Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 15:56 

Sunsforever hat geschrieben:

Mich ärgert es, dass wir morgen den Jan nicht im DSF sehen, denn es wäre für mich eine erste Einschätzung gewesen, ob er uns weiterhelfen kann, dass trifft mich viel mehr als, diese dämliche Schlagzeile!

Er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen :!: Egal ob mit Plan a, b oder c :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 18:08 

...ist es nicht trotzdem sonderbar, das mit dem Fototermin? Denn auch die beiden Jahre, die er bei uns bisher gespielt hat, war er jeweils nicht auf dem Mannschaftsfoto drauf. Ist das ein Zeichen für mangelnde Kameradschaft, oder was steckt dahinter? :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 18:15 
Moderator

Im zweifelsfalle für den Angeklagten: Ich gehe erstmal wirklich davon aus, das er krank ist. Kann ja auch ein blöder Zufall sein. Notfalls müssen Jannemann und Jiri ne Fahrgemeinschaft gründen, damits nicht so stressig ist mit dem hin und her. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 18:20 

Erst schüttelte ich den Kopf ... jetzt aber lache ich mir darüber nen ast...
Er war nicht beim Fotoshooting weil RR nicht wollte das die Linseplatzt....so Linsen sind doch recht teuer ;-)

Ich sagte immer Jan ist Fussballerisch spitze aber Charakterlich ne null.
Wieso muss man eine Krankheit in Tschechien Auskurieren ? Das verstehe ich mal wieder von dem SID / DPA (?) nicht...
Wie kann man so nen Rotzschreiben ? Das glauben die bestimmt selbst nicht...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 18:23 

War er nicht dabei ? Das weiß ich jetzt gar nicht so genau...

Das prüfe ich nach sobald ich bei meinem Daddy war....da sind meine gesamten alten Kicker-Sonderhefte gelagert...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 20:19 

Discostu hat geschrieben:
Im zweifelsfalle für den Angeklagten

Das gilt aber ja nur, wenn man Zweifel hat! Zweifel habe ich nur an seinem Charakter, aber nicht daran, dass das wieder einmal ein typischer Schiemack war :mrgreen: . Für mich schon jetzt der erste Fauxpass ( :wink: ). Was meint denn Herr 96Sachse, oder ist der auch gesperrt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 21:07 

Jaime hat geschrieben:

Ich sagte immer Jan ist Fussballerisch spitze aber Charakterlich ne null.
Wieso muss man eine Krankheit in Tschechien Auskurieren ?

Damit vertrittst Du natürlich eine ganz neue Meinung. :wink: Bisher waren wir eigentlich immer alle davon ausgegangen, daß ihn 96 ausschließlich wegen seines überragenden menschlichen Charakters zürückgeholt hätte. :wink:

Aber im Ernst: Was hat der überhaupt schon wieder in Tschechien zu suchen :?: Ich dachte, die bereiten sich alle zusammen auf die neue Saison vor ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 21:23 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Im zweifelsfalle für den Angeklagten

Das gilt aber ja nur, wenn man Zweifel hat! Zweifel habe ich nur an seinem Charakter, aber nicht daran, dass das wieder einmal ein typischer Schiemack war :mrgreen: . Für mich schon jetzt der erste Fauxpass ( :wink: ). Was meint denn Herr 96Sachse, oder ist der auch gesperrt?

@Erwin....

Was soll ich davon halten. Es ist doch total abwegig zu glauben, das Janneman schon wieder über die Stränge schlägt. Janneman würde doch nie im Leben schon in der 1. Woche wieder für Schlagzeilen sorgen. Sein Freund Mirek ( bestimmt ein regelmäßiger Kirchgänger ) hat ihn mit dem 500er Mercedes aus Fleensee abgeholt und dann sind sie nach Prag gefahren. das klingt doch nicht schlimm, oder?

Alle sind auf dem Weg nach Basel :wink: und Janneman ist krank :twisted: , tja so spielt das Leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 21:35 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

und ich bin wegen dem pansen extra zum training gefahren, und was ist? er ist nich da, die ganze reihe hat sich ersma über den lustig gemacht ...

"oh hat unser pflegefall, zuviel aufm schützdenfest gefeiert?" oder "ha, das fängt ja schonma gut an"

einzigster höhepunkt war für mich als schuler einem kleinen jungen ein autogramm geben wollte, aber der junge sagte "nein, mein trikot bleibt sauber" und der beleidigt abgezischt ist.

naja ich kann mir nur schwer vorstellen das simak direkt beim ersten training in hannover, wieder "schwänzt"....

Jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:00 

@ ManInRed

Da war der kleine Junge schlau und Du warst es nicht :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:10 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

genauer gesagt war der kleine junge mein bruder :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:11 

Hmmm, ich nehme die "Krankheit" mal so hin, wird er eben wieder als Extrafoto eingeklinkt. Vielleicht ist er eitel oder wünscht eine Extrabehandlung, bzw Extrafoto :)

Wenn es aber abgesprochen war oder Rangnick nimmt es so hin, will ich es ihm gleichtun und mir nichts weiter bei denken. Ich hoffe, er schießt bald sein erstes Tor für 96 in der Bundesliga, dann werden wir darüber nur noch lachen.

Zuletzt geändert von RedWilly am 06.07.2003 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:23 

@RedWilly

Sehr großmütig. Ich hoffe, das Janneman Dein Vertrauen und das der vielen, vielen Simakfans, nicht zerstört. Ich würde mir auch wünschen, das er einfach nur krank ist, allein mir fehlt der Glaube.

RR oder MK können doch garnicht anders reagieren, dasnn werden sie zu Deppen erklärt. Also kurzum, er ist krank :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:34 
Moderator

Erinnert mich an die "Alle Kinder"-Reime, die wir beim Seegrillen wieder aufgewärmt haben.

Mein Favorit:

Alle Kinder schauen aufs brennende Haus,
nur nicht Klaus,
der schaut raus!

Tschechische Variante:

Alle Kinder lächeln Photographen an,
nur nicht Jan,
der ist stramm!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:37 

96Sachse hat geschrieben:
@RedWilly

Sehr großmütig. Ich hoffe, das Janneman Dein Vertrauen und das der vielen, vielen Simakfans, nicht zerstört. Ich würde mir auch wünschen, das er einfach nur krank ist, allein mir fehlt der Glaube.

RR oder MK können doch garnicht anders reagieren, dasnn werden sie zu Deppen erklärt. Also kurzum, er ist krank :?

Ich hoffe es innig (also, nicht das er krank ist, sondern es die Erklärung ist :)) und hoffe, es geht ihm bald besser. Aber er muß wissen, mittlerweile setzte ich das sogar bei ihm voraus, das jeder Fauxpas ihn doppelt und dreifach angerechnet wird. Er muß wissen, das er sich hier NICHTS mehr leisten darf! Jedenfalls nichts absichtliches! Herrjeh, er hat bei mir doch weniger Kredit als ich gedacht habe......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:40 

@rostomat

Vom Feinsten gereimt.

@RedWilly
ich hoffe auch, das es eine plausible Erklärung gibt, denn wen nicht, brauchen wir über Kredit nicht reden. Die gesamte Mannschaft, ja der ganze verein würde sich lächerlich machen, wenn er schon wieder losschnöselt. Also bleibt doch nur die Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:42 

Ich sage Euch: Laßt es egal sein, ob der Jannik auf dem Foto ist, oder nicht. Er ist hier nicht als Uhlsport-Modell angestellt, sondern, um 96 in die internationalen Ränge (M. Kind) zu schießen.
Von mir aus kann er gerne nur jedes zweite Training besuchen und zusammen mit Jiri im Porsche durch den Ostblock brettern, wenn er nur jeden Samstag ein Törchen macht. Wenn aber nicht, werde ich sauer.

Bis wir das wissen: Allemannabregen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:46 

Also ich muß sagen.. Krankheit hin oder her.. Ich denke, dass auf ein Mannschaftsfoto einfach JEDER Akteur der Mannschaft hin gehört... Und ich denke Jannemann wird nicht gerade im Krankenhaus liegen, denn sonst wäre er wahrscheinlich in der ganzen Vorbereitung nicht dabei..

Nehmen wir mal Mo.. der Unterbricht extra seinen Urlaub, um den Fototermin zu wahren... Und das nach dem tod seines Mannschaftskollegen Foe, UND trotz das er einen miesen Charakter hat...

Ich habe mich eigentlich gefreut, dass Jannemann wieder zu den roten kam.. aber ich muß ehrlich sagen, dass es für mich so aussieht, als würde er entweder ne Extrawurst gebraten haben wollen, ODER (viel schlimmer), dass er sich nicht mit der Mannschaft identifiziert..

Nun mal im ernst... Rangnick meint, dass Jannemann sich in die mannschaft einordnen muß... ich denke, dass man auch mal, wenn es einem ein wenig schlechter geht, bei einem solchen REPRÄSENTATIVEM Ereignis einfach mal anwesend sein sollte....

Aber vielleicht denke auch nur ich so. Ich bin jedenfalls enttäuscht. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 22:49 

Ach Sponsor,

Du siehst das irgenwie zu idealistisch, fürchte ich. Er ist doch nicht als Gute-Laune-Bär aus Leverkusen zurückgeholt worden; einziger Sinn seiner Verpflichtung ist die Verstärkung des offensiven Mittelfeldes. Nur daran dürfen wir ihn auch messen. Und in dieser Hinsicht hat er jedenfalls noch keine Klöpse losgelassen.

Notfalls kleben wir uns mit Pritt alle ein Simak-Foto auf das Mannschaftsbild.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 00:09 

Immerhin hat Klitschko nach dem Kampf gegen Lewis auch in die Kameras gelächelt - und der sah wirklich schlecht aus ...

Berti Vogts sagt: Der Star ist die Mannschaft (se star iss se tiem).

Jan Simak sagt: Der Star ist der Star (cze starov isse i Simak).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 36  Nächste