Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 10:35 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Wenn natürlich die Massstäbe nicht annähernd so sind, wage ich einen Vergleich!
RR hat eine Superauswahl, diese Mannschaft wird mit immensem Offensivfussball versuchen, die Gegner an die Wand zu spielen!
Wenn ich den Vergleich auch scheue, aber ich fühle mich (natürlich mit 1 Klasse schlechteren Spielern) an Real Madrid erinnert!
So sind Simak,Christiansen und Stajner nunmal keine Weltstars (und davon auch noch weit entfernt) aber internationale gehobene Klasse kann man diesen Leuten nur bescheinigen!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 10:38 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Mit Thomas Christiansen, Jan Simak und Jiri Stajner haben wir m.E. die drei Topstars der 1.Bundesliga! ....Christiansen wird wieder Torschützenkönig, Stajner trifft 18 mal und Simak wird bester Mittelfeldspieler werden! ....(und natürlich ein UefaCup-Platz) nicht eintritt, bin ich schwer enttäuscht, den dieses würde nicht annähernd unser Potential wiederspiegeln! Ach so, das sind natürlich Argumente. Glaubst Du wirklich was Du da schreibst. Du hättest ruhig ein paar Smilies verwenden können. Das ist das Problem in Hannover, im Abheben waren wir schon immer die Schnellsten  Zitat: So sind Simak,Christiansen und Stajner nunmal keine Weltstars (und davon auch noch weit entfernt) aber internationale gehobene Klasse kann man diesen Leuten nur bescheinigen!
Jetzt würde ich aber mal ganz schnell die Pillen und Tropfen holen, das ist ja nicht zum aushalten 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 10:44 |
|
|
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich das Ernst gemeint habe!
Aber in Hannover und Umland gibt es 1000-10000, die mit diesen Erwartungen in die neue Saison gehen.
Also ich kenne schon mal 14 in der Südstadt  !!!
Die Fans zeigen dann am Anfang des Spieles immer die Hand mit fünf auseinander gespreizten Fingern, wie bei Galatasaray in der Türkei, weil sie ein 5:0 sehen wollen!
Wird nur 3:1 gewonnen wird der Bus mit Eiern beschmissen!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 10:53 |
|
|
RR hat geschrieben: arswer96 hat geschrieben: persönlich glaube ich dass das der fehleinkauf der saison wird... lieber arswer96, das glaube ich nicht!! JS wird bei uns zu seiner alten Stärke zurückfinden, gerade weil RR auf Offensive setzt, im Grunde hat RR bei dem Kadem im Moment auch gar keine andere Wahl. Es fehlen die Alternativen in der Abwehr. Ich wünsche Jan Simak und Thomas Brdaric einen guten Start bei 96, und speziell bei TB denke ich, er wird genauso einschlagen wie F Bobic. rote Grüsse RR
Wenn Brdaric so einschlägt wie Bobic, dann kommen wir in die Championsleague...HALLO, das ist Brdaric....ich frage mich so langsam, ob ihr überhaupt den Richtigen meint!
Also ich habe noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen!
Man darf nicht zu viel von ihm erwarten, ich sehe ihn als Ergänzungsspieler!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 10:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@uefacup.....
hoffen darf man ja, bei Fredi waren auch erst alle skeptisch 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 11:12 |
|
|
Ja, sicher!!
Ich sage ja nur, das Bobic und Brdaric aus unterschiedlichem Holz geschnitzt sind!
Wieviel Tore hat Bobic erzielt?
Wieviele Brdaric?
Bloss weil beide "ics" sind????
Das wäre schon "komic"!!!
Oder "Bronko Kulicka"???
Grüß Dic
Pavel Pipovic
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 12:21 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
ich sehe eigentlich keinen nutzen in der verpflichtung von bradric... aber erstmal abwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 12:37 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Brrrrridaric (Bremskommando für Pferde) wurde eingekauft um im ersten Saisonspiel gegen die Bayern den neuen Lions (oder wars Snickers?) Werbespot mit Oliver Kahn auf der Niedersachsenbaustelle zu drehen.
96 soll dafür angeblich ne Gratis-Charge Aldi-Weißwürste von Uli Höhniss
bekommen und Ricardinho Churicco auf Lebenszeit.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 12:43 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Gnnnnnnnrrrrr, wird Zeit, das die Saison bald losgeht.........
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 12:47 |
|
|
@UEFACUpPlatz 2005: Sorry, wenn ich so direkt frage, aber hattest Du gestern vielleicht irgendeine Feier oder gar Geburtstag
Ich glaube nüchtern betracht überschätzt Du Christiansen, Simak und Stajner vielleicht ein ganz klein bißchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 13:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: So sind Simak,Christiansen und Stajner nunmal keine Weltstars (und davon auch noch weit entfernt) aber internationale gehobene Klasse kann man diesen Leuten nur bescheinigen!
Simak muß erstmal seine uneingeschränkte Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.
Stajni und Christiansen sind auch ganz sicher keine international gehobene Klasse, denn dann wären sie in ihren Nationalmannschaften Leistungsträger, während Stajni auf dem besten Weg dazu sein kann, ist Christiansen bei allem Respekt für seine 21 Tore, noch ein Stück davon weg.
Wir haben sicherlich nächste Saison eine im Vergleich mit anderen Mittelfeld-Mannschaften sehr gute Offensive, die locker unter den Top 8-10 der Liga steht.
Und mit Lala haben wir den drittbesten defensiven Mittelfeld-Spieler der Liga(lt. Kicker).
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 15:41 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: So sind Simak,Christiansen und Stajner nunmal keine Weltstars (und davon auch noch weit entfernt) aber internationale gehobene Klasse kann man diesen Leuten nur bescheinigen! Simak muß erstmal seine uneingeschränkte Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen. Stajni und Christiansen sind auch ganz sicher keine international gehobene Klasse, denn dann wären sie in ihren Nationalmannschaften Leistungsträger, während Stajni auf dem besten Weg dazu sein kann, ist Christiansen bei allem Respekt für seine 21 Tore, noch ein Stück davon weg. Wir haben sicherlich nächste Saison eine im Vergleich mit anderen Mittelfeld-Mannschaften sehr gute Offensive, die locker unter den Top 8-10 der Liga steht. Und mit Lala haben wir den drittbesten defensiven Mittelfeld-Spieler der Liga(lt. Kicker).
Willst du mir etwa weiss machen, das derjenige, der Torschützenkönig der ersten Liga ist, keine internationale Klasse hat!
Mann, schätzt du unsere Buli gut ein
Soweit ich weiß hat Christiansen ein paar Spiele für Spanien gemacht!
Ruft Simak sein spielerisches Potential voll ab, ist er internationale Klasse!
Stajner sowieso!
Nur Bayern und Dortmund haben m.E. eine klar bessere Offensive!
Wer in seiner Nationalmannschaft Leistungsträger ist, ist ein Weltstar.
Darüber braucht man ja wohl gar nicht lange zu diskutieren!
So schlecht ist unsere Bundesliga nicht!
Wer ist den Torschützenkönig???
Wer ist den tschechischer Nationalspieler???
Simak gilt in Tschechien als das dortige größte Talent aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 15:46 |
|
|
Ihr glaubt ja richtig an unsere Mannschaft..Super!!
Da haben wir ja alle Flaschen an Land oder wie????  !
Wie sind der Götterverein und sonst niemand!!
Die anderen können heulen....wir haben keinen Grund dazu!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 15:47 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
mit 24 sollte man aber kein talent mehr sein, da heisst es leistung bringen, und an der leistungsfähigkeit vom j.s. zweifele ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 15:50 |
|
|
@UefaCupPlatz2005
Ganz ruhig bleiben, ganz ruhig. Das geht wieder vorbei. Wir spielen gegen den Abstieg bis wir 40 Punkte haben und dann schauen wir weiter. Du möchtest doch, das Dein Nick auch wirklich Sinn macht oder? Sonst heißt Du nämlich ganz schnell Aufstieg 2005. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 15:52 |
|
|
Hier wird Druck gemacht!
Mit mehr als dem Klassenerhalt rechne ich auch nicht!
Die Jungs brauchen Feuer unterm Arsch!
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft!!
Ihr könnt euch ja in den Schlaf weinen, wenn ihr mit unserem Kader unzufrieden seid  !
Ich bin mehr als zufrieden!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 16:28 |
|
|
Jetzt haben wir in der Offensive so viele neue gute Leute gekauft bzw ausgeliehen, dass man nur hoffen kann, dass sich die Jungs vorne im Strafraum nicht selber im Wege stehen ....
Ausserdem will ich nicht wieder sehen, dass die Mannschaft "Vorne hui - hinten pfui" spielt. Eine so schlechte Verteidigung wie in der letzten Saison können wir uns nicht noch einmal leisten - aufgrund der in letzter Minute verschenkten Punkte wären wir fast abgestiegen ...
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 16:28 |
|
|
Ich bin mit dem Kader fast zufrieden, muss aber immer wieder nach Jaime und einen Abwehrspieler für links schreien-  - dann klappts auch mit 40 Punkten 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 16:32 |
|
|
Crying Freeman hat geschrieben: Jetzt haben wir in der Offensive so viele neue gute Leute gekauft bzw ausgeliehen, dass man nur hoffen kann, dass sich die Jungs vorne im Strafraum nicht selber im Wege stehen .... Ausserdem will ich nicht wieder sehen, dass die Mannschaft "Vorne hui - hinten pfui" spielt. Eine so schlechte Verteidigung wie in der letzten Saison können wir uns nicht noch einmal leisten - aufgrund der in letzter Minute verschenkten Punkte wären wir fast abgestiegen ...
Komisch ich bin doch Crying freeman (wunder  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 16:36 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Crying Freeman hat geschrieben: Jetzt haben wir in der Offensive so viele neue gute Leute gekauft bzw ausgeliehen, dass man nur hoffen kann, dass sich die Jungs vorne im Strafraum nicht selber im Wege stehen .... Ausserdem will ich nicht wieder sehen, dass die Mannschaft "Vorne hui - hinten pfui" spielt. Eine so schlechte Verteidigung wie in der letzten Saison können wir uns nicht noch einmal leisten - aufgrund der in letzter Minute verschenkten Punkte wären wir fast abgestiegen ... Komisch ich bin doch Crying freeman (wunder  )
Das kann nicht sein, ICH bin Crying Freeman - und zwar schon damals, als du noch mit einer Rassel um das Haus Deiner Eltern gelaufen bist ...
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
|