96Forum-User - Die Hobby-Fußballmannschaft der Fans *!* Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 20:49 |
|
|
Es lebe die Anatomie. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 20:51 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Hi, ich bin die süße Barbara,
ihr dürft mich auch Barby nennen, *schmatz*,
am Samstag werde ich als Seitenlinienluder das
Team von Lokomotive 96 Forum User anfeuern.
Sehen wir uns?

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 20:58 |
|
|
Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht................... . Boah wenn die kommt hast Du verschissen @friendms das kannst Du aber wissen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 21:04 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: AlfredoMeistro hat geschrieben: Fallrückzieher 
Einen Fallrückzieher kennst du aber, oder?  Mein Gott was für ein mißglückter Beitrag. *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 22:35 |
|
|
So, wenigstens haben wir nicht den Titelverteidiger in der Gruppe. Ich fürchte fast, daß wir mit "Meute" inne Gruppe kommen. Da kann man nur hoffen, daß die sich schwindelig saufen...
Ausm Fanmagazin:
Zitat: Harlekins Berlin (Titelverteidiger) Biskups Erben Red Supporters Medizin Bansin
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 23:35 |
|
|
Unsere Gruppe:
Lok 96-Forum User Chosen Few Hamburg Red Brothers Brigade Nord
Das Casting:
-Alkro (Das Fanmagazin) und Kumpel
-Hajo (würde aus Walsrode kommen)
-Mancao (die Südstadt-Tifosi schicken ihren besten Mann)
-Steilpass (glaubwürdig)
-Alfredo Meistro (spielt trotz Knieverletzung; scheiß Mae-Geri,oder?)
-Mr 96 und Freund Stefan
-friendms (wenn er kneift, kneif ich ihn)
-diverse kamerunische Mitbewohner auf stand by
-diverse Hybriden aus Hobbyfußballer,Kampftrinker und Familienvater auf stand by
Zitat: * Das UH-Sommerturnier 2003 findet ab 11:00 auf dem Platz des Gehörlosen SV statt. Um spätestens 10:45 sollten also alle Teams vor Ort sein und sich bei der Turnierleitung angemeldet haben. Um Punkt 11:00 wird es zunächst das Duell um den Sauf-Pokal geben, um 11:15 starten dann die Vorrunden-Spiele.
www.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 02.07.2003 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 23:42 |
|
|
Über die Chosen Few:
Unsere Ziele und unser werdegang ...
Zitat: Wir über uns: Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Ganz Fußballdeutschland liegt im Ultrafieber. Jeder Dritt- oder sogar Viertligist kann mittlerweile eine echte Fanszene vorweisen, die vornehmlich aus jüngeren Nachwuchsleuten besteht, welche ihrem Seelenheil beim Fußball durch das Abbrennen von Bengalfackeln oder dem Zünden von Rauchtöpfen freien Lauf lassen. Selbst in den Ober- und Verbandsligen haben sich die Spiele nicht zuletzt durch das Randgeschehen, welches durch die sogenannten Ultras veranstaltet wird, zu echten Happenings gewandelt. Sicherlich ist die Ultraentwicklung ein positiver Effekt im deutschen Fußball, doch ob allein darin die Zukunft des deutschen Supports liegt, bleibt fraglich! Dennoch kann die “Ultramanie“ einen großen Pluspunkt verbuchen. Es tut sich wieder was in den Reihen der Fans. Eigeninitiative ist wieder Trumpf und man nimmt nicht mehr alles hin, was einem von Vereinsseite diktiert wird! Und gerade dieser Trend ist vielversprechend.
So kam auch in Hamburg im Herbst 1999 die Idee auf, sich an einen Tisch zu setzen, um einmal gründlich über die Szene nachzudenken. Man traf sich mit acht Leuten im Hamburger Fanhaus, wobei verschiedenste Meinungen aufeinander prallten. Eine passende Mischung aus älteren Kameraden und aktiven Nachwuchsleuten fand schnell gedanklich zueinander und man einigte sich darauf, eine Gruppierung zu gründen, welche sich problemlos in die Hamburger Fanszene eingliedern lässt. So sollte zukünftig unter dem Namen “Chosen Few Hamburg“ firmiert werden und der HSV Szene wieder etwas mehr Leben eingehaucht werden.
Von vorn herein war allerdings eines klar. Man wollte sich nicht allein auf die Ultramanie festlegen, sondern wollte sich vielmehr der Bewegung innerhalb der Fanszene widmen. Der Pflege des allgemeinen “WIR-Gefühls“ also. Viele Ideen schwirrten einem von Anfang an im Kopf herum. Ein knappes Jahr später müssen wir jetzt feststellen, dass wir uns einiges leichter vorgestellt haben. Gerade die Ultrageschichte ist in Hamburg nicht einfach einzugliedern. Die Fanszene in Hamburg ist wohl die “britischste“ aller Fanszenen außerhalb der Insel. Dieses erklärt sich auch durch die langen guten Verbindungen und Freundschaften nach Liverpool, Chelsea, Milwall oder den Rangers! Nach neusten Umfragen gilt der Hamburger SV auch als beliebtester deutscher Verein innerhalb Großbritanniens. Daher ist es als schwierig anzusehen, das italienische Flair in den Volkspark zu übertragen. Doch die letzten Entwicklungen waren durchaus positiv und wir sind guten Mutes, dass sich bald noch einiges mehr bewegen wird. Doch seit der “Taufe“ der “Chosen Few“ hat sich schon einiges bewegt. Der engere Kern der Szene trifft sich wieder regelmäßig vor den Spielen im Fanhaus. Gerade dieser Zusammenhalt war einer der Beweggründe die Gruppierung zu gründen!
Um dem Projekt “Chosen Few“ ein Sprachrohr zu geben, wurde das beliebteste Fanzine Hamburgs in die Sache übernommen. Das ehemalige “Chosen View“ kommt seit kurzem unter dem Namen “Nordtribüne“ auf den Markt. Wie der Name es schon sagt, soll das Magazin die Ansichten und Meinungen der Fans auf der Nordtribüne wiedergeben, und ist gleichzeitig Sprachrohr der Chosen Few.
Nach einem reinigenden Gewitter in der Sommerpause 2000 sieht man den zukünftigen Aufgaben mehr als positiv entgegen und man wird sich sicher noch in Deutschland auf einiges gefasst machen müssen, wenn es heißt “Der HSV kommt!“
Auch die Ultramanie wird in Zukunft eine Rolle spielen, wobei wir uns allerdings wie gesagt nicht allein auf diesen Sektor versteifen wollen. Ein Doppelhalter mehr oder weniger, ist auch noch kein Garant für gewonnene Punkte. Weiterhin zählt doch wohl der Gesamteindruck des Supports. Persönlich können wir uns den Eindruck nicht verkneifen, dass gerade naturgemäß bei Vereinen mit “anzahlmäßig schwachem Support“ die Ultrariege gut besetzt ist. 200 Leute - 200 Doppelhalter - 200 Bengalos! Sollte das die Zukunft des deutschen Fußballs sein, dann “Gute Nacht!“.
Und gerade von diesen Leuten brauchen wir keine Belehrungen was guten Support betrifft! Auch auf Pöbeleien in den Gästeforen oder auf Anfragen von 16jährigen Schnöseln “ob wir nach dem Spiel noch ein Match wollen“, können wir getrost verzichten! Macht Euch und den deutschen Fußball bitte nicht lächerlich! Fahrt lieber mal auswärts!!!
Für uns jedenfalls wird es auch in Zukunft heißen, dass wir unsere Stärken anders ausspielen. Zahlenmäßig sind wir immer mit oben dabei, da kann uns wohl keiner was! Und gerade in diesem Punkt zeigt sich wahrer Support! Nach der alten britischen Devise “Follow your Club“ hat die Fanszene des Hamburger SV durchweg immer Überragendes geleistet! Überzeugt Euch selbst... demnächst in Eurem Stadion!!!
Daher verbleiben wir, mit Blau - Weiß - Schwarzen Grüßen
Chosen Few Hamburg
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 00:21 |
|
|
@friendms
Die letzen Postings stammen nicht von mir. Da hat sich jemand unter meinen Namen eingeloggt.  Flowerman hat von mir schon eine PM erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 00:31 |
|
|
@Alfredo Meistro:
Heißt das jetzt, daß Du als Mitspieler ausfällst?
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Techniker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 10:15 |
|
|
Glückwunsch, wenn Ihr auch nur ein wenig Fussballspielen könnt, seid Ihr schon eine Runde weiter. Chosen Few, kann zwar mit Abstrichen spielen wenn Sie nüchtern sind, aber im letzten Jahr sind die so betrunken aus Hamburg angereist, das sie sang und klanglos untergegangen sind.
Die Garbsener kann ich nicht einschätzen, aber ich denke das dürfte die leichteste Gruppe sein.
Viel Spass am Samstag!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 10:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Werde irgendwann als Phototourist vorbeischauen, je nachdem wann ich wach werde. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:59 |
|
|
@Lieber Techniker:
Danke für die freundlichen Worte!
@Rostomat:
Dann schlepp doch Deine ganze Geburtstagsgesellschaft mit auf den Platz. Lieber ein Statist, der gut aussieht (damit meine ich jetzt nicht nur Dich) als ein, zwei Mann zu wenig auf dem Platz
@Mr.96:
Vor Regen hab ich auch Respekt, weil ich auch keine Stollen hab, oder zumindestens keine mehr, die mir passen. Aber das geht schon irgendwie!
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 23:05 |
|
|
Die Truppe von Medizin Bansin Hannover:
Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?

www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 23:26 |
|
|
Also ich hab nochmal bei Stefan angefunkt und er hat Zeit und Lust - also werde ich mit ihm erscheinen
Bitte nochmal um einen genauen Treffpunkt unde Uhrzeit - steht da jetzt schon was festes ???
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 01:47 |
|
|
Stand der Dinge:
Die Gruppe:
Zitat: Gruppe A
Don Promillos Meute UH Allstars Rote Fraktion
Gruppe B
WDJ Sandale Bagdad Leinefront Red Devils
Gruppe C
Lokomotive 96 Chosen Few Hamburg Red Brothers Garbsen Brigade Nord
Gruppe D
Harlekins Berlin Biskups Erben Red Supporters Medizin Bansin Unser Team:Das Casting: -Alkro (Das Fanmagazin) -Kumpel von Alkro -Mancao (die Südstadt-Tifosi schicken ihren besten Mann) -Steilpass (glaubwürdig) -Alfredo Meistro (spielt trotz Knieverletzung; scheiß Mae-Geri,oder?) -Mr 96 -Stefan -friendms Noch nicht bestätigt: -Hajo (würde aus Walsrode kommen) -diverse kamerunische Mitbewohner auf stand by -diverse Hybriden aus Hobbyfußballer,Kampftrinker und Familienvater auf stand by Uhrzeit des Treffens schon mal grob:zwischen 9:30 und 10:30 (schon mal grober Rahmen) @Techniker hat geschrieben: Zitat: Wir legen die Spiele der auswärtigen Mannschaften vorsichtshalber eher nach hinten, was aber im Umkehrschluss bedeuten würde das der Saufpokal im Falle eines zuspätkommensaufgrundvonsuff schon vergeben wäre.
Daher bitte pünktlich sein, um 11 wird getrunken, ich werde eh ab 9:30 Uhr - 10:00 Uhr da sein.
WETTER
*Für Samstag vormittag ist starker Regen in Hannover angekündigt. Also bringt Euch ein paar trockene Socken und T-Shirts zum Wechseln mit.
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 09:20 |
|
|
Och noe - bidde kein Regen
Dürfen wir eigentlich auch WÄREND des Spiels Saufen ??? 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:01 |
|
|
ach wie dumm hab am Samstag keine Zeit da haben wir selbst nen Fußballtunier von der Schule vielleicht beim nächsten mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
Techniker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 16:00 |
|
|
Also selbst wenn es regnen sollte, für einige trockene Plätze ist gesorgt. Wir haben Pavillions, ein großes Zelt und es gibt ein Vordach. Ausserdem probieren wir noch eine 15x15 Meter Plane anzubringen um es trocken zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 16:04 |
|
|
Kommt nach unserem Gruppensieg, ein Viertelfinale oder ein Halbfinale?  Man kann doch auch mit Turnschuhen antreten, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Techniker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 18:50 |
|
|
Die besten beiden Teams der Gruppen kommen weiter, dementsprechend findet erst ein Viertelfinale statt. Die Pokale sind heute angekommen und zu meiner Verwunderung relativ groß geraten. Alle anderen Mannschaften bekommen ein anderes Andenken an das Turnier.

|
|
Nach oben |
|
 |
|