Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Computer-Fußball-Simulationen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weltklasse-Modus
BeitragVerfasst: 05.08.2003 12:09 

Stajni hat geschrieben:
Klar ist der spielbar 8) wenn du auf Profi so circa bei nem 4 minuten spiel 5:0 gewinnst wirst du auch mit etwas übung den weltklasse-Modus schaffen...mein Tipp: so viel wie möglich passen und den gegener schön laufen lassen und wenn du den weltklasse modus nicht beherrscht würde ich es mal mit real madrid oder so probieren , denn die sind auch wenn das nicht der realität entspricht :wink: besser als unsere Roten

eine Frage hab ich noch: Hat irgend´jemand bei Fifa2003 Jaime entdeckt.
ich hab ihn nicht gefunden, glaub den gibt´s da nicht :(

Habe weder Jaime, noch Stajni entdeckt :o( Ebenso Hab dann nen bisserl gemogelt.. habe einfach so getan als wäre Fran Jaime.... (kommt ja schliesslich auch von Depor ;o) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 00:41 

da besteht fast kein unterschied :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 10:08 

Nur das Fran ein paar Jährchen älter ist (der ist mitlerweile 34).
Ich bibn mir sicher das es nächstes Jahr wenigstens Stajner geben wird und mit Krupi wird man wohlö auch dann ziemlich gute Freistöße machen können (konnte man ja mit Miriuta auch weil er bester Freistoßschütze war)
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 10:11 

Ach ja...eine Frage hab ich da noch...Hast du mit Hannover gespielt und die orginal Mannschaft gemacht? denn bei mir reicht wenn ich das mache das Geld nichtmehr für Fran. N´kleiner Tipp noch für die die wissen wollen wie das Spiel gegen die Bayern ausgeht....Fifa hatte bei mir schon oft recht....also einfach ein Spiel mit 2 Computergesteuerten Mannschaften machen (Bayern und Hannover) Hab schon manchmal das richtige ergebnis herausbekommen...(letztes Jahr das 2:2) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 22:53 

nope, ich habe viking stavanger fk genommen, aus norwegen, weiss gar nicht ob das ueberhaupt auf der seutschen version drauf ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 11:08 

Also der Releasetermin ist für Oktober diesen Jahres festgelegt - und wies ausschaut wirds megageil werden - und das Beste:
Wenn man Fifa und FM besitzt kann man sich mit der eigenen Mannschaft - z.B. SC Langenhagen in Fifa einloggen und mit denen dann auch spielen !!!
Ausserdem bekommt Fifa 2004 allein schon einen viel ausgeprägteren Managerpart - das heisst, das nun "endlich" auch die zweite deutsche Liga komplett enthalten sein wird und man sich somit auch mit Vereinen wie Lübeck, Regensburg oder Aue an die Weltspitzte wird kämpfen koennen.
Ausserdem bekommt man von Präsidium auch ein Saisonziel zugeteilt, bei deren erreichen man dann Prestigepunkte bekommt, die man dann wiederum in den Kauf neuer Spieler investieren kann - es erübrigt sich zu erwähnen, das alle Wettbewerbe simuliert werden (innerhalb einer Saison also Pokal, UEFA-Cup, CL) und das man natürlich beliebig viele Saisons nacheinander spielen kann. Ausserdem gibts jetzt wohl auch ein richtiges Training und man kann seine Spieler nach erfolgreichen Saisons "Levelup´s" zuteilen - das heisst man kann z.B. Krupi zum absolouten Freistossgott machen oder Idrissou lernt endlich den "erfolgreichen" Abschluss ohne das er dazu von Steini angeschossen werden muss ;)
Naja - klingt doch alles recht gut oder - warten wirs halt ab :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 11:46 

hallo leute!!
ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen. und zwar habe ich grafik probleme bei fifa2003.das spiel läuft bei mir einfach nicht flüssig! ständig ruckelt das spiel und somit ist der spielspaß gleich null!!! :roll: :cry:
das merkwürdige an dieser ganzen sache ist, das das spiel mal einwandfrei funktioniert hat.also bitte helfen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 13:34 

Als erstes neue Treiber installieren für die GK. Dann weitersehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 14:46 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Dragon96 hat geschrieben:
hallo leute!!
ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen. und zwar habe ich grafik probleme bei fifa2003.das spiel läuft bei mir einfach nicht flüssig! ständig ruckelt das spiel und somit ist der spielspaß gleich null!!! :roll: :cry:
das merkwürdige an dieser ganzen sache ist, das das spiel mal einwandfrei funktioniert hat.also bitte helfen!!

oder vielleicht hast du ausversehen die grafik höher gestellt im spiel, so dass dein PC da nicht mitmacht und es deswegen laggt

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 15:28 

den neuesten treiber habe ich vor kurzem erst installiert und im spiel habe ich bereits die niedrigste grafikeinstellung -auflösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 16:21 

Dragon96 hat geschrieben:
den neuesten treiber habe ich vor kurzem erst installiert und im spiel habe ich bereits die niedrigste grafikeinstellung -auflösung.

hast Du sonst an der Hardware etwas geändert?
wie läuft dein PC sonst?
etwas langsamer?

Ferndiagnose ist schwierig

Betreff des Beitrags: Lahme grafik
BeitragVerfasst: 17.08.2003 20:47 

das problem hatte ich auch mal......
da aber fifa nicht hardware fressent ist, und ein ein xp2100+ mit ner gf4ti4200 habe sollte es wohl nur an der software liegen;-)
fifa neu installieren bringt da auch nix, jedenfalls bei mir nicht!!!!
Ein paar allgemeine tipps:
Festplatte aufräumen, d.h alles löschen was du nicht brauchst!!!!
Dann die platte defragmentieren!!!!da werden die "Datenpakete" zusammen gemacht, sonst wären die spiel daten auf der platte "verstreut"

Wenn das aber auch nix bringt, eine daten sicherung machen und win neu drauf machen!!!!!
----------------------------

Zu fifa und fussball manager 2k4:
Vorallem wird aber die grafik hammer geil!!!!Und die stimmung im stadion kommt noch besser rüber!!!!!*freu* hab ein 5.1 system*G*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 08:36 

gibt es denn den FM 2004 schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 21:57 

Ne, noch nicht. Denke mal, der wird wieder im November erscheinen.

Betreff des Beitrags: Stimmt!
BeitragVerfasst: 19.08.2003 22:56 

Soweit ich weiss soll fm2k4 ende des jahres kommen!!!!Soooo lange noch!!Aber ich werde mir den und fifa auf jeden fall für den pc holen!!!!
Da kann man den preis nach unten drehen;-)

Hat jemand ein tipp wie ich beim fm2k3 die fittness steigern kann???hatte in meiner ersten saison ne fittness von ca ~70, und jetzt nicht mehr als 55.....obwohl ich nix am plan geändert habe!!!!

Und was sollte euerer meinung nach verbessert oder geändert werder beim neuen manager?

Hier habe ich mal die fm2004 pics von der 2003er seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 00:03 

Ihr könnt mich als hoffnungslosen, rückständigen Deppen nennen, aber die bis heute besten Fussballsimulationen oder besser, das mit dem größten Spielspaß sind Kick off und Sensible Soccer auf dem Amiga. Legendäre Duelle haben Discostu und ich ausgefochten und ich denke mal, in der ewigen Tabelle stehe ich vorne!!!!!

Einen ähnlichen Kultfaktor hat auch Bundesligamanager professional, ein Managerprogramm ohne diesen leidigen, überladenden Funktionen, die man erst nach einem mehrtägigen Handbuchstudium (Handbücher sind mir ein Graus, lese die erst, wenn ich das Spiel schon durchgespielt habe und freue mich, das möglichkeiten gibt, die ich nicht kannte/brauchte :)) spielen kann, um wenigstens in der ersten Saison nicht aus der letzten liga abzusteigen.

Diesen neumodischen Kram kann ich nichts abgewinnen, da es praktisch die gleichen Spiele sind, nur mit mehr Grafik, mehr Sound und vor allem mehr Speicherplatzbedarf! Bleib mich weg damit!

Betreff des Beitrags: Re: Stimmt!
BeitragVerfasst: 20.08.2003 08:16 

Becks hat geschrieben:
Soweit ich weiss soll fm2k4 ende des jahres kommen!!!!Soooo lange noch!!Aber ich werde mir den und fifa auf jeden fall für den pc holen!!!!
Da kann man den preis nach unten drehen;-)
Hat jemand ein tipp wie ich beim fm2k3 die fittness steigern kann???hatte in meiner ersten saison ne fittness von ca ~70, und jetzt nicht mehr als 55.....obwohl ich nix am plan geändert habe!!!!
Und was sollte euerer meinung nach verbessert oder geändert werder beim neuen manager?
Hier habe ich mal die fm2004 pics von der 2003er seite

also ich habe mir einen Trainingsplan runtergeladen von http://www.fm-arena.de, der funktioniert ganz gut bisher.
was geändert werden soll, kann ich noch nicht sagen, habe gerade erst mit dem Spielen mit fm 2003 angefangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 08:20 

RedWilly hat geschrieben:
Ihr könnt mich als hoffnungslosen, rückständigen Deppen nennen, aber die bis heute besten Fussballsimulationen oder besser, das mit dem größten Spielspaß sind Kick off und Sensible Soccer auf dem Amiga. Legendäre Duelle haben Discostu und ich ausgefochten und ich denke mal, in der ewigen Tabelle stehe ich vorne!!!!!
Einen ähnlichen Kultfaktor hat auch Bundesligamanager professional, ein Managerprogramm ohne diesen leidigen, überladenden Funktionen, die man erst nach einem mehrtägigen Handbuchstudium (Handbücher sind mir ein Graus, lese die erst, wenn ich das Spiel schon durchgespielt habe und freue mich, das möglichkeiten gibt, die ich nicht kannte/brauchte :)) spielen kann, um wenigstens in der ersten Saison nicht aus der letzten liga abzusteigen.
Diesen neumodischen Kram kann ich nichts abgewinnen, da es praktisch die gleichen Spiele sind, nur mit mehr Grafik, mehr Sound und vor allem mehr Speicherplatzbedarf! Bleib mich weg damit!

ich weiss @RedWilly nicht alles wird besser, ich spiele die Buli-Manager schon seit 11 Jahren, und da gab es viele! Ich kann mich noch an den BM erinnern, der nur unter Dos lief, das war Kult.
von den neueren mag ich nur Anstoss 3 und den fm 2003, aber das ist alles Geschmacksache. Ich möchte auch nicht erst ein Handbuch studieren müssen, das muss selbsterklärend sein und das ist nicht immer gegeben.

viel Spass beim Spielen!
Rote Grüsse

RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 23:07 

Ich brauche irgendwie kein handbuch, hab auch keins....wenn was nicht klappt, wirds klappent gemacht....
Abgehsen davon, das sich die manager spiele angeblich nur in grafik und speicherplatzbedarf unterscheiden ist ganz normal!!!!

Aber bedennkt bitte:
Ein spiel was heute rauskommt, passt eben nicht mehr auf ne diskette wie in amigas zeiten!!!!Und es sind doch wirklich unterschiede zu merken!!!

Ich sehe ea´s fm2k4 schon im vorteil, da der die grafik von dem neuen fifa bekommen wird, und fifa hat ja jetzt schon ne geile grafik!!!

Nun noch zum Speichrbedarf:Das hat auch sogesehen seine Vorteile!!!
Es sind die ladezeiten!!Ist es halt schon mal theroetisch ein Vorteil, wenn alles von der festplatte gelesen wird, anstatt das cdrom laufwerk immer neu anspringen muss.......es hat auch nicht den datentransfer wie eine festeplatte.....aber ist eben wiederrum auch nur theoretisch.....da braucht man auch ne schnelle cpu und vorallem guten speicher!!!!Da ist ddr doppelt so schnell wie der alte sd-ram.....

Noch fragen????Nur zu.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003 07:57 

@becks
ich suche Spielstände von Usern für den fm2003, hast Du eine Idee?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste