Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:03 

@bemeh, da hast Du sicher recht, von TB erwartet niemand viel.
Ich denke auch er kann eine Überraschung werden.
Jedenfalls sind die Möglichkeiten von RR gross.

Aber ich muss Asterix recht geben, ich erwarte auch von JS sehr
viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:07 

Mir geht es genauso wie @Bemeh, auch ich erwarte von JS am meisten. Am wenigsten erwarte ich von MS. allerdings hat der es auch leicht, der kann nur positiv überraschen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:10 

Sunsforever hat geschrieben:
Desweiteren hat Moar ja schon gesagt, dass noch ein Innenverteidiger und jemand für die zentrale Abwehr geholt werden soll (Backup für Kostas) und Jaime scheint auch zu bleiben, da lege ich mich jetzt mal fest!

Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen einem Innenverteidiger und einem für die zentrale Abwehr liegt?
Dachte immer, wär das selbe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:21 

Simak lastet groß druck auf !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:24 

@jejo
ich denke sunsforever hat sich vertan und meinte einen Aussenverteidiger und einen für die zentrale Innenverteidigung.

die Hauptsache ist, dass da noch zwei gute Spieler kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:26 

Jaime hat geschrieben:
Simak lastet groß druck auf !

Ist das schon die Ausrede, wenn es nicht läuft? Der Druck auf Simak hat schon seine guten Gründe, u. a. eine beträchtlich große Fre**e beim Weggang nach Lev und die Tatsache, dass Simak den Durchbruch jetzt schaffen muß - sonst wird wohl kein echter Spitzenspieler mehr aus ihm.

Schuler wird sicher nicht die gute Überraschung der Saison. Brrdarecieic ist auch mein Tipp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:35 

Wer zum Teufel ist Joe Yankson? Der soll heute in Malchow spielen? Hat den schon jemand auf der "Schon gesehen"-Liste? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:39 

Der ist von den Amas. Mehr weis ich auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:43 
Moderator

Hubi hat geschrieben:
Wer zum Teufel ist Joe Yankson? Der soll heute in Malchow spielen? Hat den schon jemand auf der "Schon gesehen"-Liste? :?:

... Und der ist eine Mischung aus de Guzman (Größe, Hautfarbe) und Yeboah (Kopfform). Hat am letzten Mittwoch in Ramlingen ein sehr ansprechendes Spiel gemacht. Sehr zweikampfstark und auch recht schnell. Technik OK.

Ich war positiv überrascht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:48 

Bemeh hat geschrieben:
Da irrst du dich ein wenig. Wahrscheinlich ist aber del Bosque in Lippstadt mit Moar zur Schule gegenagen. :wink:

Nee, Nee! In Lippstadt ist er mit Kalle Rummenigge zur Schule gegangen. Seit der Zeit sind die beiden dick befreundet. Deshalb konnte Moar ihn auch überreden für 96 eine Bürgschaft über 20 Mill.€ zu übernehmen. Einzige Bedingung von Rummenigge: Nach der 5. Niederlage will er das Amt von Kind.
Die Bürgschaft gilt übrigens nicht für Simak, den haben Hannovers Discobesitzer finanziert.
Mich wundert, dass Balumbo uns nicht längst darüber aufgeklärt hat. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 15:23 

Simak braucht keine Ausreden... Vielleicht die ersten eins zwei spiele weil sich die Mannschaft noch nicht hunderpozentig gefunden und eingespielt hat...

Ich denke Simak braucht von 34 spielen 3 Ausreden .
1. Ausrede : Sorry Leverkusen das ich euch auf einen Abstiegsplatz schoss aber mehr seit ihr eh nicht wert. Ich wollte den Ball zum Butt bringen...Doch irgendwie bekam ich da den drang einfach abzuziehen....leider war es das 2-0 für uns ...
2. Schade ihr großkotzigen Wlobsburger . Ich stand halt vor eurem Tor und wußte nicht wohin mit Ball - ich habe Ball geschossen als Rückpass auf Jentzsch...er hat nicht verstanden und es war das Siegtor.
3. Der Trainer sagte ich sollte mich mal mehr auf den platz zeigen... Dies sagte ich dem Ball und er flüchtete leider in das Tor von Rost... Warum weiss ich nicht... plötzlich führten wir mit 3-1...

Der Simak wird kaum ausreden brauchen , weil er hier super unterstütz wird und das Team mit ihm kämpfen wird !

Betreff des Beitrags: Stand der Dinge
BeitragVerfasst: 02.07.2003 15:44 
Moderator

Unser Webmaster fast den aktuellen Stand bei Terminen und Transfers zusammen:

Zitat:
Wie geht es mit wem weiter?

Morgen endet also das Lauftrainingslager am Fleesensee. Wie sieht das kommende Programm aus? Wer stößt wann zur Mannschaft, welche Personalien müssen noch geklärt werden? Im folgenden findet ihr einen Ausblick auf die nächsten Tage und den Stand der Personalverhandlungen.

Wenn sich die Roten morgen auf den Heimweg nach Hannover machen, liegt ein erfolgreiches Trainingslager hinter ihnen. Die neuen Spieler scheinen bereits hervorragend integriert, die Trainingsverhältnisse in Mecklenburg-Vorpommern waren optimal und niemand hat sich ernsthaft verletzt.

Am Freitag hat die gesamte Mannschaft frei. Am Samstag holen die Spieler den Laktattest nach, die erst später zumTeam gestoßen sind. Das sind im Einzelnen Jiri Stajner, Altin Lala, Jan Simak, Thomas Brdaric und Blaise N´Kufo, der vom Probetraining in China zurückgekehrt ist. Da das Interesse an dem Stürmer nicht konkreter geworden ist, trainiert er zunächst mit den Amateuren und am Freitag mit Edward Kowalczuk. Allerdings soll ein Schweizer Erstligist Interesse an N´Kufo bekundet haben.

Am Sonntag kommen mit Steven Cherundolo, Per Mertesacker und Björn Lindemann die letzten "Nachzügler" zum Laktattest. Nachdem am selben Tag morgens zunächst der Termin für das neue Mannschaftsfoto stattfindet, wird ab 10 Uhr trainiert. Dann geht es in Richtung Basel, wo am 07. und 08.07. der erste Teil des Alpencups ausgespielt wird.

Mo Idrissou wird nach dem dramatischen Konföderationen-Cup (Tod von Marc-Vivien Foe) erst am 11.06. wieder zur Mannschaft stoßen. Zurzeit wird er in Hannover an der Wade behandelt, da der Kameruner bei der 0:1-Finalniederlage gegen Frankreich dort einen Schlag abbekommen hatte.

Die Personalplanungen für Rose und Topic sind abgeschlossen: Marco Rose wird für 40.000 Euro ein weiteres Jahr an den FSV Mainz 05 ausgeliehen. Möglich wurde dieses aufgrund der Option von 96, den im Juni 2004 endenden Vertrag mit Rose um ein Jahr zu verlängern. Der Cottbuser Stürmer Marko Topic soll bereits am Freitag nach Hannover kommen, um einen Vertrag bei den Roten für das Jahr 2004 zu unterschreiben. Außerdem wird Sportdirektor Ricardo Moar auch noch einmal mit Marc van Hintum verhandeln.

Interessant ist der Vorvertrag mit Topic. Wie passt das zusammen mit dem Interesse von WOB,
das hier irgendwo gemeldet wurde ? (Falschmeldung :?: , war ohne Quelle)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 15:45 

JeJo hat geschrieben:
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen einem Innenverteidiger und einem für die zentrale Abwehr liegt?
Dachte immer, wär das selbe.

*grmpf* meinte natürlich einen linken Verteidiger, schließlich will Moar/Rangnick die linke Seite Schuler nicht als Geschenk überlassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 15:56 

so habs ewas übersicht auf der premiere !! seite gefunden

Nr. Name Position Geburtsdatum Nation

Ziegler, Marc Tor 13.06.1976 Deutschland
23 Tremmel, Gerhard Tor 16.11.1978 Deutschland
31 Haas, Daniel Tor 01.08.1983 Deutschland

3 Zuraw, Dariusz Abwehr 14.11.1972 Polen
4 Diouf, Dame Abwehr 31.03.1978 Senegal
6 van Hintum, Marc Abwehr 22.06.1967 Niederlande
21 Cherundolo, Steven Abwehr 19.02.1979 USA
40 Bergantin, Vinicius Abwehr 31.07.1980 Brasilien

Simak, Jan Mittelfeld 13.10.1978 Tschechien
5 Dabrowski, Christoph Mittelfeld 01.07.1978 D
8 Lala, Altin Mittelfeld 18.11.1975 Albanien
17 Krupnikovic, Nebojsa Mittelfeld 15.08.1973 Jugoslawien
18 Stefulj, Danijel Mittelfeld 02.06.1973 Kroatien
22 de Guzman, Julian Mittelfeld 25.03.1981 Kanada
24 Konstantinidis, Kostas Mittelfeld 31.08.1972 Griechenland
27 Jaime, Sánchez Fernández Mittelfeld 20.03.1973 Spanien
30 Schröter, Silvio Mittelfeld 29.06.1979 Deutschland
35 Lindemann, Björn Mittelfeld 23.01.1984 Deutschland

Brdaric, Thomas Sturm 23.01.1975 Deutschland
7 N'Kufo, Blaise Sturm 25.05.1975 Schweiz
9 Christiansen, Thomas Sturm 11.03.1973 Spanien
9 Stendel, Daniel Sturm 04.04.1974 Deutschland
10 Stajnar, Jiri Sturm 27.05.1976 Tschechien
14 Kaufmann, Jiri Sturm 28.11.1979 Tschechien
22 Idrissou, Mohamadou Sturm 08.03.1980 Kamerun
36 Kotuljac, Aleksandar Sturm 02.11.1981 Deutschland

da hat man das mal alles vor augen ne
gruß kia-m

quelle: http://www.premiere.de/content/Programm ... _Start.jsp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 16:24 

Feiner Service, Kia-M, dankeschön.
Aber da sieht man es doch deutlich: In der Abwehr fehlt es noch. Und wenn sich am Ende noch jemand verletzt (und es verletzt sich immer jemand), dann sieht es sogar ziemlich übel aus. Da muß noch was passieren.
Oder ist P. Mertesacker schon so weit, daß man ihn bringen kann?
Und wer ist Joe Yankson? Ist das der Mann, von dem in drei Monaten ganz Fußballdeutschland reden wird?

Aber eines will ich schon auch noch loswerden: Ich bin schon ganz spitz auf die neue Saison. Wann geht es denn endlich los? Ich kanns kaum noch erwarten! Wenn nur der Start gut wird, dann können wir mit der Truppe eine Menge Spaß haben.

Ach ja, noch eins: Schönen Dank an tonno für das nette Bildchen (und an friendsms). Das Blöde ist nur: Ich weiß nicht, wie man sowat macht. In word kann ich alles (naja, dies und das halt), aber sonst bin ich nicht gerade ein Gigant an der Tastatur (Klavier spielen geht besser).

Und an HHW!: Schöne Grüße auch von meinem Ende des Bodensees.

Betreff des Beitrags: Re: Stand der Dinge
BeitragVerfasst: 02.07.2003 16:44 
Bemeh hat geschrieben:
Interessant ist der Vorvertrag mit Topic. Wie passt das zusammen mit dem Interesse von WOB,

Muss keine Falschmeldung gewesen sein. Topic hat immer beteuert, dass er gerne nach Hannover kommen würde. Und mal ganz ehrlich: Wenn man die Wahl hat zwischen wolfsburg jetzt und Hannover in einem Jahr, dann wartet man doch gerne ein bisschen.

Außerdem: Wenn WOB jetzt Ablöse zahlt und Topic nur für ein Jahr dort unterschreibt, passt's auch schon wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 16:45 

@Bemeh

... so wie ich das lese ist der topic dann wohl auch ein roter!! :P

endlich die soooooo ersehnte verstärkung im angriff, da waren wir ja absolut unterbesetzt!! *zühn!*

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags: Re: Stand der Dinge
BeitragVerfasst: 02.07.2003 16:47 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Muss keine Falschmeldung gewesen sein. Topic hat immer beteuert, dass er gerne nach Hannover kommen würde. Und mal ganz ehrlich: Wenn man die Wahl hat zwischen wolfsburg jetzt und Hannover in einem Jahr, dann wartet man doch gerne ein bisschen.

Außerdem: Wenn WOB jetzt Ablöse zahlt und Topic nur für ein Jahr dort unterschreibt, passt's auch schon wieder.

Habe ich mir natürlich auch überlegt. :wink:
So quasi als Erstz für den kranken Maric.
Da haben wir ja Glück gehabt, dass Ricardo von dem die Finger gelassen hat. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 17:02 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Hubi hat geschrieben:

Hat am letzten Mittwoch in Ramlingen ein sehr ansprechendes Spiel gemacht. Sehr zweikampfstark und auch recht schnell. Technik OK.

Ich war positiv überrascht.

*unterschreib* :wink: dieses Mal mit Smilie...

Ergänzung: Spielt rechts hinten, auf der Position von Cherundolo.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 17:12 

Wir werden die Gegner dieses Jahr allesamt überraschen , und allen zeigen wo der Hammer hängt . Ein Spiel ohne eigenen Torerfolg denke ich wird es diese Saison wohl nicht geben.Schließlich hat Rangnick ja noch 5 Stürmer auf der Bank *g*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 77  Nächste