Hannover 96- Bayern München /Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
FMO#82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 15:18 |
|
Registriert: 22.01.2003 10:06 Beiträge: 56 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
Tippe auf ein sensationelles 3:2 für unsere Roten.
Die sch*** Bayern kommen doch gar nich mit unserer Baustelle klar. Das hat Oli doch schon beim letzten Spiel gesagt...
Ausserdem sind die Bayern noch nicht richtig eingespielt. Einen besseren Zeitpunkt für einen Sieg gibt es nicht!!
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 18:02 |
|
|
Wir sollten am samstag mit niedrigen Hoffnungen ins Stadion gehen, weil wenns dann doch für den Sieg reicht ist die freude um so größer, ich hoffe auf ein 3:2 Sieg für Hannover, und glaube realistisch gesehen an ein 3:3 wie im letzten Jahr, weil beide Mannschaften einen sehr guten Sturm haben, aber auch eine Abwehr mit ein paar Schwachstellen, deswegen glaube ich, dass es auf jeden Fall ordentlich Tore zu sehen gibt
_________________ www.UNPA.de
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 23:58 |
|
|
Jedenfalls denke ich, daß die Bayern jetzt ein ganz passender Gegner sind. Und zwar deswegen, weil gegen diese Truppe selbst nach einem 3:0 in HH nicht die Gefahr besteht, daß man überheblich spielen wird. Konzentriert ja, selbstbewußt ja, ordentlich kämpfen ja, aber eben nicht gleich am Träumen.
Stellt Euch vor, genau jetzt käme sagenwirmal Freiburg, und alle würden schon nach dem Auswärtssieg erwarten, daß es diesmal ein 5:0 gibt - und dann macht der Gegner nach einer Viertelstunde ein Tor, und was dann?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 23:58 |
|
|
Ach ja, noch eines - aus aktuellem Anlaß:
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 00:30 |
|
|
TheSmilingBandit hat geschrieben: Wir sollten am samstag mit niedrigen Hoffnungen ins Stadion gehen, weil wenns dann doch für den Sieg reicht ist die freude um so größer, ich hoffe auf ein 3:2 Sieg für Hannover, und glaube realistisch gesehen an ein 3:3 wie im letzten Jahr, weil beide Mannschaften einen sehr guten Sturm haben, aber auch eine Abwehr mit ein paar Schwachstellen, deswegen glaube ich, dass es auf jeden Fall ordentlich Tore zu sehen gibt
Gabs letzte Saison nicht nur ein 4:4 und ein 2:2???
|
|
Nach oben |
|
 |
DERSponsor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 01:25 |
|
|
JeJo hat geschrieben: TheSmilingBandit hat geschrieben: Wir sollten am samstag mit niedrigen Hoffnungen ins Stadion gehen, weil wenns dann doch für den Sieg reicht ist die freude um so größer, ich hoffe auf ein 3:2 Sieg für Hannover, und glaube realistisch gesehen an ein 3:3 wie im letzten Jahr, weil beide Mannschaften einen sehr guten Sturm haben, aber auch eine Abwehr mit ein paar Schwachstellen, deswegen glaube ich, dass es auf jeden Fall ordentlich Tore zu sehen gibt Gabs letzte Saison nicht nur ein 4:4 und ein 2:2???
Nope. Werder 4:4, Bayern in München 3:3 , Bayern in Hannover 2:2
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 07:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Kicker: Herr Rau, haben Sie schon schlaflose Nächte, wenn Sie an Hannovers Jiri Stajner denken?
Tobias Rau: Das gerade nicht, aber ich muß schon zugeben, das er mich in Wolfsburg ein, zwei Mal ganz schlecht hat aussehen lassen. Er ist ein Fuchs, zudem sehr flink und gibt auf den ersten Metern richtig Gas. Aber mir ist schon klar, das es nicht immer so einfach wird wie gegen Frankfurt.

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 08:18 |
|
|
Zumindest können wir Ricardo danken,das er den Transfer von Roy Makaay ein wenig verzögert hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 08:53 |
|
|
Also in der heutigen Ausgabe des Kicker bekommen wie eine ganze Seite für uns. Interview mit RM, Interview mit Altin Lala und ein schöner Bericht über unsere STÄRKEN und schwächen.
Her Hitzfeld meint " Hannover 96 ist eine Spitzenmannschaft " - " Sie hat das Zeug auch uns zu schlagen ".
Jaaaaaaaa Herr Hitzfeld das sehe ich genauso wie Sie.
Ab Heute wird wieder gewollt.
ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN !!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 08:55 |
|
|
Naja  . Hast Du O.H. schon mal sagen hören:
"Diese Provinzpfeifen müssen wir mit 5:1 vom Platz fegen!" ?
Wenn sie wirklich verlieren, sitzt nachher Uli Hoeneß da und sagt, gegen so eine Mannschaft darf man nicht verlieren, wenn man Meister werden will.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 09:00 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: joerch hat geschrieben: ...dass 96 die (einzige?) Mannschaft der letzten Saison war, die gegen Bayern nicht verloren hat,... Schalke 0:0 und 1:0 Bremen 2x 2:1 joerch hat geschrieben: Krupi aus der Startelf nehmen? Der gerade dies geile Freistoßtor gegen Kahn gemacht hat? Ist auch nicht gut...
Das war Vini.
Danke für deinen Hinweis über die anderen Mannschaften, die gegen Bayern nicht verloren haben in der letzten Saison.
Zwar hat Vini auch ein geiles Freistoßtor gegen Bayern gemacht: ich meinte aber Krupis Freitstoßtor, das er sozusagen mit Kahns Birne als Bande wie im Dreibandbillard gemacht hat.
Ist dein Hinweis aber so zu verstehen, dass Krupi aus der Startelf weichen sollte, damit Dabrowski das Mittelfeld defensiv verstärkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 09:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
chelsea hat geschrieben: Zumindest können wir Ricardo danken,das er den Transfer von Roy Makaay ein wenig verzögert hat...
Würde mich auch nicht wundern, wenn ein gewisser Ricardo M. dahinter steckt!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 09:01 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Naja  . Hast Du O.H. schon mal sagen hören: "Diese Provinzpfeifen müssen wir mit 5:1 vom Platz fegen!" ? Wenn sie wirklich verlieren, sitzt nachher Uli Hoeneß da und sagt, gegen so eine Mannschaft darf man nicht verlieren, wenn man Meister werden will.
Ja das habe ich schon oft gehört. Sätze wie :
Heute zählen nur 3 Punkte !
Wir müssen Heute unserer Favoritenrolle gerecht werden.
Wir sind der FC Bayern. Wir fahren nicht nach Hannover um zu verlieren.
Ja guuuuut,.....ähm.... ich sag mal : Wenns normoall läuft müssens wir dees Spuil gewinnen, des iss jetzt schooo kloar.
etc.:

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Higgins
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 09:06 |
|
|
Wir sind der klare "Underdog" in diesem Spiel aber die Mannschaft hat auch nicht nur zuletzt durch das Spiel in Hamburg noch einiges an Selbstvertrauen gewonnen. Auch wenn eine Herr Hitzfeld sagt "...starke Mannschaft..." denkt er doch sicher "paa die fegen wir weg" und so werden viele Spieler auch denken und nur wir haben eine Starke Truppe nochdazu wenn Stajner und Simak wieder so ein Spiel abliefern wie in Hamburg und Kufor(heisst der so ... ?) von Bayern hatte immer schon Probleme gegen unseren Sturm hat man in jedem Spiel gesehen, dazu kommt noch die "einzigartige" Atmosphäre unserer Baustelle AWD Arena  deshalb tippe Ich ein 2:1 für unsere Roten helden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 09:12 |
|
|
Higgins hat geschrieben: Wir sind der klare "Underdog" in diesem Spiel aber die Mannschaft hat auch nicht nur zuletzt durch das Spiel in Hamburg noch einiges an Selbstvertrauen gewonnen. Auch wenn eine Herr Hitzfeld sagt "...starke Mannschaft..." denkt er doch sicher "paa die fegen wir weg" und so werden viele Spieler auch denken und nur wir haben eine Starke Truppe nochdazu wenn Stajner und Simak wieder so ein Spiel abliefern wie in Hamburg und Kufor(heisst der so ... ?) von Bayern hatte immer schon Probleme gegen unseren Sturm hat man in jedem Spiel gesehen, dazu kommt noch die "einzigartige" Atmosphäre unserer Baustelle AWD Arena  deshalb tippe Ich ein 2:1 für unsere Roten helden.
Alles korrekt, aber trotzdem haben nur die Bayern etwas zu verlieren. CL wollen sie gewinnen und national natürlich Meister und wenn es geht auch noch Pokalsieger werden.
Wenn ich diese arroganten Heinis schon sehe, wird.... meinen Eimer bitte.... Die Bayern müssen in Hannover gewinnen, das ist Fakt. Rummenige hat zum 321 x erklärt, das dies der stärkste Kader ist, den es je gegeben hat. Hannover hat eine Mannschaft am Start, die Niemand einschätzen kann und das ist unser Vorteil. Wir werden mit Kampf, Leidenschaft und einer gewaltigen Portion fußballerischem Können dagegen halten und dann schauen wir mal. Angst vor den ollen Bayern GILDEt nicht. Punkte gegen die Bayern sind das Salz in der Suppe. Letztes Jahr haben beide Spiele Spaß gemacht und dieses Jahr wird es nicht anders sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 11:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
joerch hat geschrieben: Zwar hat Vini auch ein geiles Freistoßtor gegen Bayern gemacht: ich meinte aber Krupis Freitstoßtor, das er sozusagen mit Kahns Birne als Bande wie im Dreibandbillard gemacht hat.
Hallo joerch. Krupi hat 2002/2003 kein Freistoßtor gegen die Bayern geschossen. Er hat einen indirekten Freistoß in den rechten Außenpfosten gesemmelt, den Stajner zum Abstauber nutzte. Das kuriose: hätte er in das Tor getroffen, hätte das Tor aufgrund des indirekten Freistoßes nicht gezählt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 11:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
das einzige Problem, dass ich sehe, wäre, dass nach einem evntuellen Sieg der Underdog Bonus hinfort wäre, niemand unterschätzt eine Manschaft, die die bayern geschlagen hat...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 12:01 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Heute im Kicker
Was ist der Auftaktsieg wert?
Angesichts des Startprogramms (beim HSV, gegen Bayern, in Leverkusen) hat Hannover sein Soll aus den ersten drei Partien bereits erfüllt. "Ohne Druck lässt es sich leichter entwickeln", freut sich Ralf Rangnick. Doch der Coach will mehr: "Das Angebot von drei Punkten aus drei Spielen hätte ich von vornherein nicht angenommen..."
Au weia. Ohne Druck???? Das hatten wir letztes Jahr vor dem Spiel Dortmund schon mal, mit der Folge das sich alles nachher geärgert hat leichtfertig drei Punkte verschenkt zu haben.
Ralle fahr mal die Krallen aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 12:03 |
|
|
Squig hat geschrieben: das einzige Problem, dass ich sehe, wäre, dass nach einem evntuellen Sieg der Underdog Bonus hinfort wäre, niemand unterschätzt eine Manschaft, die die bayern geschlagen hat...
das sehe ich auch so, dann haben sie nämlich RESPEKT vor uns!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 12:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
joerch hat geschrieben: Ist dein Hinweis aber so zu verstehen, dass Krupi aus der Startelf weichen sollte, damit Dabrowski das Mittelfeld defensiv verstärkt?
Nein, ist er nicht.
Ich denke, wenn wir eine Chance haben gegen Bayern, dann ist es die, genauso zu spielen wie gegen den haesvau, und natürlich auch wie letzte Saison gegen Bayern. Wenn wir dann 3:0 führen  , kann man immer noch die Defensive verstärken.
Kleine Anekdote am Rande:
Kollege(Seit 30 Jahren beim FCB Mitglied) zu mir: Na, dann hat 96 am Wochenende wohl ein ausgeglichenes Punkt und Torverhältnis.
Ich: Stimmt: 6:0 Punkte und 6:0 Tore.
Alles editiert.... 
Zuletzt geändert von Kassen-Meyer am 07.08.2003 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|