nämlich alle Stürmer der Konkurrenz, von Christiansen bis Brdaric. Zur Sicherheit auch noch offensive Mittelfeldleute. Deswegen kam Topic auch nicht, Energie ist ja kein Konkurrent mehr :idea: . Nur noch 15 bis 20 Ausleihen (Kuranyi, Ailton. Elber, Maric, Koller usw.) und unsere Abwehr muß keine Angst mehr haben!

Schlau, was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 17:04 

friendms hat geschrieben:
Ja,ja, was machen wir bloß mit Schuler. ... oder eine fiese Blutgrätsche, die ein Tor gegen die Bayer verhindert...

So was in der Art kann er. Gegen Bayer letzte Saison, etwa erste Halbzeit, eine glasklare rotwürdige Aktion. Der Schiri hat sie nur leider übersehen, sonst hätten wir den Klassenerhalt schon früher gesichert. :wink:
Aber mal im Ernst: Es bringt nichts hier Spieler runterzumachen. Nach der Hinrunde hatten auch nur die wenigsten geglaubt, daß Stajner am Ende der Held sein würde. Ich kann es nicht erklären, aber ich habe das Gefühl, das Schuler Stammspieler wird und kein schlechter. Weiß nicht warum, aber habe das irgendwie im Gefühl.

@flowerman: Meintest Du Dabrowski könnte man auf die rechte Außenbahn stellen :?: :roll: Hast Du ihn vielleicht mit Schröter verwechselt, oder meintest Du als Innenverteidiger :?: Für die Außenbahn ist er jedenfalls viel zu langsam und zu groß. Denk dran, wir haben einen kleinen Trainer, der muß über die Außenverteidiger hinwegschauen können, damit er was vom Spiel mitkriegt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 17:05 

@Erwin Schnabel
Analysegott. Du hast es durchschaut. Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen. Was für eine subtile Taktik..Aber pssst, nicht weiter drüber schreiben. Die Konkurrenz liest sicher mit.... :!: :!: :!:

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 17:09 

96 Stefan hat geschrieben..
Zitat:
Ich kann es nicht erklären, aber ich habe das Gefühl, das Schuler Stammspieler wird und kein schlechter. Weiß nicht warum, aber habe das irgendwie im Gefühl.

Ich habe auch dieses Gefühl. Wir werden jetzt Schuler mal so richtig anfeuern und dann wird er ne richtig geile Saison spielen. Ich glaube das wird ihm auch super gut tun, wenn er merkt, daß die Fans hinter ihm stehen....

Oder wie Günter Netzer über Möller geschrieben hat:
"Möller war immer mein Liebling, deshalb habe ich ihn oft kritisiert"

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 17:17 

oh, da sind schuler und n'kufo also unsere lieblinger???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 17:21 

@Norweger
Ja, so sei es!!!

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 17:24 

okay, dann hang ich mir jetzt ein poster von beiden in meinem zimmer auf...

Betreff des Beitrags: Aus der Sportzeitung MARCA vom 28.06.2003
BeitragVerfasst: 30.06.2003 18:00 

Zitat:
Atrás 28.06.2003 - 09:06

TIENE QUE NEGOCIAR CON EL DEPOR UNA NUEVA CESIÓN

El Hannover le ha dicho a Jaime que le quiere
JUAN YORDI. A Coruña

El Hannover comenzó el miércoles su pretemporada, pero lo hizo sin Jaime. El mediocentro madrileño, que la temporada pasada fue uno de los principales artífices de que el club alemán lograra la permanencia en la Bundesliga, se encuentra en A Coruña pasando unos días de vacaciones.

El futbolista del Deportivo, sin embargo, tiene muchas posibilidades de regresar la próxima temporada a las filas del Hannover. De hecho, fuentes del cuadro alemán se pusieron en contacto con Jaime el pasado jueves para informarle de que intentarán llegar a un acuerdo con el Deportivo para lograr su cesión. El hecho de que el presidente Lendoiro haya estado toda la semana en Madrid ha impedido que el Hannover haya podido contactar con el máximo mandatario blanquiazul. Sin embargo, es posible que esa comunicación se lleve a cabo la próxima semana.

Opción de compra
Richard Moar, director deportivo del Hannover, ha reconocido que el Hannover quiere incluir en el nuevo contrato de cesión de Jaime una opción de compra sobre el jugador.

Also sinngemäß müsste das heißen, das Jaime sich in Spanien zum Urlaub aufhält. Hannover 96 hat Deportivo ein Vertrgasangebot unterbreitet, welchem Jaime schon zugestimmt hat. Da aber der Präsident von Deportivo ( Lendoiro ) eine Woche in Madrid war, wird man diese Woche mit Hannover Kontakt aufnehmen.

Ricardo Moar bestätigte, das man ein großes Interesse an Jaime hat, da er sehr gut und flexibel einsetzbar ist. Neben der Verlängerung des Leihvertrages wünscht man eine Option zum Kauf des Spielers.

Das sind doch gute Nachrichten. Hola @Kleefelder, jetzt kannst Du rufen Du willst den CL - Teilnehmer sehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 18:20 
Moderator

arswer96 hat geschrieben:
markus muench wuerde ich hier gerne sehen, aber der geht wahrscheinlich nach köln...

Hä? Wat?! Da meinst Du sicher die Südstadt Kölns, was? Wäre mir ja ganz neu...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 18:35 

Tja, den von Kleefelder vorgeschlagenen Superstefulj sehe ich leider nirgends (und schon gar nicht für wenig Geld).
Übrigens meldet der Kicker es als definitiv, daß wir Herrn Topic nun doch nicht holen. Wäre, denke ich, auch jetzt nicht mehr so sinnvoll.
Ich habe den Eindruck, daß unsere Entscheider im Moment die Linie fahren: Erst mal sehen, ob mit Jaime etwas zu machen ist. Und wenn nicht, dann kann man immer noch sehen, was geht.
Und so verkehrt finde ich das gar nicht. Jaime halten ist wichtiger als weitere neue Leute zu holen. Und mir scheint, mit der Verpflichtung bedeutender Abwehrspieler sind auch die anderen Klubs bisher zurückhaltend. Vielleicht findet sich ja noch ein Überraschungskandidat wie Kostantinidis letztes Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 19:10 

Peter Später hat geschrieben:
Übrigens meldet der Kicker es als definitiv, daß wir Herrn Topic nun doch nicht holen. Wäre, denke ich, auch jetzt nicht mehr so sinnvoll.

Laut HAZ soll Topic eine Absichtserklärung für die Saison 2004/2005 unterschreiben. Dann ist er ablösefrei und vielleicht kann er dann ja den Platz von Brdaric einnehmen. Hört sich für mich ausnahmsweise mal nach sinnvoller, langfristiger Planung an. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 77  Nächste