Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Higgins
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 14:56 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Ich weiß das Jan nur hier gut sein kann und einschlagen sowie spielen kann!
Woanders fehlt ihm das vertrauen!
Vollste Zustimmung dazu von mir. Sollte er am Ende der Saison wieder zu "Vizekusen" gehen, wird er wieder so eine Saison wie die letzte hinlegen, aber das wird denke ich auch ein Herr Calmund verstehen, oder aber auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 15:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Zumal wir ev. im Internationale Geschäft sein könnten und Vizekusen ev. nicht ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 15:40 |
|
|
Das letzte Saison war ein Betriebsunfall bei Bayer ...
Sowas erleben die alle 4 Jahre aber nie 2xmal hintereinander ....bisjetzt....
*grübel*
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 19:34 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich denke auch, so sehr mir Simak auch in Hamburg gefallen hat, das er seine Leistung dauerhaft auf hohem Niveau halten sollte, da kann auch mal ein nicht so gutes Spiel zwischen sein. Aber in Hamburg war er wieder einmal klasse, was er gezeigt hat. Ich denke, wir werden noch viel Freude mit ihm haben.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 20:10 |
|
|
recht hast du, red willy ... ich was auch nicht warum ich den simak so gefressen habe, ich denke das liegt daran das er ganz einfach der genialste zauberer ist den ich je bei den roten gesehen habe ( und das ist mehr als 1 jahrzehnt ) ... nichts gegen krupi z.b. auch genial auf seine art...aber jan ... Hammer ... !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 20:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich bin und bleibe ein Simak-Jünger !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 07:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
sein Zusatzkrafttraining hat er wohl gestern geschwänzt
Absatz
Er muss nur so weiter machen wie im letzten Spiel, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Mir scheint er ist auch ein wenig vernünftiger geworden.
Immerhin wir er bald 25 Jahre alt, da sollte man doch etwas reifer geworden sein, oder?
damit es deutlicher wird 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 05.08.2003 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 09:27 |
|
|
RR hat geschrieben: sein Zusatzkrafttraining hat er wohl gestern geschwänzt  Er muss nur so weiter machen..........., dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Mir scheint er ist auch ein wenig vernünftiger geworden. Immerhin wir er bald 25 Jahre alt, da sollte man doch etwas reifer geworden sein, oder?
Du wußtest aber im 2. Absatz des Postings schon noch, was Du im ersten Absatz geschrieben hast, gell 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 09:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also die Simak-Ausleihe könnte schon etwas länger gehen...
Sat1-Text hat geschrieben: Jan Simak geht auf Leverkusen los Jan Simak erhebt schwere Vorwürfe gegen Bayer Leverkusen. Der Tscheche, mittlerweile an Hannover 96 ausgeliehen, enttäuschte in Leverkusen auf der ganzen Linie. "Wir waren kein Team, wir waren Maschinen mit Nummern auf dem Rücken", sagte der 24-jährige der Prager Zeitung "Mlada fronta Dnes". Simak spricht frustriert von mangelnder Kameradschaft und bösen Intrigen innerhalb der Mannschaft. Und was sagt Bayer dazu. "Das ist bescheuert, was er da sagt", so Geschäftsführer Rainer Calmund.
Na das wird glaube ich keine Männerfreundschaft mehr, zwischen den beiden.
Also könnte es sich lohnen, wenn Janneman weiter so gut spielt, das sich Martin mal mit
Calli auf ein herzhaftes Abendessen trifft... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 10:03 |
|
|
Schießt sich da einer raus aus Leverkusen, wie damals aus Hannover?
Wie wär´s mit "Leverkusen ist öde und häßlich"? Da wäre wahrscheinlich nicht mal gelogen  .
Nicht zu fassen. Auf www.werskelf.de läuft genau die Simak-Debatte wie bei uns in Hannover. *kopfschüttel*
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 05.08.2003 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 10:04 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Discostu hat geschrieben: Also könnte es sich lohnen, wenn Janneman weiter so gut spielt, das sich Martin mal mit Calli auf ein herzhaftes Abendessen trifft... 
...die hätten sich bevor Jannemann wieder angefangen hat, so gut zu spielen, mal treffen sollen. Noch zwei bis drei Partien von dieser Güte und Jannemann wird für uns unfinanzierbar.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 10:23 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Also die Simak-Ausleihe könnte schon etwas länger gehen... ......... Also könnte es sich lohnen, wenn Janneman weiter so gut spielt, das sich Martin mal mit Calli auf ein herzhaftes Abendessen trifft... 
Selbst wenn leverkusen sagt : " Simak braucht nicht zurückzukommen, wird Simak dann nicht einige Jahre bei 96 bleiben. 96 ist und bleibt für Janneman ein Sprungbrett. Simak wird immer größere Ziele haben, weil die Rogonisten ihm das vorbeten werden.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 10:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Manche leute lernen wohl nie dazu *kopfschüttel*... naja, wenn er weiterhin so weiterspielt kann er meinetwegen ruhig leverkusen weiter runtermachen, und irgendwie kann ich mir bei bayers letzter saison sogar vorstellen, dass das Hand und Fuß hat, was er da sagt...
Mal ganz davon abgesehen, dass jeder weiß, dass leverkuse öde und häßlich ist... fragt mal rostomat ;-)
cu Squig
Warum heißt es eigentlich nicht Bayer-Stadt?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 13:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
@ erwin
Überprüf mal deinen Link.
@ all
101-5 ist Samstag fast das Gesicht runtergefallen, weil er mich dabei erwischt hat, wie ich beim Auslaufen der Mannschaftenm den Namen Schimack gerufen und mit rhythmischem Klatschen unterstützt habe.
Aber keine Sorge Sachse, ich fall dir schon nicht in den Rücken. Passiert mir garantiert nie wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 13:53 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Man kann nur hoffen, das Jan´s Superberater Leuchtturm (oder so ähnlich) nicht bald wieder die Euros in den Augen  sieht und sich wieder wichtig macht. So lange kann sich Simak nur um Training und Spiel Gedanken machen und weiter zaubern. Anders war es bis Anfang letzten jahres auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 13:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:01 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: @ erwin
Überprüf mal deinen Link.
@ all
101-5 ist Samstag fast das Gesicht runtergefallen, weil er mich dabei erwischt hat, wie ich beim Auslaufen der Mannschaftenm den Namen Schimack gerufen und mit rhythmischem Klatschen unterstützt habe.
Aber keine Sorge Sachse, ich fall dir schon nicht in den Rücken. Passiert mir garantiert nie wieder.
Also Olli, klatschen und trampeln und anfeuern ist erlaubt. Mutieren zum Simakjünger oder der Gleichen wird von mir bekämpft bis zum get no. Ich habe auch auf meinem Sitz gestanden und habe artig beifall gespendet als Janneman ausgewechselt wurde. Nichtsdestotrotz muß er noch vielmehr auf - und neben dem Platz leisten. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:02 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@Erwin Schnabel
Danke für den Link! Die haben den ja richtig lieb! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:03 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Danke Erwin,
das erstaunlichste ist, daß nach einem Spiel bei denen alles schon im Kreis tanzt und die letzte Saison leugnet. Dabei haben sie am ersten Spieltag zu Hause einen Aufsteiger "plattgemacht", während 96 dem kleinen HSV die erste Heimniederlage seit langen beigebracht hat. Welche Leistung ist wohl höher zu bewerten. Das Jammern kommt in zwei Wochen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
danke Erwin,
ein wenig unklug war das schon von JS über Lev zu lästern.
Eventuell muss er ja wieder zurück
nun ja, er muss/sollte wissen was er tut.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|