Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
 Verhältnis zwischen Verein und Fans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 14:47 

:evil:
Ich glaube, dies ist erst der Anfang einer Kampange, damit unerwünschte Besucher dem neuen Niedersachsenstadion fernbleiben. Es kann doch nicht sein, das das neue Stadion schmutzig gemacht wird. Es gibt dann wahrscheinlich Türsteher am Eingang, die darauf achten, wie man gekleidet ist. Mit Turnschuhen und Jeans kein Einlass! Natürlich erst nach em Kauf der Karte. Die Variositze werden ab der Saison 2004/05 nicht mehr hochgeklappt, aus Sicherheitsgründen natürlich! Sitze kann man dann teurer verkaufen. Wer im Stadion steht, erhält Stadionverbot usw. In einigen Jahren geht man dann nicht mehr in die Oper, sondern in die Arena. Schöne neue Fussballwelt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 14:47 

Bemeh hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Ich fühle mich in meinem Stadionboykott bestätigt.

Spätestens jetzt würde ich mir in den Allerwertesten beißen, wenn ich der Versuchung des Erwerbs einer Dauerkarte erlegen wäre.

Ich beiße immer noch nicht zu.

Denn ich trenne zwischen Mannschaft und Präsi. Im Stadion sehe und unterstütze ich die Mannschaft, während der Präsi leider beschissene Politik macht.

Bei einem Boykott würde Kind zwar sehr alt aussehen, aber noch älter der Verein. Und darum geht es.

Trotzdem toleriere ich Leute wie dich, die ihre Entscheidung anders getroffen haben. Hoffentlich kannst du bald unter geänderten Bedingungen wieder dabei sein.

Das ist auch meine Meinung. Ich komme die 280 Kilometer sooft ich kann um meinen Verein, die aktuelle Mannschaft spielen zu sehen. Ich fahre zu gewissen Auswärtsspielen um meine Mannschaft zu sehen.

@Menzel

Du bist noch viel länger dabei, wir sind schon sooft enttäuscht worden und auch schon verbal in die " Fresse " gehauen worden. Ich rege mich jedenfalls nicht mehr bei jedem Ausraster eines profilsüchtigen Präsis auf. Das ist meine Meinung und somit auch mein gutes Recht.

@Discostu
Hast Du etwas gegen Mercedesfahrer?
Wenn ja, geh am Samstag besser auf dem Rastplatz Allertal in Deckung. Es wird ein silbergrauer Blitz einschlagen und wenn Du Pech hast trifft er Dich auch :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 14:52 

Mein Mercedes ist schwarz, sehr kurz und wiegt keine 2 Tonnen :wink: .

Zur Sache: Ich sehe keinen Anhaltspunkt für irgendwelche Verschwörungstheorien. Aber traurig, dass diese undiplomatischen Aussagen so eine Diskussion anschieben. Auch deshalb, mal wieder, kein kluges Interview.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 14:57 
Moderator

Olly96 hat geschrieben:
:evil:
Ich glaube, dies ist erst der Anfang einer Kampange, damit unerwünschte Besucher dem neuen Niedersachsenstadion fernbleiben. Es kann doch nicht sein, das das neue Stadion schmutzig gemacht wird. Es gibt dann wahrscheinlich Türsteher am Eingang, die darauf achten, wie man gekleidet ist. Mit Turnschuhen und Jeans kein Einlass! Natürlich erst nach em Kauf der Karte. Die Variositze werden ab der Saison 2004/05 nicht mehr hochgeklappt, aus Sicherheitsgründen natürlich! Sitze kann man dann teurer verkaufen. Wer im Stadion steht, erhält Stadionverbot usw. In einigen Jahren geht man dann nicht mehr in die Oper, sondern in die Arena. Schöne neue Fussballwelt!!

Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist unter anderem, dass jetzt viele in ihrem Frust und mit ihren Verdächtigungen weit über das Ziel (was ist das eigentlich?) hinausschiessen.

Solche Zustände, wie du sie beschreibst, kann auch ein noch so blinder MK nicht wollen.

Bleibt ruhig und berücksichtigt immer wieder, dass MK ein medienpolitisches Trampeltier ist.

Ich sehe im übrigen starke Ähnlichkeiten bei mir bekannten Personen, die jeweils immer in ihrer eigenen Firma das Sagen hatten. Diese Leute haben es einfach nicht gelernt, auch mal die Meinung anderer einzuholen. Sie werden niemals direkt für ihre Fehlentscheidungen bestraft.

Die Entscheidungsfreude und das Machen gehen halt eben manchmal doch zu Lasten der Qualität, in diesem Fall der allgemeinen Fanzufriedenheit als Basis des ganzen Vereins.

Darüber sollte sich der "Unternehmer des Jahres 2002(?)" mal so seine Gedanken machen.

Betreff des Beitrags: SCHÄMEN SIE sich herr kind
BeitragVerfasst: 30.07.2003 15:30 

Sie sollten sich was schämen, solche Aussagen zu machen und
am besten es auch noch so meinen!!!
Für viele FAN`S ist es, wenn es denn überhaupt noch machbar
war eine Dauerkarte zu kaufen, ein Finanzieller Kraftakt !!!
Denn mal eben 240€ für eine halbe Saison im K-Block hinzulegen
die in der vergangenen Saison noch 350€ gekostet hat(für die ganze Saison) ist nich gerade einfach. Und nur mit einer Entschuldigung ihrerseits ist es diesmal wohl nicht getan.
Wenn Hannover keine FANKULTUR hat wer denn dann???????????????[/u] :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 15:32 

also bis jetzt hab ich ihn nicht gemocht, aber langsam fangich an, ihn wirklich ein bisschen zu hassen! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 15:41 

@Jan
Da sind wir schon 2 die keine Dauerkarte gekauft haben.Ich denke nicht drann diese Horrorpreise zu zahlen.Ich werde zwar zum Kofferraum kommen,gehe danach aber da hin wo ich das Spiel auf Premiere sehen kann.

Ich denke es ist besser wenn MK einen Pressesprecher einstellt!!!! Zu dieser Entgleisung fällt mir nichts ein.Was um alles in der Welt fällt dem ein so einen Scheiß zu labern?Der kennt die Fankultur doch garnich!!Alles was der kennt sind Vip's und Leute die dem feinen Herrn nicht widersprechen.Nun wo er Gegenwind hat wird er beleidigend. :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 15:44 

Habe auch keine Dk. Wen ich auf dem Schwarzmarkt keine bezahlbare Einzelkarte kriege (und das sieht ja wohl schwarz aus auf dem Schwarz!markt), läuft eben Premiere.

Merke: 1 DK = 650 Jahre Premiere Abo.

Bitte nicht noch einen einstellen! Kann Linke das nicht machen, oder einer, der sonst nicht auf den Mund gefallen ist und nicht kurzschlußmäßig daherredet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 15:50 

@Erwin
Am besten der Mille macht das noch nebenbei,dann kommt der Verein wenigstens aus den NEGATIV Schlagzeilen raus.Oder von mir aus auch BABA :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 16:05 

96Sachse hast ja Recht,aber mein Temprament geht manchmal mit mir durch.

Aber mal was anders ,hat Mercedes denn immer noch so schlechte Bremsen,das am Rastplatz Allertal alle in Deckung gehen müssen. Mensch kriegen die das denn nie in den Griff. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 16:11 

Menzel hat geschrieben:
96Sachse hast ja Recht,aber mein Temprament geht manchmal mit mir durch.

Aber mal was anders ,hat Mercedes denn immer noch so schlechte Bremsen,das am Rastplatz Allertal alle in Deckung gehen müssen. Mensch kriegen die das denn nie in den Griff. :wink:

Das Du mich stoppen würdest ist klar :wink:

Mein Auto fährt aber mit Autopilot und erkennt selber ob Jemand Mercedes mag oder nicht. Da hat Discostu jetzt schlechte Karten. Ausserdem, was soll ich sonst mit dem Stern auf der Haube, wenn ich nicht zielen darf :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 17:04 
Kinds Konzept, während der Bauphase ausschliesslich Dauerkarten zu verkaufen, ist gescheitert. Ich denke es ist unstrittig zu behaupten, dass die massive Erhöhung der Eintrittspreise der Hauptgrund für das Scheitern ist.

Von einem guten Geschäftsmann erwarte ich, dass er Fakten selbstkritisch analysiert. Stattdessen macht er es sich als Präsident sehr einfach, wenn er wie ein "renitentes Kind" den Fans, und somit seinen Kunden, den "Schwarzen Peter" für das Scheitern zuschiebt.

Meine Konsequenz:

Ich werde persönlich jeden Euro, der dem Verein zu gute kommen könnte, mehrfach überdenken. Das ist die Sprache, die jeder Unternehmer versteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 18:02 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Mein Auto fährt aber mit Autopilot und erkennt selber ob Jemand Mercedes mag oder nicht. Da hat Discostu jetzt schlechte Karten. Ausserdem, was soll ich sonst mit dem Stern auf der Haube, wenn ich nicht zielen darf :shock:

Um Dich zu beruhigen, ich habe nichts gegen Mercedes. Im Gegenteil. Ich werde bei Gelegenheit ein Foto von meiner Modell-Vitrine zeigen.
Zudem habe ich noch fünf Mercedes-Bücher im Regal. Wenn Dein Auto mich treffen sollte, triffts mit Sicherheit den Falschen. ;)

Zum Thema: Ich lese grad das Interview und muss feststellen, das die Fragen erschrecken lasch und unkritisch gestellt wurden. Aber das wundert mich bei der NP schon lange nicht mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 21:13 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Wenn Dein Auto mich treffen sollte, triffts mit Sicherheit den Falschen. ;)

Vielleicht sollte es mich treffen :lol:

Als BMW-Fahrer bin ich doch so etwas wie ein Erzfeind. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 21:17 

Bemeh hat geschrieben:

Aber aber Bemeh, Du bist doch nicht mein Erzfeind. Du bist mein Erzuser :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 21:24 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Aber aber Bemeh, Du bist doch nicht mein Erzfeind. Du bist mein Erzuser :D

Dann kann ich mich ja evt. auf den Rastplatz Allertal wagen.
Sofern ich das mit meinen Leuten terminieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 21:27 

Bemeh hat geschrieben:
Dann kann ich mich ja evt. auf den Rastplatz Allertal wagen. Sofern ich das mit meinen Leuten terminieren kann.

Na das hoffe ich doch, das wir uns auf der Raste treffen und nicht erst im Stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 21:33 
Moderator

paulito hat geschrieben:
Kinds Konzept, während der Bauphase ausschliesslich Dauerkarten zu verkaufen, ist gescheitert. Ich denke es ist unstrittig zu behaupten, dass die massive Erhöhung der Eintrittspreise der Hauptgrund für das Scheitern ist.

Von einem guten Geschäftsmann erwarte ich, dass er Fakten selbstkritisch analysiert. Stattdessen macht er es sich als Präsident sehr einfach, wenn er wie ein "renitentes Kind" den Fans, und somit seinen Kunden, den "Schwarzen Peter" für das Scheitern zuschiebt.

Meine Konsequenz:

Ich werde persönlich jeden Euro, der dem Verein zu gute kommen könnte, mehrfach überdenken. Das ist die Sprache, die jeder Unternehmer versteht.

Das unterschreibe ich

erstens: Weil ich genau das gleiche denke!

zweitens: Um das Thema zu reaktivieren :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 21:39 
Moderator

Als wenn die Autoren geahnt hätten was MK heute sagt....

und wie 96 Samstag spielt.

http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=11992&sid=466df6b1cc8b1e9633f2f8e405717326

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 01:41 

Das stimmt vollkommen. Worauf ich mal gespannt ist, wie es nach ner Durststrecke aussieht.

Nehmen wir mal rein hypothetisch (richtig???) an:

Nach 4 Spieltagen steht 96 nur mit 2 Punkten da und am Stuhl des Trainers würde wieder gekratzt, oder auch mehr. Wie würden wir Fans drauf reagieren? Also für mich ist die Antwort klar: Wir wären das Nürnberg der letzten Saison. Denn im Moment hat RR für mich klar bessere Karten als MK.

Natürlich hoffe ich nicht, daß es passiert, aber irgendwie grauts mir schon davor.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste