Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 11:45 

Wenn, Wenn, Wenn :roll: :shock:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir jetzt eine Menge Spieler bekommen haben, die gut sein können, wenn sie zu alter Form zurück finden :shock:
und wenn nicht :?: wo soll das viele Geld, das dann für Nachverpflichtungen benötigt wird herkommen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 12:31 

chelsea hat geschrieben:
Warum gleich so feindselig, Sachse ???? Brdaric war letzte Saison Wunschspieler von RR.Er hat ihn nur nicht bekommen,weil Toppmöller dagegen war ! Ich bin mit vielen Einkäufen dieses Jahr zufrieden.Im Gegensatz zu Dir sogar mit Jan Simak !! Brdaric konnte ich zwar nicht nachvollziehen,aber wenn nur die Paketlösung ging.So what...
Mertesacker muss nicht gleich zu Rudi.Ich verstehe nur nicht die ganze Aufregung um einen zusätzlichen Innenverteidiger.Vor allen Dingen,was sollen wir mit den ganzen kaputten ?? Schröter frühestens zur Rückrunde fit.Ob er je wieder in Tritt kommt ??? Schneider verletzungsanfällig ohne Ende !! Das sind Sachen,die man nicht ganz nachvollziehen kann !

Chelsea ich stimme Dir ausnahmsweise mal vollkommen zu. Bin gespannt, wann der Kus noch unterschreibt. Aber vielleicht kann man Niederlagen dann besser erklären.
"Herr Rangnick heute hat aus der Stammformation nur Konstantinidis gefehlt, wie erklären Sie sich diese Niederlage ?"
Antwort: "Nein, wir mußten mit Konstantinidis, Schneider, Kus, Diouf und Schröter unsere halbe Stammannschaft ersetzen." :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 12:35 

Da gründen wir dann einfach den Fanclub "Rotes-Kreuz-Hannover" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 12:51 
Moderator

Vielleicht hat Ralle sein Reha-Zentrum im Schwabenland auf ´nen Laster geladen und baut es auf dem Schüpla wieder auf?! Neben Krankenhäusern liegen ja auch immer Friedhöfe in räumlicher Nähe...

@Erwin

Brdrc: 9 % Chancenverwertung soll es sicher heißen, oder?! Und was die Entschuldigungen angeht, kannst ruhig schonmal loslegen! :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 13:00 

rostomat hat geschrieben:
Vielleicht hat Ralle sein Reha-Zentrum im Schwabenland auf ´nen Laster geladen und baut es auf dem Schüpla wieder auf?! Neben Krankenhäusern liegen ja auch immer Friedhöfe in räumlicher Nähe...

Muahaha, was seid Ihr heute wieder grantig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 13:11 

Da freut man sich gleich noch mehr auf das Spiel

HANNOVEREHA 96 :
Bayer 04 Leprakusen

mit den Fanclubs Rotes Kreuz Hannover und Die Pillendreher :D .

Oder gegen Blutergussia Dortmund ...

International dann gegen Astmathico Madrid, Hospital London und Grasrollers Zürich :lol:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 14:35 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
Ich habe heute von einigen neuen Kandidaten erfahren, naja, wird wohl nicht jeden erfreuen, da ihr mir nicht glaubt, werde ich diese Namen auch nicht offenbaren, es sei denn, die Jenni bittet mich ganz herzlich drum, und Erwin sagt noch dreimal "bitte" dazu :twisted:

Darauf können wir gerne verzichten, da Deine Namen ansonsten von keiner Seite mit 96 jemals in verbindung gebracht wurde und der "neunzehnjährige Brasilianer" auch noch nicht aufgetaucht ist. Deine Namen will ich als frei Erfunden bezeichnen. Wenn dann konkrete News kommen dann kommen sie stets dann wenn sie schon bekannt sind. Für einen echten Insider ein echt schlechtes Timing. ;) Aber man kann sich damit gut aufspielen...
Nun entgültig genug zu dem Thema.

:shock: Nachdem kommt noch Major und fängt wieder an zu schimpfen... ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

rostomat hat geschrieben:
Redet ihr euch Brrrdrc mal schön...der ist und bleibt blind, wie chelsea so richtig bemerkte. Wenn man sich Pakete holt ist es im Fußball nicht anders als beim PC-Kauf: Eine Komponente ist o.k., der Rest ist Ausschuss.

Das siehst Du falsch: Ich rede Brdaric nicht schön. Ich mache mir von Spielern lieber selber ein Urteil über seine Stärken und schwächen, bevor ich ihn in den Himmel lobe oder als "blinden" bezeichne. Das schützt nämlich vor mancher Fussballexpertisen-Blamage.... Ihr Kritiker vergesst nämlich immer das hier das Umfeld grundlegend anders ist. Was ist, wenn sich Brdaric wohler fühlt als in Lev? Was ist wenn Simak, Krupi und Stajni zu dem Dream-Team werden, welches sie in kleinen Ansätzen gegen Rotterdam gezeigt haben?
Ich finde es einfach unfair, jemanden von vornherein einen Stempel zu verpassen.
Rangnick wird sich bei den Wechseln schon was gedacht haben. Der Rest ist wilde Spekulation :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 15:31 

Discostu hat geschrieben:
Der Rest ist wilde Spekulation :!:

Und gerade dieser Rest macht doch am meisten Spaß, oder :?: :wink: Auch wenn es Balumba damit vielleicht übertreibt. Also ich finde es ehrlicher seine (in diesem Falle) meine Meinung zu äußern und zu sagen, das Brdaric ein Vollpfosten ist und sich dann eines Besseren belehren zu lassen. Als sich hinterher hinzustellen und zu sagen: "Ich hab's euch doch gleich gesagt", obwohl ich gar nichts gesagt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 15:34 

Wahrscheinlich leigt die Wahrheit entweder in der Mitte oder im Wein. auf jeden Fall leide ich, ich leide an der Hitze und vor allem, an diesen verflixten jetzt fast genau 16 Tagen, die wir noch irgendwie totschlagen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 17:28 

Damals unter Joggi Löw und dem Magischen Dreieck war er gut. Er muss nur Spielpraxis erhalten...vielleict schlägt er ja ein...
Aber wo bleibt der ersehnte Manndecer und links verteidiger?
Aufrects hat 96 jetzt ein Überangebot :
Cherundolo als nummer 1.
Dahinter Stefulj , Schneider (?), de Guzman...
Aber wo bleibt der Mann auf links ? Oder wird Rangnick doch auf 3er Kette umsteigen ???
Dann wären die Rechten Spieler ganz sinnig. Aber auf links fehlte dann immer noch einer.... Obwohl Idrissou im 3-5-2 desöfteren links spielt.

Ziegler und Tremmel liegen derzeit bei mir gleich auf. Ziegler bekam gegen Feyenoord mehr zu tun als Tremmel gegen Gala.
An Rangnicks stelle würde ich nicht schlafen können...
bei sovielen Spielern die richtigen rauspicken und dazu noch erfolgreich und schön zuspielen.... Dann soviele Stürmer und zuwenig plätze fürs Mittelfeld... und Keeper gleich gut...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 17:36 

Jaime hat geschrieben:
Damals unter Joggi Löw und dem Magischen Dreieck war er gut. Er muss nur Spielpraxis erhalten...vielleict schlägt er ja ein...
Aber wo bleibt der ersehnte Manndecer und links verteidiger?
Aufrects hat 96 jetzt ein Überangebot :
Cherundolo als nummer 1.
Dahinter Stefulj , Schneider (?), de Guzman...

Also Rechts ist da, wo der Daumen links sitzt. :wink: Stefulj kann auf beiden Seiten spielen, und wann bitteschön hat de Guzman mal auf der rechten Außenbahn gespielt :?: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 18:00 

Er ist unser neuer "Allrounder" Schließlich köpft er Tore, schießt wie ein besessener aus 30 Metern geile Tore :) und spielt entweder links hinten oder Defensiv im Mitelfeld. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist er Rechtsfuss...frag doch den Keeper von Feyenoord wie gut der rechte von Julian ist...
Er ist unser neuer Allrounder... Ich denke Stefulj wir am ende der Saison gehen müssen/werden. Fördert bloß den de Guzman mehr. Der gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Gegen Gala habe ich ihn mir sogar herbei gewünscht.
Ich denke er wird ne Schweine geile Saison spielen. (Für seine verhältnisse )

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: Schneider?
BeitragVerfasst: 17.07.2003 19:21 

Stimmt es dass Thomas Schneider heute einen Vertrag bis 2005 unterschrieben hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 19:37 

DPA hat es gemeldet, ist also definitiv.
Ich hoffe nur, dass nicht Unruhe in die Mannschaft kommt, bin mir bei ihm charakterlich nicht sicher. Ansonsten liegen seine besten Tage schon länger zurück, da stand er aber fast in der Nationalelf. Wenn er jetzt fit bleibt, kann er vielleicht die Alternative zu Kostas als Abwehrspieler mit Erfahrung werden.
Jetzt also noch Jaime zurück (Montag???) und jemand für links hinten (wenn sich dort auch de Guzman etablieren könnte)-dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 22:39 

Kronsberger hat geschrieben:
DPA hat es gemeldet, ist also definitiv.
Ich hoffe nur, dass nicht Unruhe in die Mannschaft kommt, bin mir bei ihm charakterlich nicht sicher. Ansonsten liegen seine besten Tage schon länger zurück, da stand er aber fast in der Nationalelf. Wenn er jetzt fit bleibt, kann er vielleicht die Alternative zu Kostas als Abwehrspieler mit Erfahrung werden.
Jetzt also noch Jaime zurück (Montag???) und jemand für links hinten (wenn sich dort auch de Guzman etablieren könnte)-dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Hmm, bin der Meinung einen Julien de Guzman draussen zu lassen, ist irgendwie schade. Dann doch links in die Viererkette, und RR könnte dann schnell auf 3-4-3 umschwenken, wenn es nötig wird,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2003 00:26 

Balumba96 hat geschrieben:

Hmm, bin der Meinung einen Julien de Guzman draussen zu lassen, ist irgendwie schade. Dann doch links in die Viererkette, und RR könnte dann schnell auf 3-4-3 umschwenken, wenn es nötig wird,

Balumba ausgerechnet Du findest es schade das Julian de Guzman (vielleicht solltest Du Dich trotz Deiner Insider-Kenntnisse nochmal darüber informieren, wie die Spieler richtig geschrieben werden :!: ) eventuell draußen bleibt :?: Wären Deine ganzen angekündigten Kracher gekommen, hätte er doch eh keine Chance gehabt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2003 00:32 

ich glaube sogar das er gegen hamburg starten wird. ich glaub der koennt auch gegen den pickenhagen mal soein kopfballtor machen...

Betreff des Beitrags: jaime
BeitragVerfasst: 18.07.2003 01:02 

auf der depor-site gabs mal wieder einige news. angeblich will der spanische zweitligist elche einige depor-spieler haben, darunter auch jaime. in einem weiteren artikel meldet sich auch jaimes agent zu wort:

Meanwhile, Hannover'96 are the most serious candidate to have midfielder Jaime Sánchez for next season. 'Within some days I will travel to La Coruña and I will talk to Lendoiro to achieve the loan out of Jaime. We're a poor club, but I hope to convince the president", Ricardo Moar said. Currently he's technical secretary at the German club, and before he has worked at Deportivo.

Jaime's agent, Iñaki Ibáñez, commented that "the first option of Jaime is still to stay at Deportivo and he will fight for this. But if he must go, the option to return to Hannover is the best one as he liked playing for them. Anyway, I think that Lendoiro will prefer loaning Jaime to Hannover instead to Elche".

hört sich ja ansich gar nicht so schlecht an. wir könen nur abwarten und beten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2003 01:15 

Irgendwie scheint der Kicker schlauer zu sein, als alle andere! Beim Kicker Managerspiel kann man Jaime (für Hannover 96) aufstellen. Immerhin kostet er da 1.8 Mio..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2003 01:26 

RedWilly hat geschrieben:
Irgendwie scheint der Kicker schlauer zu sein, als alle andere! Beim Kicker Managerspiel kann man Jaime (für Hannover 96) aufstellen. Immerhin kostet er da 1.8 Mio..

dann hoffen wir mal das der kicker wirklich schlauer ist :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 77  Nächste