Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:04 

Bemeh hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Um mit den Worten eines großen Menschen zu sprechen " Das hatte ich ja bereits vor Wochen gesagt ". Viele andere auch :wink:

Übertreib das nicht, sonst hebt unser guter Freund vom Pferdeturm noch ab. :lol:

Kann er ja nicht, da er schon lange abgehoben hat. Ausserdem was weg ist ist weg :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:27 

Wann schlaft Ihr eigentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:29 

@Hubi, bitte zurück zum Thema :D

Spaß beiseite, watt iss schlafen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:32 

OK :wink:

Wir haben nü einen Kader von 25 Spielern. Meines Erachtens ist das was wir haben durchaus in der Lage im oberen Mittelfeld mitzuhalten. Ich freue mich schon auf die neue Aufstellung 2:2:6. Tore garantiert :P :D :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:33 

Eben, watt is "schlafen"?

Heute morgen habt ihr (Rostomat?) doch schon wieder um 06.00 Uhr die Zeitung gelesen, um herauszufinden, was das alles zu bedeuten hat. Wer kommt und wer bezahlt es? Ich bitte um Zusammenfassungen, Theorien usw.

Hierro und Rahn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:38 

@Erwin.....

Morgen allerseits......

Die wichtigste Erkenntnis der gestrigen Nacht ist doch.......... nein, nein nicht was Ihr denkt Ihr kleinen Ferkel, sondern vielmehr das wir Kohle, Penunse, Kröten, Flocken, Euronen also Zahlungsmittel haben um einzukaufen.

Hierbei ist es mir sowas von egal woher die Kohle kommt, sondern das sie da ist. :wink: Ich hatte bereits im alten Forum gefordert " Tui mach die Schatulle auf " :wink: , oder war ich es doch nicht, egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:40 
Moderator

Habt ihr übrigens von der Mega-Demo gegen Hierros Rausschmiss durch die geballte Masse der Real-Anhänger gelesen?!

9 (in Worten: N E U N!)Demonstranten und 60 Ordnungshüter :!: :!: :!:

Was würde ich drum geben, das Spektakel miterlebt zu haben :lol: Fast könnte man meinen, es sei um Schuler gegangen.

@Erwin

Lass uns beim "Du" bleiben! :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:43 

wenn ich das richtig mitbekommen habe hat TUI einen leistungsbezogenen Vertrag mit 96 geschlossen.
Es wird sicher Erfolgsprämien geben für den erreichten Platz 11.

Vielleicht ist das der Grund, warum 96 mehr Kohle zur Verfügung hat als gedacht.
Aber ich muss @96Sachse recht geben TUI könnte nochmal die Portokasse aufmachen für Hierro und Rahn.

Oder Hierro und Münch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:43 
Moderator

rostomat hat geschrieben:
Habt ihr übrigens von der Mega-Demo gegen Hierros Rausschmiss durch die geballte Masse der Real-Anhänger gelesen?!

9 (in Worten: N E U N!)Demonstranten und 60 Ordnungshüter :!: :!: :!:

Was würde ich drum geben, das Spektakel miterlebt zu haben :lol: Fast könnte man meinen, es sei um Schuler gegangen.

@Erwin

Lass uns beim "Du" bleiben! :wink:

Das war dann ja so ähnlich wie unsere Demo gegen die DK-Preise.
80 Demonstranten gegen vielleicht hundert Polizisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:44 

Kohle, Penunse, Kröten, Flocken, Euronen also Zahlungsmittel haben

Heißt das bei Euch im Osten nicht mehr "Valuta"?

@ Rostomat

Seht Ihr, habt Ihr wieder etwas über Hierro gelesen, was wir Schlafmützen noch nicht wußten! Danke Euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:44 

@96Sachse
was schreibt denn die spanische Presse oder die Real-Site wohin Hierro hingeht???
Ist da etwas bekannt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:47 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Kohle, Penunse, Kröten, Flocken, Euronen also Zahlungsmittel haben

Heißt das bei Euch im Osten nicht mehr "Valuta"?

Nööööö, bei uns heißt das " HANUTA " :D

Zum Thema Fernando Hierro,

lt. Zoran Velkic ( Manager von Hierro ) liegen diverse Angebote aus der spanischen Liga vor. Konkret könnte es allerdings mit Benfica Lissabon werden, wo Camacho das Sagen hat. Hierro ließ verlauten, das er momentan keine Entscheidung treffen werde. Der Schmerz sitze noch zu tief. Ersteinmal Urlaub und dann sehen wir weiter. Auch ein eventuell anstehendes Karriereende wollte Fernando Hierro nicht ausschließen.

MARCA vom 29.06.2003

Also bitte FH ad acta legen, danke :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 10:10 

IHR SEID SCHON SO WACH!! ... DAS IST EKELIG!! :wink:

bin schon die ganze zeit am grübeln, wer die zwei "neuen" defensivkräfte mit format sein könnten...

hatte ja mal vor tagen bereits rahn und preuss ins gespräch gebracht.

rahn sollte nach freiburg, da ist aber außer der absicht noch nicht weiter was passiert. als linker mittelfeld-spieler ist er aber auch nicht grad das, was mal als gelehrte defensivkraft bezeichnen kann, oder?!?

preuss ist innenverteidiger. hätte dann aber sicher auch mit zum doppelpack aus lev gehört. ... es sei denn ... nee, kaufen können die den nicht :!: viel zu teuer. ... oder vielleicht doch :?:

oooooooooooooh!! oder sind das spanier?!?! ... wo ist eigentlich der insider?!?! :wink:

sollen denn die beiden o.g. defensivspieler zusätzlich zu jaime kommen?

... wenn's denn nur endlich losgeht!!! so langsam wird man doch echt struppig!!!

von wegen struppig!!! ... was haltet ihr eigentlich von den neuen zielen für 96?!!?

... gibt's da schon ein neues Thema?!?!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 11:13 
Bemeh hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
@Kleefelder:
Ich kann mir diesen Kaufrausch von 96 nur so erklären, dass deutlich mehr Dauerkarten zu diesen Mondpreisen abgesetzt wurden, als intern erhofft wurde... ;)

Sehe ich nicht so. Der Effekt von ein paar Dauerkarten mehr oder weniger macht keinen neuen Sturm mit solchen Qualitäten aus. Da muß schon mehr dahinterstecken.

Denn: 1000 DK zu je 310 Euro (155 x 2) bringen 310000 Euro in die Kasse. :idea:

Du bist wirklich noch nicht wach... Das war gestern Abend nicht wirklich ernst gemeint... (Deshalb der ;)-Smilie). Oder ich war schon zu müde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 11:32 

...ich persönlich wäre ja schon zufrieden, wenn einer der beiden Spitzenleute, die für die Defensive noch kommen sollen, unser bewährter Jaime wäre...

...und anders als die von mir sehr geschätzte Jenni halte ich eine Aufstellung mit Krupi und Simak durchaus für denkbar (dann eben noch mit Stajner und Christiansen im Sturm). Wichtig ist, daß dahinter eine gute Absicherung steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 11:36 

Peter Später hat geschrieben:
und anders als die von mir sehr geschätzte Jenni halte ich eine Aufstellung mit Krupi und Simak durchaus für denkbar (dann eben noch mit Stajner und Christiansen im Sturm). Wichtig ist, daß dahinter eine gute Absicherung steht.

Sischer datt! Schon, weil´s im Kicker steht:

"Die Chancen: Nebojsa Krupnikovic rückt wieder auf die Halbposition, Simak soll zentral spielen, erweitert Rangnicks taktische Variationsmöglichkeiten. "Torgefährlichen Tandem-Zehner", nennt der Coach den neuen alten Regisseur und freut sich, "dass wir durch ihn jetzt alle möglichen Systeme spielen können."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 11:39 

Boah @Erwin echt toll was Du so alles mitbekommst. Heißt jetzt Tandem 10er = offensiv, genial und faul x 2 oder was heißt das?

Außerdem ist das nicht schlecht, wenn man Meinungen aus Fachzeitschriften übernimmt. Das gibt es hier ja schon seit Jahren, oder etwa nicht!!!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 11:45 

Lieber 96Sachse,

es dürfte nicht einmal Dir entgangen sein, dass es sich um ein Zitat des von Dir stets unterstützten RR handelt. Woher soll ich also wissen, was dieser überintellektuelle Mumpf bedeutet? Ich habe die Befürchtung, dass Herr Rangnick und Du über J. S. einen ernsten Konflikt ausbrüten. Entziehst Du dem Trainer jetzt Dein Wohlwollen? Dann könnte evtl. Kleefelder für Dich einspringen, der mag den J. S. :shock: Und damit haben wir die zweite Person, die Kleefelder gut findet :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 11:55 

@Erwin...

Nun laß mal die Forumsweisen hier raus. Ich werde doch meinem, äh unserem RR nicht die Gefolgschaft versagen. Ich hatte bereits seit Monaten gesagt, das er mich erst entäuschen muß und das wird dauern. Janneman Schnösel hat 34 x 90 Min. zuzügl. der anstehenden Pokalspiele die Chance, mich zu überzeugen hier öffentlich und knieend Abbitte zu leisten. Sollte er einschlagen wie ein Bombe, tue ich das gerne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 12:06 

Sobald 96 jetzt mal eine Niederlagen Serie hinlegt wird es heftigen Gegenwind für Ralle blasen. Er darf sich mit diesem KAder nicht soviel erlauben... Abstiegskampf pur heißt Tschüss Ralle... Das ist übelst...
Ich habe gelesen das Kind höhere Ziele steckt ? bloß nicht übertreiben !

Und Zu TUI :
Ich weiß das der Vertrag Jahr für Jahr in der Bundesliga besser bezahlt wird... und je nach höhere Plazierung als im Vorjahr besser bezahlt wird.
Das sagte der TUI-Typ auf einer Podiumssitzung mal.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 77  Nächste