NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 11:23 |
|
|
Irgendwie kann man es uns doch nie recht machen  Erst beschweren wir uns, daß wir der einzige Verein waren, der noch keinen Neuen hatten, und nun da wir alles aufkaufen, fragen wir uns wer das zahlt und was das kostet. Wie heißt es doch immer so schön  Kosten tut es uns maximal die Lizenz.
Aber im Ernst, ich tippe drauf, daß der Kaufrausch langsam ein Ende hat. Vielleicht behalten wir Jaime und kriegen noch eine Ergänzung als Innenverteidiger, aber ich glaube, als Linksverteidiger werden Schuler oder Rose spielen, kein Neuer und kein van Hintum. Und Topic, ich glaube, eher nicht. Aber wir werden sehen, ich bin schließlich kein Insider wie Balumba 
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 11:24 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
96Sachse hat geschrieben: LT. Bildzeitung ( Druck Leipzig ) vom 02.07.2003 Zitat:
Jetzt gibt es einen Mitstreiter in Sachen Topic. Nach der Verletzung von Maric, ist Röber ( VFL Wolfsburg ) auf der Suche nach Ersatz. Topic soll kommen.
Hannover die bisher 400.000 euro geboten haben wurden aus dem Stand übertrumpft. Der VFL bietet 500.000 euro und ist gesprächsbereit, was die 150.000 euro zusätzliche Prämie für 15 Pflichteinsätze angeht.
Topic ließ aber keinen Zweifel daran, das er nach Hannover will. Er hielt an seiner Aussage, am Freitag einen 3Jahresvertrag in Hannover zu unterschreiben fest.
Waaas Topic kommt auch noch???
Wer soll alles spielen???
"Situation is getting heavy" 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 02.07.2003 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 11:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 11:26 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Irgendwie kann man es uns doch nie recht machen  Erst beschweren wir uns, daß wir der einzige Verein waren, der noch keinen Neuen hatten, und nun da wir alles aufkaufen, fragen wir uns wer das zahlt und was das kostet. Wie heißt es doch immer so schön  Kosten tut es uns maximal die Lizenz. Aber im Ernst, ich tippe drauf, daß der Kaufrausch langsam ein Ende hat. Vielleicht behalten wir Jaime und kriegen noch eine Ergänzung als Innenverteidiger, aber ich glaube, als Linksverteidiger werden Schuler oder Rose spielen, kein Neuer und kein van Hintum. Und Topic, ich glaube, eher nicht. Aber wir werden sehen, ich bin schließlich kein Insider wie Balumba 
Rose bleibt in Mainz 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 11:29 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Die Formulierung : aus dem Stand ist sehr dekadent, finde ich 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Triplefrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 11:45 |
|
|
Hallo Leute!
Warum ist eigentlich die Bild-Hannover mit der Topic-Geschichte nicht
auf dem laufenden?
Oder ist es doch nur eine Ente?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: weitere Verstärkungen Verfasst: 02.07.2003 11:49 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Irgendwie kann man es uns doch nie recht machen  Erst beschweren wir uns, daß wir der einzige Verein waren, der noch keinen Neuen hatten, und nun da wir alles aufkaufen, fragen wir uns wer das zahlt und was das kostet. Wie heißt es doch immer so schön  Kosten tut es uns maximal die Lizenz. Aber im Ernst, ich tippe drauf, daß der Kaufrausch langsam ein Ende hat. Vielleicht behalten wir Jaime und kriegen noch eine Ergänzung als Innenverteidiger, aber ich glaube, als Linksverteidiger werden Schuler oder Rose spielen, kein Neuer und kein van Hintum. Und Topic, ich glaube, eher nicht. Aber wir werden sehen, ich bin schließlich kein Insider wie Balumba 
Tja, der Fall Rose ist geklärt, der bleibt in Mainz, wie es singt und lacht. Und van Hintum (36!!!): Hier kann doch 96 locker flockig pokern, haben ganz klar die bessere Position...
Jaime: Wird schwer, weil er so viel Moneten kriegt, müssen da wohl nochmal Kohle drauflegen...
Innenverteidiger: Von Zagreb ist hier jemand im Gespräch, aber dann könnte man ja gleich Stefulj nehmen ?!
Topic: Sieht wohl so aus, dass WOB ihn für 800.000 kaufen wird, naja, noch mehr Rivalität
Hierro: hmmm, Moar muss ihn überzeugen...
Kommentare....ich bitte darum
|
|
Nach oben |
|
 |
96forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 11:58 |
|
Registriert: 03.06.2003 09:08 Beiträge: 75 Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
|
Also soweit ich das verstanden habe, sollte Topic eine Absichtserklärung unterschreiben, die dann erst nächstes Jahr greift oder glaubt ihr im Ernst das MK für den mehr als 300000 € zahlen würde?
Mich würde es persönlich tierisch freuen, wenn wir diesen dämlichen vom Werk aufgepumpten VW Team mal so richtig kräftig in den Arsc* treten könnten, indem wir ihnen Topic vor der Nase wegschnappen.
Was Rose anbelangt (96Sachse), habe ich etwas verpasst? Seid wann wechselt er denn zu Mainz, die haben unsere Kufokohle doch beim Wetten verloren
Desweiteren hat Moar ja schon gesagt, dass noch ein Innenverteidiger und jemand für die zentrale Abwehr geholt werden soll (Backup für Kostas) und Jaime scheint auch zu bleiben, da lege ich mich jetzt mal fest!
Dann haben wir ca. 29 Spieler und ich hoffe, dass einige Mannschaften deutlich schlechter spielen als wir und bei uns anklopfen und fragen, ob sie vielleicht den einen oder anderen haben könnten!
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 12:15 |
|
|
Rose geht für 40.000 Leihgebühr nach Mainz.(HAZ)
|
|
Nach oben |
|
 |
96forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 12:23 |
|
Registriert: 03.06.2003 09:08 Beiträge: 75 Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
|
Hubi hat geschrieben: Rose geht für 40.000 Leihgebühr nach Mainz.(HAZ)
40000 € was ist denn das??? Und Mainz übernimmt das volle Gehalt oder zahlen wir vielleicht auch noch 125 % davon? Dazu haben wir seinen Vertrag noch um 1 Jahr verlängert? Naja vielleicht zahlen die Chinesen ja a bisl Kohle für Kufo?
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 12:58 |
|
|
Okay hab es jetzt auch gelesen, Rose ist also weg. Was ist mit van Hintum ?
Sieht ja ganz so aus, als müßte jeder hart um seinen Platz in der Stammelf kämpfen. Naja, fast jeder. Wenn van Hintum geht, wird Schuler wohl der einzig gesetzte Stammspieler sein.
Naja auch wenn einige Leute, ob dieser Aussicht wieder ihre Eimer aus dem Schrank holen werden, ich bleibe dabei, Schuler wird eine gute Saison spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Sunsforever hat geschrieben: Desweiteren hat Moar ja schon gesagt, dass noch ein Innenverteidiger und jemand für die zentrale Abwehr geholt werden soll (Backup für Kostas)
Das  glaub ich nicht.
Eher nur ein Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:04 |
|
|
96stefan hat geschrieben: :
Naja auch wenn einige Leute, ob dieser Aussicht wieder ihre Eimer aus dem Schrank holen werden, ich bleibe dabei, Schuler wird eine gute Saison spielen.
Wer hat noch nen Eimer über 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:09 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: :
Naja auch wenn einige Leute, ob dieser Aussicht wieder ihre Eimer aus dem Schrank holen werden, ich bleibe dabei, Schuler wird eine gute Saison spielen. Wer hat noch nen Eimer über 
Das ist mein persönliches Gefühl, das heißt natürlich nicht, daß ich als Verantwortlicher nur mit Schuler (und als einzige Alternative de Guzman) in die neue Saison gehen würde. van Hintum wäre das Mindeste. Am besten noch ein neuer linker Verteidiger, aber Tarnat geht zu Manchester City und ich wüßte momentan keinen anderen, der zu haben wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
B-Block
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:27 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: :
Naja auch wenn einige Leute, ob dieser Aussicht wieder ihre Eimer aus dem Schrank holen werden, ich bleibe dabei, Schuler wird eine gute Saison spielen. Wer hat noch nen Eimer über 
Hier ist noch Platz....

Zuletzt geändert von B-Block am 02.07.2003 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:36 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
96stefan hat geschrieben: Sieht ja ganz so aus, als müßte jeder hart um seinen Platz in der Stammelf kämpfen. Naja, fast jeder. Wenn van Hintum geht, wird Schuler wohl der einzig gesetzte Stammspieler sein. Naja auch wenn einige Leute, ob dieser Aussicht wieder ihre Eimer aus dem Schrank holen werden, ich bleibe dabei, Schuler wird eine gute Saison spielen.
... ich muß erst mal wieder etwas runter kommen  der gedanke, dass SCHULER - der liebling der woche - stammspieler sein könnte treibt mir den kalten schweiß auf die stirn.
wenn man sich derart verstärkt, wie es H96 dieses jahr getan hat, dann kann man DAS defizit der mannschaft einfach nicht übersehen. alle mannschaftsteile sind - ganz realistisch betrachtet - gut bis überdurchschnittlich gut besetzt. bei etwas glück und wenigen verletzten kann es eine SEHR ERFOLGREICHE SAISON werden.
lediglicheiner der GROSSgeschriebenen BEGRIFFE passt hier nicht rein. bitte wählt selbst:
A - SCHULER
B - H96
C - SEHR ERFOLGREICHE SAISON
ich habe meine wahl getroffen und wünsche dem sportkameraden schuler eine überauserfolgreiche saison beim goslarer sc. vielleicht kaufen die ihn dann im nächsten jahr  )
@b-block
 ... war das nun nötig  *würg!* 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
B-Block
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:43 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: @b-block  ... war das nun nötig  *würg!* 
Ich konnte es mir nicht ganz verkneifen....so oft wie hier nach dem Eimer geschrien wird..
Hab´s schon editiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:50 |
|
|
Ich hoffe dpch das der , der links spielen wird ne super Saison spielt !
Der von dem man am wenigsten erwartet wird am meisten einschlagen...
Ich sagte dies zu meinem Vater bei mSaisonstart letzte Saison.Ich sprach damit Julian de Guzman an. Phasenweise hatte ich recht. Idrissou war es dann ... als Spieler aus Wehen...
Jetzt bin ich mal gespannt wer es diese Saison sein wird.
Von welchen neuen erwartet ihr am wenigsten ?
oder am meisten ?
Bei mir am wenigsten : Brdaric
am meisten : Christiansen
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:51 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@b-block
vielen dank!! sehr nett von dir 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 13:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Jaime hat geschrieben: Ich hoffe dpch das der , der links spielen wird ne super Saison spielt ! Der von dem man am wenigsten erwartet wird am meisten einschlagen... Ich sagte dies zu meinem Vater bei mSaisonstart letzte Saison.Ich sprach damit Julian de Guzman an. Phasenweise hatte ich recht. Idrissou war es dann ... als Spieler aus Wehen...
Jetzt bin ich mal gespannt wer es diese Saison sein wird. Von welchen neuen erwartet ihr am wenigsten ? oder am meisten ?
Bei mir am wenigsten : Brdaric am meisten : Christiansen
Eher umgekehrt  Denn die Erwartungen an TC sind riesig. Der kann fast nur verlieren. Von TB erwartet kaum jemand etwas. Der kann also nur gewinnen.
Ich persönlich erwarte - absolut gesehen - viel von JS. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|