Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:07 

Liest Rangnick auch jeden Tag hier nach, damit er weiß wie er aufstellen muß ? Hat ihn schonmal jemand auf diese Goldgrube taktischer Tips aufmerksam gemacht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:09 
Wie möchtest Du angesprochen werden? Ed von Schleck, Breitner, Klinsi, Wickie oder einfach Steilpass? 8)

Zuletzt geändert von paulito am 01.07.2003 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:17 

Ich meine, daß Hannover sich in der Abwehr verstärken muß. Da haben wir in der letzten Saison die größten Schwächen gehabt. Ein Schuler oder ein van Hintum sind aus meiner Sicht nicht erste Wahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:29 

@paulito
nun sei doch nicht so!!! ist halt schwer günstigen wohnraum zu bekommen, da tut man sich halt gern zu einer wg zusammen :wink:

@Ed von Schleck, Breitner, Klinsi oder Steilpass
willkommen hier im forum. wir haben da schon so'ne wg. tolle sache :!: :!:

hoffentlich habt ihr ähnlich viel insider-wissen wie der spanier bl... und seine kumpels :roll:

... wo ist der überhaupt!!! melde dich mit deinen vielen vielen neuigkeiten!!!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:45 

Wickie hat geschrieben:
Ich meine, daß Hannover sich in der Abwehr verstärken muß. Da haben wir in der letzten Saison die größten Schwächen gehabt. Ein Schuler oder ein van Hintum sind aus meiner Sicht nicht erste Wahl.

Wicki, alter Wickinger!
Erst mal willkommen im Club!
Wahrscheinlich hast du es noch nicht mitbekommen!
Gestern wurden von Kind zwei Abwehrleute von Format angekündigt um nicht wieder vorne zu stürmen und hinten die dummen Dinger zu kassieren! Ich denke mal da ist was dran und so gut wie perfekt, denn sonst würde Kind sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Deine Forderung ist (war) also sehr berechtigt!
Auch ist man im Fall des defensiven Mittelfeldmannes Jaime wohl immer noch am Ball! Wenn es denn so kommt, haben wir mit Dabrowski, Jaime Lala, Konstantinidis und Vinicius sowie den neuen Topleuten (Cherundolo und van H. mal ausser Acht gelassen), nicht nur eine der best besetzten großen Sturmreihen (auch die Zunge Topic soll ja noch zu uns stoßen), sondern auch eine mehr als brauchbare Defensivabteilung!
Wenn es denn wirklich so kommt, und daran dürfte es kaum noch Zweifel geben, dann können wir mehr als zufrieden sein und uns, im allgemein kritischen 2. Jahr nach einem Aufstieg, eher nach oben orientieren!
Wir werden sehen! Aber ich meine es besteht Grund zum Optimismus!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:51 

Jaime hat geschrieben:
aussen auf rechts nur Cherundolo (Schröter ist verletzt) auf links - Schuler ( Kann doch nicht Defensiv arbeiten ) , Rose (soll daoch gehen oder ?) und van Hintum (hat Vertrag unterschrieben oder ?).

van Hintum hat meines Wissens nach noch nicht unterschrieben, und Rose soll bleiben, falls van Hintum nicht unterschreibt. So ist mein letzter Wissensstand.

Wer sagt eigentlich, daß Schuler nicht defensiv arbeiten kann :?: Du hättest ihn mal in Ramlingen sehen sollen. Unbedrängt aus 30 Metern ein Zuckerrückpaß zum eigenen Torwart. Wir können froh sein, daß Trappatoni das Spiel nicht gesehen hat, sonst hätte er ihm gleich die italienische Staatsangehörigkeit angeboten. :wink:

Zu Deinen Aufstellungen: Ralf Rangnick würde sicherlich vieles machen, aber der Taktikprofessor wird sicherlich nicht auf dieses antiquierte 90er Jahre-System mit Libero zurückgreifen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:56 

da muß ich 96stefan's-fantasie gleich aufgreifen ....

M. Schuler wird in einem blitztransfer für 8.750.000 € an den AC PARMA verkauft und nimmt die italienische staatsangehörigkeit an.

spätestens im herbst dürfte er, wenn er von verletzungen verschont bleibt, das erste mal in den farben italiens zu sehen sein. und beim wm-endspiel ...

trifft deutschland wieder auf brasilien, da sich italien dank ms nicht qualifizieren konnte. :lol: :lol:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 16:07 

[ganz sachlich, ohne Smily :wink: oder Avatar, ganz wie man mich kennt und schätzt]
Also, auch wenn die Zeitung mit den vier Buchstaben (bzw. für die vier Buchstaben) das schon als perfekt meldet: Daß Topic für derartiges Geld gekauft wird, kann ich mir nicht gut vorstellen. Vor der Doppelverpflichtung aus Leverkusen hätte das vielleicht seinen Sinn gehabt, aber jetzt? 600.000 Steine sind eindeutig zuviel Geld.
Überhaupt: Schön und gut, daß der Kader so deutlich verstärkt wird. Aber etwas unheimlich ist mir diese Großeinkauferei schon. Und sie hat nicht zuletzt auch den Nachteil, daß Leuten wie de Guzman und Idrissou wer vor die Nase gesetzt wird und ihrer weiteren Entwicklung im Weg steht. Naja, vielleicht beißen sie sich ja auch durch.
An Kinds Knaller für die Defensive glaube ich auch erst, wenn ich sie sehe.

Was mir noch etwas fehlt - höchstens -, sind ein paar eher junge und wenig bekannte Leute, von denen sich dann einer vielleicht als zukünftiger ganz Großer herausstellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 16:29 

Peter Später hat geschrieben:
[ganz sachlich, ohne Smily :wink: oder Avatar, ganz wie man mich kennt und schätzt]

Ja, ist schon richtig :lol: :wink: :lol: :wink: :P 8) :roll: :shock:
Aber das kannst du ja Später noch nachholen :wink: :twisted: 8) :P :shock: :D :) :( und Avatar.... :roll: :wink:

Is ja gut - kleiner Spaß! :wink:
Mach weiter so!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 18:27 

Wie ich gestern abend aus Insiderkreisen erfahren habe, soll sich Moar mit del Bosque einig sein. Er kommt zunächst als Co-Trainer, soll dann aber nach der 3. Niederlage RR ablösen. Moar und del Bosque sollen ja früher in Spanien gemeinsam zur Schule gegangen sein. :)
Ich wundere mich, warum Balumbo das hier noch nicht gemeldet hat :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 19:07 

Peter Später hat geschrieben:

Hallo Peter,

wir alle schätzen Deine Beiträge!
Aber ein schöner avatar würde auch Dir gut zu Gesicht stehen.
Mein Vorschlag (na gut, etwas kleiner darf es dann doch sein):

Bild

Ach ja, zum Thema sollte ich auch was sagen.....
Hab´ leider vergessen, in welchem thread ich geade "bin", sorry! :?

Zuletzt geändert von tonno am 01.07.2003 22:29, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 19:58 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Wie ich gestern abend aus Insiderkreisen erfahren habe, soll sich Moar mit del Bosque einig sein. Er kommt zunächst als Co-Trainer, soll dann aber nach der 3. Niederlage RR ablösen. Moar und del Bosque sollen ja früher in Spanien gemeinsam zur Schule gegangen sein. :)
Ich wundere mich, warum Balumbo das hier noch nicht gemeldet hat :o

Da irrst du dich ein wenig. Wahrscheinlich ist aber del Bosque in Lippstadt mit Moar zur Schule gegenagen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 20:06 

Tonno hat geschrieben:
Zitat:
Bild

Hm, ist das ein Rorschach-Test?
Was sehen denn die anderen darauf. Ich hab Maschsee assoziiert und mich hat das blau so beruhigt..(auch wenn es ein See mehr so gaaaanz im Süden ist :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 08:51 

Naja, immerhin haben wir mit Brdaricicici einen super Elfmeterschützen geholt :P ha :P ha :P ha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 08:53 

Hubi hat geschrieben:
Naja, immerhin haben wir mit Brdaricicici einen super Elfmeterschützen geholt :P ha :P ha :P ha

:lol: , das scheint nicht gerade seine Stärke zu sein.
Aber Christiansen und Simak haben mich beim Elferschiessen überzeugt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 09:07 

lt. Mitteilung meines spanischen Kumpels, steht in der spanischen Sportzeitung Equipo ( kleinere Zeitung ) unter " Deportivo la Coruna das die Ausleihgeschäfte von Fernando, Jose Manuel ( Secunda division ) und Jaime Sanchez ( alemana ) um 1 Jahr verlängert werden. Lt. Bericht legt Trainer Irureta keinen Wert auf die Zusammenarbeit mit den 3 Spielern.

Mein Kumpel sagt das diese kleinere Zeitung sehr seriös ist und er auch glaubt das das stimmt. Da die Spanier eine Obergrenze beim Spielerkader von 25 einhalten müssen, werden die 3 keine Chance haben.

Na dann hoffen wir mal. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 09:23 

danke @96Sachse,
na dann hoffen wir mal alle gemeinsam, dass Jaime auch zu 96 zurückkehrt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 09:29 

@friendms: Heimat (neue), ich erkenne sie wieder :)
Rorschach ist übrigends recht weit unten am südlichsten Zipfel. Tjaja, der gute alte Maschsee hat auch seine weisse Flotte, ist aber sonst nicht mit diesem See zu vergleichen. Aallein das Panorama, wenn mal klare Sicht herrscht ist viel besser als der Blick auf die Nord LB...

Aber zum Thema: Auch mir ist es schleierhaft, wie man plötzlich so viel Geld ausgeben kann. So hiess es doch im letzten Jahr noch, dass man 'den Weg der kleinen Schritte' gehen möchte. Nun macht man aber einen riesigen Sprung, was die Namen betrifft, und ich weiss nicht, ob das so gut ist. In Hannover wurden schon früher (viel früher!) in grosse Namen investiert, ohne dass was Gescheites bei rum kam. Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll. Vom Papier her ist es bisher eine Mannschaft, die unter den ersten fünf mitspielen kann. Ob das direkte Umfeld das aber umsetzen kann, man weiss es nicht. Ich wäre noch immer froh, wenn man allein nur den Klassenerhalt packt.

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 11:15 

Also ich war wirklich einer von denen, die vehement Neuverpflichtungen gefordert haben!
Aber allmählich mache ich mir Gedanken?
Wer bezahlt diese Spieler??
Wo kommt das Geld her?
Wie gut werden die beiden Abwehrspieler von Format sein?
Haben sie einen guten Namen und kosten sie somit auch dementsprechend?
Lass mich überraschen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 11:22 

LT. Bildzeitung ( Druck Leipzig ) vom 02.07.2003
Zitat:

Jetzt gibt es einen Mitstreiter in Sachen Topic. Nach der Verletzung von Maric, ist Röber ( VFL Wolfsburg ) auf der Suche nach Ersatz. Topic soll kommen.

Hannover die bisher 400.000 euro geboten haben wurden aus dem Stand übertrumpft. Der VFL bietet 500.000 euro und ist gesprächsbereit, was die 150.000 euro zusätzliche Prämie für 15 Pflichteinsätze angeht.

Topic ließ aber keinen Zweifel daran, das er nach Hannover will. Er hielt an seiner Aussage, am Freitag einen 3Jahresvertrag in Hannover zu unterschreiben fest.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 77  Nächste