NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 08:51 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Hinten links muss was gemacht werden !! Schuler ist ja nicht mehr auszuhalten !!!!!! Warum wird es denn nicht mit Lindemann versucht ? Gestern war er recht gut. Schlimmer kann es mit ihm auch nicht werden.
Lindemann hat doch bis zu seiner Rückenblessur gespielt!!!! Als langfristige Lösung ist das aber jetzt nicht Dein ernst, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 08:58 |
|
|
Warum nicht ? Mal ehrlich - kann es schlimmer als mit Schuler werden ???
Ich glaube nicht. Zur Not muss halt Stefujli aushelfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 09:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das sind doch aber alles nur Notlösungen.
Da muss was vernünftiges her!!
Auch wenn er nicht einfach ist: Markus Münch!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 09:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Warum nicht ? Mal ehrlich - kann es schlimmer als mit Schuler werden ??? Ich glaube nicht. Zur Not muss halt Stefujli aushelfen...
Ganz verstehe ich dich nicht. Bisher bist du hier immer als Hardliner aufgetreten und hast gegen alles und jedes gewettert. Und da glaubst du im Ernst, dass Lindemann und Stef das Problem "hinten links" lösen können.
Es war das erste halbwegs "richtige" Spiel von Linde in der Profimannschaft. Danach kann man seine Tauglichkeit sowieso nicht beurteilen. Außerdem kann man im Training sehr gut sehen, dass er das Niveau der anderen Leistungsträger noch nicht erreicht hat.
Und da ist die Position einfach zu gefährlich. Merke: jeder Fehler von Schuler auf dieser Position wurde gnadenlos bestraft. Soll also Linde dort jetzt schon fehlerfrei spielen.
Und Stef ? Er wird sicherlich Zug um Zug aus der Mannschaft gespielt, kann aber im Ernstfall als Feuerwehr einspringen. Mehr leider nicht. Die Konkurrenz zieht ihm spieltechnisch davon.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 09:16 |
|
|
Schade ist,dass der Schuler ja eigentlich Fussball spielen kann. Nur immer diese Aussetzer....."...spielt Schuler aus ...und Tor!", "...Fehler Schuler, Tor!" Vielleicht fehlt auch nur ne absicherung von den defensiven Mittelfeldlern? Also taktische falsch von RR? RR raus!  Ein richtig muss schon noch kommen, aber ob das dieser Kus(?) aus Polen ist bezweifel ich ja noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 09:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bemeh hat geschrieben: [ Und da ist die Position einfach zu gefährlich. Merke: jeder Fehler von Schuler auf dieser Position wurde gnadenlos bestraft. Soll also Linde dort jetzt schon fehlerfrei spielen. Und Stef ? Er wird sicherlich Zug um Zug aus der Mannschaft gespielt, kann aber im Ernstfall als Feuerwehr einspringen. Mehr leider nicht. Die Konkurrenz zieht ihm spieltechnisch davon.
das mit Schuler stimmt, das ist ein echtes Problem, daher muss ein sehr guter Aussenverteidiger her!!!
hm, Stef.? Irgendwie reicht es taktisch und spieltechnisch leider nicht so ganz für die Buli, oder was meint Ihr?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 09:37 |
|
|
RR hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: [ Und da ist die Position einfach zu gefährlich. Merke: jeder Fehler von Schuler auf dieser Position wurde gnadenlos bestraft. Soll also Linde dort jetzt schon fehlerfrei spielen. Und Stef ? Er wird sicherlich Zug um Zug aus der Mannschaft gespielt, kann aber im Ernstfall als Feuerwehr einspringen. Mehr leider nicht. Die Konkurrenz zieht ihm spieltechnisch davon. das mit Schuler stimmt, das ist ein echtes Problem, daher muss ein sehr guter Aussenverteidiger her!!! hm, Stef.? Irgendwie reicht es taktisch und spieltechnisch leider nicht so ganz für die Buli, oder was meint Ihr?
Deswegen reden wir ja auch im Neuzugänge und Abgänge thread darüber. Es gibt im Kader keine vertretbare und bundesligatauglich Lösung. Die Konsequenz es MUß
EIN NEUER ERFAHRENER LINKER VERTEIDIGER KOMMEN. Basta, vale !
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 09.07.2003 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 09:38 |
|
|
RR hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: [ Und da ist die Position einfach zu gefährlich. Merke: jeder Fehler von Schuler auf dieser Position wurde gnadenlos bestraft. Soll also Linde dort jetzt schon fehlerfrei spielen. Und Stef ? Er wird sicherlich Zug um Zug aus der Mannschaft gespielt, kann aber im Ernstfall als Feuerwehr einspringen. Mehr leider nicht. Die Konkurrenz zieht ihm spieltechnisch davon. das mit Schuler stimmt, das ist ein echtes Problem, daher muss ein sehr guter Aussenverteidiger her!!! hm, Stef.? Irgendwie reicht es taktisch und spieltechnisch leider nicht so ganz für die Buli, oder was meint Ihr?
Sag ich doch. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 10:22 |
|
|
Also irgendwie hatte ich gestern so ein Deja Vu, oder wie sich das nennt.
Hat sich Herr Schuler bei dem Gegentor nicht exakt gleich verhalten, wie bei dem gegen die Bayern  Der Unterschied war doch nur der, daß der Bayern-Spieler (ich glaube Feulner war es) direkt drauf geschossen hat, und der sich gestern noch weiter durchgespielt hat, oder sehe ich das jetzt falsch
Vielleicht denkt unser Schüler ja auch ganz einfach nur falsch: "Deutscher Meister, kroatischer Meister, das sind Gegner, von denen ich noch was lernen kann." Okay, bis dahin ist der Gedanke natürlich absolut richtig, aber: "Dann laufe ich mal in bißchen nebenher und schaue mir das in Ruhe an." 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 10:28 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Also irgendwie hatte ich gestern so ein Deja Vu, oder wie sich das nennt.  Hat sich Herr Schuler bei dem Gegentor nicht exakt gleich verhalten, wie bei dem gegen die Bayern  Der Unterschied war doch nur der, daß der Bayern-Spieler (ich glaube Feulner war es) direkt drauf geschossen hat, und der sich gestern noch weiter durchgespielt hat, oder sehe ich das jetzt falsch Vielleicht denkt unser Schüler ja auch ganz einfach nur falsch: "Deutscher Meister, kroatischer Meister, das sind Gegner, von denen ich noch was lernen kann." Okay, bis dahin ist der Gedanke natürlich absolut richtig, aber: "Dann laufe ich mal in bißchen nebenher und schaue mir das in Ruhe an." 
Du hast schon vollkommen recht. Das ist ja das Problem von Herrn Schuler. Er hat ein miserabeles Stellungsspiel und läßt sich mit der kleinsten Körpertäuschung ausspielen. Muß er einen Gegner ablaufen, hat er Chancen den Angriff zu stoppnen, aber wenn er einen Gegner stellt, hat er keine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 10:48 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Also irgendwie hatte ich gestern so ein Deja Vu, oder wie sich das nennt.  Hat sich Herr Schuler bei dem Gegentor nicht exakt gleich verhalten, wie bei dem gegen die Bayern  Der Unterschied war doch nur der, daß der Bayern-Spieler (ich glaube Feulner war es) direkt drauf geschossen hat, und der sich gestern noch weiter durchgespielt hat, oder sehe ich das jetzt falsch Vielleicht denkt unser Schüler ja auch ganz einfach nur falsch: "Deutscher Meister, kroatischer Meister, das sind Gegner, von denen ich noch was lernen kann." Okay, bis dahin ist der Gedanke natürlich absolut richtig, aber: "Dann laufe ich mal in bißchen nebenher und schaue mir das in Ruhe an."  Du hast schon vollkommen recht. Das ist ja das Problem von Herrn Schuler. Er hat ein miserabeles Stellungsspiel und läßt sich mit der kleinsten Körpertäuschung ausspielen. Muß er einen Gegner ablaufen, hat er Chancen den Angriff zu stoppnen, aber wenn er einen Gegner stellt, hat er keine Chance.
Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe mir die Szene in jeder Wiederholung genau angesehen und bin einfach erstaunt, wie viel man Schuler mit ein zwei Schritten abnehmen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 11:04 |
|
|
Ihr habt ja Recht, das baer nicht erst seit gestern. Trotz der löblichen Absicht von friendms sehe ich gar nicht, dass Markus Schuler das nötige Niveau erreichen wird. Eine Überraschung ist das nicht. Die Fragen lauten nach wie vor:
Kann Schuler auf anderen Positionen nützen?
Wer ersetzt ihn?
Er ist leider die Sollbruchstelle unserer Abwehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 11:17 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
ich denke das schulers stärken eher in der offensive liegen. aber genau das ist sein problem bei 96!!
wir spieler ohne den brühmten "linken läufer" selbst als LM hat er keine chance da rr's system und die konkurenz viel zu stark sind. wenn's selbst unser kanadischer kopfball-zwerg schwer hat regelmäßig zum einsatz zu kommen, was hat dann bitte schuler für möglichkeiten?!
sorry, aber so leid es mir für ihn tut. in diesem team ist kein platz für ihn!!!
ich bin mit nicht sicher, ob er selbst bei regelmäßiger spielpraxis 1liga-format erwerben könnte.
... so versaut er sich auch seinen weg. denk an dich markus 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 11:19 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Ziegler hat gestern überzeugt!!
Das muss man ihm lassen!!
Gute Leistung!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 11:36 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@UefaCupPlatz2005
... habe ich dir doch gesagt!!  der bringt uns noch gaaaaaaaaaaaaaaanz weit nach forn!!!  "... aicha!!"
sorry, sonst machen das immer andere so. jetzt wollte ich auch mal meinen hang zum überheblichen für kurze zeit nachgeben. 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 11:48 |
|
|
Ich finde das Schuler gestern und vorgestern aber auch Defensiv ein paar gute Aktonen hatte.
Über Stefulj´s Fehler zum 1-1 Elfer redet da keiner...
Wer ständig einein fehler bei einem sucht findet schon beim kleinsten einein Riesenfehler. Schuler ist gegen Basel verdammt viel gelaufen und hat sich sehr mit ins Spiel eingebunden. Das machte ein van Hintum oder Rose nicht...Ein Stefulj ist da auch zu Defensiv...
Schuler ist leicht auszuspielen , aber nicht in der ersten Stunde.... meist danach wenn er anfängt platt zuwerden... Gegen Basel hat zudem Altin ( Jiri heißt der nicht lieber DSF-Kommentator) Lala gefehlt.
Dabrowski hat gegen Basel ziemlich oft einen fehlpass gespielt.
Zum linksverteidiger kauf:
Mittlerweile denke ich wenn wir so weitermachen spielen wir spätestens in ein und zwei jahren in der Regionalliga - wegen Lizenzentzug !
Jaime holen und auf Pfingsten,Lindemann und Mertesacker setzen.
Was sollen wir mit einem 21 jährigen Polen ? Danke 96 - verbaut unseren Talenten immer die Zukunft. Das habt ihr ja besonders gut drauf! Egal wer Trainer - obs Ehrmantraut,Stoffregen,Ivankovic oder andere waren...(ausser Fanz und Gerber)
Immer wurde gekauft und die Jugend vernachlässigt !
Wenn ich sehe das regelmäßig die besten Stürmer der Roten-Junioren wegwechseln krieg ich ne Macke... Busch , Kirsch , Habryka oder sonst wer immer gingen die zu 2. oder erst Ligisten...
Vieleicht sollte 96 sein Pulver nicht komplett verballern und bis zur Winterpause warten. Man weiß nie was passieren kann bei úns. Siehe Böhme und Schalke - Carnell und Gladbach , Kendrick und 1860 ... alle haben verhältnismäßig längere Verletzungen.
Mertesacker hat für mich die Sache sehr gut gemacht gegen Basel. Bitte Fördern !
Lindemann hat mich gegen Zagreb phasenweise angesprochen. Er ließ seinen Gegenspieler oft zuviel platz...
Ich finde man sollte einem 19 Jährigen keinen 21 Jährigen vorsetzen...
Das ist schwachsinning. Zudem wir mit Vinicius noch einen jungen Abwehrspieler haben...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 13:19 |
|
|
Mein Vorschlag: Wir stellen den Antrag freiwillig auf den 10.Feldspieler (Schuler) zu verzichten, stellen überhaupt keinen auf die linke Außenbahn, was uns eher stärkt als schwächt und dürfen dafür Tremmel und Ziegler ins Tor stellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 13:27 |
|
|
@Jaime
Zitat: Was sollen wir mit einem 21 jährigen Polen ?
Marcin Kus ist immerhin polnischer Nationalspieler! Ich denke, man sollte die ganz passablen Leistungen der Nachwuchspieler in Basel nicht überbewerten. Die Bundesliga ist schliesslich eine der anspruchsvollsten und härtesten Ligen der Welt !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 13:48 |
|
|
Auszug aus der MARCA vom 08.07.2003
Zitat: LENDOIRO QUIERE CERRAR QUINCE OPERACIONES EN DOCE DÍAS ............En total estamos hablando de quince operaciones. Primero, traspasar .......jugadores como Pandiani, Jaime, Djalminha, José Manuel, Fernando, Changui e Iván Pérez.
Will sagen, das der Präsident von Deportivo La Coruna in den nächsten 12 Tagen ( also bis zum 20.07.03 ) oben aufgeführte Spieler abgeben will.
Momentan verfügt Trainer Irureta über einen 33 Spieler umfassenden Kader. Spielberechtigt aufgenommen werden können aber nur 25 Spieler. Da man insgesamt 12 Spieler abgegeben hat , oder aber noch abgeben will ( Namen siehe oben ), fehlt im Moment der Platz für die 4 angestrebten Neuverpflichtuengen. Nun dann warten wir die Tage ab, spätestens am 20.07.2003 wird die Entscheidung Jaime gefallen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 14:14 |
|
|
Gut wäre es wenn Amigo Jaimchen sofort kommenwürde , damit er nicht allzu hinterherhinkt bei RR...
Pass auf der RM holt den Djalminha auch noch ...*g*
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
|