Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Packen wir die Bayern?

Na klar, wir hauen sie weg. 49%  49%  [ 40 ]
Ein Unentschieden wie in der letzten Rückserie ist drin. 34%  34%  [ 28 ]
Die Bayern sind selbst für uns Rote zu stark. 17%  17%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 82

Hannover 96- Bayern München /Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bayern
BeitragVerfasst: 04.08.2003 22:02 

sollten die Bayern in Führung gehen, gewinnen wir keinen Blumentopf mehr, dann können wir nur hoffen dass wir keine 3 oder 4 Dinger kassieren. Wenn 96 das 1:0 gelingt ist alles drin!!!

http://www.support96.de.vu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 22:41 

:shock:

Hilfe, der Makaay-Deal ist perfekt.....und das schlimmste:
(Spiegel)
"Möglicherweise feiert der Stürmer schon am Samstag im Punktspiel bei Hannover 96 sein Bundesliga-Debüt."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html

Es wird nicht einfacher.... :roll:

Aber gut werden sich die Roten auf jedenfall verkaufen.... :twisted:

cu
RNS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 23:17 

RedNinetySix hat geschrieben:
:shock:

Hilfe, der Makaay-Deal ist perfekt.....und das schlimmste:
(Spiegel)
"Möglicherweise feiert der Stürmer schon am Samstag im Punktspiel bei Hannover 96 sein Bundesliga-Debüt."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html

Es wird nicht einfacher.... :roll:

Aber gut werden sich die Roten auf jedenfall verkaufen.... :twisted:

cu
RNS

Und am Mittwoch kommt Jaime, damit steht es hier wieder 1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 23:27 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

ich glaube da hat balumba (ausnahmsweise mal) einen Volltreffer gelandet :) sagt mein bauch ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 23:44 

ich glaub das TC mindestend genau so wertvoll ist wie makaay. und wenn er spielt wird es bestimmt abstimmungsprobleme mit dem sturmpartner geben und das ist ja nicht unbedingt ein nachteil fuer uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 00:46 
Moderatorin

So ich stell mal ein freches 0:3 in den Raum :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 02:04 

Boehse hat geschrieben:
So ich stell mal ein freches 0:3 in den Raum :mrgreen:

fuer bayern, das glaub ich errlich gesagt nicht, ich glaub ein 3-0 waere wahrscheinlicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 10:22 
Moderator

wahrscheinlicher nicht unbedingt, aber auf jeden fall erstrebenswerter... Man bedenke, dass wir so untergehen wie Frankfurt ist nicht ausgeschloßen... dass bayern so untergeht wie Hamburg hingegen schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 10:26 

@ squig

Zustimmung. Wie gesagt, wenn Bayern Freitag duchgezogen hätte, wäre es ein 7 : 0 geworden.

Schöner Spruch meines Frankfurter Namensnachbarn Ervin Skela:
"Den Ze Roberto kriegst du nicht mal zum foulen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 10:48 

Ich bin von unserer Mannschaft überzeugt, und halte einen Sieg gegen die großen Bayern nicht für unmöglich. Wer zuviel Angst vor den Münchnern hat, der sollte gleich zuhause bleiben.

Eigentlich hat Hannover 96 alles, was man benötigt, um Bayern München zu schlagen. Eine gute Truppe, die vor allem eines sehr gut kann. PRESSING!!!!!!!!!!!!!!!!! Merkt Euch das. Am Samstag wird den Münchnern im Mittelfeld dermassen auf die Pelle gerückt, vor allem unser Kapitän und Vorbild im Einsatz Altin Lala wird ihnen dermassen den Schneid abkaufen, dass wir unsere gefürchteten Konter ansetzen werden, von denen wir den einen oder anderen abschließen werden.

Wer den Münchnern zusetzt, der hat auch alle Chancen gegen sie zu gewinnen. Wer ängstlich ist, und sich hinten verbarikadiert, der wird verlieren. Dazu sind die Fähigkeiten und die spielerische Klasse der einzelnen Bayern-Spieler wirklich zu gut. Ein Freistoß reicht aus, und Ballack köpft uns einen rein, so wie aus dem Nichts.

Trotzdem halte ich gegen und sage, dass unsere Spieler sich nicht vor den Bayern verstecken müssen. Offensiv gehören wir zu den besten der Bundesliga, das ist jetzt nicht übertrieben. Es ist schlicht die Wahrheit.

Es ist allemal was drin gegen den Meister.

Betreff des Beitrags: Makaay schon gegen uns dabei?
BeitragVerfasst: 05.08.2003 10:52 

Ich hab gerade in der Süddeutschen gelesen dass Roy Makaay schon am kommenden Samstag beim Spiel gegen unsere Roten dabei sein könnte.Unsere ohnehin nicht gerade Sattelfeste Abwehr hätte dann umso mehr zu tun. Elber und Makaay gegen Vini und Kostas...das wird ganz schön schwer aber ich bin trotzdem davon überzeugt das wir wieder ein Unentschieden rausreißen werden. Ich tipp auf ein 2:2 :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 10:55 
Moderator

@ argey: ich glaube, du hast dir nur die letzten 10 postings angeguckt... die meisten leute hier im Forum meinen, dass eine Überraschung sie nicht überraschen würde (höhö!), ich habe sogar als tipp einen knappen sieg für 96 abgegeben. dennoch, wenn man jetzt davon ausgeht, dass 96 gegen den FCB gewinnt, liegt man falsch. es ist alles drinn, und Samstag Abend wissen wir mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 10:57 

In Ahnlehnung an einige Posts, sie ich schon gelesen habe:

ICH WILL, dass 96 sich gegen die Bayern gut verkauft

ICH WILL, dass sie erfolgreich sind.

ICH WILL mindestens ein Unentschieden....

Nur.. wie meine Großmutter immer so zu sagen pflegte: Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen...

Im ernst.. Ich denke diesmal wird es wirklich schwer. Das liegt zum einen daran, dass wir noch am Anfang der Saison sind (Bayern hat noch keine gravierenden Ausfälle zu beklagen, wie z.B. beim 2:2 in der Rückrunde, wo das komplette Stamm - Mittelfeld fehlte), zum anderen an unserer Baustelle, wo bestimmt keine einschüchternde Atmosphäre entstehen kann, und zu guter letzt an Makaay...

Sind wir mal ehrlich.. ich glaube nicht, dass er Samstag schon spielt, jedoch wird seine bloße Anwesenheit die jetzigen gesetzten Bayern - Stürmer um ihren Stammplatz, und somit um ihre Auflauf - Prämien bangen lassen.. und, wie sehr sich Leute einsetzen, wenn es um viel Geld geht, ist ja bekannt...

Dann muß man auch noch bedenken, dass es gerade bei Saison - Beginn noch gar nicht klar ist, ob die stamm - Elf so bestehen bleibt, was bedeutet, dass die Bayern zuerst einen hohen Vorsprung heraus holen werden, bevor sie sich nach hinten lehnen....

DAS ist auch die einzige Chance, die ich sehe, um zumindest ein unentschieden zu erreichen. Denn wenn man sich einmal gehen lassen hat, wird es schwer sich wieder am Riemen zu reißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 11:05 

Also ich habe immer noch keine übertriebene Angst vor den Bauern. Wenn Maakay spielt, bleibt Elber draußen, darauf wette ich. Ist das ein Vorteil für die?
Außerdem muß mal sich mal klar machen: Hier hat der 2. der Tabelle ein Heimspiel gegen den 4. Was soll da schief gehen?
Vor dem Spiel gegen Hamburch war ich wesentlich skeptischer.

Betreff des Beitrags: Sieg
BeitragVerfasst: 05.08.2003 11:08 

Fc Bayern München wird am Samstag überrollt. Die werden gar nicht so schnell ihren neuen Stürmerstar bewundern können, wie sie das eine oder andere Tor von Simak und Co bekommen.

Hannover wird diese Saison eine gewichtige Rolle spielen!
Gute Arbeit RR und Kind !

Mein Tipp: 4 : 2

Hannover 96 = Deutscherrekordmeisterentgeister :D

Betreff des Beitrags: 96 - Bayern
BeitragVerfasst: 05.08.2003 11:30 

Wer ist Makaay?? Wir haben doch Vinicius!!
Allerdings bin ich was die anderen Positionen betrifft eher skeptisch.
Ich fürchte das wir gerade auf den Aussenpositionen erhebliche Probleme bekommen werden
wenn die Bayern mit Ze Roberto und Deisler auf den
Außen spielen wie gegen Frankfurt. July und USA, da könnt ihr zeigen was
ihr drauf habt! Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es lange Zeit ein enges und spannendes Spiel ist.
Rechne allerdings mit einem knappen Bayernsieg.
Sollte es jedoch anders kommen, wird es denke ich aber
Zeit für ein richtig geiles T-Shirt:
Ligapokalsieger- und Doublegewinner-besieger 2003!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 11:43 

Hallo? Ich hatte ja schon mich für den Forums-Optimisten gehalten... :shock:
Aber was hier im Augenblick abgeht, übertrifft ja wohl alles dagewesene! Letzte Woche waren fast alle nur am Jammern: "Hoffentlich stehen wir nach drei Spieltagen nicht mit null Punkten da...." und so weiter. Und nun das! Jetzt werden die Bayern gleich "überrollt"... :lol: Mann, Mann, Mann - macht weiter so! Das macht ja richtig Spaß!

Mein Tipp: Ein knapper Sieg für uns - drei zu null oder so. Die Tore fallen ziemlich spät - aber letztlich setzt sich die spielerische Klasse durch. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 13:08 

flowerman hat geschrieben:
Ich hoffe, um ganz ehrlich zu sein, dass unsere Roten nicht gegen den FCB gewinnen!

Die Euphorie, die dadurch entstehen würde, wäre sicher sehr gefährlich. Wir haben schon oft genug gesehen, was mit Mannschaften passiert ist, die am Anfang der Saison super aufgespielt haben. Ich hab gestern schon die ersten Leute gesehen, die von Meisterschaft, CL und Co. geredet haben. Und sie haben dabei nicht gelacht... Je höher sie fliegen...

Ein kleiner Dämpfer würde sicher nicht schaden. Und gegen den FCB würde dieser auch nicht all zu sehr weh tun.

...desto tiefer werden sie fallen!
Genau die selben Gedanken hatte ich auch... jeden anderen Gegner, aber nicht die Bayern. Oder wenn wenigstens noch gegen ein paar andere Mannschaften gespielt hätten. Wenn nichts sogar der Sieg in HH ein Fehler war... Erwartungsdruck!!!

Alleine schon der derzeitige Stand der Umfrage...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 13:40 

Bayern hat Schiß ,

deswegen hat der dicke Wurstfabrikant aus München schnell noch einmal 1,5 Mio nachgelegt, damit der Holländer bereits am Samstag spielen kann
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 13:43 

Ins offizielle Fanforum kommt man ohne Anmeldung nicht rein :cry: . Die wollen mit ihrem Schiß unter sich bleiben ... Anmelden werde ich mich nicht. Habe keine Lust, 20 Jahe lang Kataloge von und mit Uli Hoeneß geschickt zu kriegen :twisted: .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste