jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 15:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das war es dann wohl mit Jaime 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
King of Queens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 16:35 |
|
Registriert: 24.07.2003 16:10 Beiträge: 1 Wohnort: Groß-Buchholz
|
Laut NP von heute hat 96 Interesse am Albaner Edwin Murati. Er spielt zur Zeit bei Iraklis Saloniki und ist defensiver Mittelfeldspieler.
Ist übrigens ein Kumpel von Lala aus der albanischen Nationalmannschaft.
Das sieht doch ganz so aus als wenn man Jaime schon so gut wie abgeschrieben hat  , selbst wenn Ricardo noch mit Deportivo verhandelt.
Aber wenn man schon nach neuen Spielern (ausser Jaime guckt), warum holt man keinen vernünftigen Linksverteidiger. Im Mittelfeld sind wir doch eigentlich ganz gut besetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 19:55 |
|
|
Zitat: SI NO ENTRA EN LOS PLANES DE IRURETA QUIERE ELEGIR DESTINO
Jaime: "Mi intención es quedarme aquí o volver al Hannover" Jaime explicó que su "intención" es quedarse en el Deportivo de La Coruña la próxima temporada, pero precisó que, en el caso de que no entre en los planes de Irureta, prefiere regresar al Hannover , en el que estuvo cedido la pasada temporada. "Mi ilusión es intentar quedarme en la primera plantilla del Deportivo, pero si eso no se produce, me gustaría que me dejaran elegir destino", comentó el ex jugador del Real Madrid en una conferencia de prensa.
Ese destino sería el Hannover 96 alemán porque, según declaró, está cansado de cambiar de equipo cada año y, en ese conjunto, el periodo de adaptación "ya está hecho". Jaime recordó que su "único lema es trabajar" e indicó que afronta la pretemporada con el Deportivo "con la misma ilusión de todos los años", siendo consciente de que el técnico y el presidente serán los que decidan cuál será su futuro, "siempre y cuando sea beneficioso" para él y para la entidad.
Die genaue Überstezung fällt mir etwas schwer, aber sinngemäß sagt Jaime folgendes:
SOLLTE ICH IN DEN PLANUNGEN VON IRURETA KEINE ROLLE SPIELEN; MÖCHTE ICH BESTIMMEN WOHIN ICH GEHE!!!!
Sein oberstes Ziel ist es, wie immer in die 1. Mannschaft zu kommen. Er wird in der " Pretemporada " ( Vorbereitung ) alles geben um dieses Ziel zu erreichen. Sollte dies nicht klappen, möchte er bestimmen wohin er ausgeliehen wird und zwar möchte er dann nach Hannover. Er hätte dort keine Anpassungsschwierigkeiten und möchte nicht jedes Jahr in einem anderen Team spielen. Man soll ihn nicht jedes Jahr in der Illusion lassen, das er es bei DLC schafft. Darüber sind sich der Präsident und der Techniker einig, denn das würde Niemandem nützen.
-------------------------------------------
Diese Offensive in der Presse von Jaime, zeitgleich mit dem Eintreffen von Ricardo in Spanien stimmt mich positiv. Ricardo hat anscheinend am Rad gedreht und Jaime gebeten an die Presse zu gehen, damit die Verhandlungen leichter werden und DLC sich nun äußert ob er bleibt oder nicht. Denn wir haben alles nur kein Geld und viel Zeit.
Jaime, ven de una Casa - Hannover -, rapido 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 22:23 |
|
|
Vielen Dank für diese Quelle, 96Sachse, da bin ich gleich wieder munter!
Und Jaime scheint ja vielleicht doch noch hierher zu kommen... jaa! *träum*
Hoffen wir das beste! 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2003 01:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
des sachsen beitrag stand jetzt auch auf der depor-site im englischen:
JAIME PREFERS TO STAY AT DEPORTIVO
1st August 2003 -- The place of Jaime Sánchez in the Depor squad is still uncertain, and if he doesn't enter Irureta's plans the midfielder wants to choose his own destiny.
"My intention is to stay here or return to Hannover", Jaime explained. If possible, he would prefer to stay at Deportivo. But if Irureta chooses not to use him in the next season, then he would like to continue at Hannover.
"I will try to make it to the first team of Deportivo. But if there is no place for me, I would like the club to allow me to choose my destination", said the ex-Real Madrid player. This destination would be German club Hannover 96, where he was on loan last season. Mainly because he doesn't want to switch teams every year and because he is already "adapted to the team".
Jaime also stated that his motto is "to work hard", indicating that he put a lot of effort in the preseason training trying to give his best as he does every season. Still, his future lies in the hands of Irureta and Lendoiro, which is normal "as long as it suits him and the club".
außerdem gibts noch folgenden eintrag:
On the 12th of August everything should be clear though, and Pandiani, Djalminha, Jaime and the others will know their destination for the next season.
damit dürften wir spätestens am 12.08. wissen ob er kommt (bitte, bitte, bitte...) oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2003 08:39 |
|
|
also seit Ricardo Moar nich mehr bei depo ist klappt da ja überhaubt nichts mehr s. bayern
soll uns aber nicht weiter stören denn jaime kommt das hab ich im or..n
genau so wie den 3:1 sieg heute gegen die blauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2003 15:36 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
kia-m hat geschrieben: ... denn jaime kommt das hab ich im or..n
organ?
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
Albert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 21:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 19:31 Beiträge: 86 Wohnort: Alfeld-Brunkensen
|
Jo ! Jetzt noch Jaime, dann haben wir mit dem Abstieg nichts mehr am Hut !
_________________ "Wen lieben wir ???!!! - Den Ha eS Vau !!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 07:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
na, denn können wir ja noch hoffen..........
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 12:56 |
|
|
Mit Jaime rechne und plane ich nciht mehr.... Ausserdem : Wer sollte denn dann den Platz für ihn freimachen?
Krupnikovic ? Simak ? Lala ? und auf 3-5-2 wird ralle nicht umstellen...
Dabrowski ist kopfballstark... aber Jaime ist besser....
Ich denke das Kapitel hat sich erledigt...
Habe mir übrigens schon aus sicherheit das Jaime Trikot von DLC zubestellen versucht....aber leider kann ich null Spanisch...
Wer kann mir denn da weiterhelfen?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 13:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Also, heute in der HAZ (Montag) stand (steht ;-) ), dass Moar sich immer noch um Jaime bemüht, und es für Jaime nur eine Alternative zu La Coruna gebe: HSV von 1896, und laut HAZ auch noch am besten diese Woche...
Hört sich soweit ganz gut an, ich glaube nach dem Sieg sitz Hannover am längeren Hebel... obwohl nicht jede Manschaft so spielen wird wie der Hamburger SV gestern...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 13:50 |
|
|
wenn ich da an Rostock, gladbach, Köln, Frankfurt oder Bochum denke sehe ich in meinen Augen 24 Punkte! Keiner dieser Team wird wohl gegen uns eine chance haben, wenn wir so auftrumpfen wie gegen den "kleinen" HSV... Nur wenn wir mal Verletzungsmiseren ode Sperren haben...
Jaime wird nicht wiederkommen...kann sich 96 gar nicht mehr leisten...
Der Kader ist jetzt schon teuer und groß...
Baba, Blaise und ein anderer namens DS müssten wohl vorher gehen, damit man dies realisieren kann , doch wer will diese Spieler schon? Naja DS vielleicht schon aber die anderen beiden?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 16:38 |
|
|
Präsident Lendoiro traf sich am Sonntag mit dem Manager von Hannover 96 und ehemaligen Kollegen Ricardo Moar in La Coruna. Zweck des Gespräches war es, die Bedingungen für ein erneutes Ausleihgeschäft von Jaime Sanchez zu besprechen. Lendoiro machte klar, das man gesprächsbereit sei, allerdings hänge alles vom Transfers Makaays ab.
Trainer Irureta ließ sich vom Präsidenten denn auch nicht wegen eventuellen Neuzugängen beirren. Er erstellte eine Liste mit 26 Spielern ( auf der Makaay nicht mehr geführt wurde ). Diese Liste, auf der auch Jaime Sanchez geführt wird, ist die vorläufige CL - equipo. Da nur 25 Spieler gemeldet werden können, international wie national, muß noch 1 Spieler gestrichen werden. Hier kommen die Spieler Jaime und Djalminha in Frage. Erst wenn das Geld für Makaay auch wirklich da ist und die rückständigen Gehälter gezahlt sind, wird man über eventuell 3 Neuzugänge ( die in den Startlöchern stehen ) sprechen.
Lendoiro sagte aber zu, das er zusehen werde hier bis zur Wochenmitte eine Lösung herbeizuführen.
-------
Diese Info habe ich von meinem Kumpel aus Spanien bekommen. Wurde heute in den Sportnachrichten gebracht.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 16:49 |
|
|
solange es nicht von Balumba96 kommt...*g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 22:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
hat wohl auch für jaime bedeutung: Roy Makaay kommt zum FCB (Quelle: http://www.fcb.de )
Hoffen wir mal, dass deportivo so aus der geldnot rauskommt und die uns Jaime günstige überlassen...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 23:20 |
|
|
wenn er kommen sollte, dann muss man sich jetzt aber schon ein bisschen beeilen.
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 01:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
dies ist der bericht in der haz:
Der Publikumsliebling ist auf dem Sprung
Entscheidung über die Rückkehr von Jaime zu 96 in dieser Woche.
Hannover. Er ist zurück in La Coruña, und spätestens seit Montagabend ist aus der kurzen Urlaubsreise von Ricardo Moar ein wichtiger Diensttermin geworden. Der Sportdirektor von Hannover 96 hat sich mit seinem früheren Chef Augusto Cesar Lendoiro kurz vor Mitternacht zum Essen getroffen. Es ging weniger darum, in Erinnerungen aus der gemeinsamen Zeit bei Deportivo La Coruña zu kramen oder sich Krustentiere schmecken zu lassen. Das Thema, das Moar bei der Stippvisite in der alten Heimat umtreibt, ist die angestrebte Rückkehr von Jaime.
Noch ist nicht abzusehen, ob der 96-Publikumsliebling der vergangenen Saison erneut das rote Trikot überstreifen wird. Und das hat nicht nur mit Geld zu tun, das Deportivo-Präsident Lendoiro für diesen Fall verlangt, sondern auch mit den sportlichen Perspektiven des 30-Jährigen bei seinem Stammklub. Am Mittwoch muss Trainer Javier Irureta beim spanischen Ligaverband die 25 Spielernamen für die neue Saison in der Primera Division bekannt geben. Dies gleicht einer offiziellen Nominierung. „Mehr dürfen nicht im Kader sein“, sagt Moar, als früherer Deportivo-Manager mit den Regularien bestens vertraut. Was zugleich bedeutet: Ist Jaime dabei, wird es nichts aus der Rückkehr nach Hannover, wo der Mittelfeldspieler 22 Einsätze in der 1. Bundesliga hatte.
Die Zeit in Deutschland hat Jaime verändert. „Jetzt weiß ich, was trainieren heißt“, sagt er. Dahinter steckt ein dickes Kompliment vor allem an die Adresse von Edward Kowalczuk: Der 96-Konditionstrainer hatte Jaime so fit gemacht, dass er davon auch in La Coruña noch zehren kann. Dort kannte er früher nur den Ball, wie Moar meint. Jetzt sagt Jaime: „Es gibt nicht nur den Ball.“ Das wirkt sich in seiner Spielweise aus, die nicht mehr so risikoreich ist, und das hat auch Deportivo-Trainer Irureta in den ersten beiden Wochen der Saisonvorbereitung gemerkt. Jaime sei reifer geworden, sagte er.
In den bisherigen Testspielen ist Jaime auf für ihn ungewöhnlich viele Einsätze für La Coruña gekommen. Seit gestern ist er bei einem namhaft besetzten Turnier mit den Mannschaften von Nacional Montevideo und Nacional aus Mexiko dabei – es ist das eigentliche Sprungbrett, um sich für den neuen Deportivo-Kader zu empfehlen.
Für Hannover 96 wäre es wohl eine schlechte Nachricht, wenn sich Jaime dabei weiter in den Vordergrund spielen würde. „Wenn es am Mittwoch heißt, er soll bleiben, dann haben wir keine Chance“, sagt Moar. Im anderen Fall darf sich 96 berechtigte Hoffnungen machen. „Jaime hat mir geschworen, dass neben Hannover 96 keine andere Mannschaft für ihn in Frage kommt, wenn es mit La Coruña nicht klappt“, sagt Moar, der sich in den vergangenen Tagen mehrfach mit dem Fußballprofi unterhalten hat.
Dass Ralf Rangnick Jaime gern zurückhätte, das hat der 96-Trainer erst vor wenigen Tagen in dieser Zeitung deutlich herausgestellt. Doch wohin eigentlich mit dem Spanier? Diese Frage stellt sich nach einem Spiel wie dem beim Hamburger SV, wo 96 wie aus einem Guss und ohne Schwachpunkt agierte.
Das ändert nichts an Rangnicks Grundeinstellung: „Jaime hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er Qualitäten hat, mit denen er uns helfen kann“, sagt er. Er könne zum Beispiel das Spiel beruhigen, wenn Hektik aufzukommen droht. Und auch in taktischer Hinsicht hat der 96-Trainer Verwendung für Jaime. „Ich kann mir sehr wohl ein Mittelfeld vorstellen mit Christoph Dabrowski, Altin Lala, Jaime und Krupnikovic“, sagt er. „Oder auch mit Jan Simak, Krupnikovic, Lala und Jaime.“
Noch ist das alles Theorie. Am Donnerstag glaubt Ricardo Moar zu wissen, ob 96 mit Jaime planen kann. Dann kehrt der 96-Sportdirektor aus La Coruña zurück – und viele Fans der „Roten“ hoffen, dass ihm Jaime wenig später folgen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 02:03 |
|
|
dann hoffe ich das beste.
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 08:18 |
|
|
Für rund 17 Mio. ist heute offensichtlich der Wechsel von Makaay zu dem künftigen "Liga-Pokal-Sieger-Besieger - Verlierer"  perfekt. Sehe ich das richtig, dass das gut für Jaime und 96 ist? LaCoruna kricht Geld-->kauft schnell neue--> und braucht Jaime nicht mehr?
 Hmmn, na toll, Squig hat das gestern schon um 22:50 gewusst....der kleine Mann im Radio hat aber gesagt "..soeben wurde gemeldet..." 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:48 |
|
|
So........... jetzt kann es sich nur noch um 1 - 2 Tage handeln. Alles deutet darauf hin, das Jaime zurückkommt. Beim gestrigen Vorbereitungsspiel gegen America de Mexico hat Jaime nicht gespielt!!!!! RM kommt schon am Mittwoch nach Hannover zurück.
Und in Hannover ?????????
Ja in Hannover wird schon Platz gemacht. Baba geht nach Ahlen ( viel Glück ). Kaufma(n) ist in Bielefeld im Gespräch und N´kufo wird rumgereicht wie eine Kirmeshu.. ähm wie Freibier. Wenn die Beiden jetzt auch von der Payroll kommen ist Platz und Geld für Jaime und einen neuen auf der Shulerseite. Schulerseite heißt jetzt nicht auf der Bank, sondern vielmehr defensive linke Seite.
|
|
Nach oben |
|
 |
|