Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:21 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Das Probelm wird sein, das Calli das Geld wiederhaben will, was er mal an 96 gezahlt hat. Sonst hätte er ihn schon längst an uns verscheuert! Das Simak ein schwieriger Charakter ist, der leicht zu verunsichern ist, weiß er mittlerweile und wird sich seine Gedanken gemacht haben. Also wenn Simak so weiterspielt, ist das gut für uns, aber auch gut für Bayer. Nur ich denke, das Bayer ihn nach der Saison versilbern möchte, was ja auch im Sinne von Rogon ist. Ich glaube nciht, das er wieder für Lev spielen wird.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 16:41 |
|
|
Ich glaube auch nicht, dass er wieder für LEV spielen wird. Die Spieler, die er jetzt beschuldigt hat nicht mit ihm zu spielen, sind nächste Saison auch noch da. Sicherlich werden die hellauf begeistert sein wenn JS wieder da ist und freuen sich heute schon auf das Wiedersehen mit Ihrem "neuen" Mannschaftskameraden. So wie ich das sehe, deutet alles auf Abschied hin. Wäre für 96 doch gut (falls das Geld da ist um JS zu kaufen). Also sollten wir vieleicht schon mal anfangen zu sammeln.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 22:10 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@Kicker-Online
Simak - so geht die Erfolgsstory weiter
Große Worte machte Jan Simak in Hamburg nicht. Musste er auch nicht. Sein Strahlen sagte alles. Glücklich sei er, verriet der 24-jährige Heimkehrer dann doch. Konnte er auch sein.
Mit feiner Einzelleistung hatte er Stajners 1:0 eingeleitet und bereits in der 25. Minute hatte es die ersten "Simak"-Sprechchöre der 8000 mitgereisten Fans gegeben. "Sie haben einen Mund zum Pfeifen", hatte der Tscheche den Anhängern zugestanden, "aber sie haben auch Hände zum Klatschen." Als er in der 64. Minute entkräftet den Platz verließ, wurde er nicht beklatscht, er wurde mit donnerndem Applaus verabschiedet.
Euphorie um Simak, der in Hannover die Mitspieler hat, die ihn suchen. Lala und Krupnikovic sind bereit für ihn zu arbeiten, Jiri Stajner, schon in der Rückrunde im Aufwind, läuft zu noch größerer Form auf. "Dieser Auftritt war unglaublich", fand Simaks Landsmann. Was für eine Fortsetzung der in Hamburg begonnenen Erfolgsstory mit Simak spricht, ist der Umstand, dass Rangnick im Umgang mit dem Exzentriker gelernt hat. Als er nicht austrainiert seinen Dienst antrat, gab es viele warme Worte. Jetzt, da Simak diese rechtfertigt, bleibt der Trainer cool: "Seine Formkurve ist weiter steigend."
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 22:37 |
|
|
Jetzt geht schon nach einem Spiel die Angst um, dass JS eines Tages mal zu teuer werden könnte für 96.
Sehe da kein Problem, ganz gleich wie für ihn die Saison laufen wird :
Läuft es nicht gut, will ihn sowieso keiner mehr haben (jedenfalls keine von den besseren Adressen). Kommt er gut in Schwung, dann wird er bei weitem nicht mehr in die Nähe des alten Marktwertes kommen. Am wenigsten wegen der Kirch-Pleite, sondern ganz einfach deswegen, weil keiner mehr das Risiko von LEV eingehen wird, als die letzte Saison noch fröhlich um die 6 MIO investiert haben. Selbst wenn er die alte Form bei 96 wiederfände, müsste er bzw Leverkusen sich einen satten Risikoabschlag gefallen lassen bzw würden Verträge nur noch auf Leihbasis zustande kommen. Für den dicken Calli geht es nur noch um Schadensbegrenzung.
Jan Simak muss aufpassen, dass er sich nicht den Ruf eines Spielers einfängt, der richtig nur noch bei 96 "funktioniert". Dann gibt es auch hier keine grosse Kohle mehr. Von anderen ganz zu schweigen. Jedenfalls wird ihm das Desaster von Leverkusen noch länger anhängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 08:23 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Entscheidend ist doch meist sein Super Berater Leutrum. So lange er nichts zum präsentieren hat, sprich Simak seine Leverkusen-Form zeigt, ist ruhe. Geht aber die Formkurve wieder nach oben, dann wird er wieder aus der Kiste springen und sich wichtig machen. Dabei hat er aber diesmal nicht mal unrecht Leverkusen als öde und hässlich zu präsentieren. Ich würde es auch nicht ausschließen, daß Herr Leutrum 96 Jan für viel Geld anbieten würde.
Ich hoffe aber, daß Jan dann diesmal "erwachsen" genug ist, um nicht wieder bedingungslos den Papagei zu spielen. Denn das hatten wir ja schon mal und brauch sich nicht zu wiederholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 08:36 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Leonardo hat geschrieben: Ich hoffe aber, daß Jan dann diesmal "erwachsen" genug ist, um nicht wieder bedingungslos den Papagei zu spielen. Denn das hatten wir ja schon mal und brauch sich nicht zu wiederholen.
Da hege ich wenig Hoffnung. Es wird sich alles wiederholen. Aber ich glaube kaum, dass sich (ausser vielleicht FC Rogon Lautern) in der Bundesliga noch jemand für Jannemann interessiert. Er hat halt den Ruf weg, dass er nur in Hannover funktioniert. Den Weg zurück nach Pillenstadt bricht Jannemann ja auch gerade ab...
Wahrscheinlich werden die Rogonisten ihn nach einer erfolgreichen Saison ins Ausland verscherbeln wollen. Callis Segen werden sie jedenfalls haben.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 08:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich glaube auch, nach Lev zurück geht nicht mehr,
dann bliebe nur zu 96 für 'kleines' Geld oder ins Ausland
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 14:57 |
|
|
Trotz aller Begeisterung die ich momentan für Jan empfinde, das war mal wieder überflüssig so ein Ding rauszuhauen,damit macht er schon wieder das gleiche wie damals bei uns ... Jetzt denkt sich mittlerweile ganz Deutschland das er einen an der Waffel hat, ausserdem spielen wir demnext in Leverkusen, ich hoffe er kann sich vorstellen was ihn da erwartet ... Mein Gott Jan, halt doch einfach mal die Klappe !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tomi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 15:50 |
|
|
gebe ich dir recht!
es wird ihn das gleiche wie letztes jahr in hannover erwarten-
hoffentlich hat er dann die gleiche antwort auf dem fuß.
|
|
Nach oben |
|
 |
markaan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 00:11 |
|
|
Ich schätze das er nicht gegen Leverkusen Spielt ,wegen einer klausel in der Ausleihe vielleicht .
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 07:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
meinst Du wirklich, ich kann mir nicht vorstellen, dass 96 sich auf so etwas einlassen würde
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
tomi
|
Betreff des Beitrags: na also! Verfasst: 08.08.2003 12:47 |
|
|
Sport1: Aber manche Anhänger nehmen Ihnen noch Ihre Sprüche übel, als sie Hannover vor gut einem Jahr verlassen haben.
Simak: Ach, das ist vorbei. Das war Politik, ich wollte niemanden beleidigen. Ich bin wieder gerne hier in Hannover und wenn selbst der deutsche Bundeskanzler hier Urlaub macht, muss es eine schöne Stadt sein.
von heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 12:51 |
|
|
Seit wann ist Simak witzich :shock:
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 12:56 |
|
|
Zitat: Sport1:Jan Simak, sorgt Hannover 96 nach dem 3:0-Kantersieg in Berlin gegen Bayern München für die zweite Sensation?
Ogottogottogottogottogott 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 13:31 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Zitat: Sport1:Jan Simak, sorgt Hannover 96 nach dem 3:0-Kantersieg in Berlin gegen Bayern München für die zweite Sensation? Ogottogottogottogottogott 
heißt das jetzt, wir brauchen nicht nach berlin
das gab's noch nie - am Montag heißt es dann im KICKER
96 füht nach dem 2. spieltag mit 9 punkten die tabelle an.
jaja, die verfluchte hitze!! 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 14:01 |
|
|
Ich hab nen chonischen LAchkrampf:
3:0- Kantersieg  ...Kantersieg *grins*
in Berlin  *lach*
Ogottogottogottogottogott  *schmeissweg*
heißt das jetzt, wir brauchen nicht nach berlin  *pinkel-in-die-hosen*
"....gerne hier in Hannover und wenn selbst der deutsche Bundeskanzler hier Urlaub macht, muss es eine schöne Stadt sein. " *quick-quick*
das gab's noch nie - am Montag heißt es dann im KICKER
96 füht nach dem 2. spieltag mit 9 punkten die tabelle an.  *nach-luft-ring*
jaja, die verfluchte hitze!!  *  *
Seit wann ist Simak witzich  *krich-keine-Luft-mehr*
 <---...und der bekloppte Smilie is sowieso nur geil !!
Hört jetzt bitte auf.......................i kann net mehr....
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 14:11 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
*gelöscht* 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
Zuletzt geändert von asterix1973 am 08.08.2003 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simucin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 15:32 |
|
Registriert: 08.08.2003 15:20 Beiträge: 29 Wohnort: Hangover/List
|
Wenn er wie in Hamburg weitermacht, war es das Beste was uns passieren konnte... Jan is technisch perfekt, hat Übersicht und ballert die Murmel wenigstens mal vom 16er auf den Alurahmen!!!
Ich hoffe bloß das er beim letzten Abschied gemerkt hat, das er mit sich mit der großen Fresse nich gerade beliebt macht. (er is aber so genial, das der Großteil ihm selbst das verziehen hat!)
See ya... 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 19:32 |
|
|
Also wenn der Jan nach Madrid will dann sollte er bei 96 bleiben und mit uns dahin fahren...  Aber mal im Ernst,er hat sich ne Chance verdiehnt nach dem Spiel in Hamburg!!Wenn er jetzt schon gegen Leverkusen "schießt" will er dann sicher nicht mehr dort spielen.
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 19:42 |
|
|
... schätze mal als nächstes schiesst er gegen seinen Kumpel Bollek, weil der in seinem 8000 PS Daimler den ganzen Tag Mädels abschleppen kann und er schwitzen muss ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|