Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 20:06 

Ich denke mal schon, dass Kind den Sponsoren noch was aus'm Kreu leiern kann. Wird schon passen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 20:09 

Wie Sir Robin K. sagte: Notfalls überfällt Kind ne Bank um gute Spieler ranzuholen...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 07:41 

Wenn die Sponsoren ihre Namen auch weiterhin in die große weite Welt getragen haben möchten :wink: :!: - dann müssen sie nochmal anständig in die Kasse greifen :lol: :wink:
Knete für Jaime, einen Abwehrspieler für links und R.R. weitere Wünsche sollten sie wenigstens annähernd erfüllen :lol: :lol: :lol: :wink: :idea:
Mit der Abwehr sehe ich sonst schwarz, man hat schließlich auch mal im Sturm einen schlechten Tag, so dass man es nicht immer schaffen kann, die vielen Gegentreffer auszugleichen :twisted: :evil: :evil: :evil: :arrow:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 07:41 

hallo zusammen,
neue Namen sind wohl nicht im Gespräch??
Hat einer Informationen um welche 'hochkarätigen' Abwehrspieler es sich handeln mag??

rote grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 08:48 

So, da ich heute eh schon überall meinen unqualifizierten Senf dazugebe, will ich das auch in diesem Thread tun! (alle User fliehen aus dem Forum lol)
Alle spekulieren hier über neue Namen... Warum fragen wir denn nicht mal die Verantwortlichen direkt? RR,RM,MK - mindestens einer von denen wird doch mit sicherheit hier gelegentlich mal lesen!!
Also:

Sehr geehrter Herr Kind, Herr Moar, Herr Ragnick,
welche Namen sind bei Ihnen im Gespräch? Wenn Sie wegen laufender Verhandlungen nichts sagen können, geben SIe uns wenigstens einen Tipp! Oder Namen die es auf keinen Fall werden. Es ist Zeit, uns wieder etwas Futter zu geben.

mfg
Snoopy74oo

Betreff des Beitrags: Neue Spieler
BeitragVerfasst: 08.07.2003 10:04 

olli1953 hat geschrieben:
Wenn die Sponsoren ihre Namen auch weiterhin in die große weite Welt getragen haben möchten :wink: :!: - dann müssen sie nochmal anständig in die Kasse greifen :lol: :wink:
Knete für Jaime, einen Abwehrspieler für links und R.R. weitere Wünsche sollten sie wenigstens annähernd erfüllen :lol: :lol: :lol: :wink: :idea:
Mit der Abwehr sehe ich sonst schwarz, man hat schließlich auch mal im Sturm einen schlechten Tag, so dass man es nicht immer schaffen kann, die vielen Gegentreffer auszugleichen :twisted: :evil: :evil: :evil: :arrow:

Man hat gestern klar gesehen, wo die Schwachstelle ist. Wie immer die Abwehr. Aber ein Mertesacker macht mir Hoffnung. Klasse, was der Junge gespielt hat ! Da kann man noch einiges erwarten !
Die Verhandlungen mit Spanien laufen momentan heiß. Das könnt ihr mir glauben. Man derzeit gut Spieler aus Spanien kriegen, leider haben die noch immer diese utopischen Gehaltsvorstellungen ! Jaime wird wohl klappen, obwohl vom Gehalt 96 den sich nicht mehr erlauben kann ! Aber wozu gibt es Sponsoren ! :wink: Auch Sponsoren sind fussballverrückt, und wollen hier ne gute Mannschaft haben, ganz ehrlich.

Kommen wir nun zu Namen und Kandidaten:

Mittelfeld: Jaime: kOmmentar erübrigt sich...

Abwehr : Münch -> Dann ist aber richtig Feuer unterm Dach, er und Simak, da ist dann immer was los :twisted:

Antoni Soldevilla : Spanischer Verteidiger, noch jung (Jahrgang 78)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 10:19 

Hmm, das war klar, wenn ich nach Kind.Moar.Ragnick rufe, damit Balumba auf den Plan rufe. Ich fürchte Balumba glaubt wirklich, er sei wichtig. Oder ist er es tatsächlich? :lol:
NUn denn, wie alt ist eigentlich Münch ?, kann der nach vorne was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 10:24 
Moderator

Snoopy74oo hat geschrieben:
Hmm, das war klar, wenn ich nach Kind.Moar.Ragnick rufe, damit Balumba auf den Plan rufe. Ich fürchte Balumba glaubt wirklich, er sei wichtig. Oder ist er es tatsächlich? :lol:
NUn denn, wie alt ist eigentlich Münch ?, kann der nach vorne was?

Name: Markus Münch

News zum Spieler

Grösse: ?
Fuss: ?
Geburtsdatum: 07.09.1972
Nationalität: GER
Verein: Vereinslos
Position: Mittelfeld
Position detailiert: linker Verteidiger
Rückennummer: 0
Vertragslaufzeit bis: ?
Marktwert: 2.000.000
geschätztes Jahresgehalt: 1.200.000
Spielerberater: Zeller, Ronny

Soweit Transfermarkt.de.

Natürlich kann er nach vorne was. Er war ja ursprünfglich Stürmer.
Aber ob er ein Kandidat für 96 sein sollte..... :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 10:29 

vor ein paar Tagen habe ich hier gefragt: Wie gut ist eigentlich Per Mertesacker. Nun, gestern konnte man sehen, daß der schon ziemlich weit ist. Darum denke ich, daß wir nicht noch einen Innenverteidiger holen sollten; das würde P.M. nur in seiner Entwicklung bremsen. Ich denke: Konstantinidis-Vinicius gesetzt, dahinter Zuraf, Diouf (?) und Mertesacker als Ergänzung (gesunde Konkurrenz). Und Mertesacker langsam aufbauen und immer öfter bringen.
Nein: Wenn noch jemanden holen, dann für die Außenpositionen in der Viererkette.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 10:32 

Nun ja, bin hinten links schon so verzweifelt- da ist mir das schon fast egal wer kommt. Dachte der Münch wäre schon älter. Dann ist das doch OK.

Betreff des Beitrags: Re: Neue Spieler
BeitragVerfasst: 08.07.2003 10:36 

Balumba96 hat geschrieben:

Toni Soldevilla ist Stammspieler bei Espanyol Barcelona und hat erst im Februar seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Kann mir nicht vorstellen das er weiterhilft. Schließlich ist Espanyol man gerade so am Abstieg vorbeigeschrammt. Soviel dazu!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 12:12 

@96Sachse
da ist die Frage, wie stark ist die spanische Liga im Vergleich zur Deutschen.
sind die Vereine, die unten spielen so stark wie 96?

der Kracher scheint der Toni nicht zu sein. Sicher entwicklungsfähig.
Aber Spanier brauchen wohl auch ein wenig Eingewöhnungszeit.

Betreff des Beitrags: Re: Neue Spieler
BeitragVerfasst: 08.07.2003 12:32 

96Sachse hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:

Toni Soldevilla ist Stammspieler bei Espanyol Barcelona und hat erst im Februar seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Kann mir nicht vorstellen das er weiterhilft. Schließlich ist Espanyol man gerade so am Abstieg vorbeigeschrammt. Soviel dazu!! :roll:

Vielen Dank für die Auklärung, mein geliebter Sachse! :wink:
Also mal wieder alles heiße Luft und damit mal wieder ein typischer "Balumba". :roll:
Aber wenn man im "Marketing bei einem 96-Sponsor" arbeitet und sehr, sehr viele "Zimmerkollegas" hat, dann kann so was mal passieren. :roll:
Natürlich lassen unsere Macher Moar, Rangnick und Kind alle Verhandlungen über Balumbas Büro laufen und fragen stets um Erlaubnis. :roll:
Wann gibt dieser arme Wicht eigentlich endlich Ruhe? :twisted:
Wahrscheinlich wird er sich als großes "96-Orakel" feiern lassen wollen, wenn die Roten tatsächlich einen Kicker aus Spanien holen. Er wird dann sagen, dass er alles schon vorher gewußt hat. Dabei steht die Wahrscheinlichkeit eines spanischen Neuzugangs gar nicht mal so schlecht, bei einem spanischen Sportdirektor, oder Balumba?
Wäre Moar Chinese würde unser dieser Kerl wahrschenlich mit chinesischen Namen nerven.
Genervter Gruß,
Jenni
P.S.:
@Balumba
Wenn Du schon alle auf dem spanischen Transfermarkt gehandelten Namen nennst, wie wäre es dann mit Mostovoi oder Morientes oder Figo oder Riquelme? Oder kommen die noch? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 12:42 

Warm geht ihr daarauf ein?
Haaaaaaaalllllo ? Das war nur Balumba ! Derjenige de immer irgendwelche Namen raushaut um ins gespräch zukommen !

Er guckt wer jung ist und sagt er würde uns weiterhelfen...

Wenn er wirklich so kontakte hat frage ich mich wer dieser Spieler sein soll...
da er nciht damit raus kommt ist er einfach nur ein dummschwätzer dem man nichts glauben braucht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 12:50 

Peter Später hat geschrieben:
vor ein paar Tagen habe ich hier gefragt: Wie gut ist eigentlich Per Mertesacker.

Und wieso hast Du Dir dann nicht die Nachanalyse zum Ramlingen-Spiel angeschaut :?: Da hättest Du die Antwort gefunden. :wink:
Also ich halte sehr viel von ihm, aber laut Reporter soll er dieses Jahr erstmal sein Abitur machen, und wie Du auch schon sagtest: Langsam aufbauen. Was haben wir an Innenverteidigern ? Vinicius ist gesetzt. Konstantinidis ist gelegentlich mal kränklich oder verletzt. Diouf verletzt. Zuraw, seit gestern auch verletzt, die Frage ist nur wie schwer. Weiß da schon jemand etwas genaueres ? Und dann kommt schon Mertesacker, oder habe ich wen vergessen? Ich denke, man verbaut Mertesacker nicht die Perspektive, wenn man noch einen Innenverteidiger holt. Sollte natürlich nicht gerade ein 19jähriger sein, der die nächsten 15 Jahre zusammen mit Vinicius die Innenverteidigung bildet, sondern eine sinnvolle Ergänzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 13:03 

Balumba96, ist wohl die Vereinsführung, die uns auf den Holzweg führen will :wink: , um uns dann irgendeinen nicht so bekannten zu verkaufen :lol: :idea:
Man kämpft um Kracher, weiß aber vieleicht nicht einmal wie der oder die bezahlt werden sollen :wink: -deshalb brodeln auch keine Namen in der Sommerloch-Küche :wink: :lol:
Kommt knete, kommt Spieler :lol: 8) :wink:
Also Sponsoren, her mit der Knete, München soll uns um unsere Spieler beneiden :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 13:16 

@Stefan :

Der Per hat gezeigt das er gut mitspielen kann und war ein sehr guter ersatz für Zuraw. Er hatte es allerdings leicht , weil die Stürmer alle müd waren. Aber trotzdem gefiel er mir. Beim Gegentor hätte er sich vielleicht auf die Linie stellen können... um den ball rauszuköpfen... hätte wenn und aber...
Das ist einer mit Potenzial - warum sollte man ihm jetzt noch einen Verteidiger vorsetzen ? So bekommt er nie spiele und Spielpraxis...
Ich denke ich würde ihn sogar vor Zuraw setzen in der Manndecker alternativ liste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 14:43 
Moderator

Die Blöd von heute meldet, dass RR in Basel eigentlich auch Atouba, den Linksverteidiger des FC, beobachten wollte.

Wenn das so ist, dann kann ich uns nur viel Erfolg wünschen. Habe den Mann in diversen CL-Spielen im letzten Jahr gesehen. er war immer einer der besten.

Habe auch bereits im letzten Jahr bei meinem Freund "Wildmoser" angefragt und mich nach den Konditionen erkundigt. Der meinte jedoch damals, dass Atouba gehaltsmäßig nur für größere Klubs in frage käme.

Wenn wir den Mann bekommen sollten, klopfe ich mir in bester Kleefelder-Manier selbst auf die Schulter. :wink:

Für alle die, die Atouba noch nicht kennen: Er spielt auch zusammen mit Mo in der Nati von Kamerun, jedoch deutlich eleganter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 14:57 

Jaime hat geschrieben:
@Stefan :

Das ist einer mit Potenzial - warum sollte man ihm jetzt noch einen Verteidiger vorsetzen ? So bekommt er nie spiele und Spielpraxis...
Ich denke ich würde ihn sogar vor Zuraw setzen in der Manndecker alternativ liste.

Spielpraxis ist das eine, der Klassenerhalt aber erstmal das Wichtigere. Vinicius und Konstantinidis sind ja wohl unbestritten die Stammverteidigung. Diouf fällt erstmal aus, bei Zuraw müssen wir erstmal sehen, ob er ernster verletzt ist. Wenn jetzt einer der beiden Innenverteidiger verletzt oder mal gesperrt ist, müßte schon Mertesacker spielen. Da sind wir momentan zu dünn besetzt. Behutsam aufbauen heißt für mich mal 20 Minuten spielen, vielleicht mal eine Halbzeit, aber nicht schon halber Stammspieler sein.
Ich denke stärker als Zuraw und Diouf ist Mertesacker schon, aber auf dem Papier Verteidiger Nummer 4 zu sein - wenn denn noch ein Neuer kommt - reicht für die 1. Saison. In diesem Falle bin ich sogar dafür einen Spieler auszuleihen. So wie mit Ziegler, der Haas noch ein Jahr Zeit gibt, sich weiterzuentwickeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 14:58 

Mein Freund der Peter Pander meinte zu mir das dein Beitrag zu Atobuo nicht von Bedeutung ist.
Wenn er nämlich einer der besten bei Basel gewesen ist wird er für andere Clubs die in der CL spielen intereessant und nicht für uns...denn wir spielen bekanntlich noch nicht International - 2005 vieleicht mal UI-Cup ...(aber nur vielleicht)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 77  Nächste