Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Abstimmung 96 - Shirts Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstimmung 96 - Shirts
BeitragVerfasst: 04.07.2003 11:43 

Habe ich das Thema übersehen, oder gibt es das nicht, weil die Resonanz dermaßen schlecht ist?
Was haltet Ihr von den Shirts?
Ich finde es mal wieder eine Frechheit, so ein Shirt zu entwerfen. Wer traut sich denn so ein Teil zu tragen?
:cry:
http://www.hannover96.de/CDA/abstimmung,1558,0,,de.html?PHPSESSID=f8394222207fe1e9767c6b95ed6d343c

unglaublich, neon ist doch out. braunschweig, frankfurt, st.pauli, alle können ordentliche streetwear entwerfen..aber in hannover will man uns mit solchen dinger auf die strasse schicken.
toll, dass man mal abstimmen darf, aber bei den dingern kommt mir die galle hoch..
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 13:45 

Ja, so richtig überzeugt mich das T-Shirt auch nicht. Überhaupt ist es eigentlich eine Frechheit, jetzt nochn T-Shirt auszugeben, wahrscheinlich für ordentlich Euros. So ein Shirt sollte jeder DK Besitzer kostenlos erhalten. Das wäre doch mal was, eine Dauerkarte als T-Shirt, so würden alle in rot ins Stadion kommen :)

Wenn Schindelhauer schlau wäre, würde er mal eine Art Wettbewerb machen, wo sich die Fans, die schlusslich die Dinger kaufen sollen, ein Design ausdenken können.

Aber eigentlich ist die Diskussion für mich uninteressant, da ich mir neben der Dauerkarte eh nichts mehr leisten kann. Diesbezüglichich bin mal gespannt, wie hoch der Einbruch beim Fanartikelverkauf ist. Ich bin mir sicher, das der Rückgang locker im zweistelligen Prozentbreich ist. Naja, auch gut, gibts am Ende der Saison wieder einen großen Schlussverkauf :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 14:19 

Die T-Shirt sind was für die Altkleidersammlung. Die Abstimmung ist ein Witz, da gehts doch in Wirklichkeit nur um marginale Varianten.

Preis? Wahrscheinlich 19 Euronen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 14:31 

Gegen die Farbwahl ist ja nichts zu sagen, aber dieser Schriftzug....wieder ein peinlicher Versuch, durch Anglizismen hip zu wirken. Völlig daneben!!

"Fans des Grasshopper Club Zürich (beim Derby gegen den FC Zürich): Wir woll'n hier keine Zürcher Schweine!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 14:37 
Moderator

Grashopper hat geschrieben:
Gegen die Farbwahl ist ja nichts zu sagen, aber dieser Schriftzug....wieder ein peinlicher Versuch, durch Anglizismen hip zu wirken. Völlig daneben!!

Und dazu noch schlecht abgekupfert:

Bild

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 15:25 

Wobei da ja wenigstens noch ein Funke Selbstironie drinsteckt.Die 96-Shirts sind einfach nur peinlich. Wer will so was tragen??

"Fans des Grasshopper Club Zürich (beim Derby gegen den FC Zürich): Wir woll'n hier keine Zürcher Schweine!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 16:49 

Alle 3 Lappen grottenschlecht! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 11:56 

als ich gestern das erste Mal die T-shirts gesehen haben, dachte ich , o.k. - ganz gut.

Endlich mal, das man "Hannover 96" auch lesen kann, und nicht so ein verschnörkelter Mist, den keiner entziffern kann. Oder ein großes Männchen drauf, und 96 so klein wie ein Fingerhut (remember Pokal-shirts´92)
Oder Tourdaten auf dem Rücken der Abstiegssaison.:shock:

Wahrscheinlich bin ich zu traditionell und zu alt für diesen gewünschten neumodischen Kram, wahrscheinlich muß das T-shirt bis zu den Kniegelenken gehen.....:D

Rote, nicht sehr modische Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 17:56 

only96 hat geschrieben:
Wahrscheinlich bin ich zu traditionell und zu alt für diesen gewünschten neumodischen Kram, wahrscheinlich muß das T-shirt bis zu den Kniegelenken gehen.....:D
Ich denke mal, dass diese Lappen nichts mit Tradition zu tun haben, sondern einfach nur Müll sind! Wer will sich denn bitte schön T-Shirts anziehen, auf denen über den gesamten vorderen Teil der Kram steht! Um einiges dezenter (siehe Hamburger SV - allerbeste Ware!!!) wäre angebracht!

Edit: wenn es dir nicht bis in die Kniekehlen reichen soll, nimm' einfach ein paar Nummern kleiner! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 18:56 
Diese Shirts sind schlicht und ergreifend eine Zumutung. Aber wahrscheinlich wird es wieder genug "mündige Konsumenten" geben, die sich sowas kaufen.

Schade eigentlich, dass die an sich gute Idee so katastrophal umgesetzt wird :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 19:12 

@ UH-Stefan

:D - danke für den Tip - Kniekehle - :D - :wink:

@ flowerman

Danke, das Du mich als "mündig" beschreibst. :wink:
Der Geschmack ist natürlich verschieden, nur warum die Dinger eine "Zumutung" sein sollen, verstehe ich nicht ganz.

Wir können uns doch beide so ein "Lappen" mal überziehen, dann sieht wenigstens jeder gleich . . . . . die sind ....... "96-FANS" !:lol: :shock: :D :shock: :D :D

Rote, mir so ein Lappen kaufende Grüße, :D
only96

Ähm, *Hüstel* - wenn ich der einzige sein sollte, der so ein Shirt mal trägt,...... dann werde ich ja überall erkannt.....:oops: '8)'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 19:26 
Naja, sagen wir es so:
Das Design sieht in meinen Augen sehr billig aus. Mal abgesehen davon, dass die Farbenkombination rot-grün eh "problematisch" ist und in dieser Zusammenstellung wohl bei 90% der Bevölkerung nicht gut ankommen wird.

Ich hätte mir einfach endlich mal was schön schlichtes gewünscht, was man nicht nur tragen würde, weil das 96-Logo drauf ist, sondern weil es gut aussieht.

Man riskiere mal einen Blick in den S04-Shop. Dort in die Kategorien College-Line oder 1904-Kollektion. Sowas sollte es hier mal geben...

Zwei Beispiele:
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 19:42 

ich bin doch zu alt....... :wink: - Danke für den Tip flowerman.

Die S04-Shirts sehen ja aus wie aus dem Quelle-Katalog ! :D Die Typen, die so ein Shirt tragen haben meistens die Haare in der Mitte hochstehen, mit Gel und so, oft noch eine "Zwei Wege Zipstrickjacke" dazu an :D

Mir zu modisch. :shock:

Außerdem weiß keiner von unseren älteren Mitbügern, was die Aufschrift nun bedeuten soll, vielleicht eine neue Diskothek ?? Basketball ?

Bei dem Roten Shirt, da erkennt man gleich wat es ist.....:lol:

Rote, so rote Grüße wie der Entwurf, Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 20:18 

Bild
DAS ist ein richtig geiles Teil, von dem man sich getrost mehrere kaufen könnte! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 08:43 

@ UH-Stefan

Ja !!!!! Stimmt !!!!! Selbst ich würde da gerne zuschlagen, echt !
Weil man da alles gut lesen kann !

Vielleicht schauen die "Entwerfer" der Shirts mal hier ins Forum......

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 11:30 

Farbwahl und Design des 96-T-Shirts sind schlicht und ergreifend stillos - genauso wie das Design der Homepage (Btw.: selbst Verbandsligist VfLKirchheim hat eine optisch ansprechendere Homepage). Auch der Schnitt ist symptomatisch für diese Beleidigung des Fangeschmacks. :evil:

JEDER, der einen Farbtintenstrahldrucker hat, kann etwas besseres entwerfen und aufbügeln. :idea: :!:

Bisher war mir das Understatement von 96 und die Konzentration auf das Wesentliche ganz sympathisch, doch jetzt wirds ineffizient, denn das 96-Shirt würde im Gegensatz zu den sehr gelungenen Exemplaren von St-Pauli, S04 und Hamburger SV kaum jemand kaufen geschweige denn tragen. :evil: Bei dem Fanpotential, dass 96 hat, könnte man sich ein wesentlich besseres, professionelles Design leisten, denn die Kosten würden sich auf eine grössere Stückzahl verteilen. Also was soll das ? :twisted:

Ich jedenfalls kaufe mir lieber wieder das Trikot und mache mir so ein T-Shirt zur Not selbst. 8)

Es ist schon peinlich, dass die Entwicklung des Vereins-Designs Laien und Dilettanten überlassen wird. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 11:40 

Gebe dir vollkommen Recht! FÜr ein Fanpotential wie bei uns MUSS soetwas wie bei unseren Hamburger Freunden rauskommen! So ein Dreck kauft doch kein Mensch, außer vielleicht Braunschweiger, die uns damit in den Wahnsinn treiben!
Zu unseren "neuen" Trikots kann man Uhlsport auch nur Beileid aussprechen, denn wirklich neue, schöne Trikots gibt's bei denen in dieser neuen Saison nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 11:51 
Positiv ist immerhin, dass die Fans endlich mal gefragt werden. Nur was nützt es, wenn man sich "zwischen Not und Elend" entscheiden darf?

Diese T-Shirts sind ein weiterer Beleg dafür, dass der Verein völlig unfähig ist, ordentliche Umsätze aus dem Merchandising zu generieren. Stattdessen bedient man sich umverschämterweise bei den Eintrittspreisen! Das ist richtig platt und zeugt von offensichtlicher Ideenlosigkeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 14:53 

Also ich finde die T-Shirt-Vorschläge total klasse. Werde meinen gesamten Freundeskreis mit diesen tollen T-Shirts versorgen, egal welches letztendlich das Rennen macht.

Das Design ist klassisch und meisterhaft dezent, eine Augenweide. So muß ein richtiges Fan-Shirt aussehen. Großes Lob an die Designer, sowas geiles kriegt ein einzelner garnicht hin. Fans anderer Vereine werden vor Neid erblassen, wenn man mit diesem Shirt in ein fremdes Stadion geht. Jeder sieht sofort, daß man ein Roter ist, ganz im Gegensatz zu diesen 08/15-Teilen, die von anderen Klubs wie HSV-Hamburg oder Schalke angeboten werden.

Von daher kann ich die vorherigen kritischen Stimmen garnicht verstehen. Bei 96 arbeiten absolute Profis und das sieht man bei diesen T-Shirts ganz besonders.

Ich kann in Richtung Klub nur sagen: Macht weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 18:42 

War das jezt Ironie oder Wahrheit? Ich weiß es net.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste