Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 17:17 
Dann polarisiere ich jetzt doch mal andersrum: ;)

Wenn man Dein Posting liest, könnte man glatt denken, dass Simak überhaupt nichts mit dem Aufstieg zu tun gehabt hätte und nur durch Pöbeleien und Eskapaden aufgefallen wäre.

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 17:26 

Wieos bestbesetzung ? Da fehlt der Simak und der Fussballgott Jaime *g*

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 17:29 

@flowerman: Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir ohne ihn immer noch in der 2. Liga spielen würden. Aber dieses Thema haben wir hier schon zig mal durchgekaut, ob wir ohne ihn wirklich nicht aufgestiegen wären, weiß niemand.

Ich versuche jetzt aber mal eine wirklich ernstgemeinte Frage zu stellen: Weiß hier eigentlich jemand, wie so eine Sportuntersuchung abläuft ? Werden da auch mal die Leberwerte überprüft ? Vielleicht ist er gar nicht so dumm wie wir denken, sondern alkoholkrank ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 17:33 

Ich hab nicht einmal geschrieben, dass *zensiert* nichts mit dem Aufstieg zu tun gehabt hat!!!

Aber es ist doch nun mal Fakt (nenn Du es meinetwegen polarisieren), dass es geniale Zweitligafussballer gibt, diese aber nicht unbedingt auch geniale Fussballer im Oberhaus sind!!

WB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 17:35 

Wir haben mit dem "neuen" Kader am anfang in Hamburg gut gespielt und unverdient verloren... ohne Jan Simak.
Diese Truppe kann ohne ihn spielen. Aber mit ihm ist sie noch unberechenbarer !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 17:42 
Mogway96 hat geschrieben:
Aber es ist doch nun mal Fakt (nenn Du es meinetwegen polarisieren), dass es geniale Zweitligafussballer gibt, diese aber nicht unbedingt auch geniale Fussballer im Oberhaus sind!!

Nee, mit dem Polarisieren meinte ich eher sowas wie "der Typ soll mit Lolek und Bolek ganz schnell wieder in den Westen Fussballdeutschlands abhauen"...

Soetwas halte ich für überzogen und übereilig. Lass ihn erstmal ein paar Mal im Dress der Roten auflaufen. Dann kannst Du ihn immer noch in der Luft zerreißen. Oder auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 17:44 

@96Stefan
Ärzte sind in der Regel Vertrauenspersonen, die es regelmäßig gewohnt sind, für ihre Patienten vorteilhafte und aus der Affäre ziehende Atteste auszustellen.
Es gibt eine Reihe von weichen Erkrankungen, in denen jeder Mensch für sich selbst entscheiden soll, ob er sich wohl fühlt oder nicht. Der Arzt stellt dann das formale Attest aus. Objektive Laborparameter werden dabei nicht notwendigerweise überprüft.
Der Arzt übt dabei nicht die Funktion eines Richters oder Gutachters aus.
Es gibt Situationen, wo er eine Einschätzung abgibt..aber das wäre eine andere Geschichte.. Bei solchen Bagatellsachen weiß eigentlich jeder von den Beteiligten wo der Hase läuft und nutzt den formalen Spielraum aus.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 17:47 

Danke Herr Professor für die prima Studie über Heilpraktiker @friendsm *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:00 

flowerman hat geschrieben:
Nee, mit dem Polarisieren meinte ich eher sowas wie "der Typ soll mit Lolek und Bolek ganz schnell wieder in den Westen Fussballdeutschlands abhauen"...

Soetwas halte ich für überzogen und übereilig. Lass ihn erstmal ein paar Mal im Dress der Roten auflaufen. Dann kannst Du ihn immer noch in der Luft zerreißen. Oder auch nicht.

????? Meinst Du evtl. Polemik, denn mit polarisieren schafft man Gegensätze und die kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Ich halte den Typen einfach für keinen richtigen Profi, was sein Verhalten meiner Meinung nach auch zeigt. Und auch wenn er 96 Tore für die Roten schießen sollte, ist er für mich keine Verstärkung, sondern eher das Gegenteil!!!

WB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:06 

Das DSF newscenter berichtet gleich über das " Deja vu " Erlebnis von Hannover 96 mit Janneman the Schnösel of the Year.

ca. 18.10 Uhr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:08 
Mogway96 hat geschrieben:
Und auch wenn er 96 Tore für die Roten schießen sollte, ist er für mich keine Verstärkung, sondern eher das Gegenteil!!!

Das versteh, wer will... Ich nicht.

(btw: Meinte sehr wohl "polarisieren" = "eine extreme Gegenmeinung erzeugen"; was durch Polemik geschehen ist.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:13 

Also zumindest in der bundesweiten Presselandschaft ( Fernsehen ), sind die alten leidigen Zeiten mit Janneman wieder angebrochen. Die Aussenwirkung ist also ersteinmal beschädigt, das ist Fakt. - Leider! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:22 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

jo und ich hab nen halbes jahr nix mehr von 96 im newscenter gehört, aber kaum ist simak wieder da, wird gleich wieder was berichtet...

wie findet ihr eigentlich die neuen trikots?

jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:22 
@sachse:
Da widerspreche ich auch gar nicht. Aber in dem Moment, in dem Simak drei Spieler aussteigen lässt und das entscheidende Tor macht, wird die Presse ihm auch genauso schnell wieder zu Füßen liegen.

Bei Spielern vom Typ Simak/Effe/Basler gibt es nunmal keinen grauen Bereich. Es gibt nur schwarz oder weiß. Er polarisiert, und seine Gegner und Befürworter unterstützen diese Tendenzen. Wie man in diesem Thread eindrucksvoll erkennen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:24 

Das versteh, wer will... Ich nicht.

(btw: Meinte sehr wohl "polarisieren" = "eine extreme Gegenmeinung erzeugen"; was durch Polemik geschehen ist.)

Du musst ja auch nicht alles verstehen und eine Gegenmeinung wäre es gewesen, wenn Du den *zensiert* in den Himmel gehoben hättest!!! Aber z.Zt. besteht ja noch nicht sehr viel Anlass dazu :cry:

Was solls, ich gehe jetzt in den Biergarten :D

WB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:37 

Bei Spielern vom Typ Simak/Effe/Basler .......

Effe und basler haben aber ihre Bundesligareife und internationale Klasse bereits unter beweis gestellt. Solchen Spielern verzeiht man schneller, das stimmt. JAN HAT NOCH NICHTS BEWIESEN. Heute hätte er beim Alpencup die Möglichkeit gehabt, eine ertse Duftmarke zu setzen, aber er ist ja krank. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:40 
96Sachse hat geschrieben:
... aber er ist ja krank. :twisted:

Vielleicht gibt's ja 'ne Blitzheilung. 8)

Auszug aus Kicker-online:

Zitat:
Am Montag kehrte der Spieler jedenfalls nach Hannover zurück. “Jan hat unseren Arzt aufgesucht. Wir müssen jetzt abwarten, was er hat“, sagte Klubpräsident Martin Kind: “Wir machen es vom Untersuchungsergebnis abhängig, ob Jan noch in Schweiz fliegt. Zwischen dem Verein und dem Spieler gibt es aber keine Missstimmungen. Daher wird es auch keine Strafe geben“, dämpfte Kind aufkommende Unruhe um Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:46 

Aber er ist doch gar nicht angereist zum Alpencup. Leider - würde ihn auch gerne mal sehen.
Wie oft darf man da wechseln ? 3 mal wie sonst auch oder unbegrenzt ?
Gibt es direkt Elferschiessen oder noch Silver oder Goldengoal vorweg ?

Hab mir das noch nie angetan anzuschauen...diesen Alpencup...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:48 
Jaime hat geschrieben:
Aber er ist doch gar nicht angereist zum Alpencup.

Bist Du sicher?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 18:52 

Er ist doch heute erst wieder nach Hannover angereist...Die ganzen Reisestrapatsen würden keine guten Leistung hervorufen...
Soll er bei mnächsten Spiel gegen Rom eingreifen...
War doch Rom oder ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 36  Nächste