Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nanini
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 23:57 |
|
|
Angenommen, Jan wird beim ersten Heimspiel von Anfang an dabei sein. Der Stadionsprecher geht die Aufstellung durch:
"Unser Spieler mit der Rückennummer X: JAN..."
...was passiert dann?
Ist im Moment meine Lieblings-Gänsehaut-Vorstellung.
Oder zumindest urkomisch, wenn an der Tonhöhe klar wird, dass fast nur Frauen antworten...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 00:04 |
|
|
Sunsforever hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Da hast Du natürlich recht. Ich denke auch, daß TC gut ins Team paßt und einschlagen wird, für mich paßt er von der Spielanlage her auch besser ins Team als Fredi Bobic. Ich sehe ihn durchaus als Verstärkung an. Nur ein Torschützenkönig hat nicht automatisch gleich internationale Klasse, und wenn man bei unserer Mannschaft parallelen zu einem jungen Real Madrid sieht, dann sollten wir vielleicht langsam mal einen Thread "Träume und wilde Phantasien" aufmachen.  Als Moderatoren schlage ich dafür UEFACUPPlatz2005 und Balumba vor.  Ja gute Idee Aber ich finde, dass diese Fantasien die Spannung auf die neue Saison noch einmal erhöhen und find es daher trotzdem Klasse, man sollte sie dafür nicht gleich an den Pranger stellen. Schließlich haben sie fast nur zu verlieren und das ist immer beschi**en!!!
Ich stelle hier nichts und niemanden an den Pranger, auch ich habe ja schon etwas übertrieben gesagt, daß Dortmund und Bayern um die Meisterschaft spielen und der Rest gegen den Abstieg, was also hieße, daß der beste "Nichtabsteiger" an der CL-Qualifikation teilnehmen darf. Wenn alles wie am Schnürchen läuft ist in der neuen Saison sicherlich auch einiges nach oben möglich. Nur einen UEFA-Cup-Platz als Saisonziel auszugeben ist wohl doch etwas übertrieben, oder sehe ich das faslch
@Picard: Für Euch beide (Simak und Dich) habe ich immer Zeit. Damit auch ein bißchen Niveau in unser Treffen kommt, würde ich vorschlagen, daß wir auch noch Ralf Rangnick mitnehmenen. Stellt sich nur die Frage nach der Kostenaufteilung. Mein Vorschlag: Du zahlst das Bier, ich das Taxi, Ralf Rangnick die Frauen und Jan Simak die Aspirin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 08:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
arswer96 hat geschrieben: hmmm, wir werden sehen, ich will den typen aber hier nicht haben und ich werde ihm auch nicht nach 50 geschossenen toren zu jubeln...
Du wirst ihn ja auch nicht in Norwegen haben. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 09:18 |
|
|
Also ich würde auch sagen, wir warten jetzt mal ab. Janneman Schnösel muß doch auch erstmal die Chance bekommen in Fettnäpfchen zu springen, oder.
Ich jedenfalls werde ihn gnadenlos unterstützen, dafür nehme ich aber auch das Recht für mich in Anspruch, ihn bei Versagen gnadenlos platt zu machen. Im Gegensatz zu einigen pseudoeimerschwenkenden Meinungsmutierern, steht mein Standpunkt fest. Entweder 100 % Leistung mit eventuell ganz kleinen Fettnäpfchen, oder aber platt............
Gestern kam er 5 Stunden zu spät bei unserem Präsi an.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 10:29 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich jedenfalls werde ihn gnadenlos unterstützen, dafür nehme ich aber auch das Recht für mich in Anspruch, ihn bei Versagen gnadenlos platt zu machen. Im Gegensatz zu einigen pseudoeimerschwenkenden Meinungsmutierern, steht mein Standpunkt fest. Entweder 100 % Leistung mit eventuell ganz kleinen Fettnäpfchen, oder aber platt............ Gestern kam er 5 Stunden zu spät bei unserem Präsi an.... 
Sehe ich genauso. Kruppis engagierte Leistung in Ramlingen und die Presse stürzt sich mit Wonne auf die 5 Stunden Verspätung. Bisher läuft es genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Team kann in Ruhe arbeiten, und Jannemann wird sich auf Linksaußen ins Team spielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 10:49 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 10:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96stefan hat geschrieben: @Picard: Für Euch beide (Simak und Dich) habe ich immer Zeit. Damit auch ein bißchen Niveau in unser Treffen kommt, würde ich vorschlagen, daß wir auch noch Ralf Rangnick mitnehmenen. Stellt sich nur die Frage nach der Kostenaufteilung. Mein Vorschlag: Du zahlst das Bier, ich das Taxi, Ralf Rangnick die Frauen und Jan Simak die Aspirin 
Hört sich gut an, der sachse zahlt dann die eimer für den nächsten morgen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 10:55 |
|
|
Kein Problem. Wer eine eigene Meinung hat bekommt auch einen eigenen Eimer. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 10:58 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Kein Problem. Wer eine eigene Meinung hat bekommt auch einen eigenen Eimer. 
Ok, dann brauchen wir drei für Ralle, 96stefan und mich 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 11:03 |
|
|
Und watt issss mit Jannemann Schnösel Simak, der bekommt wohl keinen, oder was, oder wie Hääääh?
So und nun bitte zurück zum Thema. Was glaubt Ihr wann kommt die erste Eskapade unseres Lieblings??
a) Noch im Trainigslager
b) Beim Lakritztest ähh Laktattest
c) Beim Mannschaftsfoto ( wie Lindemann )
d) Bei der Taktikbesprechung
e) Während der ersten 5 Spiele
f) Beim Apres - Fußball 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 11:30 |
|
|
Dieses köstliche und unfreiwillig treffende Zitat zu J. S. von einem Bayer04-Fan aus www.werkself.de möchte ich Euch nicht vorenthalten:
" na gut, er hat viel ablöse gekostet dafür kann er aber nix!"

|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 11:42 |
|
|
So, nun ist aber gut!
@96Sachse(+alle anderen Hexenjäger), das ist nun nicht gerade ein päpstliches Verhalten gegenüber Herrn Jan Simak. Diese Stimmungsmache schadet nicht nur dem Spieler, sondern im gleichen Maße auch den Verein. 96 zahlt mindesten 1,2 Mio. Euros nur für sein Gehalt. Die Unsumme nur wegen externer Stimmungsmache zu vernichten wäre das Dümmste was man machen kann. Er ist nun nunmal da- und daher müssen alle Beteilligten an einem Strang ziehen. Der Job der Fans ist es die Manschaft zu motivieren- egal wer nun spielt. Gerade JS scheint sehr auf externe Einflüsse zu reagiern. Möglicherweise steigt seine Leistung proportional mit der Stimmung!  Vielleicht spielt er ja Weltklasse, wenn wir Ihn beim ersten Heimspiel mit einer persönliche La-Ola-Welle empfangen??  Wenn er ausgepfiffen wird, aber sicher Schlecht!
Ich schlage hiermit Simak zum nächsten "Liebling der Woche" vor!
Fans! Macht euren Job! Motivation ist der Job!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 11:47 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: So, nun ist aber gut! @96Sachse(+alle anderen Hexenjäger), das ist nun nicht gerade ein päpstliches Verhalten gegenüber Herrn Jan Simak. Diese Stimmungsmache schadet nicht nur dem Spieler, sondern im gleichen Maße auch den Verein. 96 zahlt mindesten 1,2 Mio. Euros nur für sein Gehalt. Die Unsumme nur wegen externer Stimmungsmache zu vernichten wäre das Dümmste was man machen kann. Er ist nun nunmal da- und daher müssen alle Beteilligten an einem Strang ziehen. Der Job der Fans ist es die Manschaft zu motivieren- egal wer nun spielt. Gerade JS scheint sehr auf externe Einflüsse zu reagiern. Möglicherweise steigt seine Leistung proportional mit der Stimmung!  Vielleicht spielt er ja Weltklasse, wenn wir Ihn beim ersten Heimspiel mit einer persönliche La-Ola-Welle empfangen??  Wenn er ausgepfiffen wird, aber sicher Schlecht! Ich schlage hiermit Simak zum nächsten "Liebling der Woche" vor! Fans! Macht euren Job! Motivation ist der Job!
Jetzt klappert es wohl.
Leben wir in der Diktatur, habe ich hier was verpasst. Ich habe gesagt, das ich ihn unterstützen werde und das tue ich. Im Stadion wird, sofern seine Leistung akzeptabel ist nicht gepfiffen und nicht gezweifelt. Hier im Forum werde ich aber nicht zum Weichspüler. Das unser Janneman so dünnhäutig ist ist doch nicht mein Problem, oder? jetzt muß ich ihn wohl lieben und verehren, oder was, oder wie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 11:57 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Und watt issss mit Jannemann Schnösel Simak, der bekommt wohl keinen, oder was, oder wie Hääääh? So und nun bitte zurück zum Thema. Was glaubt Ihr wann kommt die erste Eskapade unseres Lieblings?? a) Noch im Trainigslager b) Beim Lakritztest ähh Laktattest c) Beim Mannschaftsfoto ( wie Lindemann ) d) Bei der Taktikbesprechung e) Während der ersten 5 Spiele f) Beim Apres - Fußball 
Du sagtest jeder der eine eigene Meinung hat bekommt einen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 12:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Dieses köstliche und unfreiwillig treffende Zitat zu J. S. von einem Bayer04-Fan aus www.werkself.de möchte ich Euch nicht vorenthalten: " na gut, er hat viel ablöse gekostet dafür kann er aber nix!"
Danke für den Hinweis, Erwin. Ich war neugierig und habe mir den ganzen Thread mal angesehen.
Was fällt auf ?
1. Brrrddaric's Abgang wird praktisch von niemand bedauert. Alle sind heilfroh. Das kann ja nur besser werden für ihn bei 96.
2. Simak's Weggang wird bei mindestens 2/3 der Leute bedauert. Manche erhofften sich unter Auge die
Entfaltung seiner allgemein anerkannten technischen Fähigkeiten.
3. Viele denken sehr pragmatisch: Soll er sich bei 96 die BuLi-Tauglichkeit erarbeiten und dann gestärkt zurückkommen.
Einige haben da aber Zweifel, ob er dann nicht bei 96 bleiben würde.
4. Einige denken, dass er es in Hannover sehr schwer haben wird, andere dass 96 nicht stark genug ist, oben mitzuspielen,
viele glauben, dass die Fans ihn in Hannover immer noch hassen.
5. Einer hat uns offensichtlich genauer beobachtet. Er kann sich gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr genug Geld
haben könnten, wenn er sich unsere momentane Einkaufspolitik so ansieht.
Mein Resumee daraus:
Brrrddaric wird als absoluter Looser gesehen, Simak trauert man eigentlich nach.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 12:29 |
|
|
Stimmt, Bemeh.
Man darf aber nicht vergessen, dass es sich um Fans von Bayer04 handelt, schon deshalb müßte man Zweifel an deren Grips haben  Trotzdem kann man dort seinen Horizont erweitern, manches ist wirklich nicht blöd ...
Brdrdraiciic Ist besser als sein Ruf, dabei bleibe ich. Und nochwas: Simak und Auge hätten ungefähr so gut harmoniert wie Dieter Bohlen und Keith Richards.
Und noch ein Highlight aus dem Bayer04-Simak-thread:
"mag sein, dass der Simak zwei Beckenbauerfüsse hat, die sich aber exakt nur in seinem Wohnzimmer unter der Höhensonne entfalten."

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 01.07.2003 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 12:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
was Du uns da berichten konntest @bemeh war sehr informativ
Ich bleibe auch dabei @Erwin  , es sind beide JS und Brdaric
ein Gewinn für 96 und ermöglichen uns taktisch wesentlich flexibler zu sein.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:09 |
|
|
Also ich bin ein absoluter Befürworter des Simak-Comebacks in Hannover - von sportlicher Seite betrachtet. Allerdings kann und will ich Ihm seine verbalen Entgleisungen (ob nun von seinem Berater in den Mund gelegt oder von Ihm ausgehend) nicht verzeihen, es sei denn er macht irgendwas, was mich so beeindruckt, das ich seine Eskapaden von vor einem Jahr vergessen kann.
An seiner sportlichen Erstklassigkeit zweifele ich allerdings kein Stück und auch wenn er etwas Anlaufschwierigkeiten haben könnte, denke ich das er sich bei uns wieder voll in den Mittelpunkt spielen kann - und wir ihn über kurz oder lang wieder alle lieben werden.
Wenn es überhaupt ein grösseres Problem geben sollte, dann das, das er bei der Mannschaft nicht mehr den Kredit hat, den er in der zeiten Liga noch für sich hatte - dort darf er sich NIX erlauben !!!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:17 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: Der Job der Fans ist es die Manschaft zu motivieren- egal wer nun spielt. Ich schlage hiermit Simak zum nächsten "Liebling der Woche" vor! Fans! Macht euren Job! Motivation ist der Job!
Also laut meinem Wörterbuch ist die Bedeutung von Job Verdienstmöglichkeit. Habe ich da mit der Presierhöhung was falsch verstanden, kriegt etwa jetzt jeder Geld, der ins Stadion kommt
Ich würde mal vorschlagen, Simak macht seinen Job, und wenn er den vernünftig macht, wird ihn das Publikum auch anfeuern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:35 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Ich würde mal vorschlagen, Simak macht seinen Job, und wenn er den vernünftig macht, wird ihn das Publikum auch anfeuern.
Klingt vernünftig. Herr Simak, übernehmen Sie! Übrigens ist Fan im Stadion zu sein tatsächlich ein Job = Verdienstmöglichkeit. Die billigste Dauerkarte kostet nämlich eigentlich 3.000 Euro, da zieht man dann den Verdienst ab und kommt so auf den aufgedruckten Preis 
|
|
Nach oben |
|
 |
|