Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Ein "Gesicht" für 96-von schwarz-weiß-grün auf rot Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 11:27 

Discostu hat geschrieben:
Was sollte eigentlich eine Farbänderung bezwecken?
Ich verstehe den Sinn nicht so recht...
- 96 wird dadurch nicht automatisch ein Meisterkandidat.
- Mehr Artikel wird dadurch auch nicht verkauft.
- Es wird nur Tradition vernichtet. Und der Preis ist in meinen Augen viel zu hoch!

Ich finde ja auch, daß es im Moment viel dringlicher wäre, Herrn Kind einen Pressesprecher zu spendieren. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 11:46 
Schönwetterfan hat geschrieben:
He, warte mal! Nich so hastig. Ich bin immer noch beim Thema Tradition. Tradition is super, aber von Tradition allein kann man sich nix kaufen.

Oh, ich glaube, da irrst Du! Tradition kann man nämlich wunderbar vermarkten. Und für das Geld was man dann bekommt, kann man sich dann neue Dinge kaufen.

Zum Thema Pressesprecher: Ganz Deutschland weiß das. Nur einer (naja, vielleicht auch zwei...) sieht das nicht ein... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 14:11 

Stimmt Flowerman. Tradition ist vermarktbar. Die Pillenverpacker aus LEV wären froh,wenn sie in Deutschland nur halb so viele Fans hätten, die Merchandisingartikel kaufen,wie z.B. die Gladbacher.Das obwohl MG auch schon 2.Liga gespielt hat und LEV Jahr für Jahr Champions League. Selbst die Knaller aus der verbotenen Stadt haben eine größere und sicherlich spendierfreudigere Anhängerschaft,als die Autoschrauber ein paar Kilometer weiter östlich. Tradition kann man sich nunmal nicht kaufen, aber vermarkten kann man sie allemal !!!!! Warum fahren selbst bei den Zecken in der Regionalliga mehr Fans mit, als bei manch anderem Verein in der 1.Liga....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 14:54 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Warum fahren selbst bei den Zecken in der Regionalliga mehr Fans mit, als bei manch anderem Verein in der 1.Liga....

Das Wörtchen gehört nicht hier her, oder? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 15:54 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Chelsea

Das weiß man doch: Damals waren die Leute viieell kleiner. Ein echter Hüne erreichte im Mittelalter gerade mal 1.70 m :wink:

@ Menzel

So, habe mich abgeregt, wieder alles klar soweit? 8)

Ich bin bei diesem Thema wie Vereinsfarben,vielleicht ein bisschen voreingenommen,das liegt daran,das wir mit 5 Mann 1964 unser ganze Taschengeld und unsere Ersparnisse zusammen gelegt haben,nur um uns Schwarzen, Weißen und Grünen Stoff zu kaufen um zum ersten Bundesligaspiel der Roten die größte 96 Fahne zu haben,so "bekloppt" waren wir früher.Davon ist bestimmt noch etwas hängen geblieben bei mir. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 16:02 

Menzel hat geschrieben:
Ich bin bei diesem Thema wie Vereinsfarben,vielleicht ein bisschen voreingenommen,das liegt daran,das wir mit 5 Mann 1964 unser ganze Taschengeld und unsere Ersparnisse zusammen gelegt haben,nur um uns Schwarzen, Weißen und Grünen Stoff zu kaufen um zum ersten Bundesligaspiel der Roten die größte 96 Fahne zu haben,so "bekloppt" waren wir früher.Davon ist bestimmt noch etwas hängen geblieben bei mir. :wink:

@Menzel

Zum Fußball gehören auch die kleinen netten Bekloppten und nicht nur die Überlegenden, kühl Taktierenden, immer alles Erahnenden, alles Erkennenden, alles für sich in Anspruchnehmenden, etc.... etc.

Nein die positiv Bekloppten sind für mich das Salz in der Suppe :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 16:06 

chelsea hat geschrieben:
Um nochmal auf die Retroshirts zurückzukommen. Kauft sie lieber eine Nummer grösser. Die Dinger fallen ecklig klein aus.Ich habe mir XXL geholt, nur einlaufen darf es nicht.Es passt gerade so.Ehe jemand auf falsche Gedanken kommt.Ich habe Anzuggröße 52 und Hemdgröße 42. Also,wer größer als 1,95 und schwerer als 92 kg ist,dürfte erhebliche Probleme bekommen,das Shirt überhaupt überzustreifen. Die sind eher für die kleineren unter uns gedacht... Ohne Worte.Wahrscheinlich waren sie in der Herstellung dafür billiger...

Danke für die Info,dann hat sich der Kauf für mich erledigt und um es nur um den Hals zu tragen ist es wohl zu teuer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 16:22 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Zu Düsseldorf die hat zu viele solche Fans wie dich,die sich nur in der 1.Liga sehen lassen und sonst ist denen der Verein egal.Bei mir ist das anders,ich habe die Roten in jeder Liga schon gesehen und wenn es mit den Roten wieder bergab gehen sollte und solche Leute wie du,denn die Tradition des Vereines am Arsch vorbei geht,längs wieder verschwunden sind,werden wir auch in der 3.Liga unsere Tradition hochhalten.So was wirst du sicher nicht verstehen,habe ich auch nicht erwartet.

Oh, sind wir ein klitzekleines bißchen arrogant?

Das meinte ich eingangs mit "Hardcore-Traditionalisten". Alle, die nicht schon zu Drittliga-Zeiten immer auswärts gefahren sind, ham eh kein Plan von nix. Was wissen die schon von Tradition. Alles Sitzplatzschweine. :roll:

Das ist nicht ganz richtig,ich freue mich über jeden Fan der sein Herz für 96 entdeckt hat,auch wenn das erst in der 1 Liga geschehen ist.In einem vollen Stadion macht es doch viel mehr Spass sich ein Spiel an zuschauen.Was ich meinte,das waren die Zeiten in der 2 Liga als manchmal nur ca 1000 Fans im Niedersachsenstadion waren und man auf dem Weg von Bahnhof zum Stadion,von Leute aus Hannover angemacht wurde,"schau dir mal die Idioten an,die gehen nach 96" das verbindet einen schon mit dem Verein und der Tradition.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 16:34 

Discostu hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Warum fahren selbst bei den Zecken in der Regionalliga mehr Fans mit, als bei manch anderem Verein in der 1.Liga....

Das Wörtchen gehört nicht hier her, oder? :?

Wie wäre es denn mit "blau gelben Freunden"?? :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 17:19 

Waren damit nicht die brauen von oben gemeint?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 17:24 
Jopp, davon gehe ich auch aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 19:40 

JeJo hat geschrieben:
Waren damit nicht die brauen von oben gemeint?

Sorry aber ich glaube die ersten Auswirkungen der Hitze machen sich auch bei mir bemerkbar,warum muß ich immer an blau gelb denken ? meinte selbstverständlich "braun weiße Freunde" :oops: :oops: !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 20:06 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
...warum muß ich immer an blau gelb denken ?

Immer?! Deine dunkle Seite??? :lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 00:05 
@Menzel:
Solange Du Dich morgen, korrigiere: heute ins falsche Stadion verläufst... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 22:41 

Zum neuen positiven Gesicht eines Vereins gehört es auch, dass wenn ein Besucher diese Seite betritt, er nicht von einer so böswillig horrormäßigen Präsidentenverunglimpfung errschreckt wird! Was soll der denn denken?
Daher auch hier die Bitte:

rostomat hat geschrieben:
Dazu 3 trockene Feststellungen:

Kleefelder hat geschrieben:
Ihr seid keine Roten!

3. Stimmt - soweit es mich betrifft!

Gäste sind hier gern gesehen!
Aber es steht keinem Gast zu sich hier in Vereinsinterna einzumischen!
Kritik und Sticheleien und andere Kleinigkeiten sind gestattet und erwünscht!
Das verunglimpfen unseres Präsidenten auf einem gewollt unvorteilhaften Foto durch einen direkten Vergleich mit einem Vampir sehe ich als Eingriff in die Interna der Roten an und fühle mich persönlich in meiner Ehre als Roter angegriffen! Ein Roter würde niemals seinen Präsidenten derart dem Spott der Öffentlichkeit preisgeben! Da, wie wir wissen, die Presse (nicht nur die freundlich gesinnte - da gibt es z.B. Herr Marwedel von der feindlichen SZ) hier mitliest, ist dieser Vergleich unseres Präsidenten, der seit Wochen in tausendfacher Ausfertigung unter den Beiträgen des Kölnfans Rostomat prangt einer von vielen, auch aus den eigenen Reihen, herbeigeführten Gründen, dass unser Präsident und jeder mitfiebernde 96 Fan gestern dieses unwürdige Schauspiel im Doppelpassstudio über sich ergehen lassen musste! Um Solches in der Zukunft zu vermeiden möchte daher unseren Gast bitten (was ich vor geraumer Zeit schon mal anklingen lies) dieses Bild zu entfernen und in Zukunft weitere Angriffe auf 96 Interna zu unterlassen!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 22:48 

96Sachse hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

@Menzel

Zum Fußball gehören auch die kleinen netten Bekloppten und nicht nur die Überlegenden, kühl Taktierenden, immer alles Erahnenden, alles Erkennenden, alles für sich in Anspruchnehmenden, etc.... etc.

@ 96Sachse

Komisch, irgendwie hab ich Dich immer für das Salz in der Suppe gehalten :wink: .

@ Menzel

1964? :shock: .

@ all ausser Kleefelder

Da gibt´s Postings, die ignoriere ich nicht mal :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 22:56 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

@Menzel

@ 96Sachse

Komisch, irgendwie hab ich Dich immer für das Salz in der Suppe gehalten :wink: .

@ Menzel

1964? :shock: .

@ all ausser Kleefelder

Da gibt´s Postings, die ignoriere ich nicht mal :wink:

Der zerknautschte Knabe da auf deinem Avatar - hast du den allein hinbekommen? Das Bild wirkt auf sensible Seelen ebenso angstverbreitend wie das schreckliche Kindporträt unserer subversiven Kölnabteilung und es könnten viele Leute, die Gefahr vor Augen, abgeschreckt werden selbst zu versuchen ein schönes Kind hinzubekommen! Das wäre eine Kathasthrophe für die eh schon schlechte demographische Entwicklung und damit für den Fannachwuchs der Roten!
Vielleicht wäre es da besser du ersetzt das Bild durch eine angehnem schwarz-weiß-grüne Fahne (oder benutzt dieselbe zur Verschönerung als Kopftuch für den Drolling - Stichwort ein neues Gesicht für die Roten)) und der Kölner Subversive und bekennende Nichtrote, hießt hier gleich seine Flagge oder stellt einen Geißbock unten in die Ecke!
Das alles zusammen wäre für das optische Wohlbefinden des Groteils der Nutzer erträglicher!

Hier ein bewegendes Bild von der Großdemonstration der roten Kultfans gegen die Abzockerpreise (achten sie auf den Schnabel und die Ohren - ganz wie der Kleine):

Bild

Und hier zum Vergleich der Fannachwuchs
Bild

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 11.08.2003 23:47, insgesamt 8-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 23:02 

Da ich ja für eine angenehme Streitkultur in diesem Forum bin, möchte ich mich nur soweit einlassen.

ROSTOMAT kann für mich als ROTER nicht in Frage gestellt werden.Die Versuche eines einzelnen Herren hier an der Stellung, die rostomat wirklich inne hat im Forum, zu verunglimpfen wird Ihm nicht gelingen.

Hier kämpft der einzelne Herr auf sehr einsamen Terrain :twisted:

Betreff des Beitrags: OBERLEHRER
BeitragVerfasst: 11.08.2003 23:32 

@Kleefelder
Jeder wird hier von dir bevormundet und gemaßregelt. Das läuft jetzt schon seit etlichen Monaten! Gott sei Dank hört keine Sau auf dich, warum auch. Ausnahme, bei mir, heute. Du forderst faire Verhaltensformen, hältst selber keine ein.
Beispiel: erwin schnabel. das Kinderbild auf seinem Avatar sollte ein Tabu des Schreibers sein. Du aber stellst in Frage ob er den (Sohnemann) allein hingekriegt hat. Antwort: ich weiß es nicht, aber wenn du daran beteiligt gewesen wärest, und da bin ich mir sicher, dann wäre es ein Vampir mit Antennen an den Ohren und Schaum vorm Mund . Dagegen ist der von Rostomat ein BEAU.(französchisch für Schönling)
P.S. Hoffentlich fliegt dir dein PC endlich und unwiderruflich um die Ohren, damit man sich schneller im Forum informieren kann, und nicht laufend deine überflüssigen Kommentare wegscrollen muß. Das ist mir und vielen anderen fast so wichtig ,wie 3 Punkte aus dem Looserkusen - Spiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 02:42 

Kleefelder, das war echt übel. Jemanden hier direkt zu beleidigen ist eine Sache, aber das Kind. :cry: Langsam solltest du echt mal überlegen, was du da sagst, denn das hat nix mehr mit der Netiquette zu tun, das ist einfach nur noch beleidigend. Man gut, daß ich nicht betroffen bin.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste