hamburger sv - Hannover 96 (2.8.-Sa-) / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 12:08 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: 4-4-2 4-3-3 4-5-1 ("Catenaccio 2003") 2-4-4 ("Rangnick 2003") ...
10-0-0
0-10-0
0-0-10 (F-Jugend Spielgemeinschaft Großburgwedel-Wedemark je nach Spielsituation) 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 12:37 |
|
|
@ roter michel
Ist doch schön anzusehen. Immer im Schwarm um den Ball. Das sind die Ursprünge des Fußball - unverfälscht und echt!
@ 96Sachse
Ich stelle mir vor, ich hätte Ahnung vom Fußball. Dann stelle ich mir vor, das sman mit dieser Ahnung etwas anfangen müßte. Dann fällt mir nicht ein, was das sein könnte. Weil ich eben doch keine Ahnung habe  .
Tremmel im Tor!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 12:53 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
roter michel hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: 4-4-2 4-3-3 4-5-1 ("Catenaccio 2003") 2-4-4 ("Rangnick 2003") ... 10-0-0 0-10-0 0-0-10 (F-Jugend Spielgemeinschaft Großburgwedel-Wedemark je nach Spielsituation) 
Das erinnert mich an den Hobbypokal, an den wir mit der Feuerwehr teilgenommen haben. Das war ähnlich, alle sind zum Ball gelaufen und der Gegner konnte schön Flanken und mir die Bude vollhauen. Ich musste regelrecht die Mannschaft dirigieren "He, bleib da, stell dich dem in den Weg, he nich hinrennen, reicht, wenn er einen ausnimmt usw." Mann war das lustig. Aber ein Tor haben wir geschossen und als wir uns gefunden haben, haben wir auch nur noch mit 2:0 oder so verloren. immerhin haben wir den Spaßpokal gekricht.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 13:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedWilly hat geschrieben: [ Aber ein Tor haben wir geschossen und als wir uns gefunden haben, haben wir auch nur noch mit 2:0 oder so verloren. immerhin haben wir den Spaßpokal gekricht.
Wieviele Biere hast du während des Spiels zu dir genommen ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 13:06 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: [ Aber ein Tor haben wir geschossen und als wir uns gefunden haben, haben wir auch nur noch mit 2:0 oder so verloren. immerhin haben wir den Spaßpokal gekricht. Wieviele Biere hast du während des Spiels zu dir genommen ?
Gleich versucht er, sich mit "Eigentor" rauszureden... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
auetal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 13:59 |
|
|
hsv-HSV 1:2
Diesmal nehmen wir die Punkte mit.
Wenn wir in Hamburg gewinnen und gegen die Bayern mind. 1 Punkt holen, werden wir mind. 9ter am ende der Saison und werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. (Mein Bauch sagt mir das  )
Ich sitze in Hamburg mit 6 Mannen in Block 25 C.
Wo sitzt (und steht) ihr alle.
Ich hofe ich bin nicht der einzigste auf der Nordtribüne der für die Roten die Fahne hoch hält, weil da ja eigentlich nur Hamburger sind
Rote Grüße aus dem Schaumburger Land. Wir sehn uns in Hamburg...
_________________ .... und eines Tages kam eine gute Fee und sagte:
Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.Und wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer.
HSV 4Ever
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 14:04 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: [ Aber ein Tor haben wir geschossen und als wir uns gefunden haben, haben wir auch nur noch mit 2:0 oder so verloren. immerhin haben wir den Spaßpokal gekricht. Wieviele Biere hast du während des Spiels zu dir genommen ?
Öhm Bier, einige, aber es waren insgesamt 4 Spiele, einmal 9:0, einmal 5: 1 und dann nur 3:0 und zuletzt, wo ich meinen Kreuzbandriss geholt habe, 2:0. Ich hoffe, ich habe sämtlichen Spekulationen über meinen Alkoholmißbrauch bei Fussballspielen ein Ende bereitet.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 14:18 |
|
|
auetal hat geschrieben: Wir sehn uns in Hamburg...
...streu' nicht noch Salz in die Wunde...  Nachdem ich im letzten Jahr zwei Stunden gebraucht habe, um vom Parkplatz überhaupt runter zu kommen, hat meine Regierung wegen einer anstehenden Party die Fahrt verboten.  Obwohl ich versichert habe, dass es kein Problem sei, um halb 7 wieder in Hannover zu sein...  Naja, der Decoder glüht schon vor.
Meine besten Wünsche werden Euch auf alle Fälle begleiten.
Habe nach der Ligapokal-Vorstellung von vorgestern meinen Tip nochmal überdacht (Haha, E 20-Sitzer und redet von "überdacht"...): Ich bleibe bei einem gepflegten 3:0 für uns. Die Tore schießen Christiansen (4.), Stajner (27.) und der eingewechselte Kaufman (89.). Beinlich sieht in der 78. die Gelb-Rote und Tremmel hält in der 12. Minute einen Foulelfmeter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Hamburger Abendblatt: Rahn erlitt Haarriss Verfasst: 30.07.2003 15:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Rahn erlitt Haarriss
Hamburg - "Wenn wir von Verletzungen und Platzverweisen verschont bleiben, dann könnten wir vor einer guten Saison stehen." Sagte HSV-Coach Kurt Jara vor einigen Tagen noch zuversichtlich. Platzverweise gibt es beim HSV nicht, aber reichlich Pech mit Verletzten. Nun hat es auch Christian Rahn erwischt. Er fiel gegen Dortmund so unglücklich auf den linken Arm, dass er sich einen Haarriss am Handgelenk zuzog. Das ergab eine Kernspin-Tomographie. Wie schwer die Verletzung ist, soll heute im Krankenhaus Boberg bei einer weiteren eingehenden Untersuchung festgestellt werden. Zugleich wird die Frage geklärt: Spielt Christian Rahn gegen Hannover 96, oder spielt er nicht?
Nach Milan Fukal, Collin Benjamin, Bernd Hollerbach, Cristian Ledesma, Alexander Meier und Bernardo Romeo ist Rahn bereits der siebte HSV-Profi, der sich in der neuen Saison verletzt hat. Rahns Ersatz für Sonnabend könnte Stephan Kling (22) sein, aber noch hat Rahn nicht aufgegeben: "Ich hoffe darauf, dass ich eine Schiene um Hand und Unterarm bekomme und dass ich dann am Sonnabend richtig Gas geben kann." Sofort fügt er hinzu: "Ich kann doch jetzt nicht pausieren." Bei der Form, in der sich der ehemalige St.-Pauli-Spieler befindet!
Vor einem Jahr erlitt Rahn einen Kahnbeinbruch, fiel damit lange aus. Diesmal sagt er: "Ich habe Glück im Unglück gehabt." Hoffentlich. ma
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 20:16 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@auetal
Na dann sollte in Sachen Aufstellung RR mal an deinen Bauch lauschen
Jedenfalls sehe ich es so ähnlich, wäre natürlich in Hinsicht aufs Bayernspiel schon optimal wenn drei punkte von HH nach H kommen. Allerdings wäre ich schon froh, wenn wir nach dem 3.Spieltag nicht auf einen Abstiegsplatz stehn
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 20:50 |
|
|
Und nehmt Euch ne "fat Lady" mit!! Die macht Ihr dann an wenn wir führen,dann kann ich sehen wo Ihr steht,lol.
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 21:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 01:14 |
|
|
Schau dir vor dem Spiel noch mal "Independence Day" von Roland Emmerich an, dann weißt du, was das ist. Solltest du dazu nicht kommen, frag FR abend nochmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 07:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
manne96 hat geschrieben: Und nehmt Euch ne "fat Lady" mit!! Die macht Ihr dann an wenn wir führen,dann kann ich sehen wo Ihr steht,lol.
Moin Manne. Keine Sorge, du wirst uns nicht nur sehen, sondern auch hören.
Ich krieg immer noch ne Gänsehaut, wenn ich an das "Steht auf, wenn Ihr Rote seid" kurz nach dem 1:0 letzte Saison denke.
Im übrigen sind es noch
56 Stunden und 16 Minuten bis zum Anpfiff.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 07:31 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Und nehmt Euch ne "fat Lady" mit!! Die macht Ihr dann an wenn wir führen,dann kann ich sehen wo Ihr steht,lol.
Aber macht sie erst nach dem Abpfiff an. Nicht, dass sich die Hamburger vor lauter Rauch auf den Boden schmeißen, sich die Augen reiben, Husten und hin und her wälzen. Dann dürfte der Kontrollausschuß uns die drei Punkte hinterher am Grünen Tisch wieder aberkennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 11:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Es wird ein unglückliches Unentschieden für uns geben.
Das Gegentor fällt in der Nachspielzeit.
Mein Bauchkribbeln wir von Stunde zu Stunde schlimmer.
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 11:41 |
|
|
Antlex hat geschrieben: Es wird ein unglückliches Unentschieden für uns geben. Das Gegentor fällt in der Nachspielzeit.
Mein Bauchkribbeln wir von Stunde zu Stunde schlimmer.
Wer macht bei uns das Eigentor 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 15:23 |
|
|
Ich denke mal wir gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 15:29 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
ich bin der festen ueberzeugung.
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 16:48 |
|
|
@Giften Meute
Das will ich doch stark hoffen!!Wenn ich schon nicht dabei sein kann,dann will ich wenigstens das Gefühl haben im Stadion zu sein!!
P.S.keine 47 Stunden mehr...
Nach oben |
|
 |
|