jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2003 23:33 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Jan hat geschrieben: Zitat: „Wir haben mit Fredi Bobic, Marc van Hintum, Gheorghe Popescu und Jaime vier absolute Stammspieler verloren, dazu mit Carsten Linke und Jörg Sievers zwei Führungsspieler“, sagt Rangnick Im Frühjahr wurde ein Jaime von einem Herrn Rangnick geradezu störrisch ignoriert. Schlechtes Gedächtnis unser Trainer.
das stimmt! und beim lautern spiel hat er spitze gespielt, und spielte von da an wieder eine rolle im team!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96Frotteur
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 01:43 |
|
|
also ich find jaime muss unbedingt zurückkommen.
_________________ Love is live. And live is love.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Der Kicker meldet heute, dass La Coruna im Falle Makaay den Bayern auf 21.000.000 entgegengekommen ist. Fehlen noch 3, die wahrscheinlich auch noch irgendwie überbrückt werden.
Was bedeutet das nun für unseren Kampfstier Jaime ?
Wo seid ihr Spanien-Experten mit eurer Einschätzung der neuen Lage ?
96Sachse, Erwin, Balumba (nein lieber nicht).
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 14:41 |
|
|
Klare Sache:
1. La Coruna braucht Geld.
2. La Coruna kriegt Geld von Bayern.
3. La Coruna braucht mehr Geld.
4. La Coruna verleiht Jaime für ein weiteres Jahr an 96.
5. Billig!
Soweit die Einschätzung von Herwino Schnabeloso, Studio Espana!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 15:33 |
|
|
Informaciones nuevo de Vilalba!!!
Also @Bemeh nur für Dich,
Jaime ist mit Deportivo La Coruna im Trainingslager Vilalba und muß schuften wie ein Stier  .
Erwins Theorie kann ich nicht ganz folgen. Durch den Verkauf von Makaay ( 21.000.000 euro y no centimo ), hat DLC genug Geld zur Verfügung. Mit Jaime kann man kein Geschäft mehr machen, da Hannover 2 / 3 Drittel Übernahme vom Gehalt angeboten hat und La Coruna die 1,6 Mios euro von der Fahne haben will. Ergo Ricardo nochmal ca. 0,5 Mios draufpacken und Jaime abholen, rapido!!
Bei all dem sollten wir nicht vergessen, das Jaime ein Spanier ist und er versuchen wird den Trainer Irureta zu überzeugen. Sein Ziel wird es sein, in Spanien für La Coruna zu spielen. Alles andere wäre auch Schwachsinn.
Ich gebe zurück nach Hannover zu unserem Bemeh 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 15:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Informaciones nuevo de Vilalba!!! Also @Bemeh nur für Dich, Jaime ist mit Deportivo La Coruna im Trainingslager Vilalba und muß schuften wie ein Stier  . Erwins Theorie kann ich nicht ganz folgen. Durch den Verkauf von Makaay ( 21.000.000 euro y no centimo ), hat DLC genug Geld zur Verfügung. Mit Jaime kann man kein Geschäft mehr machen, da Hannover 2 / 3 Drittel Übernahme vom Gehalt angeboten hat und La Coruna die 1,6 Mios euro von der Fahne haben will. Ergo Ricardo nochmal ca. 0,5 Mios draufpacken und Jaime abholen, rapido!! Bei all dem sollten wir nicht vergessen, das Jaime ein Spanier ist und er versuchen wird den Trainer Irureta zu überzeugen. Sein Ziel wird es sein, in Spanien für La Coruna zu spielen. Alles andere wäre auch Schwachsinn. Ich gebe zurück nach Hannover zu unserem Bemeh 
Danke erst einmal hier aus dem Studio, A. (96Sachse), für deinen wichtigen Bericht.
Verstehe ich dich richtig, dass 96 ca. 1,1 Millionen Euro bietet ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 16:44 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Informaciones nuevo de Vilalba!!! Also @Bemeh nur für Dich, Jaime ist mit Deportivo La Coruna im Trainingslager Vilalba und muß schuften wie ein Stier  . Erwins Theorie kann ich nicht ganz folgen. Durch den Verkauf von Makaay ( 21.000.000 euro y no centimo ), hat DLC genug Geld zur Verfügung. Mit Jaime kann man kein Geschäft mehr machen, da Hannover 2 / 3 Drittel Übernahme vom Gehalt angeboten hat und La Coruna die 1,6 Mios euro von der Fahne haben will. Ergo Ricardo nochmal ca. 0,5 Mios draufpacken und Jaime abholen, rapido!! Bei all dem sollten wir nicht vergessen, das Jaime ein Spanier ist und er versuchen wird den Trainer Irureta zu überzeugen. Sein Ziel wird es sein, in Spanien für La Coruna zu spielen. Alles andere wäre auch Schwachsinn. Ich gebe zurück nach Hannover zu unserem Bemeh  Danke erst einmal hier aus dem Studio, A. (96Sachse), für deinen wichtigen Bericht. Verstehe ich dich richtig, dass 96 ca. 1,1 Millionen Euro bietet ?
Si Si naturalmente,
Hannover hat ja in der zurückliegenden Saison schon 2/3 Gehalt bezahlt. Nun fordert Lendoiro ( Präsi von DLC ) einen Verein, der das volle Gehalt übernimmt ( 1,6 milliones euro y no centimo ) und ebenfalls eine Kaufoption abgibt. Anscheinend hat Jaime eine Verlängerungsklausel im Vertrag, die DLC nicht so ganz passt, aber das ist nur eine Vermutung!
Mit meinem marlloquinischen Auslandsreporter und Freund Manolo habe ich vereinbart, das jede noch so unwichtige Meldung über Jaime zu mailen ist. Hoffe er spurt 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 17:40 |
|
|
@ unsere Espana-Experten-Fraktion
ich dachte am 21.07. wollte DLC die 25 Spieler für ihren Kader vorstellen?
Wann ist denn nun der Termin oder die letzte mögliche Deadline nach den spanischen Verbands-Statuten?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2003 13:59 |
|
|
Kronsberger hat geschrieben: @ unsere Espana-Experten-Fraktion
ich dachte am 21.07. wollte DLC die 25 Spieler für ihren Kader vorstellen? Wann ist denn nun der Termin oder die letzte mögliche Deadline nach den spanischen Verbands-Statuten?
hola amigo Kronsberger.
Wann dieser Termin genau ist weiß ich auch nicht, allerdings endet die Meldefrist für die CL am 15.08.2003 um Mitternacht. Da DLC in der Quali ist, ist dieser termin gleichzusetzen mit der Transferfrist, da man nicht mehr nachmelden darf.
Hasta pronto
Jaime y Hannover son una familia!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2003 18:22 |
|
|
...auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier unbeliebt mache: 1,6 Millionen Euro sind schon ein Haufen Geld, für eine Ausleihe von einem Jahr...
Zwar wissen wir, was wir an Jaime haben, aber trotzdem - läßt sich für das Geld nicht auch ein wirklich guter Linksverteidiger holen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Whitestar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 11:47 |
|
|
Mir wäre in Hinsicht auf die neue Saison schon wohler, wenn wir Jaime zurückholen könnten. Dann hätten wir wirklich eine gute Mischung beisammen. Kaum auszudenken, wenn wir mal mit Verletzungen und Sperren gestraft werden.
Natürlich sind 1,6 Millionen € ne Menge Kohle, aber bei Jaime wissen wir was wir haben. In dem einen Jahr hat er bewiesen, daß er "roter" ist, als manch anderer in der Mannschaft. Und was haben uns allein die Mainzer für ein Loch in den Geldbeutel gerissen. Also: Holt unseren Jaime zurück !!
Und spart die Knete bei Leuten, die keinen rechten Bock haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 22:08 |
|
|
Hallo Freunde ! Bin wieder da und werde mich mal wieder äussern!
Kennt mich bestimmt noch gelle?
Jaime wird bestimmt nicht mehr kommen!
Das war mein Fazit vor meinem letzten eintrag und ist es noch immer...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 02:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
das sind die news auf der depor-site:
Lendoiro also spoke about the future of two Deportivo midfielders. About Jaime Sánchez he said that “the player is interested to return to Hannover’96 on loan. But negotiations are still going as also other German clubs have shown an interest”.
da ist dann bestimmt immer noch der vfb mit dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 11:05 |
|
|
Das glaube ich weniger.
Ich habe gelesen ahbt in WDR Videotext, das Magath keinen Defensiven mehr braucht, sondern noch einen Off.Mittelfeldspieler wie Balakov und einen stürmer.
Was will Jaime beim VFB? Wenn er so unbedingt nach 96 will, warum büßt er nicht etwas Gehalt ein???Anstatt 1,8 z.b. 1Mio oder so?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 20:33 |
|
|
Zitat: 1- Sada: Guillermo, Pedro, Solera, Pixi, Hermida, Charly, Borja Dorado, Javi Alvarez, José Andrés, Chollas y Bernardo. También jugaron Eloy, José Iván, Borja, Jony, Lale y Rubén.
6- Deportivo de la Coruña: Molina, Hector, Andrade, Pablo Amo, Romero, Sergio, Mauro Silva, Djorovic, Amavisca, Luque y Tristán.
También salieron al inicio de la segunda mitad David Llañez, Manuel Pablo, Naybet, Capdevila, Duscher, Jaime, Scaloni, Valerón, Fran y Changui.
Goles: 0-1, m.9: Mauro Silva; 0-2, Changui (m.52); 1-2 José Andres (m.54); 1-3, Chagui (m. 74); 1-4, Duscher (m.82); 1-5, Valerón (m.85) y 1-6, Valerón (m.90). Arbitro
Tja wie wir lesen können, hat Jaime in der 2. Halbzeit gegen Sporting Sada gespielt. Es war das zweite Vorbereitungsspiel. Zum Glück hat er kein Tor gemacht. Die Noten und Bewertungen stehen leider nicht in der MARCA. Noch steht er im Kader!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 22:29 |
|
|
Das muß ja nix heißen, siehe die Spieler, die in unseren Vorbereitungsspielen eingesetzt werden, obwohl sie eigentlich verschachert werden sollen (Blaise, Baba usw.).
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 00:38 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
diese spieler sollen sich ja gerade in diesen spielen zeigen damit man sie verkaufen kann...
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 08:11 |
|
|
...habe die hoffnung auch noch nicht aufgegeben.
samstag stand in der haz, dass rm gerade für ein paar tage in seiner "heimat" verweilt und er in dieser zeit versuchen will die sache voranzubringen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 09:03 |
|
|
Dieses Posting ist eine virtuelle Demo für die sofortige Rückkehr von Jaime! Vamos!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 09:32 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Dieses Posting ist eine virtuelle Demo für die sofortige Rückkehr von Jaime! Vamos!
Jawohl Erwin... das ist die richtige Einstellung. Was machst Du wenn es noch einige Wochen dauert? Hungerstreik? , Sitzstreik?, kettest Du Dich an die Baustelle AWD Arena?, planst Du öffentliche Aktionen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|