Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 13:38 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
96Sachse hat geschrieben: Nö, aber wer die heutige Sportbild und die darin enthaltene Einschätzung unseres Fußballpapstes über 96 liest, bekommt eine Gänsehaut.
Durchweg positiv sieht Netzer die abgelaufene Saison und auch die Einschätzung für das neue Spieljahr lassen uns ruhiger werden. Also Sportbild kaufen.
Danke, bitte !
Aufgrund von Deinem Beitrag habe ich mir mal das Revolverblatt gekauft und muss sagen, das ich nun absolut zuversichtlich bin! Fassen wir doch mal alle bisherigen Fakten zusammen.
1. Simak ist da, das wird uns noch unberechenbarer machen. Man muß ihn nicht mögen, aber mit einem guten Simak hat die gegnerische Abwehr nichts zu lachen. Auf wen sollen sie denn auch aufpassen, wenn Stajner, TC UND Simak auflaufen.
2. Im Sturm haben wir alle Möglichkeiten.
3. Die Abwehr, sollte Jaime noch kommen wird ebenso gut besetzt sein.
4. Die Stimmung stimmt mal wieder in der Mannschaft.
5. TC deutet schon an, was wir von ihm erwarten können.
6. Bis auf Bobic ist kein Leistungsträger weggegangen.
7. Die MAnnschaft ist auf dem Papier absolut ausgeglichen, was aber erst in den folgenden Testspielen bewiesen werden muss.
8. Ich/wir haben die Bestätigung für unsere Dauerkarten bekommen
Alles in allem bin ich sehr zuversichtlich und kann den Anpfiff der Saison 2003/04 kaum erwarten.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 14:30 |
|
|
Ich glaube nicht, das RR so schnell fliegt.Es ist kein adäquater Ersatz auf dem Markt.Ausserdem sitzt das Geld auch nicht so locker,das wir uns 2 Trainer leisten könnten.Keine Angst,ich werde jetzt nicht zum RR-Fan, aber man muss realistisch bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 14:40 |
|
|
@chelsea
Da bin ich aber froh. Dachte schon das Du zu den RR - Jüngern übergelaufen bist. Freue mich schon auf die Saison und die munteren Diskussionen mit unserem (ohne @ )Erwin.......  und natürlich mit Dir chelsea
PS : Boah wattttttttt ERWIN.... zufrieden?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 07.07.2003 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 14:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hauptsache die Mannschaft bietet dieses nicht so viel Angriffsfläche für Trainer-Diskussionen wie letztes Mal... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 15:03 |
|
|
@ 96Sachse
Wieso jetzt auf einmal wieder "@Erwin"? Na, egal.
Für mich ein echter Ansatz zur neuen Trainerdiskusssion wäre, wenn RR den tschechischen Patienten unbedingt gewollt hätte. Hat er das? Für mich sieht´s eher so aus, als wenn Calli ihn um jeden Preis loswerden wollte und 96 ihn leicht widerwillig genommen hat (weil halb geschenkt).
Kein Wunder, dass der so aus Leverkusen weggebissene tschechische Patient hier sofort "kein Bock" signalisiert. Mal sehen, ob und wie RR den in den Griff bekommt  .
Andererseits: Da der tschechische Patient kein absoluter Wunschspieler war, stehen die Chancen doch gut, dass er auf dem Platz eine Riesentyp wird.
Bis dahin eher skeptisch
Euer Erwin
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 15:41 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @chelsea Da bin ich aber froh. Dachte schon das Du zu den RR - Jüngern übergelaufen bist. Freue mich schon auf die Saison und die munteren Diskussionen mit unserem (ohne @ )Erwin.......  und natürlich mit Dir chelsea  PS : Boah wattttttttt ERWIN.... zufrieden?
96Sachse ich hoffe ich darf mich dann auch wieder mit einmischen, falls wir irgendwann wieder in Schönheit sterben sollten und irgendwann mal ein richtig guter  Trainer frei sein sollte 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 15:46 |
|
|
96stefan hat geschrieben:
D`acord, falls wir in Schönheit sterben sollten ( bis zum 10.Spieltag ), werde ich der am meisten kritisierende sein. Nach Erwin..., chelsea, Dir und all den vielen Anderen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 15:47 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 16:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Leute... Bitte malt nicht solche düsteren Bilder.....
Ich freue mich auf die Bundesliga, nicht auf die Trainerdiskussion! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 18:02 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Was gibts bei Niederlagen besseres, als die Trainerdiskussion
Ganz klar: "Sachliche" Ursachenforschung. Leider hat Markus Schuler vor dem 0:1 in der letzten Minute unglücklich das Abseits aufgehoben, aber wir hätten das Spiel auch schon in einer der fünf Situationen entscheiden können, in denen Thomas Brdaric frei vor dem gegnerischen Tor gestanden hat. Leider fehlten uns aber heute auch die personellen Alternativen um Thomas Brdaric nach dem dritten Körperkontakt mit einem gegnerischen Abwehrspieler auswechseln zu können, da Jan Simak davon ausgegangen war, daß das Spiel erst am Montag stattfinden würde..." 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 11:58 |
|
|
Merkwürdig, dass www.vgh.de mit einem schwer im Regen stehenden RR wirbt  .
Hat das einen tieferen Sinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2003 19:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Etwas konnte ich nicht ganz nachvollziehen,das RR im DSF von den "Stammspielern" Sievers und Linke gesprochen hat,die nun ersetzt werden müßen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2003 20:29 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Etwas konnte ich nicht ganz nachvollziehen,das RR im DSF von den "Stammspielern" Sievers und Linke gesprochen hat,die nun ersetzt werden müßen.
Da hast Du was falsch verstanden. Er hat von 4 Stammspielern und den Führungspersönlichkeiten Sievers und Linke gesprochen. Ich vermute ja leider, daß er mit den 4 Stammspielern Bobic, van Hintum, Popescu und Jaime meinte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2003 20:40 |
|
|
Holla Stefan wieder muss ich dir Beifall klatschen wegen Jaime ...wasn los bei dir? Öfters bin ich absolut nicht deiner Meinung gewesen...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2003 20:48 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Holla Stefan wieder muss ich dir Beifall klatschen wegen Jaime ...wasn los bei dir? Öfters bin ich absolut nicht deiner Meinung gewesen...
Dabei ging es wahrscheinlich um Ziegler, oder sonst wen, aber garantiert nicht um Jaime 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2003 20:53 |
|
|
Klar gings um Jaimchen.... vorletzteer Beitrag hier steht was drübr...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2003 21:12 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Klar gings um Jaimchen.... vorletzteer Beitrag hier steht was drübr...
Moment, ich soll mich irgendwo gegen Jaime ausgesprochen haben ? Den Spieler Jaime meine ich. Na, das zeig mir mal. Einziger Kritikpunkt von mir waren die 1.600.000 € die als Gehalt im Gespräch waren, und die habe ich an sich auch nicht kritisiert, sondern habe nur zu bedenken gegeben, daß Herr Kind vielleicht länger bei dieser Summe überlegt, wenn Jaime dann bei Ralf Rangnick nur auf der Bank sitzen sollte. Oder was meintest Du 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2003 21:25 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Etwas konnte ich nicht ganz nachvollziehen,das RR im DSF von den "Stammspielern" Sievers und Linke gesprochen hat,die nun ersetzt werden müßen. Da hast Du was falsch verstanden. Er hat von 4 Stammspielern und den Führungspersönlichkeiten Sievers und Linke gesprochen. Ich vermute ja leider, daß er mit den 4 Stammspielern Bobic, van Hintum, Popescu und Jaime meinte. 
Daraufhin meinte ich das...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2003 19:36 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Wieso wird immer soviel über RR diskutiert ??
Sind wir mit ihm abgestiegen ?? Nein ! Vielleicht sollte er erstmal seine Arbeit machen. Mit dem Potenzial in der neuen Saison hat, kann er seine Fähigkeit mal unter Beweis stellen. Es ist im Moment nichts besseres auf dem Markt für 96 als RR.
Vielleicht sollte man mal im Gegenzug ein Lobestheard für RR aufmachen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2003 12:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
roter Harzer hat geschrieben: Wieso wird immer soviel über RR diskutiert ?? Sind wir mit ihm abgestiegen ?? Nein ! Vielleicht sollte er erstmal seine Arbeit machen. Mit dem Potenzial in der neuen Saison hat, kann er seine Fähigkeit mal unter Beweis stellen. Es ist im Moment nichts besseres auf dem Markt für 96 als RR. Vielleicht sollte man mal im Gegenzug ein Lobestheard für RR aufmachen. 
das ist das Sommerloch, alle sind heiss auf Fussball,
aber es geht ja bald wieder los 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|