Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Freundschaftsspiel in Malchow Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freundschaftsspiel in Malchow
BeitragVerfasst: 02.07.2003 20:43 
Moderator

Das Fanmagazin meldet (sorry), dass die Roten 6:0 gewonnen haben.

Christiansen macht 4 Tore, 1 mal Brdaric, 1 mal Stefulj.

So gehört sich das für nen Torjäger.

Betreff des Beitrags: Re: Freundschaftsspiel in Malchow
BeitragVerfasst: 02.07.2003 21:12 

Bemeh hat geschrieben:
Das Fanmagazin meldet (sorry), dass die Roten 6:0 gewonnen haben.

Christiansen macht 4 Tore, 1 mal Brdaric, 1 mal Stefulj.

So gehört sich das für nen Torjäger.

Steht aber auf der offi-seite auch ... und bevor hier alle über den TC anfangen zu jubeln, baba hat letztes jahr in jeden vorbereitungsspiel sein 2 -4 tore gemacht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 21:38 

Zitat:
Steht aber auf der offi-seite auch ... und bevor hier alle über den TC anfangen zu jubeln, baba hat letztes jahr in jeden vorbereitungsspiel sein 2 -4 tore gemacht ...

Nun ja, dennoch ist es mir ganz lieb zu lesen, dass Christiansen ein Knipser ist. Dass es einen Unterschied zwischen Baba und TC gibt, muss man ja wohl nicht näher erläutern. Die Treffer der letzten Saison in Liga 1 sind ja alles -- aber auf keinen Fall Zufall.

Man kann in der HAZ lesen, dass Jan Simak ebenfalls ein gutes Spiel gezeigt hat -- und das auch noch bei strömendem Regen... nicht gerade Jan Simak Wetter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 22:15 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

ist aber auch gut das brdaric getroffen hat! und christiansen müsste die tore in einer hz gemacht haben, da rr doch in der hz einmal durchwechseln wollte oder :?: naja bin zufrieden!

jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 23:59 

Eine Schwalbe macht noch keinen Elfmeter oder wie war das? jedenfalls hört es sich gut an, das er gleich Bescheid gibt, was wir eventuell von ihm erwarten können. Mir wäre es aber durchaus recht, wenn er in der Vorbereitung nicht so oft trifft, aber dafür in der Saison ordentlich Buden macht. mal gucken, wie es weiter läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 16:54 

Moin!
Wo liegt eigentlich Malchow!
Ich komme nämlich aus Bordesholm(in der Nähe von Kiel) und ich komm gestern von der Arbeit und was fährt vor mir, der 96-Bus.
Dann bin ich hinterdem hergefahren und dann sind an unseren schönen Bordesholmer see gegangen um dort zu laufen!
Ich war echt überracht als ich euren bei uns gesehen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 11:03 

Hamburg-Hannover! hat geschrieben:
Moin!
Wo liegt eigentlich Malchow!
Ich komme nämlich aus Bordesholm(in der Nähe von Kiel) und ich komm gestern von der Arbeit und was fährt vor mir, der 96-Bus.
Dann bin ich hinterdem hergefahren und dann sind an unseren schönen Bordesholmer see gegangen um dort zu laufen!
Ich war echt überracht als ich euren bei uns gesehen habe.

Malchow liegt mitten zwischen Rostock und Berlin in der Nähe der Müritz.
Der 96-Bus war allerdings nicht mit den Profis da. Müssen in Bordesholm wohl die Amateure oder die A-Jugend gewesen sein.

Zum Spiel: War schon ziemlich interessant. Weniger aus spielerischer Sicht, aber man konnte ganz gut sehen,
a) wer auch so einen Kick in Malchow ernst nimmt und
b) wer wie auf die Nähe zu den Fans reagiert.

zu a): Bei de Guzman und Schuler hat man gemerkt, dass es für sie jetzt schon um die Minimalchance auf weitere Bundesliga-Einsätze geht. Beide haben sich ziemlich reingehangen. Schuler sogar unter erschwerten Bedingungen! (Ich hatte meinen dreijährigen Sohn an die Mittellinie gestellt und ihm gesagt, dass er immer, wenn der Spieler mit der Eins und der Sechs auf dem Rücken an ihm vorbeiläuft, er laut rufen soll: "Hallo Herr Schuler!" :)

zu b): Viel näher als in Malchow kann man der Mannschaft eigentlich kaum kommen. Es ist halt irgendwie ein Dorf-Sportplatz ('tschuldigung Malchow) ohne jegliche Absperrungen oder so. Die Spieler laufen da halt zwischen den Zuschauern rum und lassen sich fotografieren, schreiben Autogramme oder unterhalten sich auch mal mit den Fans. War schon richtig cool. 8) Bonuspunkte für Fan-Nähe vor allem an RR (aber das kennt man ja), Vinicius (super-nett! vor allem zu Kindern) und TC. Der war ziemlich umringt und hat sich x-mal ablichten lassen und x-mal die gleichen Fragen beantwortet. Mein persönlicher Bonuspunkt für Fan-Freundlichkeit ging an Schuler. Der bewies schon während des Spieles Humor und reagierte auf die erschwerten Bedingungen unter Punkt a) mit Zurückwinken und Zurück-Hallo-Rufen! :lol:
Erster im Bus - während die anderen Spieler sich draußen noch zwischen den Fans tummelten - war übrigens Jannemann. :(

Liebe Grüße aus MeckPomm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 12:09 

Guter Bericht.

Kann es sein, das Herr Schuler einen Imagewechsel vollzieht. Vom Ersatzspieler zum Publikumsliebling. Zumindest finde ich es gut, wenn er denn wirklich die Zeichen der Zeit verstanden hat und kämpft. Wie heißt es so schön " Über Kampf zum Spiel finden ". Wenn das denn klappt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 12:36 

Unseren Markus Schuler puschen wir noch in die Nationalelf :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 21:16 
Moderator

@RedWilly:
Eine fordernder Schwabe macht noch keinen Elfmeter rein.
So ischt des! ;)

Naja ich finde es wird hier schon wieder zu viel reininterpretiert. Die Vorbereitungsspiele kann man doch grundsätzlich nicht mit Bundesligaspiele vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 00:53 

Discostu hat geschrieben:
@RedWilly:
Eine fordernder Schwabe macht noch keinen Elfmeter rein.
So ischt des! ;)

Naja ich finde es wird hier schon wieder zu viel reininterpretiert. Die Vorbereitungsspiele kann man doch grundsätzlich nicht mit Bundesligaspiele vergleichen.

Reicht es nicht, das wir Brüder sind???? Musst Du mich jetzt hier noch vor aller Öffenlichkeit bloßstellen???? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 12:38 
Moderator

RedWilly hat geschrieben:
Reicht es nicht, das wir Brüder sind???? Musst Du mich jetzt hier noch vor aller Öffenlichkeit bloßstellen???? :)

Bei Fragen und Anregungen bitte eine PM an mich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] |