Hamburg ist eine Zumutung! So eine beschissene ÖPNV-Anbindung an ein Stadion habe ich noch nie erlebt! Man sollte denen die WM-Spiele entziehen.
Aber was soll's? Wir haben ja gewonnen

Ich liebe es, mich auf meinen Bauch verlassen zu können. Auch wenn das Gefühl reziprok zum Ergebnis ist...
Meine persönliche Spielerbewertung:
Tremmel: Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass
ich immer für Gerry im Tor war. Mann, war der gestern stark! Der gehaltene Kopfball kurz vor der Halbzeit hat ihm die nötige Sicherheit gegeben.
Cherundolo: Das, was der in der Sommerpause zu essen bekommen hat, möchte ich auch haben! Er war überall zu finde: Hinten rechts, vorne links, im Mittelfeld, überall! Ganz starkes Spiel des kleinen Amerikaners.
Konstantinidis: Man merkt ihm durchaus an, dass er nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Seine Leistung war okay. Nicht mehr, nicht weniger.
Vinicius: Solide. Und unauffällig.
de Guzman: Hat die Feuertaufe auf hinten links bestanden und Mahdavikia ganz schlecht aussehen lassen. Ein echter Linksverteidiger muss zwar immer noch geholt werden. Aber es gibt mit de Guzman vorerst eine Alternative, die Moar den Druck bei der Suche nimmt.
Lala: Brauch ich nichts zu zu sagen, oder?
Simak: Was werden wir für einen Spaß an ihm haben... Jan ist wieder zu Hause! Aber wenn ich nochmal höre, dass ihn jemand mit "Jannemann" anfeuert, dann dreh ich demnjenigen den Hals um...
Krupi: Kann ich nicht wirklich beurteilen. Entweder lag es daran, dass er so unauffällig war oder daran, dass ich ihn nicht wirklich beachtet habe.
Stajner: Bester Mann auf dem Platz! Wie er mit Simak harmoniert hat... Ein Traum!
Christiansen: Am Anfang mit ein paar guten Szenen, danach eher unauffällig. Zurecht ausgewechselt.
Idrissou: Der steht wirklich in der Bild-Elf des Tages??? Trotz des Tores schlechtester Roter auf dem Platz. Wieviele Bälle der am Tor vorbei und über selbiges drüber gesemmelt hat, hab ich nicht mehr mitzählen können. Für mich erster Wackelkandidat in der Start-Elf gegen Bayern.
Dabrowski: Stabilisierte die kurzzeitig wackelige Defensive. Wenn Jaime nicht zurück kommen sollte, dann hat man mit ihm eine Alternative, die die Lücke schließen kann.
Brdaric: Was habe ich mich über sein Tor gefreut. Ich hoffe, die Leute, die ihn schon vor seinem ersten Spiel als Fehleinkauf abgestempelt haben, halte jetzt erstmal den Rand.
Stendel: Wurde auch eingewechselt...
Und jetzt kann ich es mir nicht verkneifen, noch ein paar Leute aus dem Voranalyse-Thread zu zitieren...

Vielleicht fällt das in die Kategorie "Schlechter Sieger", aber ich kann einfach keine Poser leiden, die vorm Spiel so sehr einen auf dicke Hose machen...
Der_Heinzer hat geschrieben:
Jungs, es tut mir leid, aber ihr seid doch alle Träumer.
Ich ja. Hab doch tatsächlich von ner Niederlage geträumt...

Der_Heinzer hat geschrieben:
Kannst du mir dann mal erklären, warum wir dann seid vier Jahren jedes Jahr zu den besten Heimmannschaften gehören?
Ich sehe da eine gewisse Trendwende...
Zitat:
Wir sprechen uns Samstag nachm Spiel wieder und wenn ihr dann gewonnen haben solltet, verneige ich mich vor Hannover und entschuldige mich bei jedem einzelnen in diesem Forum, der sich durch mich angegriffen gefühlt hat.
Ich warte...
Zitat:
Aber, dass mehr als ein Punkt für euch drin ist, halte ich für absolut ausgeschlossen...
Ist für Dich jetzt ein Weltbild zusammengebrochen??
Zitat:
Und zum Thema wer in der AOL Stimmung macht, rate ich euch Samstag mal eure Lauscher ein wenig nach links zum Block 25A auf der Nordtribühne zu drehen und auch diese Frage hätte sich geklärt...
Wow! Deutlich lauter als im letzten Jahr. Aber vor einem Tinitus musste man wahrlich keine Angst haben. Nicht nur auf dem Feld war Hannover klar überlegen

Und dann das noch:
roter Oberharzer hat geschrieben:
Es bleibt bei meiner Prognose Hannover 3 Hamburg nuuullll

Willst Du mein Oddset-Orakel sein??