Bundesliga /Diskussion über andere Spiele (Spieltag 1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga /Diskussion über andere Spiele (Spieltag 1) Verfasst: 02.08.2003 17:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Hier können wir über andere Bundesligavereine 'sprechen'.
Ich finde es erschreckend wie wenig Zuschauer zu Wolfsburg gekommen sind, nur 15 - 20000.
und das trotz der grossen Transfers, Provinz bleibt Provinz, da helfen auch die VW-Millionen nichts!!!
Allerdings hat der VFL WOB wohl gut gespielt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2003 18:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also die erste Hälfte der Bayern gestern war schon ne klasse für sich, der alte und neue Deutsche Meister. Naja und "unser" Fredi ist ja net so gut gestartet mit der Hertha .... schon komisch diese Bremer verlieren im Ösiland so deutlich und dann ein dreier in Berlin .. Respekt
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2003 19:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
recht viele Tore gefallen, heute, oder sehe ich das falsch?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2003 20:16 |
|
|
Und gegen wen haben diese Bazis gewonnen?????Nur wer sich schon vorher inne Hose macht wird auch in selbiger wach werden...Was haben die Roten zu verlieren??Jeder rechnet mit ner Niederlage...haben letzte Saison auch alle getan!!Schaut Euch mal die Wettquoten an,die es in diesem Spiel gegen HH gab.Und neuerdings ist Ralle nur noch Nummer 3 im chassen der Trainer...seltsam,gell??Die Herren vom Kicker,NP,HAZ...........nun machen sie nen Rückzieher und sie haben es ja immer gewußt das 96 ein schlafender Riese ist...!!Laßt gut sein,wir wissen was wir an unseren ROTEN haben und gut iss das!
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2003 20:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
bis auf Leverkusen bin ich mit allen Ergebnissen zufrieden. Da hätte doch wohl ein 3:1 gereicht, dann wärn wir jetzt erster! Egal, dann eben nächste Woche! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2003 23:04 |
|
|
Ich benenn' den Thread mal um. Wir können da ruhig für jede Woche ein eigenes Thema eröffnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 10:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Wollen wir mal abwarten wie das Wochenende für @rostomat wird,ein Teil von ihm ist bestimmt schon happy,aber wie wird es heute um 19.15 Uhr aussehen,wenn der FC in Gladbach verloren hat. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 14:12 |
|
|
Tjaja - sieht so aus als koennten nur Bremen, Bayern und Leverkusen zum 96-Jäger werden
Wobei es nächste Wochen dann vieleicht nurnoch Bremen und Leverkusen sind und in drei Wochen nurnoch Bremen und dann ... 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 14:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Menzel hat geschrieben: Wollen wir mal abwarten wie das Wochenende für @rostomat wird,ein Teil von ihm ist bestimmt schon happy,aber wie wird es heute um 19.15 Uhr aussehen,wenn der FC in Gladbach verloren hat. 
Das merke ich mir, Menzel...
Schön übrigens, dass es einen solchen Thread gibt, da kann ich ja mal fragen, wer mit mir nachher im Coopers das rheinische Derby schauen mag!?! Antworten bitte per PM oder am besten einfach so dazu kommen, würde mich freuen, wenn wir eine schöne, große Runde zusammen bekommen
Zum Nordderbysieg meine herzlichen Glückwünsche! Konnte hochzeitsbedingt nikkes sehen, daher leide ich immer noch unter allerschwerstem Entzug. Werde mir die Droge nachher ganz genüsslich reinziehen, hoffentlich hat sie keinen bitteren Beigeschmack!
Dass ausgerechnet die Rechtsrheiner Tabellenführer sind *übergeb*, naja, am meisten hat mich bei den Ergebnissen das von Werder überrascht. Denen habe ich nach dem Paschingsfest nichts, aber auch gar nichts, zugetraut.
Bei der Zusammenfassung eben habe ich außerdem nicht schlecht über Hamit Altintop gestaunt, der ist ja noch 10 x stärker, als selbst ich ihn erwartet hätte. Gruß an Simak4Ever, da habt ihr einen ganz Großen hinzu gewonnen! *thumbsup* Aber was war denn da mit Asa los? Der ist doch eigentlich ein ganz cleverer und ruhiger Bursche...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 20:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Wie? Was? Wo?
Noch kein Beitrag zum Rheinderby? Nicht zumindest aufmunterungsversuche für Rosto?
Zum Spiel selber: Man reiche mir Sachses Eimer! Selbst der Gladbach Fan neben uns meinte, dass ein 0 zu 0 gerecht gewesen wäre... hat nicht sein sollen, nächstes WE schlagen die geisböcke dafür den Tabellenführer aus dem [E]Osten[/E] der Stadt...
[Edit]leverkusen ist halt osten ;-) ok, ich kenne mich in Köln dann nicht so gut aus, aber Norden, osten, wo ist der Unterschied? die einzige beständige regel in der Geographie ist eh, dass hinter Göttingen Norditalien anfängt ;-)[/Edit]
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Zuletzt geändert von Squig am 03.08.2003 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 20:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Squig hat geschrieben: Wie? Was? Wo? Noch kein Beitrag zum Rheinderby? Hänge noch übern Schacht und bäuere Chilishooters rein, wie konnte man das Spiel nur verlieren??? *kopfschüttel* Hoffentlich wird Noah...äh...Moses gleich für 3 Jahre gesperrt...so was Dummes...*bäuer* Zitat: nächstes WE schlagen die geisböcke dafür den Tabellenführer aus dem norden der Stadt...
Wenn schon, dann Osten...die kölner Zonisten sozusagen Habe ich so noch nie gesehen...hmmm...hat was!
War trotz allem sehr nett, mal ein neues Gesicht (Squig) zu sehen, bis zum Koffi oder Stammi (wann ist der denn eigentlich? Morgen?!) 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 21:48 |
|
|
Tja, das war schon ziemlich geil von Herrn Sichone. Dümmer gehts nicht. Da wird morgen beim Training ne Frühstücksrunde fällig.
Was beide Mannschaften so geliefert haben, sollte 96 nicht unbedingt beunruhigen im Kampf um den Klassenerhalt. Ein paar gelungene Aktionen, aber auch sehr viel Stückwerk.
Ergebnis von Rostock gegen Stuttgart so wie es zu erwarten war.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 23:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
@rostomat
beileid! aber die trikots gefallen mir außerordentlich gut ( nicht so'n billig-verschnitt wie diese jako-lappen ) echt mal 'ne nette farbkombination. vermutlich aber für die echten kölle-jungs zu wenig rot drin, oder?
zu altintop: wahnsinn, was der junge alles kann! das könnte mal ein richtiger kracher werden, der viel knete in die schatulle bringt. es macht spaß, ihm zuzusehen ( erinnert mich etwas an jan s. )
zu gerald : was ist denn bloß in ihn gefahren?? so kannte ich ihn bislang noch nicht. aber dummheit muß (hart) bestraft werden
hatte mich schon auf ein 6-punkte-tag gefreut, als im auto das 2-2 vermeldet wurde.
zu bayern/frankfurt:
eigentlich selten dämlich von bayern, das fußballspielen nach 45 minuten einzustellen, anstatt krankfurt standesgemäß mit 6 oder 7 dingern nach hause zu schicken! das hätte die titelanwärter richtig geschockt und nicht so ein müdes 3-1.
unfaßbar, wieviel klumpen die hessen in der hose hatten! schießen nach 50 minuten das erste mal aufs bayerntor....
wenn bayern mit der einstellung der zweiten hälfte nächste woche bei uns spielt, gnade ihnen franz josef
und der größte witz war mal wieder die geile benotung der bams.
nicht dass idrissou in der tageself stand, nein der vollblinde elber bekommt genauso eine 4 wie z.b. krupi oder julian! aua, tut das weh!
warten wir mal die nächsten wochen ab, wo sich alles naturgemäß richtet in der tabelle und dann werden wir sehen, ob nicht z.b. kurt jara oder hub stevens als erste die koffer packen müssen. und die vorher an oberster stelle genannten lachen sich ins fäustchen
es ist alles möglich 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 23:52 |
|
|
Die Koffer zuerst packen wird Willi Reimann. Schade, ich find ihn ganz nett. Andererseits hat er gerade deshalb nichts bei Ffm. verloren. Trauriger, unsympathischer Haufen, der Freitag auch gegen Trier oder Aue verloren hätte.
Habt Ihr auch so gesehen, dass die Bayern in der 2. Halbzeit keine Lust mehr hatten? Finde ich nicht okay. Und dann das blöde Rumgelüge: "es fehlte noch die Kraft" und all solcher Blödsinn  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 00:11 |
|
Moderator |
 |
|
Um noch mal auf die Kölner Ostzone zurückzukommen:
@ rostomat: Wir haben uns vertan: der FC spielt nächstes WE gegen Lautern und nicht gegen das Chemiewerk. Asche über unsere Häupter
Und damit das hier nicht zum Spammen verkommt, nochmal was zum thema:
-Der neue Schalker hat auch mir ungeheuer gut gefallen, warum haben ralle und Moar den net geholt? ;-)
-Gut, dass Addo wieder spielen kann!
-die Sonntagsspiele waren irgendwo Fußball zum abgewöhnen (nichts gegen den FC, Stuttgart, Gladbach oder Rostock, aber das waren irgendwie so nebenbei-Spiele)
-ich glaube nicht, dass Bayern da nächstes We so rangeht wie heute...
-die von der BamS haben nen Knall!
-beim Doppelpass und erst recht bei der Sportschau totale konzentration auf die Topspiele, also S04 - BvB oder die Batzis, 96 und auch eigentlich alle anderen kamen IMo viel zu kurz
dennoch war der erste Spieltag gelungen, hat Spaß gemacht, wenn es so weitergeht wird das ne supersaison!
cu Squig
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|