Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:04 |
|
|
@96Sachse: Nun mal nicht traurig sein, war doch nicht so gemeint + auch nix Diktatur! Du bist doch sonst so objektiv! Oder hast Du persönlich ein Problem mit JS ? Ist was zweischen euch vorgefallen? Möchtest Du uns was erzählen?  --Nur Spass!-Und nicht mehr weinen  Das Forum ist aber doch ein Stimmungsbarometer, das sicher auch die Stimmung oder eben Mißstimmung (Kakophonie wie unser aller Kanzler sagen würde) im Stadion beeinflusst. Daher versuche ich die Leute hier zu animieren, 96 in die Champions-League zu feriern
Motivation ist alles!!!
@ Alle: Müsst Ihr denn kein Geld mit zur Arbeit bringen????? (Was mach ich nur falsch!?!?!)
Fans, macht euren Job!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 14:12 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: @96Sachse: Nun mal nicht traurig sein, war doch nicht so gemeint + auch nix Diktatur! Du bist doch sonst so objektiv! Oder hast Du persönlich ein Problem mit JS ? Ist was zweischen euch vorgefallen? Möchtest Du uns was erzählen?  --Nur Spass!-Und nicht mehr weinen  Das Forum ist aber doch ein Stimmungsbarometer, das sicher auch die Stimmung oder eben Mißstimmung (Kakophonie wie unser aller Kanzler sagen würde) im Stadion beeinflusst. Daher versuche ich die Leute hier zu animieren, 96 in die Champions-League zu feriern  Motivation ist alles!!! @ Alle: Müsst Ihr denn kein Geld mit zur Arbeit bringen????? (Was mach ich nur falsch!?!?!) Fans, macht euren Job!!
Bin ich hier in einer Sekte, oder was?
Ließ Dir meinen neuen Schlußsatz innerhalb meiner Signatur durch und gut ist. Nachdem hier jeder Hinz und jeder Kunz nun mit Eimern um sich haut ( keine eigenen Ideen ), muß ich mit der Zeit gehen. ICH WILL IHM NOCH EINE LETZTE CHANCE GEBEN!!!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:15 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Tja, was habe ich gesagt!!!
Simak will in den Uefa-Cup!!
Und Kind scheint dieses Ziel auch angepeilt zu haben!
Der Weg soll nach oben gehen!
Was mich gewundert hat, ist das Simak zur Vertragsunterzeichnung in Tarnklamotten gekommen ist!
Man erinnere sich an die Worte: Es gibt Krieg 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96Sachse hat geschrieben: ICH WILL IHM NOCH EINE LETZTE CHANCE GEBEN!!!!!!!!
Wau. Da bist du sogar weiter als ich. Ich würde ihm nur unter bestimmten Umständen eine Chance geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:22 |
|
|
@GiftenMeute
Du weißt doch Olli, dem Kritiker schlägt keine Stunde. Ich kann warten und bis dahin ist Simak mein FREUND 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:25 |
|
|
Ich will den Kerl hier nicht.
Der soll zurück in sein Kaff in Tschechien.
Und schon gar nicht will ich dieses Gerede über internationalen Wettbewerb hören, lesen oder sonst irgendwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:28 |
|
|
@GiftenMeute
Das ist wie Weihnachten, Du wünscht Dir ein gutes Buch, oder eine gute Flasche Cognac und was bekommst Du Socken!
Er ist nunmal da und basta. Die werden schon ruhiger unsere Himmelsstürmer, immer cool bleiben und merken wer welches Saisonziel ausgibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: @GiftenMeute Das ist wie Weihnachten, Du wünscht Dir ein gutes Buch, oder eine gute Flasche Cognac und was bekommst Du Socken! Er ist nunmal da und basta. Die werden schon ruhiger unsere Himmelsstürmer, immer cool bleiben und merken wer welches Saisonziel ausgibt. 
Schönes Beispiel. Nur läuft es bei 96 zurzeit umgekehrt: Du wünscht dir Socken und bekommst ne gute Flasche Cognac. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:33 |
|
|
@Bemeh
Ich hole gleich meinen Eimer. Nun mach mal bitte aus einer ganz stinknormalen Flasche Weinbrand keinen Cognac, ja. Also bitte etwas mehr Bodenhaftung Herr @Bemeh, danke-Bitte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:35 |
|
|
Unter einem guten Cognac versteh ich aber was anderes als Simak und Brrrrdaric.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 15:36 |
|
|
Vielleicht eher "Chantré" ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 18:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich glaube, Simak hat sich kein bischen verändert. Vielleicht sollten wir jetzt eine neue Zeiteinheit in Hannover einführen: 2Stunden Verspätung = 1 Simak, d.h. er ist gleich mal 2,5 Simak zu spät gekommen, dafür aber mit einem Benz 500SL. Der merkt wirklich nichts mehr.
Hoffentlich spielt er so gut Fußball wie es einige hier vermuten, dann kann ich ihn auch das eine Jahr gut ertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 18:43 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Du weißt doch Olli, dem Kritiker schlägt keine Stunde. Ich kann warten und bis dahin ist Simak mein FREUND 
Das klingt aber auch ganz stark nach dem Trainer-Diss-Thread!
Nur unter anderen Vorzeichen.
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 18:44 |
|
|
@tonno
Gleiches Recht für Alle, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 18:49 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @tonno
Gleiches Recht für Alle, oder?
Na sicher!!!
Gruß aus der Südstadt,
tonno
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 20:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich glaube, Simak hat sich kein bischen verändert. Vielleicht sollten wir jetzt eine neue Zeiteinheit in Hannover einführen: 2Stunden Verspätung = 1 Simak, d.h. er ist gleich mal 2,5 Simak zu spät gekommen, dafür aber mit einem Benz 500SL. Der merkt wirklich nichts mehr. Hoffentlich spielt er so gut Fußball wie es einige hier vermuten, dann kann ich ihn auch das eine Jahr gut ertragen.
Die Idee mit der neuen Maßeinheit finde ich gut. Wir könnten natürlich auch - bei entsprecheder Leistung - eine etwas positivere Einheit für ihn einführen. Wie wäre es mit
1 Simak = 3 gelungene Übersteiger pro Spiel oder
1 Simak = 2 schwindelig gespielte Abwehrspieler pro Halbzeit oder
1 Simak = 3 mit schnellem Antritt und anschließendem überraschendem Paß eingeleitete Angriffe
1 Supersimak = 2 Simaks aus unterschiedlichen Kategorien in einem Spiel
1 Scheißsimak = 0,0 Simak pro Spiel und eine gelbe Karte wegen Meckerns
Weitere Vorschläge 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 21:04 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Wenn das so ist.
Für meine Halbserien-Dauerkarte musste ich 0,3875 Kind bezahlen (1 Kind = 400 Euro - Kinds Wunschpreis für meine ganzsaisonale Dauerkarte).
Stajner = Erlösung, Klassenerhalt (mit 40 Punkten schaffen wir den Stajner), kühles Bier an einem heissen Sommertag, kurz einfach etwas geniales!
Sievers = Treue (er hat mir ewige Sievers geschworen)
Moar = unverhofft bekommen/erreichen (in der 92. minute hat Stajner ein Moar geschossen)
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 22:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Simak würde ich erstmal Null setzen, in Mitteleuropa entspräche dies 03:00 Uhr morgens. Dies wäre die Längeneinheit, z.B. 03:15 Uhr = 00:15 simakscher Länge.
Um eine weitere Dimension zu erschließen wäre noch eine Breiteneinheit notwendig. Hier würde ich den simakschen Normalzustand um 03:00 Uhr zugrunde legen.
Sollte also jemand morgens um 06:33 Uhr mit 3,18 Promille aus dem Zaza stolpern wäre dies 03:33 simakscher Länge und 0,68 simakscher Breite.
Angekommen oder weitere Rechenbeispiele notwendig?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 22:18 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
30.6.2003
Liebe Fans,
viele werden meinen Schritt, zu Hannover 96 zu wechseln, nicht verstehen. Hannover und ich sind nicht gerade im Frieden auseinander gegangen. Und ich habe sicherlich auch meine Fehler gemacht. Ich weiß auf der anderen Seite aber auch, dass ich in Hannover meinen besten Fußball gespielt habe. Nach der schlechtesten Saison meiner Karriere will ich dieses Niveau wieder erreichen.
Der Verein, der Trainer und meine ehemaligen Mitspieler haben mir das Gefühl gegeben, dass ich unbedingt wieder nach Hannover zurückkehren soll. Das hat letztendlich den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben.
Ich weiß natürlich, dass ich nicht von jedem in Hannover mit offenen Armen empfangen werde und es auch Kritik geben wird. Für mich ist das aber auch eine Herausforderung. Ich will wieder den Fußball spielen, den ich für 96 in der Aufstiegssaison gezeigt habe, und dazu beitragen, dass es mit Hannover weiter aufwärts geht.
Euer Jan.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 22:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Danke! Kalter Kaffee...
...soll aber schön machen, hoffentlich hilft es Dir!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|