Kicker-Gewinnspiel 2003/2004 (Diskussion) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 12:58 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Jens G.
Das ist der gute JeJo...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 13:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96stefan hat geschrieben: fm13 hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: ARGH !!! Habe meine Mannschaft zusammen, melde mich entsprechend für die Mannschaft "96" und mit dem Passwort "1896" an .... .... woraufhin es mich danach in eine Community mit dem Namen "Boihinger Jungs" verschlägt. Was soll das, wer sind die ... was mach ich denn jetzt ?  DOPPELARGH!!! Mir ist genau das Gleiche passiert! Und nun? Damit wärst Du der Vierte im Bunde.  Rostomat kümmert sich drum. Vielleicht wäre das einfachste, wenn Rostomat einfach zusieht, wie er zu den Boihinger Jungs kommt. 
 ?!  ??  ???
Weiß echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll?! Vom Kicker bislang nichts mehr gehört...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 14:40 |
|
|
Hier wird seit geraumer Zeit gechattet - und die Modis mittendrin
Erwin
Hilfsmodi und CHATerminator
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 15:35 |
|
Moderator |
 |
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Hier wird seit geraumer Zeit gechattet - und die Modis mittendrin ErwinHilfsmodi und CHATerminator
Rück lieber Dein Team raus und beweise Sachverstand, Hilfsmeckermodi!
Schon fast 2 Stunden nichts mehr schief gelaufen, ich fass es nicht!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 16:13 |
|
|
Das war's ...
... nachdem meine Nicks Svenny Penny und Sven L. nun beide bei den "Boihinger Jungs" angemeldet sind ...
... (übrigens in netter Gesellschaft, Gruß an Discostu und fm 13) ...
... ist mir die Lust auf weitere Versuche vergangen.
@Rostomat ...
... ich mail Dir mal meine Interactiv-Mannschaft.
Hoffe das funktioniert trotzdem irgendwie, die Punktewertung bleibt bei den "Boihinger Jungs" schließlich gleich 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 16:21 |
|
Moderator |
 |
|
Svennypenny hat geschrieben: @Rostomat ...
... ich mail Dir mal meine Interactiv-Mannschaft.
Danke, habe sie schon... wir spielen aber die Classic-Version !
P.S.: Ist´s voll da drüben? Bei den Jungs meine ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 17:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Man stelle sich vor, die "Boihlinger Jungs" wären Braunschweigfans. Dann würde dieser Anmeldefehler schon fast eine feindliche Übernahme verursachen.
Der Betreiber wundert sich mit Sicherheit über die vielen Neuanmeldungen.
@rostomat: Gibts für das einsenden der Classic-Mannschaft den Deadline?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 17:52 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: @rostomat: Gibts für das einsenden der Classic-Mannschaft den Deadline?
Zum Anpfiff des Eröffnungsspiels Bayern-Frankfurt sollten sie bei mir als PM verzeichnet sein! Wer weder Bayern noch Frankfurter aufstellt darf aber auf Gnade hoffen, sofern sie bis morgen, 15:30 Uhr, eintreffen, die Teams 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 17:56 |
|
|
Das Preisgeld spielt bei meinen Urlaubsplanungen schon jetzt eine große Rolle. Bin dabei!!! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2003 22:04 |
|
Moderator |
 |
|
Endlich ist Ruhe eingekehrt, es scheint doch noch einen Gott zu geben...
Alle Aufstellungen nebst Nicks werden am Sonntag in einem gesonderten Thread gepostet, die Drückeberger Erwin_Schnabel und 96Sachse werdet ihr aber vergeblich suchen
Schonmal besten Dank für die rege Teilnahme!!!
rostomat
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 03:28 |
|
Moderator |
 |
|
Erwin, Sachse und Kleefelder trauen sich aus unterschiedlichen Vorwänden nicht, wir lassen das Spiel dennoch beginnen.
Die aufgestellten Teams werden Montag gepostet!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 16:12 |
|
Moderator |
 |
|
rostomat hat geschrieben: Die aufgestellten Teams werden Montag gepostet!
Ähem, habe gerade das erste Team eingegeben (ÄKSEL) und bin auf 31,3 Millionen gekommen...
Kann natürlich nur daran liegen, dass man seit dieser Saison bei der Interaktiv-Variante Spieler der Classic-Version ersetzen kann. Bitte schaut nochmal nach, bei wem dies der Fall ist, und schickt mir eure Classic-Teams per PM! DANKO!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 16:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Also ich komme auf die Kicker seite nicht drauf...
muß jetzt aber auch los, heute abend nochmal
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 00:01 |
|
Moderator |
 |
|
So, die Liga "96" mit dem Kennwort "1896" habe ich dann durchgearbeitet...
Bin zunächst auf eine Limitüberschreitung von 1,3 Mios bei Dragon96 gestoßen (das ging ja noch), dann kamen Red Willy mit 0,3 Mios (geschenkt  ) und Flowerman ( 0,6 Mios zu viel - auch noch tolerabel), ehe zuletzt JeJo an die Reihe kam: wackere 6,5 (!) Mios zu viel
Die fettgedruckten mögen doch nochmal bitte ihre Classic-Mannschaft (Gesamtsumme wohlgemerkt 30 Komma Null Millionen!) an mich durchgeben!
Und nun ab zu den Boihinger Jungs um SvennyPenny und Co. ...
Teams und Auswertung folgen morgen, auch an Sponsoren arbeite ich noch
Ein Mitglied wurde bislang noch immer nicht erkannt: Wer, bitte sehr, ist Jan te Kock???
edit: Danke JeJo, das ging echt fix! 
Zuletzt geändert von rostomat am 04.08.2003 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 00:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
ich ärgere mich gerade zu tode nicht Altintop in meiner manschaft zu haben... naja, passt scho
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 17:58 |
|
Moderator |
 |
|
--------------------> W I C H T I G!<----------------------
Der Boihinger Junge SvennyPenny wird gebeten, sein Classic-Team bei mir durchzugeben! 4,2 Mios über dem Limit ist dann doch etwas heftig ...  Die weiteren Boihinger AlfredoMeistro und 96stefan bitte ich, um mir etwas Zeit zu sparen, um die Ergänzung ihrer (hoffentlich  ) Classic-Teams hinsichtlich der Einkaufspreise ihrer Spieler!
Hoffentlich ist es das dann...*hoff* *hoff* *hoff*
P.S.: Schon jetzt der Hinweis, dass T. Schneider in der Auswertung noch unter Stuttgart läuft! Da hat der Kicker offensichtlich gepennt und es einigen so ermöglicht, völlig regelkonform einen vierten 96er ins Team zu nehmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 18:21 |
|
Moderator |
 |
|
Hmm, bei mir blockiert die Kicker seite immer noch mehr odr weniger :-(
tja, ich glaube meine Elf ist so kaum erstliga tauglich, mal abwarten ;-)
aber die Kicker noten für 96 sind ja auch der reinste Beschiß, oder?
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 21:19 |
|
|
rostomat hat geschrieben: --------------------> W I C H T I G!<---------------------- Der Boihinger Junge SvennyPenny wird gebeten, sein Classic-Team bei mir durchzugeben! 4,2 Mios über dem Limit ist dann doch etwas heftig ...  Die weiteren Boihinger AlfredoMeistro und 96stefan bitte ich, um mir etwas Zeit zu sparen, um die Ergänzung ihrer (hoffentlich  ) Classic-Teams hinsichtlich der Einkaufspreise ihrer Spieler!
Schuldigung, habe es leider jetzt erst gelesen.  Wie ich sehe wurden schon alle Scheinchen gezählt, Merci. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|