Hannover 96- Bayern München /Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 12:17 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Ich denke, wenn wir eine Chance haben gegen Bayern, dann ist es die, genauso zu spielen wie gegen Bayern.
Genau! Oder ein anderer raffinierter Trick: Spielen wie gegen Bayern 
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 12:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Wenn sie wirklich verlieren, sitzt nachher Uli Hoeneß da und sagt, gegen so eine Mannschaft darf man nicht verlieren, wenn man Meister werden will.
Nein Erwin, wenn sie wirklich verlieren sollten wird es wie immer sein. Der
Wurstmillionär wird zu keiner Aussage bereit sein und jeglichen Kommentar ablehnen. Sollten sie aber das Spiel gewinnen wird UH selbstverständlich ausführlich Rede und Antwort stehen:"... seine Mannschaft hat hervorragend gespielt und alles das gezeigt was der FC
Bayern und das Präsidium unter Fußball versteht" blablabla.
Mir wird jetzt schon übel wenn ich nur an das breite Grinsen dabei denke
wenn er diese Aussage macht. Also bitte spielt so, das er nix sagt!!!
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 12:54 |
|
|
Dann sagts "da Franz"
"Ja, äh, guut, äh. I sog mol: Do hatts dös Tiehm net dös gezeigt, wos man erworten doarf. Äh. Gegn die seggsneunziger doarfst net verlian, wennst Meister wern wuillst. I bin scho a bissel enttoischt. Des wiard oane schwere Sei-sohn .."
Ich hasse dieses Gefasel und mein Kaiser ist F.B. jedenfalls nicht. Dann lieber Uwe Seeler oder sogar Thomas Berthold ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 12:56 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Her Hitzfeld meint " Hannover 96 ist eine Spitzenmannschaft " - " Sie hat das Zeug auch uns zu schlagen ".
Jaja, der Herr Hitzfeld, der alte Honig-um-den-Bart-Schmierer...
Den Trick hat er doch aus "Psychologie für Fußball-Lehrer, 3. Auflage"
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 12:59 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
=> bayern ohne Makaay in hannover
"Damit ist klar, dass Spaniens Top-Torjäger (29 Treffer) gegen Hannover nicht auflaufen wird." (auszug aus dem kicker von 11:27 uhr)
... denke mal, dass das nicht unbedingt gut für uns sein muß, denn so können ud MÜSSEN die alten (elber, pizza & santaKLAUS) noch mal zeigen was sie können
aber so schlimm wird das schon nicht sein ... denn tore schIEßen kann ja nur derjenige, der den ball hat
also: ball halten. flach schießen und hoch ge... ihr wißt was ich meine 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
Zuletzt geändert von asterix1973 am 07.08.2003 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 13:09 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Dann sagts "da Franz"
"Ja, äh, guut, äh. I sog mol: Do hatts dös Tiehm net dös gezeigt, wos man erworten doarf. Äh. Gegn die seggsneunziger doarfst net verlian, wennst Meister wern wuillst. I bin scho a bissel enttoischt. Des wiard oane schwere Sei-sohn .."
...
vielleicht kommt da ja auch noch was wie:
"ja. mai. die seggsneunziger habben ja scho gegen hsv gezeigt dös die spühln könna. äh gut, der schimak is a profi. so wie da ladda mattäus kwasi.
auch dän dähn kannst du nachts nochts woch mochen ... der schiebt'n den olli kahn auch nei. ... dän doarfst net laufe lasse'."
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 13:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
asterix1973 hat geschrieben: aber so schlimm wird das schon nicht sein ... denn tore scheißen kann ja nur derjenige, der den ball hat
Aua. 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 13:39 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: asterix1973 hat geschrieben: aber so schlimm wird das schon nicht sein ... denn tore scheißen kann ja nur derjenige, der den ball hat Aua. 
... *ups!!!*
wollte nur mal wissen, ob auch einer meine beiträge liest 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 13:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
L40 hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Wenn sie wirklich verlieren, sitzt nachher Uli Hoeneß da und sagt, gegen so eine Mannschaft darf man nicht verlieren, wenn man Meister werden will. Nein Erwin, wenn sie wirklich verlieren sollten wird es wie immer sein. Der Wurstmillionär wird zu keiner Aussage bereit sein und jeglichen Kommentar ablehnen. Sollten sie aber das Spiel gewinnen wird UH selbstverständlich ausführlich Rede und Antwort stehen:"... seine Mannschaft hat hervorragend gespielt und alles das gezeigt was der FC Bayern und das Präsidium unter Fußball versteht" blablabla. Mir wird jetzt schon übel wenn ich nur an das breite Grinsen dabei denke wenn er diese Aussage macht. Also bitte spielt so, das er nix sagt!!!
Mach mir meinen Zwilling Uli nicht so nieder! Wir können eben beide nicht gut verlieren! Wenn aber schon einer verliert, dann doch besser er! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 14:01 |
|
Moderatorin |
 |
|
spielverderber hat geschrieben: Boehse hat geschrieben: Bin mal gespannt ob Makaay zum Einsatz kommt. Ist der überhaupt fit? Kann er 90 Minuten durchspielen? Wer wird sein Gegner sein? Dazu sagt Uli Hoeneß im Interview mit dem Spiegel: " Kommt Makaay schon für einen Einsatz am Wochenende in Hannover in Frage?Hoeneß: Das ist überhaupt nicht möglich. Erst muss er einmal auf die Transferliste. Ich glaube nicht, dass er schon in Topverfassung ist."
He he danke schön
Inzwischen hab ich es auch schon mitbekommen.
Na ja, die anderen Bayernspieler sind ja nun auch nicht die schlechtesten, da muss man so oder so gut aufpassen.
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 18:07 |
|
|
DERSponsor hat geschrieben: JeJo hat geschrieben: TheSmilingBandit hat geschrieben: Wir sollten am samstag mit niedrigen Hoffnungen ins Stadion gehen, weil wenns dann doch für den Sieg reicht ist die freude um so größer, ich hoffe auf ein 3:2 Sieg für Hannover, und glaube realistisch gesehen an ein 3:3 wie im letzten Jahr, weil beide Mannschaften einen sehr guten Sturm haben, aber auch eine Abwehr mit ein paar Schwachstellen, deswegen glaube ich, dass es auf jeden Fall ordentlich Tore zu sehen gibt Gabs letzte Saison nicht nur ein 4:4 und ein 2:2??? Nope. Werder 4:4, Bayern in München 3:3 , Bayern in Hannover 2:2
@Jejo Als 96 fan hättest du das aber wissen müssen, ein richtiger fan weiß sowas einfach. Das musste ich jetzt einfach nochmal los werden 
_________________ www.UNPA.de
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Geballte Offensive für drei Punkte!!!!!!!! von sport1.de Verfasst: 07.08.2003 22:48 |
|
|
Zitat: Offensiv zum verdienten Sieg
Gleich mit fünf Offensivspielern startete Ralf Rangnick in Hamburg in die neue Saison. Neben den drei Stürmern Jiri Stajner, Mohamadou Idrissou und Thomas Christiansen standen mit Jan Simak und Nebojsa Krupnikovic zwei weitere offensive Mittelfeldspieler in der Anfangself. Mit dieser extrem offensiven Ausrichtung bewies der 96-Trainer viel Mut.
Seine Rechnung ging auf: Hannover führte zur Pause 1:0, bei einem Torschussverhältnis von zehn zu vier für die Niedersachsen - das erinnerte an Zweitliga-Aufstiegstage. Und auch die Abgeklärtheit der Niedersachsen bei den Toren zwei und drei, nach überstandener Drangperiode des HSV, lässt für Rangnick hoffen, dass seine 96er nicht nur schön und offensiv, sondern auch erfolgreich spielen.
Die Kritik angenommen
Überragender Spieler der Bayern gegen Frankfurt war Ze Roberto. Der Brasilianer war von den Frankfurtern nie zu bremsen und entschied starke 64 Prozent seiner Zweikämpfe zu seinen Gunsten. Das Erstaunliche: Ze Roberto trat weniger als Vorbereiter in Erscheinung (nur eine Torschussvorlage), suchte dafür umso häufiger selbst den Abschluss.
Fünf Torschüsse gab der 29-Jährige ab. Der Lohn für seine Mühen war der Treffer zum 1:0, mit dem Ze Roberto seine Torausbeute aus der Vorsaison bereits nach dem ersten Spieltag eingestellt hat. Die Kritik der Vereinsoberen hinsichtlich seiner mangelnden Torgefahr hat sich der Linksfuß offensichtlich zu Herzen genommen.
Tremmel war die richtige Entscheidung
Gerhard Tremmel und Marc Ziegler lieferten sich ein spannendes Duell um den Stammplatz im 96er-Tor. Vorerst setzte sich der Ex-Unterhachinger durch und bestätigte in Hamburg mit einer starken Leistung seine Nominierung - er spielte zu Null.
Bayern hatte die Lufthoheit
Die Überlegenheit der Bayern in der Luft setzt sich auch in der neuen Saison fort: Gegen die Eintracht gewannen die Münchener 67 Prozent der Kopfballzweikämpfe und erzielten zwei ihrer drei Treffer per Kopf.
Bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten war die Hitzfeld-Elf auf diese Art und Weise am häufigsten erfolgreich gewesen (je 20 Kopfballtore 01/02 und 02/03).
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Re: Geballte Offensive für drei Punkte!!!!!!!! von sport1.d Verfasst: 07.08.2003 22:58 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Zitat:
Tremmel war die richtige Entscheidung
Gerhard Tremmel und Marc Ziegler lieferten sich ein spannendes Duell um den Stammplatz im 96er-Tor. Vorerst setzte sich der Ex-Unterhachinger durch und bestätigte in Hamburg mit einer starken Leistung seine Nominierung - er spielte zu Null.
Tja, das ist der Vorteil an so einen "Torhüterkampf" jeder gibt sein bestes, und der jenige, der nominiert wird gibt sich dann natürlich im ersten Bundesliga Spiel richtig mühe, um die Entscheidung zu bestätigen. Natürlich gibt sich Tremmel immer mühe, aber dann ist er besonders motiviert, und ist vielleicht noch besser als wenn er keinen konkurenten hat, der ihm vielleicht seinen Platz streitig machen kann
_________________ www.UNPA.de
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Vision oder Tagtraum Verfasst: 08.08.2003 10:28 |
|
|
Ich habe heute Morgen für einen kurzen Moment eine Anzeigetafel vor Augen gehabt:
Hannover 96 - Bayern München 4 : 0
Staijner (...)
Simak (28.)
Simak (...)
~####
Vision oder Tagtraum?? Irre oder Übersinlich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Re: Vision oder Tagtraum Verfasst: 08.08.2003 10:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
Snoopy74oo hat geschrieben: Ich habe heute Morgen für einen kurzen Moment eine Anzeigetafel vor Augen gehabt: Hannover 96 - Bayern München 4 : 0Staijner (...) Simak (28.) Simak (...) ~#### Vision oder Tagtraum?? Irre oder Übersinlich? 
Die Hitze lieber Snoopy...........
Sollte das allerdings das tatsächliche Ergebnis von Sonnabend sein
werden Deine Tips oder Visionen hier in Zukunft sicher eine riesige
Beachtung finden. 
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 11:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 11:19 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: 2:2
Wird hart.
Dann geh duschen!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 14:40 |
|
|
Die ganze Euphorie ist mir auch noch nicht ganz geheuer, deshalb tippe ich mal auf eine 1:2-Niederlage. Die Bayern werden uns nicht auf die leichte Schulter nehmen. Trotzdem hätte ich natürlich gegen ein paar Punkte nix einzuwenden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 15:22 |
|
|
Bevor ich hier ein Tipp abgebe, werde ich mir gleich das Training hier von den
Bayern angucken. Vielleicht erkennt man ja schon den einen oder anderen Spieler, der morgen auflaufen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 15:44 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
101-5 hat geschrieben: Die ganze Euphorie ist mir auch noch nicht ganz geheuer,...:
Irgendwie ist es schade. Nun hat man mal Grund zur Euphorie - und unser Forum teilt sich nahezu halbe-halbe (oh Mann, bei der Hitze jetzt einen Halben...  ) in durchgeknallte Euphoriker einerseits und skeptische Spaßbremsen andererseits - wobei ich mich eindeutig zu ersteren bekenne!
Die Skeptiker möchte ich nur fragen: Wann hatten wir denn zuletzt Gelegenheit zur Euphorie?
Irgendwann legt sich das schon von selber, aber bis dahin ist es ein nettes Gefühl.
Deshalb bleibe ich auch bei meinem Tipp: 3:0!
PS: @96-Sachse: Auf den Satz mit dem netten Gefühl brauchst Du nicht näher einzugehen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
|