NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:10 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch möchte ich dem C. Dabrowski , an dieser Stelle wünschen. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:19 |
|
|
Hat jemand was neues von Jaime gelesen , gehört oder so ?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:22 |
|
|
Zitat: Lt. Bildzeitung ( Druck Leipzig ) v. 01.07.2003
Topic unterschreibt am Freitag für die Bundesliga.
Nach Aussagen des Stürmers wird er am Freitag den 04.07.2003 ein 3 Jahresvertrag in Hannover unterschreiben. Hannover bot für Topic 400.000 euro, Cottbus verlangte zum Schluß 600.000 euro plus 150.000 euro nach 15 Pflichtspielen. Jetzt zeichnet sich aber eine Einigung ab. Zu 99 % geht das am Freitag klar sagte Topic der Bildzeitung.
Kurioses am Rande, denn Hannover bestimmt schon Heute was Topic macht. Dieser wollte nicht zum Training in Cottbus erscheinen. Erst nach einem längeren Telefonat mit Ralf Rangnick erschien Topic in Cottbus. Nach leichter Blessur verließ er allerdings sehr schnell den Trainingsplatz.
Also auch noch die Zunge und Jaime und 2 Verteidiger!!! Tja ich glaube wir haben bei der SKL gewonnen, oder so, oder wie?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:25 |
|
|
Da scheint sich nochmals das Wechselkarussel bei 96 zudrehen.
Stenden , Kaufman , N´Kufo goodbye ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:27 |
|
|
"Tandem 10er" wird wahrscheinlich so viel heißen, wie vor der letzten Saison: "Kruppi ist unser Quarterback, der einzige, den wir nicht ersetzen können."
Aber die letzte Saison hat ja bewiesen, daß Ralf Rangnick lernfähig ist, immerhin hat er den besten Linksverteidiger in seinem Team ja schon am 23. Spieltag entdeckt.
Keine Angst 96Sachse, ich werde Dir bei einer eventuell wieder aufkommenden Trainerdiskussion nicht in den Rücken fallen. Ich weiß daß kein besserer als RR auf dem Markt ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:30 |
|
|
Wenn das mit Zunge stimmt, dann fragt sich die ganze Bundesliga zu Recht, woher die ganzen Tacken herkommen. Dass Kind antizyklisch investiert, halte ich für richtig, aber auf wessen Kosten wüßte ich gerne genauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:35 |
|
|
ich finde es besser, wenn wir unsere nie versiegende Quelle nicht kennen. So ist doch der Überraschungseffekt viel größer. Außerdem braucht unser Kind doch eine ausrede für die Zurücknahme der avisierten Vergünstigungen nach dem Stadionumbau. Könnte dann so lauten :
" Die Fans haben nach einer schlagkräftigen Truppe verlangt und ich habe sie Ihnen gegeben. Es nur mehr als gerecht, die Preise für die Saison 2004 / 2005 nochmals um 60 % zu erhöhen. "
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: ich finde es besser, wenn wir unsere nie versiegende Quelle nicht kennen. So ist doch der Überraschungseffekt viel größer. Außerdem braucht unser Kind doch eine ausrede für die Zurücknahme der avisierten Vergünstigungen nach dem Stadionumbau. Könnte dann so lauten :
" Die Fans haben nach einer schlagkräftigen Truppe verlangt und ich habe sie Ihnen gegeben. Es nur mehr als gerecht, die Preise für die Saison 2004 / 2005 nochmals um 60 % zu erhöhen. "
Vielleicht hat aber einfach jemand ganz plötzlich nen Narren an 96 gefressen, oder er merkt,
dass sich eine solche Investition sehr schnell bezahlt macht.
Was ich nicht glaube ist, dass Kind plötzlich ohne äußere Einflüsse (Geldflüsse) seine Strategie ändert. Was ich auch nicht glaube ist, dass plötzlich viele bzw. mehrere Sponsoren mehr ausschütten. Das käme zu plötzlich.
Was bleibt ? Entweder ein neuer anonymer Gönner, der aber, sofern er anonym bleibt, damit keinen Markterfolg hat.
Oder Carsten Maschmeyer.
Man sollte in den nächsten Tagen das Börsengeschehen beobachten. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also so langsam verstehe ich die Transferpolitik von RM und RR nicht mehr,
was wollen die mit so vielen Stürmern??????
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 13:47 |
|
|
@Bemeh
ich vertraue da ganz dem Instinkt von Insidern. Es wird sich bald Jemand verplappern ( Balumba, Herr K.  ) und dann wissen wir Bescheid. Wichtig ist doch nur, die Mittel sind da, sie weren eingesetzt und wir motzen unser Team richtig auf, gell @Bemeh!
@RR
TORE SCHIEßEN, man Tore schießen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:02 |
|
|
ich finde es zwar gut, wenn unser Sturm aufgerüstet wird, aber die Jungs wollen auch mal spielen???
Stendel, Kaufman, N'Kufo, Kotol....., N'Daye alles zuviel.......
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:03 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:06 |
|
|
olli1953 hat geschrieben:
da magst Du recht haben Olli,
aber wichtiger wäre aus meiner Sicht Jaime und einen Innen/Linken Verteidiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: da magst Du recht haben Olli, aber wichtiger wäre aus meiner Sicht Jaime und einen Innen/Linken Verteidiger.
gaaaannnz ruuuuuuhig
Kommt Zeit, kommt Jaime  und...... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:10 |
|
|
Mittlerweile gehe ich davon uas, das 96 nicht mehr 4-3-3 sondern Hauptsächlich 3-4-3 oder 3-5-2 spielen wird.
Das 3-4-3 :
-----------------------Torwart------------------------
-------------------Konstantinidis---------------------
-----------Vinicius----------------Dabrowski*-------
------Cherundolo------Lala- ----Jaime*------------
--------------------Krupnikovic----------------------
--------Stajner----------TC---------Simak---------
Jaime* Dabrowski oder de Guzman
Dabrowski* Zuraw .
Kasta spielt den Libero .
Vinicius und Dabrowski würden Manndecker spielen.
Cherundolo rechtes Mittelfeld um Defensiv mehr rechts abzusichern und Stajner ode Simak auf rechts abzusichern.
Lala Zentraler Defensiver Mittelfeldspieler.
Jaime ebenfalls oder im Tausch mit de Guzman oder Dabrowski.
Krupi Spielmacher... Stajni linker Simak rechter Stürmer TC vollstrecker.
oder 3-5-2 :
-----------------------Torwart-------------------
------------------------Kosta---------------------
-------------Vini-----------------??????????-----
------------Dabrowski---------Lala--------------
------Cherundolo---Krupnikovic----Simak-----
--------------Stajni-------------TC----------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:15 |
|
|
Hauptproblem ist auch das wir nur 3 bis ev. 4 richtige Verteidiger für die Manndeckung haben .
Vinicius - Kosta (OP) - Zuraw naja und Dabrowski..
aussen auf rechts nur Cherundolo (Schröter ist verletzt) auf links - Schuler ( Kann doch nicht Defensiv arbeiten ) , Rose (soll daoch gehen oder ?) und van Hintum (hat Vertrag unterschrieben oder ?). Alternative wären noch Stefulj ( Leistenbruch) und de Guzman. (erst 2 Spiele auf der Position)
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:17 |
|
|
Wohlfahrt??? Ich denke, der bleibt bei Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Mannomann, langsam wird mir hier, angesichts der neuerlichen Wiederholungen und Zusammenfassungen, richtig langweilig.
Wird Zeit, dass Balumba aus der Schule kommt, wie lange quält der Busemann unsere 13jährigen bloß?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:48 |
|
|
Es bleibt nicht aus das es sich wiederholt...irgendwann wiederholt sich alles im leben. *smile*
Es passiert ja auch nichts neues mehr... zurzeit.
Beim Training zuschauen kann man jetzt zur Zeit auch nicht - weil keines in Hannover ist :-/
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: ich finde es besser, wenn wir unsere nie versiegende Quelle nicht kennen. So ist doch der Überraschungseffekt viel größer. Außerdem braucht unser Kind doch eine ausrede für die Zurücknahme der avisierten Vergünstigungen nach dem Stadionumbau. Könnte dann so lauten :
" Die Fans haben nach einer schlagkräftigen Truppe verlangt und ich habe sie Ihnen gegeben. Es nur mehr als gerecht, die Preise für die Saison 2004 / 2005 nochmals um 60 % zu erhöhen. " Vielleicht hat aber einfach jemand ganz plötzlich nen Narren an 96 gefressen, oder er merkt, dass sich eine solche Investition sehr schnell bezahlt macht. Was ich nicht glaube ist, dass Kind plötzlich ohne äußere Einflüsse (Geldflüsse) seine Strategie ändert. Was ich auch nicht glaube ist, dass plötzlich viele bzw. mehrere Sponsoren mehr ausschütten. Das käme zu plötzlich. Was bleibt ? Entweder ein neuer anonymer Gönner, der aber, sofern er anonym bleibt, damit keinen Markterfolg hat. Oder Carsten Maschmeyer. Man sollte in den nächsten Tagen das Börsengeschehen beobachten. 
So isses....
Nun kommen wohl auch noch Topic und zwei Topverteidiger und um Jaime wird sich auch noch bemüht!
Jetzt dürfte auch der Letzte begriffen haben, das da irgendwas im finanziellen Hintergrund vor sich geht und das da Leute große Pläne mit den Roten haben!
Diese (Einkaufs)entwicklung der letzten Tage, ich sagte es bereits, ist beihnahe sensationell!
Wir halten also fest:
Nicht verzagen - Kleefelder fragen!
Der hat nämlich schon seit einigen Tagen, die, wie üblich, richtigen Fragen gestellt und sie sich richtig beantwortet und daher diesmal auf begründeten Optimismus umgestellt!
Wärend einige republikweit, besonders in der Zone, bekannte penetrante Optimisten der vergangenen Zittersaison, und deren alte und neue Jünger mal wieder am Thema vorbeireden und glauben sie hätten das Niveau gute Scherze zu machen um sich über Eimer auslassen!
Na, gut den Eimer habe ich euch vor ein paar Tagen gegeben (sollte der nicht reichen - ich kann noch jede Menge besorgen um euch standesgemäß einzueimern  )! Den werdet ihr nicht mehr los und da kommt ihr rein - so war ich Kleefelder bin....
Rote Grüße - Kleefelder
Ab auf den Eimer und sch....laumeiert euch mal richtig aus - ich bring den Kleister schon dahin wo er hingehört 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 01.07.2003 15:17, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|