Lok 96 - Aus im Viertelfinale Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Lok 96 - Aus im Viertelfinale Verfasst: 05.07.2003 19:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Das Turnier der Ultras Hannover (nochmal vielen Dank an Techniker für die freundliche Einladung!) ist vorbei, wer gewonnen hat, stand bei meiner Abreise leider noch nicht fest.
Eine Forumsauswahl, verstärkt durch einige Spieler des Gehörlosen SV (auch euch herzlichen Dank!) hat, wie angekündigt, teilgenommen. Nach dem Spaziergang durch die Vorrunde, in der bei 3 Siegen nur ein Gegentor hingenommen werden musste, war im Viertelfinale leider Schicht.
Nach torlosem Spiel musste das 9-Meter-Schiessen entscheiden und hier, wie konnte es bei 96-Fans anders sein, machte sich die übliche Schwäche bemerkbar: Einer gehalten, einer daneben und nur ein Treffer. Die Enttäuschung sitzt tief, aber es wurde für das nächste Jahr bereits Wiedergutmachung angekündigt - hoffentlich dann mit deutlich höherem Zulauf!
Hier die Mannschaft, die uns dieses Jahr vertreten hat:
friendms - Organisator (Größter Dank überhaupt!), Kapitän und linker Verteidiger:
Mr96 - Libero im Spiel, Sturm beim Saufpokal:
AlfredoMeistro - Linksaussen:
Name leider entfallen - defensives Mittelfeld:
Der Keeper:
Staubsauger vor der Abwehr:
Verstärkung des GSV Hannover:
Danke an die Ultras Hannover für die Organisation - es hat viel Spaß gemacht 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 20:08 |
|
|
Kein Wunder- bei diesen schlechten Trinkgewohnheiten...  Hättet ihr vernünftig gesoffen, wäre das 1/2-Finale drin gewesen!
Außerdem KEINE Teilnehme am Saufpokal, die Kiste wurde bis zum 3. (!!!) Spiel nicht angerührt- SKANDAL! 
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 03:23 |
|
Moderator |
 |
|
So kenne ich Hannover: Erfolgsverwöhnt und kritisch! Aber keine Angst, die nächste Graupe von TC werde auch ich gnadenlos wegbuhen!!!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Lok 96 - Aus im Viertelfinale Verfasst: 06.07.2003 11:48 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Sturm beim Saufpokal DAS hier meinte ich, rostomat! Es gab vom Offi-Team KEINE Teilnahme am Saufpokal, die vielleicht zu einem erfolgreicheren Abschneiden beigetragen hätte.  Zudem wurde die Kiste Bier bis zum 3. (!!!) Spiel nicht angerührt! Ein unglaublicher Skandal! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Lok 96 - Aus im Viertelfinale Verfasst: 06.07.2003 11:53 |
|
|
UH-Stefan hat geschrieben: Zudem wurde die Kiste Bier bis zum 3. (!!!) Spiel nicht angerührt!
Das ist falsch! Ich zwischen Spiel 1 und Spiel 2 wurden die ersten Flaschen aus der Kiste geleert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 11:53 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Als ich die kleinen Fläschchen gesehen habe im Format Sunkist-Trinktüte und der Saufpokal nach 10 Minuten immer noch nicht entschieder war, hab ich es auch bereut nicht daran teilgenommen zu haben. Für nächstes Jahr hoffe ich aber auf ein stärker besetztes Lokomotive 96 Team. Leider war ich ja mit dem Auto dar und es wäre zu schade gewesen meine Lappen an irgendjemand anderen zu verlieren als an Bibi 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Lok 96 - Aus im Viertelfinale Verfasst: 06.07.2003 11:55 |
|
|
flowerman hat geschrieben: UH-Stefan hat geschrieben: Zudem wurde die Kiste Bier bis zum 3. (!!!) Spiel nicht angerührt! Das ist falsch! Ich zwischen Spiel 1 und Spiel 2 wurden die ersten Flaschen aus der Kiste geleert.  Aber von wem denn...?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 13:27 |
|
|
Also moment mal - ich hatte im Viertelfinale mein "JAWOHL" 10. Bier weg und die erste Flasche (wolgemerkt aus der Kiste - hatte mich ja mit Stefan vorher schon etwas warm getrunken) wurde mit Flowerman schon direkt nach dem Abpfiff von Spiel Eins geköpft !!! (Entschuldigung nochmal fürs Nichtanstossen)
@Rostomat
Der Torwart heisst Jan
Der sogenannte "Staubsauger" (hat übrigens die meisten Tore für uns geschossen - nämlich 3) nennt sich Sven
Und der dritte im Bunde (unter Alfredo) ist Stefan.
Die Namen der Gehörlosen kenne ich leider nicht aber eines weiss ich - FUSSBALL SPIELEN KOENNEN DIE - nagut mit "leichten" Schwächen im Teamspiel
den Rest hab ich ja schon im "falschen" Thread geschrieben 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 13:51 |
|
|
Unsere Casting-Super-Neuentdeckung heißt Mohammed und ich hab mir seine e-mail natürlich gesichert.
Wollen wir den Thread nicht komplett zum Hobbymannschafts-Thread ziehen?
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 14:04 |
|
|
Tja - eins muss man uns lassen - die Personalabteilung hat echte Weltklassearbeit abgeliefert
Mohammed alias die "10" erwarte ich auf jeden Fall auch beim nächsten Tunier wieder bei uns im Sturm - sein Tor zum 2:1 im zweiten Spiel war ja wohl (ohne das ich die anderen Tore alle gesehen habe) absolut Sehenswert und hätte eigentlich das Prädikat "Schoenstes Tuniertor" verdient gehabt !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 14:13 |
|
|
Wir müssen den anderen auch noch berichten, wie wir gespielt haben. Also ich hatte extra während der Woche noch einen 5 km und 10 km Lauf zum Training hingelegt. Dabei ist eigentlich nur ne große Blase am großen Zeh bei raußgekommen.
Und dann das erste Spiel gegen Chosen Few aus Hamburg. Wir hatten ein taktisches Konzept mit Manndeckung und so und dann: Anstoß Hamburg. Wir:
Wie im Fernsehen ..Pressing voll rein in den Gegner gespielt und wollten uns den Ball schon in der gegnerischen Hälfte erkämpfen.Konsequenz: Nach dem Sturmmarsch haben wir es gerade noch so zu Fuß zurück in die eigene Hälfte geschaft,weil wir schon ko waren.
Abgelenkt hatte uns natürlich die hübsche Gegenspielerin in den Reihen der Hamburger. Für mich die schönste Gegenspielerin des Turniers.
 Und nu der Knüller: Weil das Team von Chosen Few aus Hamburg so sympathisch war, habe ich die Option auf ein Freundschaftsspiel vor dem Spiel Hamburg - Hannover ausgehandelt..Wär doch schön, wenn das klappt.
Ansonsten: Chosen Few - Lokomotive 96 Forumuser 0:1
Traumtor von Sven!!!
Und der Schiedsrichter hat ein klares Handspiel von Mr.96 durchgehenlassen, weil er gerade ein Bier in der Hand hatte und nicht pfeiffen konnte.
Ich glaub nach dem ersten Spiel waren wir schon alle erschöpft.
 Chosen Few haben dafür den Saufpokal gewonnen. Ganz nette Jungs und Mädels!!! Gerne wieder 
www.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 06.07.2003 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 14:15 |
|
|
friendms hat geschrieben:  Und nu der Knüller: Weil das Team von Chosen Few aus Hamburg so sympathisch war, habe ich die Option auf ein Freundschaftsspiel vor dem Spiel Hamburg - Hannover ausgehandelt..Wär doch schön, wenn das klappt. Mit wem das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 14:33 |
|
|
Das einzige was man an unserem Spiel kritisieren koennte, wäre die mangelde Chancenverwertung. Da hätten wir doch vor allem im dritten Spiel mindestens 5-6 Tore mehr schiessen koennen - und auch im Viertelfinale hatten wir 2-3 Top-Chancen wärend unser Gegner nicht eine hatte !!! Und wir haben 4 Minuten mit nur 5 Mann spielen muessen - aber was solls 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 14:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
friendms hat geschrieben: Abgelenkt hatte uns natürlich die hübsche Gegenspielerin in den Reihen der Hamburger. Für mich die schönste Gegenspielerin des Turniers.
Und wo ist bitteschön das Foto  ? Du schwärmst uns hier was vor ohne das wir uns ein Bild machen können. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 14:37 |
|
|
Selbst in den 4 Minuten, wo wir in Unterzahl gespielt haben, haben wir das Spiel noch bestimmt und Druck ausgeübt. Ich hab mir selbst ein paar krasse Abspielschnitzter erlaubt, aber eigentlich nur, weil ich nie das Gefühl hatte, daß der Gegner uns irgendwie was hätte anhaben können.
@Mr96:
Warum haben wir keine 11-Meter geschossen? Ich hab eigentlich gedacht, daß es wenigstens 5 Schützen geben würde. Egal. Wir müssen jetzt einfach mehr Turniere spielen. Ich will Pokale!
 Ohne 9-Meter-Schießen hätten wir das Turnier gewonnen 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 14:40 |
|
|
Ach ja - weils hier noch nicht gesagt wurde:
Das Final zwischen Meute - Harlekins Berlin ging übrigens nach 9 Meterschiessen an die Meute, die sich allerdings mit dem glücklich (1:1) Ausgleichstreffer 2 Sec. vor Schluss erst ins Selbige rüberretten konnten.
Zuletzt geändert von Mr96 am 06.07.2003 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 14:54 |
|
|
@Mr.96: Es heißt Harlekins..Ein Harlekin ist so eine Art Clown..ich glaube Du hattest mich das öfters gefragt.
Und hier das Entschuldigungsschreiben von Alkro, der mit 5 Mann anrücken wollte um unser Team zu verstärken..
 Ich war auch gestern deshalb so träge, weil ich extra die Nacht wach geblieben bin und durchgemacht habe. (30 Stunden nonstop) , weil ich Angst hatte zu verschlafen.
Alkro schreibt:
Zitat: RE: Fußballturnier ich hab irgendwie meinen wecker nicht gehört und bin erst um 12 uhr wach geworden. handy hab ich nciht gehört weil ich das immer auf vibrieren habe. hab mich tierisch geärgert wenn noch alles geklappt hat dann ist ja gut dachte schon das ihr zu wenig leute habt und wegen mir nciht teilnehemen könnt. welche plätze habt ihr denn beim tunier und saufpokal belegt?
P.S.
Unser guter Steilpass hat es auch nicht vor 13:30 aus dem Bett geschafft.
Rostomat ist eigentlich auch erst gekommen, als die Hühner schon auf dem Grillspieß steckten, aber der hatte sich ja auch nicht angemeldet.
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 18:04 |
|
|
Hab mich bei Harlekins nur BÖSE verschrieben - aber kann ja mal passieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 18:49 |
|
|
Wenns sowas nochmal gibt, bin ich auch dabei, wenn ich denn dann kann.
Allerdings werde ich euch wohl eher beim Saufturnier helfen können, als beim Fußball. MAnche werden sich noch ans Turnier letztes Jahr erinnern.
0 Punkte, 0 Tore, aber am meisten gesoffen von allen 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2003 18:58 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: friendms hat geschrieben: Abgelenkt hatte uns natürlich die hübsche Gegenspielerin in den Reihen der Hamburger. Für mich die schönste Gegenspielerin des Turniers. Und wo ist bitteschön das Foto  ? Du schwärmst uns hier was vor ohne das wir uns ein Bild machen können. 
friendms hat sich nicht getraut! So, jetzt ist es raus 
|
|
Nach oben |
|
 |
|