Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 20:46 

Die HAZ hat geschrieben:
Durch die Verpflichtung von Simak, Brdaric und Christiansen hat die Offensivabteilung zweifellos an Qualität gewonnen. Das neue Trio heizt den Konkurrenzkampf an. Plötzlich müssen sich auch bisher mehr oder weniger unumstrittene Leistungsträger wie Mohamadou Idrissou und besonders Nebojsa Krupnikovic Gedanken um ihren Stammplatz machen. Es wäre sicherlich ein Wagnis, in der 1. Liga etwa mit zwei offensiven Mittelfeldspielern wie Simak und Krupnikovic zu spielen. Das geht nur, wenn beide körperlich topfit sind,sagt Rangnick. Wenn sie es sind, wäre ich töricht, wenn ich nicht beide spielen lassen würde.

Dies schreibt die HAZ in Ihrem Online-Angebot. Da bin ich wirklich befriedigt, dass mir wenigstens die HAZ dahingehend zustimmt, dass es mit Simak UND Krupi wahrscheinlich NICHT gehen wird.
Nach all den Schmähungen fühle ich mich jetzt rehabilitiert!! :? :wink:
Auch, wenn es nur die HAZ ist. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin und doch nicht ganz ahnungslos....
:shock: Hochnäsiger Gruß, Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 20:59 

Das steht auf der off. simak hp:

"Liebe Fans,
viele werden meinen Schritt, zu Hannover 96 zu wechseln, nicht verstehen. Hannover und ich sind nicht gerade im Frieden auseinander gegangen. Und ich habe sicherlich auch meine Fehler gemacht. Ich weiß auf der anderen Seite aber auch, dass ich in Hannover meinen besten Fußball gespielt habe. Nach der schlechtesten Saison meiner Karriere will ich dieses Niveau wieder erreichen.

Der Verein, der Trainer und meine ehemaligen Mitspieler haben mir das Gefühl gegeben, dass ich unbedingt wieder nach Hannover zurückkehren soll. Das hat letztendlich den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben.

Ich weiß natürlich, dass ich nicht von jedem in Hannover mit offenen Armen empfangen werde und es auch Kritik geben wird. Für mich ist das aber auch eine Herausforderung. Ich will wieder den Fußball spielen, den ich für 96 in der Aufstiegssaison gezeigt habe, und dazu beitragen, dass es mit Hannover weiter aufwärts geht."

Ich will sehen das er das niveau wieder erreicht....dann kann er uns auch weiter helfen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 21:28 
Moderator

Rechtsrheiner hat geschrieben:
Und ich habe sicherlich auch meine Fehler gemacht.

Wer denn noch? Wir? 96? Hannover? Schmalstieg?

Das geht noch besser, Einsicht ist nicht zu erkennen. Aber mein czechisch reicht auch nicht, um zwischen den Zeilen zu lesen!

Kein Applaus ist auch eine Lösung... :evil:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 21:37 
✝ Unvergessen

"Wer denn noch?" - Tja, rostomat, ganz einfach: Rangnick. Der kann ja laut Beratungscrew des Rotzlöffels nicht mit Stars umgehen.
Ab dafür.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 21:43 

Becks hat geschrieben:
Das steht auf der off. simak hp:

"Liebe Fans,
Hannover und ich sind nicht gerade im Frieden auseinander gegangen. Nach der schlechtesten Saison meiner Karriere will ich dieses Niveau wieder erreichen.

Ich hoffe, er meint nicht das zwischenmenschlich-intellektuelle Niveau, daß er zu Saisonende an den Tag gelegt hatte !

Aber wer wird schon nachtragend sein ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 22:08 

das ist ja immerhin ein Anfang was JS geschrieben hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 22:19 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Dies schreibt die HAZ in Ihrem Online-Angebot. Da bin ich wirklich befriedigt, dass mir wenigstens die HAZ dahingehend zustimmt, dass es mit Simak UND Krupi wahrscheinlich NICHT gehen wird.
Auch, wenn es nur die HAZ ist. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin und doch nicht ganz ahnungslos....

Oh Jenni, da machst du mir aber ein ganz schlechtes Gewissen. :oops:
War ich doch auch einer von den oberschlauen Typen, die wie die Hyänen über dich hergefallen sind,
um deine Aussagen zur Taktik zu zerreißen. :evil: :twisted:

Da bin ich aber froh, dass du durch die HAZ rehabilitiert worden bist. :wink:

Beim nächsten Gefecht bleibst du aber bitte schön auf der Matte und kämpfst weiter, statt dich in den Schmollwinkel zu verziehen. 8)

Wir brauchen Frauen mit Fußballverstand. :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 22:24 
Moderator

RR hat geschrieben:
das ist ja immerhin ein Anfang was JS geschrieben hat!

Das haben seine Berater geschrieben. 8)

Vielleicht hebt er sich den Kracher für das Stadion auf: Frank Rasche geht mit dem Mikro auf den Platz,
Trommelwirbel, dann Stille, und dann eine zarte Stimme mit tchechischem Akzent: "Hannover ist die ....." :wink:
Das wäre ein Hammer. Leider Utopie. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 22:31 

Ich finde er sollte sich auf die Pohwangen:

96

tättoowieren lassen und nach seinem ersten Saisontor am 3.Spieltag in Leverkusen vor Calmund die Hose runterziehen..

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:04 

Feuerstein hat geschrieben:
friendms hat geschrieben:
Ich finde er sollte sich auf die Pohwangen:

96

tättoowieren lassen und nach seinem ersten Saisontor am 3.Spieltag in Leverkusen vor Calmund die Hose runterziehen..

Ein ausgezeichneter Ansatz !

Wenn er seine ersten 3 Tore gemacht hat, werdet Ihr alle jubeln :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:11 
Moderator

Habe gerade den NP-Artikel über Kind gelesen.

Da macht er RR aber Druck, spricht andeutungsweise von "mit Abstieg nichts zu tun", nach oben orrientieren, UI-Cup, UEFA-Cup (beides verdeckt). :shock:

Und will noch zwei gute Defensiv-Leute holen.

Der Mann will wirklich hoch hinaus. Wenn es klappt, ist er der Größte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:15 

Bemeh hat geschrieben:
Habe gerade den NP-Artikel über Kind gelesen.
Und will noch zwei gute Defensiv-Leute holen.

Wer soll und kann das wohl sein? Mal das Balumba fragen :lol: .

Wäre es nicht besser, noch zwei Stürmer zu holen und 0-5-5 zu spielen, die Saison mit 45 Punkten und 1.240:985 Toren abzuschließen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:16 

Bemeh hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
JeJo hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit hinten rechts? Haben wir da ne Alternative zu Steve, außer unserem Allrounder Stef???

Eben nicht!
Darum meinte ich ja vorhin das wir noch eine Art Superstefulj als Universalverteidiger brauchen, der auch rechts und innen gut aussieht!
Rote Grüße - Kleefelder

Damit hast du vollkomen recht.

Nur woher nehmen und dann auch noch bezahlen :?:

Das wird wohl Wunschdenken bleiben für diese Saison.

Bemeh, meine wochenlangen Vorschläge wurden angenommen!
Es kommen laut Kind noch 2 Abwehrspieler von Format!
Irgendwo muß Kind eine große und geheime Geldquelle angezapft haben, wenn man die ganzen Einkäufe so sieht! Mit dieser sprudelnden Quelle hat sich 96 hat höhere Ziele gesteckt!
Auch mit dieser Einschätzung der Lage war ich mal wieder der offiziellen Zeit voraus!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Erwin!!!
Du bist mir wenige Sekunden zuvorgekommen!
Kind sprach von Spielern mit Format! Nicht von irgendwelchen einfachen Balltretern!
Da bin ich echt mal gespannt, was da noch so angebalumbat kommt!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:21 

Mensch, Kleefelder,, immer noch auf dem Fahrrad unterwegs, bei der Hitze? Da wird mir manches klar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:25 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Mensch, Kleefelder,, immer noch auf dem Fahrrad unterwegs, bei der Hitze? Da wird mir manches klar!

Ach Erwin - du hättest deinem Übersetzer nicht kündigen sollen :shock: ! Halt lieber den Schnabel und las dir mal richtig vorlesen :P !
Gute Nacht
Rote Grüße - Kleefelder

Kühe, Schweine, Wedemark.... :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:30 

Okay, meine Tipps:

Rahn und Hierro.

@ Kleefelder

Sorry, ich kann mich mit Dir nicht streiten, da ich derzeit schon immer Delling ärgern muß und nicht multi-tasking-fähig bin :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:39 

Mal ernsthaft! Irgendetwas Merkwürdiges geht bei 96 vor!
Erst hieß es maximal ca. 3 Millionen sind für Neue Spieler drinn!
Dann zieht man eine fast komplette hochwertige neue Offensivabteilung an Land, so das von den alten Stürmern eigentlich nur noch Stajner eine Chance auf einen Stammplatz hat und nun will man auch noch, nach Dabrowski, 2 Defensivspieler von Format (man achte auf die Formulierung) holen! Das bedeutet, dass man mindestens 7 Stammplätze neu besetzt (Ziegler mal außer acht gelassen)!
Ich finde diese Entwicklung beihnahe sensationell und darauf hätte vor wenigen Tagen noch Niemand gewettet! Da Kind eigentlich von Natur aus geizig ist, nehme ich jetzt einfach mal an, das er nicht über die finanziellen Möglichkeiten des Vereins selbst hinausgegangen ist, sondern ich vermute, seit einigen Tagen, das es noch unbekannte Gönner gibt, die mit 96 etwas Großes vor haben! Normal ist die derzeitige Entwicklung plus Ankündigung von 2 formatigen Abwehrspielern jedenfalls nicht!
Fehlt mir zu meiner totalen Zufriedenheit nur noch Jaime im Kader! An dem, und an Stajner, habe ich schon länger einen Narren gefressen!
So Schichtwechsel für Heute
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 30.06.2003 23:52, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:41 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Okay, meine Tipps:

Rahn und Hierro.

@ Kleefelder

Sorry, ich kann mich mit Dir nicht streiten, da ich derzeit schon immer Delling ärgern muß und nicht multi-tasking-fähig bin :wink: .

Dann häng dich nicht so weit aus dem Window(s) :wink: !
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Erwin, ich glaube wir haben kommende Saison nicht mehr soviel an Rangnick zu kritiesieren! Wir müssen uns da neue Ziele suchen! Mit der Mannschaft kann nichts schief gehe - die führt auch unser Nachbarshund in die Championsleague :lol: !

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:02 
@Kleefelder:
Ich kann mir diesen Kaufrausch von 96 nur so erklären, dass deutlich mehr Dauerkarten zu diesen Mondpreisen abgesetzt wurden, als intern erhofft wurde... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:13 

Jenni hat geschrieben:
Die HAZ hat geschrieben:
Durch die Verpflichtung von Simak, Brdaric und Christiansen hat die Offensivabteilung zweifellos an Qualität gewonnen. Das neue Trio heizt den Konkurrenzkampf an. Plötzlich müssen sich auch bisher mehr oder weniger unumstrittene Leistungsträger wie Mohamadou Idrissou und besonders Nebojsa Krupnikovic Gedanken um ihren Stammplatz machen. Es wäre sicherlich ein Wagnis, in der 1. Liga etwa mit zwei offensiven Mittelfeldspielern wie Simak und Krupnikovic zu spielen. Das geht nur, wenn beide körperlich topfit sind,sagt Rangnick. Wenn sie es sind, wäre ich töricht, wenn ich nicht beide spielen lassen würde.

Jenni, natürlich wird es Simak und Kruppi zusammen geben, allerdings nicht im Mittelfeld. Meine Kommentare beachtet ja sowieso keiner, deswegen kann ich ja hier mal meine "Stammaufstellungsprognose" abgeben:
Tremmel-Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Schuler (dazu schrieb ich ja schon mal was)- Lala, Krupnikovic, Jaime - Stajner, Christiansen, Simak.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 77  Nächste