Moin Leute!!
Endlich wieder im Lande, der Urlaub war gut

und ich habe den ersten Auswärtssieg mit ein paar kühlen San Miguel gefeiert!
Während des Spieles gegen den "kleinen HSV"

wünschte ich mir nichts sehnlicher als von Malle weg und in der AOL-Arena zu sein!
Deshalb war der kleine Umtrunk in einer mallorquinischen Strandbar alles andere als adäquat, aber wenigstens etwas unterhaltsam!
Am Freitag abend vor dem Spiel wettete ich mit einem "Hertha-fan" (so was beklopptes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen

) um 4 Bier, dass Hertha nicht gegen den HSV sondern gegen Bremen spielt!
Als ich ihm 10 mal sagte, das wir gegen den HSV spielen und die gegen Bremen, wollte er mir nicht glauben...
Dann kamen Sprüche wie, da kann der Jute ja oooch nischt dafür, dasser in so nem hässlichen Kaff wohnt und jeder der nicht Berliner war, tat ihm leid!!
Aber ich musste mich echt wundern???
96 scheint bei vielen Abstiegskandidat Nr.1 zu sein!!Hähähähä!!
Aber Eintracht Frankfurt ...jajajaja!!!
Naja, alles in allem hatten wir die Nase vorn!!
Und da störten mich auch die abertausende fiese Tunnelratten nicht mehr!(Hat bei denen eigentlich jeder ein England-Trikot bzw. den union Jack auf die Stirn tätowiert?)
Das ist ja schon richtig fies...und dann in die Kneipen, wo deutscher Fussball geguckt wird: ***** Nazis schreien!
Dabei sind die Engländer, die man im Urlaub trifft, die größten asozialen Rassisten überhaupt! Aber die Deutschen immer ganz souverän beschimpfen!

Ich hätte mir, als es unerträglich wurde, fast ein Samuraischwert gekauft

!!
Jetzt freue ich mich auf Bayern und natürlich wieder hier zu sein!!
Nichtsdestotrotz möchte ich noch eine Anmerkung zu den spanischen Barkeepern machen......einige von ihnen meinten: Der Richard sei der Beste

!
Na dann bin ich ja beruhigt und jezzzze n Herry!!!
"Verdammt" noch mal: Der Fussball is wieder da!!!