Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 00:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
DERSponsor hat geschrieben: Nehmen wir mal Mo.. der Unterbricht extra seinen Urlaub, um den Fototermin zu wahren... Und das nach dem tod seines Mannschaftskollegen Foe, UND trotz das er einen miesen Charakter hat...
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis???
Zu der Simaksache: Einmal Lattenstramm macht noch keinen Säufer... Lassen wir ihn erstmal spielen, dann sehen wir weiter.
Zwischen Genie und Wahnsinn sind nur Zentimeter, das haben wir ja bei unserem Jannemann seinerzeit gelernt. Stajner ist seinerzeit auch mit Integralairbag (auch Wampe genannt) zum Training nach der Winterpause erschienen. Das Ergebnis des weiteren Saisonverlaufs ist bekannt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
XWinfield
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 07:56 |
|
|
jetzt geht das schon wieder los !!! Der kölner Stadt Anzeiger berichtet von Ungemach in Hannover. Simak fehlte tatsächlich unentschuldigt zum Fototermin.
Wenn das bestätigt wird verstehe ich die welt nicht mehr, wie kann man nur so blöd sein ??
96 Connection Cologne
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 08:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
XWinfield hat geschrieben: jetzt geht das schon wieder los !!! Der kölner Stadt Anzeiger berichtet von Ungemach in Hannover. Simak fehlte tatsächlich unentschuldigt zum Fototermin.
Wenn das bestätigt wird verstehe ich die welt nicht mehr, wie kann man nur so blöd sein ??
96 Connection Cologne
 warten wir mal ab, was für eine Erklärung uns noch aufgetischt wird.
Ich muss meinen Vorrednern recht geben auf das Mannschaftsfoto gehören alle, auch wenn es einem nicht so gut geht. Es sind ja auch alle Verletzen da, wie Diouf und Schröter.....
ich kann da nur den Kopf schütteln über das Verhalten von JS.
ABER wir kennen ja das private Verhalten von JS?! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 08:23 |
|
|
Simak, wie er leibt und spielt.
Wenn er hier nicht so in seiner Narrenart in der freizeit beginnt, kann er auch nicht an seine Leistung in Hannover anknüpfen.
Laßt ihn seine Runde abspinnen, wie er das nur hier kann und darf, dann wird er auch wieder zu seiner Genialität auf dem Platz finden.
Er braucht das eben, wir wissen das doch und lassen ihn gewähren- das macht nämlich den Unterschied zu seinen Leistungen bei uns und denen bei Leverkusen aus- sowas kann man sich nur bei den nordischen Köm-trinkern erlauben.
Irgendwie habe ich nun gar nicht die Topic-angelegenheit weiter verfolgt, wollte oder hat er am Freitag nun für die nächste Saison unterschrieben
Kann da einer etwas näheres sagen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 08:38 |
|
|
@olli1953
Zu Deinem 1. Teil des postings nur soviel. Janneman hier irgendwelche Extrawürste zu braten macht keinen Sinn. Entweder es sitzen alle in einem Boot, oder nicht. Im heutigen Kicker steht, das RR sehr verstimmt war, man stelle sich also vor, das RR jetzt viel Freiraum für Simak läßt. Wie soll er dann mit Jiri umgehen wenn er mal zu tief in die Flasche schaut  Kann Steve jetzt Hamburger essen wann und wieviel er will  Muß Kruppi noch Defensivarbeit leisten
Zum 2. Teil : Topic war nicht in Hannover. Hannover hatte sich nicht wegen einem Termin zur Unterschrift gemeldet. Genauso anteilnahmslos war auch der VFL Wolfsburg, der sich auch nicht bei Topic gemeldet hat.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 12:25 |
|
|
Mit einem Leihspieler ist es doch wie mit einem Mietwagen :
Wenn er Zicken macht und spinnt, bringt man ihn zur
Verleihstation (Onkel Calmund`s Rental Service) zurück
und holt sich einen anderen 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 12:34 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
hsv111 hat geschrieben: Wenn er Zicken macht und spinnt, bringt man ihn zur Verleihstation (Onkel Calmund`s Rental Service) zurück und holt sich einen anderen 
Hoffentlich sagt dann bei Onkel Calmund`s Rental Service der Dicke hinter'm Tresen beim Abgeben nicht, dass vorher mit dem entliehenen Modell alles in Ordnung war: "Was soll das? Die Motorsteuerung war vorher okay, er lief ständig auf Hochtouren und das Hardtop hatte auch noch keinen Totalschaden! Das macht dann in der Abrechnung summasummarum bummlige 6,5 Millionen Okken. Tja, sie hätten ja auch eine Vollkasko-Versicherung abschließen können..." 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 12:48 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @olli1953 Zu Deinem 1. Teil des postings nur soviel. Janneman hier irgendwelche Extrawürste zu braten macht keinen Sinn. Entweder es sitzen alle in einem Boot, oder nicht. Im heutigen Kicker steht, das RR sehr verstimmt war, man stelle sich also vor, das RR jetzt viel Freiraum für Simak läßt. Wie soll er dann mit Jiri umgehen wenn er mal zu tief in die Flasche schaut  Kann Steve jetzt Hamburger essen wann und wieviel er will  Muß Kruppi noch Defensivarbeit leisten
Irgendwie, nein sondern ganz und gar muß ich dir eigentlich recht geben.
Eigentlich habe ich nur Sorge, das er ein Flopp wird- und das will ich nun wirklich nicht für uns
Quote - Tags repariert. - Discostu
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 13:45 |
|
|
Bin mal gespannt was Jan selbst dazu sagt...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
DERSponsor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 14:07 |
|
|
Discostu hat geschrieben: DERSponsor hat geschrieben: Nehmen wir mal Mo.. der Unterbricht extra seinen Urlaub, um den Fototermin zu wahren... Und das nach dem tod seines Mannschaftskollegen Foe, UND trotz das er einen miesen Charakter hat...
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis???
Erfahrungen aus zweiter Hand. Die Schwester meiner Freundin war mit ihm "zusammen"... nunja.. nicht besonders lang... wie auch immer...
WENIGSTENS war er zum Fototermin da.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 14:51 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
westline schreibt:
"Hannover 96: Jan Simak wieder da Hannover (dpa) - Fußball-Profi Jan Simak ist beim Fußball- Bundesligisten Hannover 96 wieder aufgetaucht. Der Tscheche meldete sich nach einem Besuch in seiner Heimat zurück. Er war an diesem Tag dem Mannschafts-Fototermin unentschuldigt ferngeblieben.
«Jan hat über eine Magen- und Darmverstimmung geklagt. Wir haben ihn zur Untersuchung zum Arzt geschickt», berichtete Carsten Linke. Der Assistent von 96- Sportdirektor Ricardo Moar schloss nicht aus, dass Simak nach dem Arzt-Besuch wahrscheinlich der Mannschaft zum Turnier in der Schweiz um den «Alpencup» nachreisen wird."
na, da sind wir aber froh, dass es janneman wieder besser geht nach seiner achsoschweren krankheit.
da fällt mir nur noch eines ein "moviestar, moviestar!!"
klar reist der nach!! wird sich nicht ausgeruht. sie sollten ihm ein frad mit drei-gang-schaltung und 17stunden zeit geben. ... soweit ist es doch nicht!!!
mal ganz ehrlich, wer von euch dürfte sich ein solches verhalten erlauben? ... die meisten wären doch sicher schon ihren job los, oder?!?
... ja ich bin nachtragend, grad bei solchen sachen. auf den schnösel kann man sich nicht verlassen!!! *stinkendsauer!!!*
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 14:55 |
|
|
Auf das Ergebnnis seines Laktat-Tests bin ich mal sehr, sehr gespannt. Bei der Gelegenheit könnte eine Messung des Blutalkoholgehalts auch nicht schaden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 14:59 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
.... hihihi!!
hoffentlich fällt er nicht von dem drei-gang-rad. vielleicht sollten sie ihm dann besser ein dreirad geben - ist ja nicht nur wegen der verletzungsgefahr, sondern ich muß nachher von rhüden bis seesen über die a7. da ist eh meist stau, wenn er sich da nun noch auf die fresse legt muß noch der rettungshubschrauber landen. das dauert dann noch 'ne gute halbe stunde länger 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 15:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
...Oder eine Haarprobe...
Entscheidend ist für mich nur, wie er sich auf dem Platz verhält... Wir werden sehen.
sorgenvolle Grüße,
Discostu
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 15:09 |
|
|
Ist auf jedenfall schon merkwürdig das man trotz krankheit nach Tschechien reisen kann und ein Foto-Termin nicht möglich ist...
Da fehlt mir jegliche Logik in der Aktion...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 15:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Entscheidend ist für mich nur, wie er sich auf dem Platz verhält... Wir werden sehen. sorgenvolle Grüße, Discostu
Also da machst Du es Dir etwas einfach. Sollte das Verhalten unseres Schnösels ausserhalb des Spielfeldes erneut eskalieren, bekommen RR, RM und MK riesen Probleme. Sie müsen dann reagieren, auch wenn Schnöselchen eine blitzsaubere Leistung auf dem Platz abliefert. Es kann und darf einfach nicht sein, das JS wieder macht was er will und das auf Kosten von 96.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 15:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@96Sachse
ich muss Dir rechtgeben, auf der Nase herumtanzen lassen können sich die Verantwortlichen nicht. Daher gleich Geldstrafe, wenn er keine vernünftige Erklärung hat oder ein Attest. Das trifft ihn am meisten.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 15:34 |
|
|
Das trifft ihn am meisten ? Das denke ich nicht. Westphal musste schon mal die Bullen ausbezahlen damit sie JAn nicht mitnehmen und in den Knast stecken...
Solche sachen bleiben bei jedem Fan im hinterköpfchen...
Aber ich fing bei Null an und Akzeptiere ihn noch immer...Man darf ihm nicht jeden fehler übel nehmen...Viel wird allerdings auch von den Medien hochgepuscht... Deswegen sehe ich das nicht als all zu schlimm an...
Schlimmer wäre es wenn er wieder anfängt abzudrehen wie kurz vor dem wechsel...
|
|
Nach oben |
|
 |
XWinfield
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 16:17 |
|
|
es ruft bei mir einiges an Unverständnis hervor wenn man jetzt hingehen würde und diese eklatante Disziplinlosigkeit als Kavaliersdelikt durchgehen lassen würde.
Es sei denn Jan hat tatsächlich einen trifftigen Grund (Attest), aber selbst mit einem Attest hat das ganze einen faden Beigeschmack wie Düsseldorfer Altbier und ist somit sehr anrüchig.
Wann ein Bierglas halb voll oder halb leer ist weiss Jan ja..... oder gerade das weiss er... wann das Mass voll ist jedoch nicht.
Sepp Herberger kam auch immer mit Disziplin,Disziplin aus der Ecke und was früher galt gilt erst recht auch noch heute.
RR wird nicht mit zweierlei Mass messen können damit die Disziplin nicht untergraben werden kann. Ich bin mal gespannt auf die nächste Zirkusnummer ??
Ich bin zur Zeit sehr nachdenklich und hoffe das das ganze plausibel erklärt werden kann, wenn nicht haben wir wieder ein Problem.
96 Connection Cologne
|
|
Nach oben |
|
 |
Mogway96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 17:05 |
|
|
Booaaeeehhh, ist das hier unübersichtlich geworden!!! Aber zu diesem Thema möchte ich meinen Senf auch loswerden!!
Bei einigen Kommentaren könnte man meinen, der Messias wäre in die wunderschöne Landeshauptstadt zurückgekehrt  Äehm, versteht mich bloß nicht falsch aber wer ist denn da zurückgekommen?? Ein Spieler, der sich in Leverkusen (zur Erinnerung: ein Fastabsteiger) unter drei Trainern (ok, über die Kompetenz der beiden Letzten läßt sich streiten) nicht durchgesetzt hat!!!! Lest Euch doch nur mal spasseshalber die ganzen Artikel im Kicker durch, was Mitspieler von Leverkusen so geäußert haben.
Der dicke Reiner lacht sich doch tot, den Millionär und Mr. Chancentot von der Gehaltsliste, wenn auch nur für ein Jahr und ich hoffe, dass es noch nicht einmal dieses Jahr dauert.
Der *zensiert* kommt hier in eine homogene Truppe und was macht er?? Er denkt, er ist der König des ruhm- u. glorreichen Sportvereins von 1896 zu Hannover (übrigens eine wunderschöne Landeshauptstadt!!!).
Nee Leute, der Typ soll mit Lolek und Bolek ganz schnell wieder in den Westen Fussballdeutschlands abhauen und weiter von einer Karriere im Ausland träumen. Mein Vorschlag: Bohemians Praha, die sind meines Wissens abgestiegen, wär doch was!!!
Und was sagen denn die anderen Mitspieler von Hannover?? Es redet doch jeder drumrum, von wegen sportliche Verstärkung und so. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie einen 'IchmöchteabereineExtrawurstoderZwei' in der Truppe haben wollen.
Ich freu mich auf jeden Fall heute abend auf's Fernsehen. 96 live und das in Bestbesetzung!!!!
WB
|
|
Nach oben |
|
 |
|