Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Kicker-Gewinnspiel 2003/2004 (Diskussion) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 10:57 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
manne96 hat geschrieben:
Na toll!!!!!!!!!!!! Da will ich meine Anmeldung machen und die sagen mir...Versuchen Sie es später,Server ist überlastet!Was soll das?
<<---sauer iss aber wie!!!

Geht mir genauso. Gestern abend, gestern nacht, heute vormittag. Einfach keine Chance. Ist echt zum kot*** :evil:

Ging mir vorhin genauso, irgendwann hat es aber "geklappt". Als mein Team dann angezeigt wurde, waren alle doppelt aufgeführt..., interaktiv hätte das natürlich ein Problem gegeben, Gott sei dank war es nur ein Test!

@Svenny

In Deiner Sache noch nichts Neues, bleibe da aber dran! Mußte Dich vorm "Kicker" als etwas einfältig darstellen, hast Du hoffentlich kein Problem mit... :lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 14:22 
Moderator

@Svenny

Kicker hat geschrieben:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre freundliche Zuschrift und die damit verbundene Anfrage.

Leider sind nach dem Absenden der Mannschaft bzw. Eintritt in eine Manager-Liga keine Änderungen oder Löschungen mehr möglich, sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia-Martina Dippel

Sorry furr dat!

An die noch nicht angemeldeten Mitspieler: Vorsicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 15:35 

bedeutet das, das ich aus einer manager liga nicht mehr rauskomme und mich bei einer anderen anmelden kann???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 15:54 
Dragon96 hat geschrieben:
bedeutet das, das ich aus einer manager liga nicht mehr rauskomme und mich bei einer anderen anmelden kann???

Genau das ...

... aber wozu hat man eine zweite E-Mail-Adresse ;-)

@rostomat ... kein Ding, Danke für die Mühe !

Ich bleibe außerdem felsenfest bei der Behauptung, nichts falsch gemacht zu haben ! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 16:53 

rostomat hat geschrieben:

Nachdem Du die 15 Mann für Classic aufgestellt hast geht es weiter zum Managerspiel interaktiv. Dort suchst Du Dir weitere Spieler aus und gehst auf: Aufstellung speichern.

Dann kommst Du in eine Maske, in der Du entweder eine neue Community gründen kannst oder einer bestehenden Community beitreten kannst. Letzteres wählst Du aus, gibst bei Community "96" ein und das Passwort "1896" und schon bist Du drin :wink:

Wenn's so einfach wäre. Ein echtes Sch***spiel ist das. Drei Stunden habe ich jetzt davor gesessen, wäre der Liga gerne beigetreten, aber langsam bin ich nur noch sauer. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 16:58 
Moderator

96Stefan hat vollkommen recht: Du kannst quasi die 0 und 1 bits das DSL-Kabel langkriechen sehen....
Bin auch noch nicht angemeldet...

EDIT: Nach 6 Versuchen und 3 verschiedenen Fehlermeldungen danke ich für heute ab. Ich werde morgen wieder versuchen mich registrierenn! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 17:54 
Moderator

@all

Alle, die noch nicht registriert sind und massive Probleme bei der Anmeldung haben, schicken mir bitte ihre Mannschaft vorab per --->PM!

Ich kann euch zwar auch nicht besser oder sicherer oder schneller anmelden, aber dann seid ihr zumindest hier registriert! Bitte gebt mir die folgenden Angaben für jeden Spieler durch:

Name, Mannschaftsteil, Mannschaft, kalk. Wert, Nationalität

Ich werde den Gesamtwert nochmal kurz in Äxel durchrechnen und auf eventuelle Fehler wegen Nicht-EU-Ausländer, max. 3 Mann pro Mannschaft prüfen und euch kurz benachrichtigen, ob alles o.k. ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 22:05 

Name, Mannschaftsteil, Mannschaft, kalk. Wert, Nationalität

Ich werde den Gesamtwert nochmal kurz in Äxel durchrechnen und auf eventuelle Fehler wegen Nicht-EU-Ausländer, max. 3 Mann pro Mannschaft prüfen und euch kurz benachrichtigen, ob alles o.k. ist. :wink:

Wenn ich es nicht mehr schaffe reinzukommen, schicke ich Dir nachher meine Mannschaft noch per PM ! Hast Du in Deiner Liga andere Regeln ?
Beim Kicker sind 5 Nicht-UEFA-Ausländer pro Team erlaubt. Seite 200 Kicker-Sonderheft ! ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 22:25 

@rostomat

wenn es dann endlich losgeht, kannst du uns auch informieren wer hinter den namen steckt ( nick > kicker-name ) ??

wäre natürlich super wenn noch ein paar hinzukommen ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 23:47 
Moderator

@96Stefan

Habe mich verschrieben, Du hast natürlich recht! :wink:

@roter Oberharzer

Mache ich natürlich, sofern ich denn alle habe :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 00:34 
Moderator

Da es schon dem zweiten so geht, hier mal eine veröffentlichte PM:

Hallo rostomat !

Sag mal heißt Deine Liga vielleicht Boihinger Jungs ? Habe zwar keine Bestätigung erhalten, aber irgendwie bin ich jetzt auf einmal in der registriert?

Bin ich zu blöde für dieses Spiel, oder ich zu kompliziert für dieses Spiel ? :wink:

Schöne Grüße

96Stefan

Komisch, SvennyPenny ist da auch schon gelandet...

Habe keine Erlärung dafür, das kann ich leider auch erst morgen klären. Kann Dir nur sagen, dass ich mich gerade in "unserer" Liga befinde, dass sie "96" heisst und dass das Passwort "1896" lautet. Bin völlig baff...

Wenn Du noch einen Emailaccount hast, bitte nochmal versuchen, in jedem Fall aber schonmal die Classic-Riege per PM an mich!

Gruß

rostomat

P.S.: Auch die Höchstzahl von 18 Teilnehmern haben wir noch lange nicht erreicht, woran das wohl liegt...!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 00:54 
Moderator

Muss eigentlich in die Heia, aber für euch tu ich doch alles:

Zitat:
Sehr geehrte Frau Dippel,

das Problem greift um sich...hier ein Zitat eines weiteren Freundes sowie meine Antwort:

-----
Hallo rostomat !

Sag mal heißt Deine Liga vielleicht Boihinger Jungs ? Habe zwar keine Bestätigung erhalten, aber irgendwie bin ich jetzt auf einmal in der registriert?

Bin ich zu blöde für dieses Spiel, oder ich zu kompliziert für dieses Spiel ?

Schöne Grüße

96Stefan

Habe keine Erklärung dafür, das kann ich leider auch erst morgen klären. Kann Dir nur sagen, dass ich mich gerade in "unserer" Liga befinde, dass sie "96" heisst und dass das Passwort "1896" lautet. Bin völlig baff...

-------

Bitte schaffen Sie Abhilfe!

Gruß von

rostomat

Da die Zeit des Pokerns eh vorbei ist: Her mit euren Teams!

Und die Fehlgeleiteten mögen sich bitte auch nochmal beim Kicker beschweren, damit das ganze nicht als Einzelfall daher kommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 01:01 
Deren Datenbank scheint mir irgendwie gerade auch ein kleinbisschen am Kochen zu sein... Auf den kicker-Seiten klappt gerade nichts so wirklich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 04:34 
Moderator

Da es schon dem zweiten so geht, hier mal eine veröffentlichte PM:

Hallo rostomat !

Bin ich zu blöde für dieses Spiel, oder ich zu kompliziert für dieses Spiel ? :wink:

Schöne Grüße

96Stefan

Ich bin Nummer drei....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 06:00 
Moderator

:shock:
Discostu hat geschrieben:
Ich bin Nummer drei....

Och nö... :(

Habe für einen weiteren Test auch keine Accounts mehr *schnief* :(

Wat soll et, Teams per PM bitte, werden eh (mit dem entsprechenden Nick) noch vor dem ersten Spiel in einem gesonderten Thread veröffentlicht!

Dazu noch die folgende Frage: Wer sind:

Sascha M., Jan te K., Thorsten T. und Jens G.?! Oder sind das jetzt Austausch-User von den Boihinger Jungs??? Den Rest kenne ich bzw. habe PMs :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 08:31 

habe nochmal eine frage. wollte gerade meine mannschaftsaufstellung ändern und bekomme ständig die fehlermeldung: sie zu viele spieler aus einer mannschaft.

ich denke man darf bei interaktiv vier spieler aus einer mannschaft aufstellen. oder darf man zwar vier im kader haben aber nur drei aufstellen?? wer kann mir weiter helfen?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 09:13 
Moderator

Dragon96 hat geschrieben:
habe nochmal eine frage. wollte gerade meine mannschaftsaufstellung ändern und bekomme ständig die fehlermeldung: sie zu viele spieler aus einer mannschaft.

ich denke man darf bei interaktiv vier spieler aus einer mannschaft aufstellen. oder darf man zwar vier im kader haben aber nur drei aufstellen?? wer kann mir weiter helfen?? :roll:

Na immerhin bekommst Du wenigstens eine Fehlermeldung, ich komme nichtmal auf die Startseite... :wink:

Ich hoffe das Problem bis heute 11:00 Uhr geklärt zu haben, versprechen kann ich - aus dem bekannten Grund - natürlich nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 10:26 
Moderator

@Dragon96

kicker.de hat geschrieben:
Die Mannschaft (nicht der Kader, Anm. rostomat) muss aus einem Torwart, drei Verteidigern, fünf Mittelfeldspielern und zwei Stürmern bestehen. Ihr dürfen maximal fünf Nicht-UEFA-Ausländer sowie maximal drei Spieler eines Vereines angehören.

Den vierten kannst Du Dir also nur interaktiv auf Halde legen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 12:35 

Svennypenny hat geschrieben:
ARGH !!!

Habe meine Mannschaft zusammen, melde mich entsprechend für die Mannschaft "96" und mit dem Passwort "1896" an ....

.... woraufhin es mich danach in eine Community mit dem Namen

"Boihinger Jungs" verschlägt.

Was soll das, wer sind die ... was mach ich denn jetzt ? :x

DOPPELARGH!!!
Mir ist genau das Gleiche passiert!
Und nun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 12:52 

fm13 hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
ARGH !!!

Habe meine Mannschaft zusammen, melde mich entsprechend für die Mannschaft "96" und mit dem Passwort "1896" an ....

.... woraufhin es mich danach in eine Community mit dem Namen

"Boihinger Jungs" verschlägt.

Was soll das, wer sind die ... was mach ich denn jetzt ? :x

DOPPELARGH!!!
Mir ist genau das Gleiche passiert!
Und nun?

Damit wärst Du der Vierte im Bunde. :evil: Rostomat kümmert sich drum. Vielleicht wäre das einfachste, wenn Rostomat einfach zusieht, wie er zu den Boihinger Jungs kommt. :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste